Monsterhunter Freedom (PlayStation Portable)

Monsterhunter Freedom (PlayStation Portable)

Hi Leute ich hab mal ein paar Fragen...
1. Habt ihr das Game schon durchgezockt ?
2. Mit welcher Waffe Gamet ihr am liebsten
3. Welche Waffe und welche Rüstung ist die beste die man relativ früh Ausbauen kann um mit der das Game durchzuzocken ?
Freue mich schon auf Antworten Ciao ;-)
Ach ja und noch wass... kann man auch Partner finden in Monsterhunter wie in Dungeon Siege oder Gothic ?
Ohne den Internet schei$% und so oder andere Freunde die das Game auch besitzen müssen ?
1. Fast
2. Teufelschneider
3. Yian-kut-ku Rüstung

Nein leider nicht man kann nur zu2 oder 3 oder 4 oder auch alleine Gildenquests machen aber übers internet geht das nicht! aber wenn es gehen würde wäre das absolut geil!!
Und ja deine freunde müsssen das game auch besitzen!!
Aber ist es den eigentlich schwer es alleine durch zu zocken ?
Streckenweise ja. Aber eigentlich schafft man es auch alleine. Mann kann eben zum Beispiel alleine nicht alle Kombinationen machen, da man Dehnspitzhacken benötigt, die man nur beim gemeinsamen Spielen bekommt. Aber man muss ja auch nicht alles mixen... ^^
Durchgezockt ohne Cheats oder Savegames.

Göttliches Haumesser (zweitstärkste Waffe, 1200 atk)

Drachensense (Ultimative Waffe, hehe mein ganzer Stolz, habe dafür 600 Stunden gebraucht. Hat 2000 ATK.

Fatilis Rüstung
Drachensense?? wie macht man die denn???
Ehrlich gesagt weiss ich das garnicht mehr sry.

Ist schon länger her, ich weiss nur, man braucht sehr viel Karbaliterz und viele Element Sachen, weil die Sense macht 3 verschiedene Element angriffe.
@ Zodiark

omg lol was ?=?=?=?=?

Gibs die Waffe echt `?
Die will ich haben.
Ne die Waffe gubt es wirklich er hat recht.
Ich hab sie auch mal gehabt, hab aber nochmal von vorne angefangen.
ich weis wie man die macht hat mir als erstes braucht man:1lao platte 10 ian scupen 10 los schupen 10 lao schupen ich werde es euch bald ganz sagen op es geht aber für die vorstufe davon braucht man 5 los platten 5 ian platten und die hab ich noch nicht alle
lol ne das was du meinst ist Drachentöter^^
Ich habe mit meinem bruder vier Hörner gemacht und
Angrif der Riesen drachen aber nur ich kann auf die nächste stufe gehn wieso mei bruder nicht.
ihr müsst den riesen drachen noch mal machen aber dan muss dein bruder die mission annehmen ist halt so
thx
PS:sorry konnt mich nicht melden hatte ich vergessen1^^
so, um alle missverständnisse aufzuklären:

das was zodiark da labert ist totaler Schrott...

es gibt weder iene Waffe mit 2000 ANgrif noch gibt es eine Waffe mit 3 Elementarangriffen, da die sich alle neutralisieren würden...

und wenn er die waffe wirklich hat, dann soll er ein bild hier reinstellen und erzähl mir nich, dass du keine cam hast... ne psp kostet ca. 200€ und das spiel nochmal 50€ davon könntest du dir schon ne ganze menge cams holen...

und selbst wenn es so einen schrott geben würde, würde ich die sehen können....

ich hatte bisher von JEDEM Item mindestens ein exemplar und red jetz nich, dass man dazu fanarios töten muss, denn dann weiß ich ganz genau, dass du ein idiotischer schwindler bist...(fanarios soll angeblich nach 100 red fata kills kommen, ich habs ausprobiert.... so ein schrott, auch weil ich fata zeug brauchte...)

