eragon das game (PC: Adventure und Rollenspiel)

eragon das game (PC: Adventure und Rollenspiel)

hiho
hab mir vor kurzem das game eragon zugelegt
da ich das buch einfach geil fand.
der erste eindruck ist so mittelmäßig aber jetzt hänge ich bei der mission bei der man auf saphira reiten muss und tauben fangen muss.
ich bekomme einfach die scheiß tauben nich gefangen!!!
könnte mir jemand mal n paar tipps geben wenn jemand das spiel schon hat oder cheats, savegames wie auch immer
ich würde mich über hilfe sehr freuen!!!
Vali-Gold, ging mir bei den ersten Runden auch so, aber und nun kommts, lass mal die Steuerungstasten locker, da Saphira fast alleine fliegt, schnappt sie sich dann auch die Tauben, probiers mal.
Schiessen kannst du nicht auf sie, Saphira muss sie fressen.
also fast nix lenken nur saphira der taube hinterherfliegen lassen

brobiers glei mal aus
ne habs grad getestet

geht definitiv nicht un ich hab so langsam ken bock mehr da tausende von runden zu fliegen un keine einzige taube zu fangen

is des nur bei mir s oder fliegen die tauben nach n paar hundert metern weg un man muss den rest der runde ohne taube fliegen

is irgendwie komisch vielleicht hats n fehler und ich muss des game nochmal neu installieren
Ja, es kommt immer nur eine Taube, den Rest fliegt man leider so, bis zum Ende. Es geht immer nur einmal nach links oder rechts. Veruch mal auf einer Höhe mit der Taube zu sein, hundert Meter weg dürfte sie dann nicht lange sein. Schau mal, ob sie deine Flugbahn irgendwie kreuzt.
Vali-Gold, wenn alles nicht hilft sendest du mir mal deinen Spielstand, eh du das Spiel neu installierst.
post@merlins-magicpage.de
ich denk ich probiers noch n paar mal aber danke schon mal für die tipps
Vali-Gold, ok nur nicht aufgeben, das wird noch ganz nett. Ich bin jetzt beim Endkampf:-) Schade, das es kaum einer spielt, ist aber auch eher ein Jump und Run und Actionspiel, als ein Adventure.

Einzig negatives dran ist die Kameraführung, sonst ist das Spiel ganz gut.
Dann viel Spass weiterhin.
joa
ich fänds geiler wenn man sich so frei bewegen könnte so in der art wie das Rollenspiel Oblivian
man hat in dem spiel einfach gar keine freiheiten
und die Grafik is auch nich auf dem neusten stand

aber ein sehr positives merkmal is
man kann zu zweit an einem PC zoggn
was so derbe bockt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.