Es reicht mir jetzt wirklich,ich will mehr Pokemon in meinem Team haben. Könnte einer von euch mir sagen,wo man dieses Freundschaftsband herbekommt? Denn dann kann ich es meinem Anführer geben und bekomme auch bessere Chancen die Legendären zu fangen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
das freundesband bekommt du im weitweitberg auf ebene 30 aber du brauchst nen schlüssel
Cool,ist es egal,woher der Schlüssel kommt? Weil ich habe noch einen übrig von meinem letzten Ausflug in die Solarhöhle.
Ja du kannst den Schlüssel benutzen, weil es nur 2 Dungeons gibt, in denen man Schlüssel findet.
Oh, mann! Ich war alleine bei Ho-Ho, und habs nich ins Team bekommen. Ich war Arktos Lv 55.
Arktos hat ja schon die Größe 4 und Ho-Oh auch. Die Gesamtgröße darf aber nur 6 betragen, du musst ein oder zwei kleinere Pokemon ins team holen, diese dürfen höchstens Größe 2 zusammen haben.
ist das ein witz?, nein scherzzzz
wenn der anführerdes trägt, hat man ne bessere chonce einen pkmn als freund zu bekommen
wenn der anführerdes trägt, hat man ne bessere chonce einen pkmn als freund zu bekommen
hab da ma so fragen
1. ich komme bei lavados nich weiter .__. der ist echt stark gibts da paar tipps?
2.ab wann kann man legendäre pokemon bekommen und wie geht das?
1. ich komme bei lavados nich weiter .__. der ist echt stark gibts da paar tipps?
2.ab wann kann man legendäre pokemon bekommen und wie geht das?
1. Ja es gibt tipps:
ÜBEN, ÜBEN und der megatipp: ÜBEN
2.Nach der hauptstory. Besiegen.
ÜBEN, ÜBEN und der megatipp: ÜBEN
2.Nach der hauptstory. Besiegen.
thx^^
k das üben hat bei lavados gefunzt aber gegen arktos siehts anders aus xD
k das üben hat bei lavados gefunzt aber gegen arktos siehts anders aus xD
@dingoglotz: Noch ein Tipp außerdem... ...wenn du üben möchtest würde ich im Makuhita-Dojo "Kamptraining" wählen, das Kicklee gibt am meisten KP, noch ein Tipp... ...verlinke alle deine Attacken, dadurch kriegst du für jedes Pokemon fast doppelt soviel wie normal! ;)
Noch eine Frage: Wie kann man den Anführer wechseln?!?!?!
Edit: Hat sich erledigt, ich bin erst bei Zapdos und habe Rayquaza noch nicht besiegt. Das wird aber eh ein Kinderspiel, ich habe Stunden dran gesessen mein Pokemon Glumanda und mein Partner Hydropi (Lieblings Pokemon) auf Level 100 zu trainieren... :D
Noch eine Frage: Wie kann man den Anführer wechseln?!?!?!
Edit: Hat sich erledigt, ich bin erst bei Zapdos und habe Rayquaza noch nicht besiegt. Das wird aber eh ein Kinderspiel, ich habe Stunden dran gesessen mein Pokemon Glumanda und mein Partner Hydropi (Lieblings Pokemon) auf Level 100 zu trainieren... :D
ich habe eine Frage: Es heißt wenn man Team Blau und Team Rot verbindet bekommt man ein Extra!
1. Wie soll ich die beiden Editionen verbinden?
2. Was ist das für ein Extra?
1. Wie soll ich die beiden Editionen verbinden?
2. Was ist das für ein Extra?
1. Hab das Spiel nicht, denk mal Team Rot in den GBA-Slot vom DS stecken...
2. Keine Ahnung, hab das Spiel nicht^^
2. Keine Ahnung, hab das Spiel nicht^^
Mach alle Attacken zu einem Link und greife ihn an. Hau einfach immer drauf(ich hab ihn mit 35 geschaft,pikachu).
Hat hier jemand DEUTSCHE AR-Codes für Pokemon Mystrery Dungeon: Team rot?!?!?!
Edit: Ich brauche unbedingt einen Code mit dem man unendlich Geld bekommt!!
Edit: Ich brauche unbedingt einen Code mit dem man unendlich Geld bekommt!!
Ich hab schon mal wilde Karnimani und Glumanda gesehen, kann man denn die Starter fangen???
Ja,man kann die Starter fangen. Schaue einfach in den Thread "komm nich weiter" auf dieser Seite, oder geh zu www.bisafans.de .
So kriegt man das Freundesband auch ohne Schlüssel:
Client: Qwilfish
Place: Fantasy Strait B1F
Reward: Friend Bow + ? + ?
