Hallo zusammen,
Bin auf die frage gekommen da ich selber schonmal gerne vor dem PC hocke. Ich bin eigentlich ein eifriger Schüler, damit meine ich das ich aufpasse und für Arbeiten lerne usw. nur die Noten machen es mir dann nicht leicht (oft kommt es zu einer 4). Auch meine lehrer können sich das nicht erklären warum es zu soch einer Note führt. Vll. habt ihr ja erfahrungen gemacht ob sich da tatsäslich was tut wenn man für einige zeit am zocken ist.
Danke im Vorraus,
Bin auf die frage gekommen da ich selber schonmal gerne vor dem PC hocke. Ich bin eigentlich ein eifriger Schüler, damit meine ich das ich aufpasse und für Arbeiten lerne usw. nur die Noten machen es mir dann nicht leicht (oft kommt es zu einer 4). Auch meine lehrer können sich das nicht erklären warum es zu soch einer Note führt. Vll. habt ihr ja erfahrungen gemacht ob sich da tatsäslich was tut wenn man für einige zeit am zocken ist.
Danke im Vorraus,
Ach was, sofern du nicht nur am PC sitzt und alles andere vernachlässigst, sollte es zu keinem Leistungsabbau kommen.
Vielleicht kannst du das Gelernte nur nicht umsetzen, was dann in einer Prüfung ziemlich fies ist. Naja, du könntest mal eine Weile lang auf Computerspiele verzichten und schauen, ob sich etwas ändert. Mit einer "Weile" meine ich den Zeitraum von einigen Prüfungen, drei etwa oder besser mehr.
Vielleicht kannst du das Gelernte nur nicht umsetzen, was dann in einer Prüfung ziemlich fies ist. Naja, du könntest mal eine Weile lang auf Computerspiele verzichten und schauen, ob sich etwas ändert. Mit einer "Weile" meine ich den Zeitraum von einigen Prüfungen, drei etwa oder besser mehr.
Also wenn ich nicht den PC hätte wäre ich sicherlich besser in der Schule xD.
Naja er lenkt halt viel ab, aber trotzdem bin ich noch gut und solange ich nicht nur noch 3/4/5 schreibe ist das auch noch in Ordnung.