Bei MTV-GamesOne wurde sie getestet (PlayStation 3)

Bei MTV-GamesOne wurde sie getestet (PlayStation 3)

Schiebung -_-
Wo wurdesie denn da getestet...das waren kurze Eindrücke mehr nicht! Nichtsagend! Ausserdem heisst es GameOne und nicht GamesOne!!!
Kannst du mal ne Quelle angeben!
Ne Quelle? Für was denn Prison46?
Ich mein Darkbroly.Was solll Schiebung überhaupt heißen?
Ich glaube er meint Schiebung weil die die Ps3 schon haben und er nicht.
ich hab das thema gar nicht eröffnet das war ein anderer ich schwöre das war ein anderer der hat sowas geschrieben "Was sagt ihr dazu". Also ich war es nicht
Dann würde ich mal mein Passwort ändern.
Na was hat das zu bedeuten?
die ps3 soll bei medal of honor airborn nur 20 prozent seiner spielkampfkraft hergeben und dass bei der grafik wow das ding wird sicher der oberhammer später wenndie grafik noch weiterentwickelt wird
Bei der Xbox 360 wird auch nicht mehr gebraucht!Gears of War bietet noch bessere Grafik.
Doch Prison bei der Xbox360 schon das sieht man schon ander grafik ;)Naja ich hab ja jetzt ein paar mal die PS3 testen können und ich weis jetzt wie die Grafik ist also jetzt kann niemand behaupten die Xbox hätte ne bessere grafik -.-Tja was soll man machen Xbox besitzer wollen immer ihre meinungen zur PS3 sagen und dann reden sie noch quatsch der gar nicht stimmt -.-"
Das kann jeder sagen, dass er die PS3 getestet hat...
Wirklich sehen kann man das jetzt am Anfang der Spiele sowieso noch nicht-.-
Erst später wird sich herausstellen, welche Konsole die bessere Grafik erzeugen kann, denn es liegt auch bei den Entwicklern.
Mir persönlich ist das eigentlich egal, welche Konsole die bessere Grafik hat...ich bin zufriiden miit dem was ich hab;)
in der gamepro vom dezember steht entz viel drin
Ich hab sie aber getestet und wenns unbedingt sein muss hol ich beim nächsten mal ne digicam -.-
Es ist aber allgemein bekannt das Gears of War zu den besten Titeln gehört,im Grafischen Sinn.Die PS3 bietet zurzeit nichts vergleichbares in Japan oder USA.Das ist Fakt.Die PS3 und Xbox 360 haben vergleichbare Grafik.PS3 anänger sagen das die PS3 besser ist und X360 nun mal die die Box die beste ist.Außerdem hab ich noch eine PS2 also ist mir Sony auch nicht egal!
PLAYSTATION 3 istdie beste Konsole!
Und für PS3 kommen ja noch Spiele!
Die einzigen guten Spiele momentan sin Resistance, Motorstorm und Fight Night Round 3

!!!!!!!!!!!!!!!!GET IN THE RING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre ja auch schlecht, wenn für die PS3 keine Spiele mehr kommen würden :D
Hey,

Die Entwikler machen was aus der grafik
hey gibt es eigendlich grafische unterschiede von fight night mit der 360
Nö.
Doch die 360 hat eine detailreichere Grafik. Wundert mich aber nicht, weil es die Xbox schon gut 1 Jahr länger gibt.
NE die PS3 Version sieht besser aus steht im Jeden Heft;-) Zitat der Playzone: "Es ist und glaublich das die ohnehin geniale Garfik auf der Xbox360 auf der PS3 noch mals getopt wurde. Besonders wenn man auf HDTV Spielt merkt man den Unterschied"
ihr und eure grafik ._.*

das wichtigste an Unterhaltungselektronik ist doch das es Spaß macht. Die Wii hat ne sch**ß Grafik, aber es macht einfach bock mit ihr zu zoggen. Hat die PS3 eben ne bessere Grafik. Dafür kostet sie auch mehr! Man muss selber wissen, was für ein Typ man ist:
entweder man ist ein "Grafikfanatiker" (ist ja auch nix schlimmes; ich achte ja auch auf die Grafik ;)

oder man is einer, der Spaß am Spielen hat und dem Grafik kack egal ist und mehr auf das Spielkonzept achtet (Stichwort: Wii)
junge bleib du lieber bei der rubik nintendo wii und mach die PS3 nicht schlecht.die PS3 hat zu deiner information auch einen bewegungs empfindlichen controller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.