aber jetzt zu mir:

erster und zweiter acc:

komplett durchgezockt
dritter: kurz davor

meine lieblingswaffen: alle red fata waffen und drachenschneider, oder wie das heißt.... hab lang nichmehr mhf gespielt...

beste rüstung am anfang:

keine, ich hab bis 4 hörner online ohne rüstung gespielt
oo
ale achtung ohne RÜSTUNG...
axh so du hast ja schon 400std auf dem konto^^
man da könnte ich mir ein PFUND abschneiden^^
hätte da ein paar fragen..
bei zorn des yian garuga..wenn man ihn verletzt behält er ja seinen schaden..stimmt es das wenn man stirbt er keinen schaden mehr hat..falls ja soll man dann einfach aussteigen wenn man nur noch wenig energie hat..?? außerdem wurde mir gesagt das garuga am leichtesten mit der armbrust zu besiegen ist..welche wäre am idealsten..?? oder geht es mit großerschlangenklinge auch..??
also solltest du 3 mal sterben ist das quest ja aus nicht.....
dann behält er den schaden,aber wenn du das quest voher abrechst dann nicht!
denn wenn man das quest abbrecht ist man wieder beim dorfchef vor denn quest!
großschlangenklinge du weisst vielleicht das du nur auf dem kopf schlagen kannst das dauert nun mal ein bissen benutz blitzbomben und fassbomben so has ich gemacht^^
Viel Glück^^
ok..danke...was bringt das eigentlich wenn man den garuga verjagt hat..??
Dann hast du die Quest auch erfüllt. Allerdings kannst du ihn dann nicht ausweiden. Er behält dann aber seinen Schaden, so dass man ihn relativ leicht dann töten kann wenn man das Level noch 1 bis 2 mal macht.
erst mal möcht ich alle hier grüßen.^^ so aber jetzt zum wichtigen. ich hätte da malne frage. ich bin beim dorfchef bei der quest: wyfern von land und himmel. mein equip ist grad das beste was für mich erreichbar ist da ich keine härteren viecher erlegen kann. ich hab das yian garuga set. aber das mit 26 def. ich hab schon alle möglichen waffen die ich hab ausprobiert. von frostschwertoder wie das heißt bis eisenkatana anmut und ich weiß nicht weiter.
ich wollte euch bitten ob jemand mir eine genue erklärung geben kann wie ich die töten soll. ich hab in ein paat threads nachgefragt aber bis jetzt war jeder zu faul.^^ was für items muss ich mitnehmen??? welche waffe soll benutzen (aber nur welche die ich überhaupt machen kann also pls nicht gleich mit so imba equip wie blackdragon armor kommen oder so XD)???
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den gefallen tun würde, weil ich UNGELOGEN schon seit nem 3/4 jahr bei der quest häng.^^ hab zwar ab und zu maln paar pausen gemacht aber trotzdem.
ich bedanke mich schon mal im vorraus
sorry ich kann dir nicht helfen weil ich noch nicht so weit bin^^..............*SCHADE*
kein problem. aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist der jinja der beste hier in diesem thread (unsarkastisch^^). könntest du mir vll helfen? die quest haste ja bestimmt schon lange hinter dir,ne?
ich hab mich übrigens ein bisschen bei meinen waffen vertan.^^ ich hab frostschneide+ und eifriges hackbeil und nicht eisen katana anmut. meine lanze ist knurrende wyfern und mein bester hammer ist der drachenzerstörer. ich hab übrigens auch ein schmetterschwert+ und ich habe die materialien das zu einer hellebarde zu machen aber ich wollte erst mal gucken ob ich die materialien für was anderes benutzen kann.
mit welcher waffe bringt man am leichtesten den rosa rathian in sumpf und dschungel um..??
mit der gleichen waffe mit der du die normale rathian gekilt hast... -.-
Aber bitte auf dem Kopf schlagen den der rosa Ratain ist gut gepanzert^^.......
ICH HAB DIE QUESTWYFERN VON LAND UND HIMMEL GESCHAFFT!!!!!! NACH EINEM 3/4 JAHR HAB ICH DIE VERDAMMTE MISSION GESCHAFFT!!! das war sooooo derbe knapp!!!^^ *richtg derbe freu* ich hab den rat von jinja befolgt, den er glaub ich in nem anderen thread geschrieben hat. und zwar dass man mit teufelsschneider den beiden die ganze zeit auf die flügel hauen muss. jetzt hatte ich ein problem. ich hab nur das eifrige hackbeil. und der teufelsschneider ist ja, so wie ich das mitbekommen habe, die endstufe des hackbeils. und jetzt hab ich auch wieder ne frage. ich hab zwar das hackbeil aber für die nächste stufe benötige ich einen bleichen knochen undich denk mal dass man den khezu bekommt aber warsch von dem g-khezu, oder? aber da ich in der gildenhalle noch lange nicht so weit bin und keinen partner habe frag ich mich wie ich an bessere waffen wie zum beispiel eben dem teufelsschneider kommen kann.

PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ HELP!!!^^ ich hab langsam die scnauze voll dass ich immer noch JR1 bin obwohl ich shcon 200 stunden gespielt hab
Du MUSST die Gildenquests machen, um bessere Waffen zu bekommen. Die Quests bei der linken Tussi sind auch nicht sooooooo schwer. Da sind einige dabei, wo man knabbern muss, aber die schafft man locker alleine. Ich habe es alleine bis zu den G-Quests geschafft und nur beim Khezu und Gravios bin ich hängengeblieben. Inzwischen habe ich fast alle Quests komplett, bis auf den ollen Fatalis und die Quests, die danach noch kommen. Auf den habe ich keine Lust ^^
Also nicht aufgeben und wage dich einfach an die Quests in der Gilde. Die sind alleine auch schaffbar. Ich bin n Mädel und habs auch geschafft ^^
@Ocarina:
ich bedanke mich herzlich bei und ich werde deinen weisen rat befolgen^^. aber nur damit dus weißt, ich gehöre zu den jungs die denken dass mädchen genauso gut zocken können wie jungs, also lass dir bloß von niemanden was anderes einreden.^^ ich bin so einer von den so, naja, frauen können und dürfen alles gleich machen wie wir männer.^^
und nochmals danke ;-D
hallo ich habe ein paar´fragen an euch:
1.wie bekommt man teufelsschneider
2. wie habt ihr den gravios besiegt ( dort hänge ich )
3. wie bekommt man wivern mark
und 4. wie habt ihr den diablos besiegt???
( große waffe,schild+schwert,...)
(welche waffe, auch den täufelsschneider?)
danke in vorhinein
LoL ich bin auch eine zockerIN
@Rathain
1. weiss ich leider nicht
2. mit dem bogen nehm das geschoss streu2 stufe3
(Kl.knochenhülse+Wyvern-Klaue)^^
3. weiss ich auch nicht
4.Mit demv plesioth-Schwert^^
so... nach langer zeit gucke ich auchmal wieder ins mpf...

also.... @ jägerlehrling:

Wyvern von land und himmel war mit abstand eine der lustigsten quests, die ich je gemacht habe, und anstatt metalpairs schwäche auszunutzen war ich damals auch noch so blöd, mein plesioth kristallschwert zu nehmen...

die moral von der geschicht?
gibt keine ^^ nene.... nimm auf jeden Fall 10 megatränke, 10 tränke 10 wetzsteine 10 kräuter und 10 blaupilze + kombobücher und vlt noch blitzbomeb uund zeug zum kombinieren... ach ja! und honig 10 mal.

