Hi Mogelpower!
Bitte antworten, das ist mir sehr wichtig!!
Ihr habt den Thread mit WII erscheint erst Ende 2007 doch gelöscht, weil das nicht wahr ist oder??!!
Bitte, sagt mir, dass das so ist!!!
danke;)
Bitte antworten, das ist mir sehr wichtig!!
Ihr habt den Thread mit WII erscheint erst Ende 2007 doch gelöscht, weil das nicht wahr ist oder??!!
Bitte, sagt mir, dass das so ist!!!
danke;)
Die Wii kommt in 4 Tagen raus. Wenn du dich mal umgeguckst hättest, wäre es dir auch schon bekannt.
ICH WEIß ES JA SCHON LANGE!!! Grad deswegen war ich ja en bissle geschockt!! Aber wenns net stimmt, is das ja suppa!!!
Ja, am 8.12. soll er bei den Händlern sein. Betrachtet man allerdings die geringen Stückzahlen für Deutschland, werden - wenn überhaupt - nur die Vorbesteller eine Konsole abbekommen.
NEIIINN!! Bitte, JOE, sag mir, dass das nicht wahr ist!! Heißt das, ich bekomme wahrscheinlich keine, wenn ich Freitag morgens ne halbe Std. bevor der Media Markt aufmacht, da bin???
Angeblich kommen nur zwischen 30000 und 100000 Stück nach Deutschland. Das könnte bedeuten, dass jede Media-Markt-, Saturn-Filiale usw. vielleicht gerade mal sieben Stück bekommt. Da es aber jetzt schon wesentlich mehr Vorbestellungen gibt, ist das Ding praktisch schon ausverkauft.
Tja zum Glück hab ich vorbestellt...
Ich würd an deiner Stelle alle Elektronik Läden im Umkreis von eine paar Kilometern abklappern und fragen ob du noch vorbestellen kannst.
Ich würd an deiner Stelle alle Elektronik Läden im Umkreis von eine paar Kilometern abklappern und fragen ob du noch vorbestellen kannst.
-.-Saturn hat meine Vorbestellung aus -was weiss ich welchen Grund- abgelehnt.*grummel*
vielleicht weil ich einen Tag zu spät vorbestellt habe???
vielleicht weil ich einen Tag zu spät vorbestellt habe???
Ja, was denkst du denn? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Gut, dass ich keine Probleme damit habe, etwas länger zu warten.
Gut, dass ich keine Probleme damit habe, etwas länger zu warten.
Meint ihr, man hat ne Chance, wenn man sich einfach in der Früh, wenn ein Elekrogeschäft öffnet, davorstellt und wartet??!?
@Joe, weiß man, wieviele Einheiten in Europa oder Deutschland ausgeliefert werden??
@suparichy:
was denkst wie viele auf die gleiche idee gekommen sind/kommen werden wie du???
was denkst wie viele auf die gleiche idee gekommen sind/kommen werden wie du???
so naiv...was denkt ihr denn warum viele geschäfte nur wenige vorbestellungen annehmen? damit auch jemand ne chance hat der nicht vorbestellt hat sondern ne halbe stunde vor öffnung dort antanzt und sie sich selbst kauft. das wurde sogar irgendwann auch bestätigt
Ja,aber ich kann mir nicht vorstellen,das weinigstens 50% zufrieden nach Hause gehen werden...
Pro Geschäft mindestens 73 Leute oder so...
;)
Pro Geschäft mindestens 73 Leute oder so...
;)
@suparichy
Meint ihr, man hat ne Chance, wenn man sich einfach in der Früh, wenn ein Elekrogeschäft öffnet, davorstellt und wartet??!?
Wenn die Anzahl der der vorhandenen Wii's nicht alle vorbestellt wurden und du als erster/e vor dem Geschäft stehst,ja.
Die Chance ist jedoch gering.
Wenn die Anzahl der der vorhandenen Wii's nicht alle vorbestellt wurden und du als erster/e vor dem Geschäft stehst,ja.
Die Chance ist jedoch gering.
geduld leute irgend wann bekommt schon jeder wii-fan seinen eigenden wii also wen man sich soo sher darauf freut dann hat man nacher keine geduld mehr und es wird schwer es auszuhalten bis man eine bekommt also würde ich nicht 24 stunden lang an wii dencken lenkct euch ab mit anderen konsolen ich spiele ds wen ich an wii dencke ;)
und ich will ausserdem auf meine farbe warten ich will sie nämlich in grau-oder siölber ich weiss nicht was für eine farbe das ist aber es siht aus wie silber naja ist jetzt auch egal also leute geduld
Auf amazon.de steht folgendes:
GANZ WICHTIG: Zirka eine Woche nach dem Verkaufsstart ist bei Amazon.de voraussichtlich ein weiteres begrenztes Kontingent verfügbar, das dann zum regulären Amazon.de-Preis von 249,99 Euro pro Konsole bestellt werden kann.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken!
GANZ WICHTIG: Zirka eine Woche nach dem Verkaufsstart ist bei Amazon.de voraussichtlich ein weiteres begrenztes Kontingent verfügbar, das dann zum regulären Amazon.de-Preis von 249,99 Euro pro Konsole bestellt werden kann.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.