Fifa '07 Stadienfehler (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa '07 Stadienfehler (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo
Ich habe das Spiel fifa07 auf PSP.Da habe ich ein Stadionfehler entdeckt,der mich wahnsinnig macht.Wenn ich die 1 Budesliga miteiner manschaft starte(auser mit Berlin,Dortmund,Schalke leverkusenoder Hamburg)krieg ich nicht ihr eigentliches Stadion wie z.B. "Oval" oder so,sondern irgendein gammelstadion.Ich glaube,es heißt "Undurchbrochene Tribünen" und ich weis nicht was ich machen soll, um im Manegermodus das Stadion zu beckommen,dass die Manschaft eigentlich besitzt!!!Wenn ihr etwas wisst,sreibt rein.
Ich weiss nicht ob das geht, aber Probiers mal mit "Verein bearbeiten". Zumindest wenn man einen erstellt, kann man aussuchen welches Stadion man haben möchte.
Manche Stadien sind auch nicht drinne falls du das meinst.
Falls du meinst das sie zumindest Oval haben sollten wie Bayern dann weiß ich auch nicht
hi,
ich hab mal ne andere frage.Also wenn man gegen den computer spielt, dann gewinnt der immer im "gerangel" und mein spieler fältt hin, wenn ich sowas mach, dann gibts immer gleich freistoss.Was muss ich machen das kein Freistoss wird????
besser spielen hehe
MUHAHA! Ne jetzt mal im Ernst. Gibts da irgendwelche bestimmten Kniffe?
d drücken.
Danke! Ich werd es glei mal ausprobieren :-)
Das mit d drücken, weiß ich ja auch schon. Ich mein aber wenn beide Spieler langsam sind und rangeln wie komm ich dann um den Spieler und zum Ball?
aso du meinst wenn die nebeneinander herlaufen? also da drück ich immer e (sprinten) + d oder a.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.