dann ne rüstung mit netter def (ich hatte damlas glaib ich rathalos + oder drachen + oder soagr auroros bzw. haku (hatte auf jeden fall über 150)

dann nimm noch eine donnerwaffe mit, da die am besten gegen metalpair ist...

und nun zur taktik:

da die beiden ja wohl mit abstand die schwierigste quest im dorf ist, gebe ich ihnen eine besondere auszeichnung, dass ich sie beim ersten mal geschafft habe...

wenn ihr das nachmachen wollt, nehmt folgende taktik:

mit einer donnerwaffe ausgerüstet schnappt ihr euch das wichtigste aus der truhe...

draußen angekommen benutzt ihr eure blitzbomben, um z.B. rathalos abzulenken um rathian "bearbeiten" zu können, natürlich könnt ihr es auch ohne die blitzbomben schaffen, das is aber stressiger.

auf jeden Fall immer auf Rathian kloppen, bis sie stirbt. nun sollte rathalos für euch kein problem mehr sein und mit leichtigkeit zu besiegen sein...

@ rathian:

teufelsschneider bekommste, indem du entweder eifriges hackebeil voll aufwertest oder indem du knochen katana zu knochenkatana drache aufwertest uind dann direkt zuteufelsschneider (habs mir auf beiden wegen geholt, um zu sehen was schwerer ist...und ich muss sagen, der weg über das knochen katana ist leichter)

und noch ein letztes mal in diesem post an li:

bleiche knochen sind zum glück nicht sooo schwer zu bekommen... jedochkönnten einige daran schon verzweifeln... bleiche knochengibt es nicht erst ab den G-Quests, sondern schon ab den + quuests (4 und 5*)

wenn duaufsteigen möchtest, dann machdie 4* quests, (alle jagd und fangquests, oder ganz bestimmte, weiß aber nich mehr welche) und dann mach 4 hörner, dann kannste auch khezu + machen ^^ viel glück!

PS: deine einstellung gegenüber frauen ist gut! (ich bin männlich, habe es aber auchschon oft genug erlebt)
ach manno, jetz hab ich die andren fragen von jägerlehrling vergessen... also zu deinen fragen:

1. den weg hab ichschonerklärt

2. mit allen waffen, armbrust is aber am besten, würde fürn anfang arbaleste+ empfehlen.

3. wyvern mark bekommste entweder bei ratghalos oder rathian einzeln (eher selten) oder beim tp, eigentlich sicher (tp = beide viecher)

4. O_o soll ich jetzt alle waffen aufzählen, mit denen ich den schon plattgemacht hab? omg... das würde ein ellenlanger thread werden...

für den anfang würde ich jedoch gs empfehlen,darunter entweder donner oder wasser eigenschaften,da er gegenüber beiden resistenzen schwach ist...
@Jinja
deine tipps sind super danke
aber bleich knochen bekommt man schon bei der roten frau ohne witz
ich habe mit meinen bruder khezu gemacht (bei der roten frau)
und danach hat mein bruder die bleichen knocen bekommen *DIE SAU* ich brauch namlich 2 für mein hackebeil
@AN ALLE
kann man kein Material vertauschen?
z.b. Bleiche knochen?
thx im voraus

PS Jinja, ich bezweilfel nicht dein können aber ich habs reingeschrieben das man halt auch etwas früher die bleich knoche bekommen kann^^
*nicht böse sein*^^
*grins*
Jinja schrieb: bleiche knochengibt es NICHT erst ab den G-Quests, sondern schon ab den + quuests (4 und 5*)

also demnach bei der roten Frau ^^
Deswegen hat er ja auch geschrieben, dass die nicht so schwer sind. Habe meine beiden Knochen auch von so nem Khezu bekommen (für den Teufelsschneider)
ach manno... jetzt hast duz mir den Spaß genommen, ihn darauf hinzuweisen... naja, egal ^^
ach ja, deine Frage ^^
also du kannst gegenstände mit anderenb Spielern tauschen, solang sie nich seltenheitsstufe 3 überschreiten... meinst du das?

