...
Wow. O___O
*auch können will*
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der das per Maus gemacht hat. Vor allem der Grundriss am Anfang sah mir nach Zeichentablett aus. ^^
Einfach irre - der Typ hats drauf! ^.~
Wow. O___O
*auch können will*
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der das per Maus gemacht hat. Vor allem der Grundriss am Anfang sah mir nach Zeichentablett aus. ^^
Einfach irre - der Typ hats drauf! ^.~
Naja, das erste Video auf collegehumor.com ist genial!!! Der Typ hats wirklich drauf. Hab aber das Gefühl, dass teilweise das Video geschnitten ist. Gezogene Linien verschwinden zu schnell! Selbst mit CTRG+Z ist das kaum möglich, und so schnell lassen sich die Werkzeuge nicht wechseln. An den Stellen hat man wohl nachgeholfen im Video. Alles andere ist glaubwürdig! Aber Typ muss lange trainiert haben! Vielleicht ist es sogar eine Frau! Wer weiss, mit einer so ruhigen Hand? Mit Maus ist es warscheinlich nciht. Warscheinlich ist es mit Tablett gezeichnet, die gewökbten Linien aber mit Maus verzogen.
Man das ist wirklich ein Gott, aber nur zu Info das macht er/sie nicht mit Maus. Das ist ein Stift und eine Platte. Sowas hatte ich auch mal.
Natürlich ist das Video schneller gemacht wurden, würd sonst viel zu lange dauern. Aber schon echt geil, besonders wie er am Ende die Glanzlicheter einsetzt.
Ps:@HIHIHI: die gewölbten Linien kann man auch mit nem Tablett ziehen, für solche Wölbungen ist diese Schlengellinie in Paint da.
Ps:@HIHIHI: die gewölbten Linien kann man auch mit nem Tablett ziehen, für solche Wölbungen ist diese Schlengellinie in Paint da.
@Terrentec
Ja, mir is schon klar, dass mans auch mit dem Tablett machen kann. Ich kenn Paint, seit ich 3 bin. Ich denk blos, dass sich die Wölbungen mit Maus leichter ziehen lassen.
Ja, mir is schon klar, dass mans auch mit dem Tablett machen kann. Ich kenn Paint, seit ich 3 bin. Ich denk blos, dass sich die Wölbungen mit Maus leichter ziehen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.