EINSPRUCH!!! (Stammleser-Treff)

EINSPRUCH!!! (Stammleser-Treff)

Vielleicht passt ned, aber I find des ned supa, dass ned alle registriet sind, find I bled da weiß man ni wirli mit wem man es zu tun hat, oder?

Wölfin
Im Allgemeinen weiß man doch nie so genau, mit wem man es zu tun hat und so wichtig ist das auch nicht.
Sei versichert, dass, sofern jemand aus der Reihe fällt, es Möglichkeiten gibt....
MfG
Lazy
JO schon .... aber zb. kann man dann wenistens lesen wo er/es/sie herkommt, sofern er nicht lügt.....

Wölfin
außerdem kann man jo Hp anschaun wann einer/eine, eine wer angibt, sofern sie sie dann überhaupt gibt :-)

Wölfin
man kann nie zu 100% wissen, wer nun wirklich wer ist...

...es gibt da soooooo viele möglichkeiten, sich zu tarnen und zu verstecken und wer findet, dass er das nötig hat, der weiss auch sicher schon, wie...

...falsche registration auf eine fiktive person...
...ip-hiding über redirektoren oder diverse progs...
...einwahl über verschiedene weltweit verbreitete provider...
...node-verschlüsselung...
...manuelle knotenpunkt-auswahl...
...und zuletzt firewalls und browser-einstellungen, die keine internen daten rausgeben.

das ist alles etwas aufwendig (wenn man weiss, wie das geht ists aber kein prob, das über auto-scripte laufen zu lassen) aber wer´s nötig hat.... bitteschön!

die einzig wahre möglichkeit, zu 100% zu wissen, mit wem man gerade zugange ist, ist das real-meeting...

ich hab schon genug negative erfahrungen diesbezüglich sammeln dürfen...
ich finde das sehr schade, aber wie es aussieht unvermeidlich - es gibt viele ehrliche leute im net - aber auch genausoviele die sich nen spass aus verarschen machen.....

Yomanda
JO Yomanda da gib I dir vollkommen recht, trotzdem ist es schade das ned alle registriert sind :-)

Wölfin
Wölfin wo kommst du her
Es ist eine einfache Regel: Je mehr Sicherheit man hat, desto weniger Freiheit hat man.
@Rene *g* jo richtig, trotzdem finde ich das nichts dabei ist wenn man sich registriet :-)

@Killerbu ? was? Warum willst den des wissn auf jedenfall ned von Deutschland :-)
Dürfen leicht nur Deutsche da hineinschreiben oder wegen was willst das wissen?

Wölfin
keep easy wölfin er meinte wegen deines I und ned. ok?
nein hier dürfen alle reinschreiben die lust haben egal ob sie aus deutschland, österreich oder gehrde usw. kommen.
Naja, zumindest ist es schon merkwürdig, dass jemand einen Einspruch bezüglich Registrierung einlegt, der bis jetzt 31.07.2001, 17:00 h selbst nicht registriert ist. :(
Lazy hab nur mehr eine Frage woher willst du den das wissn das ich erst seit heute registriet bin ich bin sei dem 29 registriert, was ich mit dem einspruch sagen will falls du es nicht verstanden hast das manche Leute entweder zu Feige oder sich Deckung verschaffen wollen die was sich nicht registriern, oder das ist auch eine Möglichkeit das sie hineinschnuppern wollen mehr will ich damit nicht sagen!

JFK jojo hab mich e schon wieder Berühigt

SO noch mal ich bin aus Österreich

WÖLFIN
Naja, normalerweise ist dann neben dem Nick, das Benutzerprofil-Symbol. Klickt man es an, kann man sehen, mit wem man es möglicherweise zu tun hat.
So und ich stelle fest, es fehlt bei Dir.
Ha ist doch e da!
Wölfin hab grade umgeändert da steht dann drin registriet am 29 zum Mindestens so endlich!

MG Wölfin
*lol* weder eMail noch URL, ziemlich sinnlos!
@Lazy irgentwie kann man dir überhaupt nix rechtmachen oder was?

MG
Wölfin
Denk mal nach, ein Stück weiter oben, prangerst Du an, dass die Leute nicht registriert sind und Du u.a. nicht die Homepages betrachten kannst und jetzt, wo Du Dich endlich registriert hast, gehst Du mit "bestem" Beispiel voran und gibst nicht mal eine lumpige eMail-Addy preis.
Sorry, irgendwie hirnrissig, weißt Du überhaupt, was Du willst?

MfG
Lazy
zzz Noch immer nicht geschnallt, ok das mit der Homepage ist vielleicht so né sage weil nicht jeder hat eine Homepage so wie ich ist nämlich noch im Aufbau und da kann ich keine Gäste gebrauchen wenn du verstehst was ich meine, bei dieser Homepage kannst du gern mal reinschaun
http://members.e-media.at/TheDarkside geht es nicht um mich wie du feststellen wirst, und des mit der Mail andresse jeder will das man seine Addy hat istm von einer E-mailaddy war auch nie die rede das er sie hergeben braucht, das hast du dir jetzt dazugetan, aber ich red nichts mehr über das Thema mit dir es hat einfach keinen Sinn, sorry

MFG

Wölfin

Ps: wenn du meine Homepage ansiehst erschreckt dich nicht *ggg*, außerdem wirst du hier dann auch meine Mail adresse finden ein bisschen geheim!
öhh Wölfin dein HP lässt sich nicht öffnen nur nebenbei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.