oder wenn u bleiche knocen ERTAUSCHEN willst, kann ich dir nur sagen: geht nich...
@ Jägerlehrling

danke für den tipp..da wären nur noch diese scheiß bullfangos...naja..haben auch was gutes..haben einmal einen gypceros für mich besiegt.. :-) ok..hab jetzt garuga in zorn des yian garuga umgelegt..wie oft muss man den killen damit man die rache des yian garuga bekommt..?? bei dieser quest bekommt man ja dann auch von den weißen velocipreys weißes velociprey fell und schuppe..
kann man donnerbeutel auch nicht vom khezu bekommen..?? brauch nämlich 5 für de woffn wos noch katana gospel kummt..i glaub eifriges hackebeil..geht auch mit lao shan klaue oder schuppe weiß grad nicht..
@Jinja
tut mir unendlich leid ich wusste nicht das du die quests bei der roten frau meinest manchmal bin ich schon DUMM^^

@Wyvern-Killer
Donnerbeutel kannste nur vom Kezu bekommen aber wenn du denn mit einen Schwert das Feuereigenschaft hat ist der kein problem^^
z.b.Rathalos-Feuerschwert(ist schon verbessert)
ist glaug ich vom Agnito aus^^
so.... @ Jägerlehrling...

deine aussage muss ich leider als falsch ion den wind stllen, da er von DONNERBEUTELN geredet hat, ich weiß, dass er elektro beutel gemeint hat, jedoch sind mit donnerbeuteln die gemneint, die man vom G-Khezu bekommt...

also... elektro beutel bekommste vom normalen khezu und donnerbeutel erst ab hr 4 (oder ab hr3, wenn du einen findest, der dir die quest aufmacht)
Elektrobeutel?????????
häääääää............?
gins denn soviel ich weiss nicht ich glaube nur Donnerbeutel!
oder wars doch........^^
ok..und wie bekommt man jetzt die rache des yian garuga..??
also..was bekommt man nun leichter 5 DONNERbeutel oder 1 lao shan schuppe..brauche ich nämlich für eifriges hackebeil..oder ist diese waffe etwa schlecht..??
WIESO DONNERBEUTEL???

um das ganz normale eifrige hackebeil zu machen,brauchst du ELEKTROBEUTEL und erst bei der letzten stufe nen DONNERBEUTEL....
GIBTS NEN ELEKTROBEUTEL.......
sorry wusste ich nicht^^
ECHT GIBTS NEN ELEKTROBEUTEL und wie bekommt man denn?

PS:will dich nicht beleidigen,ärgern oder sonst was aber ein ELEKTROBEUTEL...........
bekommt man den auch vom kezu?
also...

es gibt ELEKTROBEUTEL und DONNERBEUTEL

DONNERBEUTEL sind verbesserte ELEKTROBEUTEL, die man erst ab den G-Quests bekommt, wie zum beispiel auch bei allen anderen beuteln:

flammenbeutel ->
giftbeutel ->Toxicbeutel
schlafbeutel -> Komabeutel usw..

die verbesserte versionen gibts aber halt erst bei den G-Quests (bei der blauen frau inner gildenhalle, also ab HR3)
ahhhhhhhhhh........
danke schon dann weiss ich das auch mal
(oder habs gescheckt)^^
@jägerlehrling
hi sry dass ich mich nich mehr so lange gemeldet habe aber ich habe deine nachricht noch gelesen!!
und die antwort ist ja du musst die schwerter aus einem roststein bekommen und es gibt bei mir etwas neues und zwar habe ich jetzt titernia ist ein großschwert und hat genau 220 drachen eigenschaft und 784 angriff glaub ich!! und es ist sozusagen die weibliche form des obelion und ich habe jetzt hochmetallhelm S ist voll gut 30 rüssi!! meine beste rüstung hat 144 verteidung!!!
mfg rathalos killer55
danke führ eure antworten..bis jetzt ist mir nur noch eine frage eingefallen:
ich habe das knochen katana wolf gemacht und alle sagen das göttliche hausmesser ist super weil er 1200 angriff hat aber egal... ich kann nur knochen katana hai machen und das katana mod. 1!!!!
ist das knochen katana hai das drachenkatana?
UND wie komme ich auf JR2 ich kann sonst nichts neues machen, ich habe so um 28 820 punkte...