1?F1 -?0? ?6?6
1N?(f) FJ?6 KS??
Client: Qwilfish
Reward: Friend Bow + ? + ?
1?F1 -?0? ?6?6
1N?(f) FJ?6 KS??
Welches Partnerareal braucht Tragosso?
Woher bekommt man Donnerstein?
Woher bekommt man Donnerstein?
Donnerstein kriegt man in Blitzfeld oder mit wundermail:
Client: Onix
Reward: Thunderstone + ? + ?
??F1 Y?X? 4??6
22?K FJ66 -7??
Tragosso braucht Tiefgrünberg
Client: Onix
Reward: Thunderstone + ? + ?
??F1 Y?X? 4??6
22?K FJ66 -7??
Tragosso braucht Tiefgrünberg
wundermail ist eine funktion im hauptmenü.
da kann man einen 2 zeiligen code eingeben ,den man bei jeden job im spiel ablesen kann und dort eingibt,dann bekommt man einen neuen job bzw. den selben nochmal bei dem man den cod übernommen hat
es gibt auch einen wundermail generator,mit dem man zb für ganz leichte aufträge,wertvolle items etc. bekommt
beantwortet das deine frage?
da kann man einen 2 zeiligen code eingeben ,den man bei jeden job im spiel ablesen kann und dort eingibt,dann bekommt man einen neuen job bzw. den selben nochmal bei dem man den cod übernommen hat
es gibt auch einen wundermail generator,mit dem man zb für ganz leichte aufträge,wertvolle items etc. bekommt
beantwortet das deine frage?
noch mal was dieses freundesband kann keine 24% Chance haben es geht nur 10%^^
wer hat ein wunderbrief für surfer bitte schreiben wer drin ist danke
Hör auf rumzuspammen!!! Nein, ich kenn keinen Wunderbrief für Surfer, geh doch einfach in die Solarhöhle Ebene 20 mit einem Schlüssel.
@ celebiking
Erstmal Herzlich Willkommen weil du neu bist, aber ich geb dir einen Tipp: das hier ist ein Forum und kein Chat man muss sich schon ein paar minuten gedulden um eine Antwort zu bekommen. Und wenn du wissen willst, wie editieren geht dann geh rechts oben auf Hilfe.
Erstmal Herzlich Willkommen weil du neu bist, aber ich geb dir einen Tipp: das hier ist ein Forum und kein Chat man muss sich schon ein paar minuten gedulden um eine Antwort zu bekommen. Und wenn du wissen willst, wie editieren geht dann geh rechts oben auf Hilfe.
Kann mir mal einer sagen, was man in der Nachtlichtruine machen soll ?
Woher kriegt man Donnerstein???
Wie viele Ebenen hat Feuerfeld???
Wie kriegt man Blitzfeld und Nordwinfeld???
Kann man noch ein Pikachu bekommen, wenn man selbst eins ist??? (also beim fragebogen)
Warum kommt in Kleinhain kein Poki mit???
Woher kriegt man Freundesband???
Wie viele Ebenen hat Feuerfeld???
Wie kriegt man Blitzfeld und Nordwinfeld???
Kann man noch ein Pikachu bekommen, wenn man selbst eins ist??? (also beim fragebogen)
Warum kommt in Kleinhain kein Poki mit???
Woher kriegt man Freundesband???
-Im Blitzfeld E29 liegen die einfach rum.
-Feuerfeld hat 30 Ebenen und auf E30 ist dann Entei.
-Nordwindfeld und Blitzfeld bekommst du erst,wenn du Feuerfeld geschafft hast.
-Ja,du kannst Pikachu auch bekommen,wenn du selbst Pikachu bist.
-Weil Du,wenn du Klainhain machst,noch keine Partnerareale besitzt(ist ja dein erster Auftrag dort).
-Freundesband bekommst du auf E30 im Weitweitberg mit einem Schlüssel(hab ich aber weiter ober auch schon mal gefragt,also erst lesen,dann fragen).
Hoffe ich hab dir weitergeholfen.
-Feuerfeld hat 30 Ebenen und auf E30 ist dann Entei.
-Nordwindfeld und Blitzfeld bekommst du erst,wenn du Feuerfeld geschafft hast.
-Ja,du kannst Pikachu auch bekommen,wenn du selbst Pikachu bist.
-Weil Du,wenn du Klainhain machst,noch keine Partnerareale besitzt(ist ja dein erster Auftrag dort).
-Freundesband bekommst du auf E30 im Weitweitberg mit einem Schlüssel(hab ich aber weiter ober auch schon mal gefragt,also erst lesen,dann fragen).
Hoffe ich hab dir weitergeholfen.
Das hast du alles schon einmal gefragt... In irgendeinem anderen Thread...
