hi leude.
ich hab folgendes problem: n kumpel und ich wollten heut ma gegeneinander sc ct zoggen. aber irgendwie konnte keiner auf ein spiel vom anderen zugreifen... (fehlermeldung: die version des spiels stimmt nicht überein) liegt das daran, dass er das Splinter Cell Chaos Theory mit der normalen verpackung hat und ich das mit der ubisoft exclusive packung?
könnt ihr mir helfen? THX im vorraus!
ich hab folgendes problem: n kumpel und ich wollten heut ma gegeneinander sc ct zoggen. aber irgendwie konnte keiner auf ein spiel vom anderen zugreifen... (fehlermeldung: die version des spiels stimmt nicht überein) liegt das daran, dass er das Splinter Cell Chaos Theory mit der normalen verpackung hat und ich das mit der ubisoft exclusive packung?
könnt ihr mir helfen? THX im vorraus!
braucht man beim spiel ein serial?
glaube das könnte daran liegen das ihr beide den gleichen habt
Oder einer hat einen patch Z.b V1.02 und der andere
die standard version
glaube das könnte daran liegen das ihr beide den gleichen habt
Oder einer hat einen patch Z.b V1.02 und der andere
die standard version
also er kann bei allen anderen spielen die da offen sind connecten und ich net...
keine ahnung woran das sonst noch liegen kann ruf mal bei ubisoft an
Ports freischalten muss man eingentlich nur wenn man Host ist.
Spielt ihr über LAN oder Internet?
Bei LAN müsst ihr die gleichen Ranges haben.
Obwohl ich das eher als Problemquelle ausschließe, weil die Fehlermeldung ja auf die Versionsunstimmigkeit verweist.
Versuch einfach mal alle auf die gleiche Version zu patchen.
Die Versionsnummer findet man heraus in dem man mit der Maus auf der .exe Datei verweilt, bis der Tooltip auftaucht
Spielt ihr über LAN oder Internet?
Bei LAN müsst ihr die gleichen Ranges haben.
Obwohl ich das eher als Problemquelle ausschließe, weil die Fehlermeldung ja auf die Versionsunstimmigkeit verweist.
Versuch einfach mal alle auf die gleiche Version zu patchen.
Die Versionsnummer findet man heraus in dem man mit der Maus auf der .exe Datei verweilt, bis der Tooltip auftaucht
1. Bei www.google.de nach den neuesten Patch suchen.
z.B.: http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=52966
2. Spielstände in eine Extra Ordner sichern(mit Kopieren-->In den neuen Ordner Einfügen"), falls eines vom Update überschrieben wird.
3. Die Patch-Datein (mit .exe Endung) doppelklicken.
4. Manchmal muss man dann noch Windows neustarten.
FERTIG
z.B.: http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=52966
2. Spielstände in eine Extra Ordner sichern(mit Kopieren-->In den neuen Ordner Einfügen"), falls eines vom Update überschrieben wird.
3. Die Patch-Datein (mit .exe Endung) doppelklicken.
4. Manchmal muss man dann noch Windows neustarten.
FERTIG
thx... das hat geklappt...
hab jetzt aber n neues problem... immer wenn ich des versus starte hängt sich mein ganzer pc auf... woran liegt das? habs auch schon neu installiert und ohne patch versucht.
hab jetzt aber n neues problem... immer wenn ich des versus starte hängt sich mein ganzer pc auf... woran liegt das? habs auch schon neu installiert und ohne patch versucht.
@Peoplemann
bei solchen Problemen hilft es in keinem Fall. Die Versionsnummern der Spiele waren waren auf beiden Rechnern verschieden - das war das Problem.
bei solchen Problemen hilft es in keinem Fall. Die Versionsnummern der Spiele waren waren auf beiden Rechnern verschieden - das war das Problem.
@Käpt'n LeChuck:
Also ich denke wenn sich der ganze PC aufhängt dann kann das schon an den Grafiktreibern liegen. Wenn es ein Versionsnummer Unterschied ist dann sollte das Spiel nicht gehen, der PC geht aber noch.
@Lord Phoenix:
Die Versionsnummer gleicht man an, indem man den gleichen Patch auf allen beiden Computern installiert.
Also ich denke wenn sich der ganze PC aufhängt dann kann das schon an den Grafiktreibern liegen. Wenn es ein Versionsnummer Unterschied ist dann sollte das Spiel nicht gehen, der PC geht aber noch.
@Lord Phoenix:
Die Versionsnummer gleicht man an, indem man den gleichen Patch auf allen beiden Computern installiert.
@Peoplemann:
thx... aber ich wollte wissen warum das versus programm sich net starten lässt bzw. sich aufhängt ;)
thx... aber ich wollte wissen warum das versus programm sich net starten lässt bzw. sich aufhängt ;)
vielelicht hängt er sich garnicht richtig auf sondenr kommt nicht weiter, weil deine firewall die anfrage nicht rauslässt wegen der neuen exe. kontrollier mal ob das spiel zugrif aufs netz erhällt.
stimmt... das is glaub ich sogar der fall... weiss jemand wie ich das bei der sygate firewall einstellen kann?
hey brauch hilfe kann mir eina sagen wo ich einen neuen versus mod key bekomme (ich meine den code auf der rückseite des handbuches)
Danke im voraus :-)
Danke im voraus :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.