Erstes Treffen, wie wirds schön? (Herzklopfen)

Erstes Treffen, wie wirds schön? (Herzklopfen)

Ich habe vor ein paar tagen ein nettes mädel kennen gelernt, wie wird der abend auch wirklich schön...haben uns noch nich gesehen...billiard spielen, kino, disco oder doch lieber cocktailbar, so viele möglichkeiten, aber welche is die beste?
Ihr habt euch noch nicht gesehen? Wie habt ihr euch dann kennengelernt? :)

Billiard ist für meinen Geschmack nicht das wahre für den ersten Abend. Kino ist vielleicht schon zu kuschelig, und würde sie da beim 2. Treffen hinführen. Disco ist auch keine gute Idee.

Ich würd was trinken gehen, wo es schön gemütlich ist und wo man sich auch vernünftig unterhalten kann.
na ja, eher etas machen wie minigolf oder so....ich mein, es ist nicht ganß so einfach einen abend lang zu reden
Wo kann man denn abends Minigolf spielen? :)

Klar hast nicht ganz unrecht. Man kann es ja auch kombinieren.
kino is imma geil... !!
Ist Geschmackssache... Ich wüsste aber ehrlichgesagt auch nicht weiter, aber ins Kino würd ich auch nicht gehen... So lernt man sich ja nicht wirklich besser kennen.
am besten lässt du neben ihr voll einen fahren, des kommt immer gut !
Jezt meldet sich mal nen Mädel:
KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO
KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO
KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO KINO
*bekommt keine LUft mehr*
KINO weil es fürs erste mal total kuschelig ist. Warte einfach ab, ob sie sich neben dich sezt und ihren Arm unm dich schlingt oder dir aufs Bein legt oder so. Wenn nicht pech. Aber wenn doch wird es ein unvergesslicher Abend ;-)
SchnüffelchenFee: kan mich da nur anschliesen!!!!!!!!!!!!
Ja ich stimmt ihr da auch zu ABER:
Danach noch irgendwas machen... gut nach so nem Film tut vielleicht bisschen Bewegung => also lauft halt noch bisschen rum und redet. Und dann in ne Cocktailbar oder irgendwo wo's gemütlich is.
Müsste n gelungener Abend werden... und bring sie bis vor die Haustür nachhause =)
Ich persönlich find Kino nich so gut weil man sich nicht unterhalten kann!
Ich würd erst vllt. son bisschen Schwimmen gehen!
das is dann noch was fürs Auge!!! Smiley
und dann wirklich noch was kleines trinken oder so!
vg. M11
Wow .. Kino ist besser fürs zweite date ... wenn man sich wirklich noch gar nicht kennt, dann ins kino geht ist die chance, das da irgednwas geht nicht so groß ... Kino ist irre laut und man kann sich nicht unterhalten... auf jeden fall muss alkohol ins spiel, damit man locker wird ;) Schwimmen .. ist sone sache, macht nicht jeder gerne, gerade wenn man sich nicht wirklich kennt. ich würde ja sagen dvds gucken ... oder selbst was kochen vielleicht gemeinsam ... oder beides ... das ist voll geil .. da kann man reden, den film gucken über den film reden bei kochen reden .. das ist perfekt!
du solltest ins kino den da könnte es bei nem horrorfilm passieren das sie sich dir nähert vor allem liebesfilme könnten klappenSmiley
und wen du glück hastSmiley
wens echt gut läuft dann Smiley
editierfunktion was ist das?
was ist was?
kb gehabt was durchzulesen...

@kinoschreier: stfu plZ kkthxbye

kino is der grüßte bullshit den man machen kann... 2 std vor ner leinwawnd sitzen oooh wie toll da lernt man sich echt gut persönlich kennen...

geht lieber billiard spielen, was trinknen o. ä
ich als frau kanns nur noch einmal betonen .. kino macht zwar immer spaß aber zum kennenlernen ist es einfach nicht geeignet!!!!
naja es kommt drauf an wie gut du das Mädel an dem besagten Abend kennengelernt hast..... wenn ihr schon genug geplaudert habt könnts euch ruhig was anschaun und euch aneinander kuscheln und wenns nicht so ist, einfach wo einen trinken gehn ;-)
wööhööhöö und ich dachte ich wär allein mit meim prob da *hüstl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.