EDIT: Ach genau, im Allgemein Thread hast du das gestern gefragt
EDIT: Ach genau, im Allgemein Thread hast du das gestern gefragt
Hey!
Ich habe das Sturmmeer jetzt geschafft!
Aber ich weiß nicht wiue es jetzt weiter geht..Ich habe gelesen Pelipper bringt eine Nachricht raus,aber die ist nich geschehen! Was muss ich machen damit es weiter geht in der Story ?
Bzw. wie seid ihr weiter gekommen?
B9itte um hilfe !
Bye JaiZy
Ich habe das Sturmmeer jetzt geschafft!
Aber ich weiß nicht wiue es jetzt weiter geht..Ich habe gelesen Pelipper bringt eine Nachricht raus,aber die ist nich geschehen! Was muss ich machen damit es weiter geht in der Story ?
Bzw. wie seid ihr weiter gekommen?
B9itte um hilfe !
Bye JaiZy
Ich hasse Feuerfelder!!! Ich bin Piikachu und mein Partner ist Glumanda!!!
@JaiZy: abwarten... irgendwann kommt 'n Pandir und gibt dir Klarfeder, damit musst du dann zu Xatu und dann kannst du weiter zu Feuerfelder. Feuerfelder is aber echt blöd, dass schaff ich nich!
@Esiuol-Haras:Bitte,kein problem.
@Kuranda:Warum hasst du Feuerfelder? Ich bin auch ein Pikachu und mein Partner ist ein Tronupto(war mal ein Feurigel), und für mich waren diese Felder eine von den leichtesten. Mich stören nur die Felder mit Fritzelblitz und Voltenso,weil ich dann keine Elektro-Attacken benutzen kann.
@Kuranda:Warum hasst du Feuerfelder? Ich bin auch ein Pikachu und mein Partner ist ein Tronupto(war mal ein Feurigel), und für mich waren diese Felder eine von den leichtesten. Mich stören nur die Felder mit Fritzelblitz und Voltenso,weil ich dann keine Elektro-Attacken benutzen kann.
Der Freudenturm...
Ich weiß nict genau ob es funktioniert aber:
Client: Metagross
??FF +?F? ?N?6
58?R FK66 Q7??
Ich weiß nict genau ob es funktioniert aber:
Client: Metagross
??FF +?F? ?N?6
58?R FK66 Q7??
Sry für Doppelpost,aber ich hab noch fragen;)
1.Pikachu kann man laut bisafans NUR mit Pokemon auf Lv. 90 fangen.Kann ich das Pikachu dann fangen,wenn eines meiner Pokemon Sympathie trägt?Weil Sympathie
erhöht ja die Chance Pokemon zu fangen.
2.Wo bekomme ich den Weitweitberg her?
3.Gibt es einen code für Metallmantel?
1.Pikachu kann man laut bisafans NUR mit Pokemon auf Lv. 90 fangen.Kann ich das Pikachu dann fangen,wenn eines meiner Pokemon Sympathie trägt?Weil Sympathie
erhöht ja die Chance Pokemon zu fangen.
2.Wo bekomme ich den Weitweitberg her?
3.Gibt es einen code für Metallmantel?
Den Weitweitberg bekommst du so:
Du musst einmal die Solarhöhle ganz durchgespielt haben.(Die hat 20 Ebenen und den Surfer) Am nächsten Tag müsste dann ein Pandir auf dem Pokemonplatz rumstehen und dann in Ohnmacht fallen. Es wacht in deiner Basis auf und erzählt von einem Ilusions-Pokemon, dann wird es dir die Klarfeder schenken. Dann musst du in die Riesenschlucht und mit Xatu reden. Jetzt steht dir das Feuerfeld offen!(auf E30 ist dann Entei) Wenn du den putt gemacht hast, kannst du ins Blitzfeld(wo dann auf E30 Raikou ist!),hast du Raikou besiegt, so steht dir das Nordwindfeld offen.(E30=Suicune) Nach einem siegreichen Kampf mit Suicune kannst du endlich zum Weitweitberg, wo auf E40 Ho-oh wartet!
Du musst einmal die Solarhöhle ganz durchgespielt haben.(Die hat 20 Ebenen und den Surfer) Am nächsten Tag müsste dann ein Pandir auf dem Pokemonplatz rumstehen und dann in Ohnmacht fallen. Es wacht in deiner Basis auf und erzählt von einem Ilusions-Pokemon, dann wird es dir die Klarfeder schenken. Dann musst du in die Riesenschlucht und mit Xatu reden. Jetzt steht dir das Feuerfeld offen!(auf E30 ist dann Entei) Wenn du den putt gemacht hast, kannst du ins Blitzfeld(wo dann auf E30 Raikou ist!),hast du Raikou besiegt, so steht dir das Nordwindfeld offen.(E30=Suicune) Nach einem siegreichen Kampf mit Suicune kannst du endlich zum Weitweitberg, wo auf E40 Ho-oh wartet!