thx m vorhinein:-)
sorry..tut mir leid..ich habs übersehen..brauch keinen donnerbeutel..aber auch keinen elektrobeutel..sondern fünf STROMbeutel..de bekommt man nur vum khezu..oder wie..??
@jägerlehrling
hi wollte eben fragen wie viele gildenpunkte du hast und welchen rang du hast also meiner ist drachensprenger aber meine punkte anzahl muss ich nochmal nachgucken vielen dank im vorraus mfg rathalos killer(mittlerweile 73!!)55
@Rahtalos killer55(73)^^
Thx
habe so fast 80000 Gildenpunkte und habe den Rang FORSCHER^^
@Wyvern-Killer
Ja vom khezu bekommste strombeutel^^
woher kriegt man dämonenbeutel
und kann man irgendwann in die stadt der jäger,ihr müsst verstehen ich bin noch nicht so weit
welche waffen mit elementeigenschaft etc. kann man ziemlich am anfang herstellen? und was benötigt man dazu? thx im vorraus
ach ja: wie haut man gypceros am besten das horn ab?? benötige nämlich nen lichtkristall
@jägerlehrling
cool also ich habe den rang drachensprenger mit 117590 gildenpunkten!!
thx mfg rathalos killer55
@Jägerlehrling

ok..dann muas i jetzt auf khehzujagd gehen..wos fir a element is am besten gegn den..??
kann mir ma jemand antworten auf meine frage oben
@Rathalos killer55
o!o 117590 GILDENPUNKTE!!
Bist schon JR4 oder was^^
Wie viele Stunde haste schon hinter dir
hatse schon Fatalis?

Ich hänge gerade fest bei dem lila Gypercos....
ich pack denn net ganz uund mein Bruder will den nicht machen (so ein AR.....)

@sibbe
Dämonenmittel macht man aus Katalysator+Kraftsamen^^
und für Megadämonenmittel Brauchste Dämonenmittel und Helles Extrakt^^
Aber wie man zu der STADt DER JÄGER kommt weiss ich nicht geht das überhaupt?

@Wyvern-Killer
Khezu hat angst vor Feuer (nicht direkt angst nein, sondern dasgegen ist er schwach)^^

So und jetzt zur meiner wenigkeit^^^
1.nn man wirklich zur STADT DER JÄGER wenn ja wie?
2.s kann man mit GR. Knochenhülse machen?
3.h brauche ausserdem PRACHTSCHNABEL muss man da was bestimmtes machen um denn zu bekommen?
4,nn man den lao auch beim dorfchef machen?

PS: Kommt jetzt vielleicht jemand aus Baden-Württenberg?

THX im Voraus MFG JL
woher kriege ich denn kraftsamen
danke schon mal
ps.bitte schnell antworten
Kraftsamen bekommste von der alten Oma!
du weisst welche ich meine oder?
DIe gegenüber der anderen mit dem stand
aber die hats nicht immer^^
hey danke
das ist voll dumm ich komme nit bei rathalos weiter
immer kurz bevor der tot ist kratz ich ab,hast du irgen einen tip wie man kämpfen sollte.
@jägerlehrling
hi also ich bin noch jr:3 aber wie haste den fata schon oder was??? welche haste denn schon bei den g-quests??und ich habe um die 270 stunden(pg)!!!
mfg ratha killer55
@ all
bin neu hier und hab mia gedacht son forum kann ganz hilfreich sein wollt noch sagen das der progama rata killa mein maista is und auch mein homy!!!!! hade jungs da kut ku knabe
@Rathalos killer55
also an anfang konnte ich schon fata machen (irgendwie) bevor ich überhaupt bei JR3-Quest absolviet habe^^ und ich habe ungefähr 150 std auf dem kasten^^

