Insel d Toten und Arktwend (* Morrowind)

Insel d Toten und Arktwend (* Morrowind)

Also hab mal fragen:

1.ich war auf der insel der toten dann bin ich in den turm gegangen bin dann die treppen immer höher gegangen und dann wurd ich so bewustlos dann stand da du wurdest verflucht weil du zu früh kammst un´d dieser fluch macht meine magie und charisma usw auf 0 wie kann ich den losswerden ???

2. Ich will den mod arktwend installieren aber wie ich bin auf www.suerei.de gegangen und hab ihn mir gedownloaded und bin bei dir installation vorgegangen wie beschrieben also hab ihn installiert bei :
C:/Programme/Bethesda Softworks/Arktwend
warum klappt der dann nicht sol ich die meshes und textures usw in die morrowind sachen machen wie bei einem normalen mod `??? oder wie soll ich das richtig machen ???
OK sry das 2 hab ich schon ARKTWEND ist echt geil

Ps: ich habe bei morrowind aussversehen mein INventar ausgeblendet kann mir einer sagen wie ich das rückkgängig machen kann ???

Dank im Vorraus
Niemand der weiß wie man diesen sche*ß fluch loswerden kann ???
i könnte es probieren wenn ich den mod selber hätte (bin begeisteter cheater)
Zu Arkwend wie geht man da vor das steht irgentwas das es extern von Morrowind läuft und so weiter was muss ich da genau machen

(nach einigen versuchen habe ich es aufgegeben bitte helft mir)
Installieren und den Mod dann als einzige .esm(hießen die so?)anwählen und starten.(Je nachdem musst du auch noch die anderen Mods deaktivieren.)
Ah da lag mein Fehler. Ich habe Arktwend mit allen .esm dateien gestartet. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.