Hey Feuerfeld ist doch leicht...
Jedenfalsz mit Zaptos L.70
Jedenfalsz mit Zaptos L.70
naja man kanns sehen wie man will
manchen is das leicht und anderen is es zu
schwer mit zapdos isses leicht schön für dich andere haben vielleicht schwache pokis.
also kan man es sehen wie man will.
Ist echt lustisch pmd find ich ich hab alle legendarys doll ne i am so happy
manchen is das leicht und anderen is es zu
schwer mit zapdos isses leicht schön für dich andere haben vielleicht schwache pokis.
also kan man es sehen wie man will.
Ist echt lustisch pmd find ich ich hab alle legendarys doll ne i am so happy
Du brauchst die Himmelblauebene (Partnerareal).
da rein schreiben
Danke
Danke
Ich möcht gern ein paar wunderbriefe für:
-Wunschstein
-FEUERSTEIN
-wasserstein
und ich möcht wissen wie mann latios und latias bekommnt danke
-Wunschstein
-FEUERSTEIN
-wasserstein
und ich möcht wissen wie mann latios und latias bekommnt danke
Hallu erstmal...
Und wie wechselt man den Anführer jetzt nach der Hauptgeschichte bzw. wird den Partner 'los'? In ein Dungeon, Team und unter 'Anführer'... aber wie schickt man das Pkmn dann in sein Areal..? Die Option 'Warten' gibts ja nicht beim Partner...
Entschuldigung im Voraus, falls das schon genannt worden ist, thx
@Raicha: Missionen nach Kyogre's Sturmmeer annehmen
Und wie wechselt man den Anführer jetzt nach der Hauptgeschichte bzw. wird den Partner 'los'? In ein Dungeon, Team und unter 'Anführer'... aber wie schickt man das Pkmn dann in sein Areal..? Die Option 'Warten' gibts ja nicht beim Partner...
Entschuldigung im Voraus, falls das schon genannt worden ist, thx
@Raicha: Missionen nach Kyogre's Sturmmeer annehmen
@Raicha
1?NN TWF? ?P?W
04?8 64?6 (w)W?W
...für Wunschstein
1?CN TW...? ?P?W
W4?8 6466 1W?W
...für Feuerstein
1?NN TWS? ?P?W
64?8 6466 2W?W
...für Wasserstein
1?NN TWF? ?P?W
04?8 64?6 (w)W?W
...für Wunschstein
1?CN TW...? ?P?W
W4?8 6466 1W?W
...für Feuerstein
1?NN TWS? ?P?W
64?8 6466 2W?W
...für Wasserstein
http://www.pokemonexperte.de/
Hier ist en Wundermailgenerator,falls einer von euch noch ein paar Wundermail braucht.
Hier ist en Wundermailgenerator,falls einer von euch noch ein paar Wundermail braucht.
@Raicha: Ich weiß,dass du nach keinem Generator gesucht hast,aber bevor du das Item nciht bekommst,oder dir die Wunderbriefe ausgehen,hast du ne alternative.
@Pokey:ich glaub einfach so.
@Pokey:ich glaub einfach so.
Guck doch einfach in der der mogelpower
Hilfe.Zaubertinte: [Da stehts auf jeden Fall]
Hilfe.Zaubertinte: [Da stehts auf jeden Fall]
ich bin veregt hilfe der code is
6514??5842135IW87452147895126??2541258723654158778
6514??5842135IW87452147895126??2541258723654158778
Rettet mich Belohnung flammewurf Wenn ihr lahm seit pech gehabt
?7?6F 9Y+57??? HS9?4
?0??? ?41…F?4? ??HH?
??T?N N+??8X?? R02H?
?7?6F 9Y+57??? HS9?4
?0??? ?41…F?4? ??HH?
??T?N N+??8X?? R02H?
eh du schreibs echt in jeden,in wirklich jeden thread "rette mich" das nervt echt!schreib es doch in den thread mystery dungeon allgemein 4,und ich in jeden thread!
Rette mich doch eifnach dann schreib ich es nich mehr und du kriegst auch eine gute belohnung meinet wegen psychokynese
oder ach kP
oder ach kP
warum den umbedingt der reinwald ich komm noch nichmal bis zur ebene 5
Kannse mich dann retten eine ordentliche belohunng kommt auch am besten du rettest mich bei ähmm fild.dungein.de
ich heiße TeamPokemonBlau
*Filb.Dungeon.de
ich heiße TeamPokemonBlau
*Filb.Dungeon.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.