@sibbe
immer auf dem Kopf klopen
wenn er langsam auf dich zugedret kommt spuckt er sein Feuerball
kommt er aber hektich zugedeht rennt er auf dich zu^^
am besten immer auswei´chen und neben ihn hinterherlaufen und wenn er fällt draufklopen^^

@Kut-Ku knabe
Servus, wie weit biste denn?

PS:ich brauche auch antworten zu meinen FRAGEN^^
@Jinja
kann man auch HIMMEL UND ERDE im dorf bekommen wenn ja wie?
ACHSO THX IM VORAUS^^.......
ich habe das knochen katana wolf gemacht und alle sagen das göttliche hausmesser ist super weil er 1200 angriff hat aber egal... ich kann nur knochen katana hai machen und das katana mod. 1!!!!
ist das knochen katana hai das drachenkatana?
UND wie komme ich auf JR2 ich kann sonst nichts neues machen, ich habe so um 28 820 punkte...

thx m vorhinein:-)
wenn man dem yian garuga den schwanz abgehackt hat und beide ohren,und ich habe im am maul verletzt.
was muss ich denn dann abhacken oder veletzen,(bei der aufgabe,der zorn des yian garuga).
ps:danke für den tipp
@jägerlehrling
also ich habe mal für deine fragen geforscht und hier sind die antworten:
1.die stadt der jäger kommt man leider nicht
2.mit großer knochenhülse kannste dir muni machen
für den prachtschnabel musste irgendein g-quest kut-ku machen
und für den lao im dorf musste sehr wahrscheinlich die ersten 3 stufen bei dem beendet haben!
übrigens bei mir hat sich was verändert und zwar mein ruf ich bin jetzt waldhüter und habe den lao zum liegen gebracht voll bombig sieht dat aus ach ja und mache heut
taktik klinge und nächstes mal wenn ich mich mit meinen kumpels(meine lehrlinge!!) treffe dann machen wir den lao zusammen(weil dat dann mehr bock als alleine macht!!) und dann kriege ich empfehlung und dann mache ich mir feuerdrachenschwert!!!mfg rathalos killer55
kennt jemand ein gutes schwert wo man nicht so schwere materialien braucht.ich habe erst todespreis
und kann mir jemand die letze frage von mir beantworten
@Rathalos killer55
thx
du weisst auch nicht zufällig was man für muni machen kann mit den GR.Knochenhüsen....
@Jägerlehrling
Benutze die "Suche"-Fúnktion, gibt Knochenhülse ein und dann kommt die gesamte Mix-Möglichkeit. Dann nachschauen. Habe die ganzen Kombis in jeden !!! Thread eingefügt, irgendwann reicht es. Einfach mal "Suchen". Da steht alles.

Und den Garuga muss man einfach verjagen, völlig egal, wieviel man abschlägt. Verjagen, dann töten. Das ganze 6 mal, dann hat man nicht mehr die normale Garuga-Quest sondern die "Rache des Garuga" wo das Vieh stärker ist. Die Größe des Garuga ist völlig unerheblich.

@rathian
wenn da Knochen Katana Hai steht ist es nicht das Drachenkatana. Die Drachenkatana bastelt man sich aus der Katana Hai.
Es heißt "Göttliches Haumesser", nicht Hausmesser. Und ist das nicht ein Doppelschwert, oder täusche ich mich da?
Und wo wir dabei sind:
Ich habe 325,46 min gespielt und 243065 Gildenpunkte, der höchste Rang den ich habe ist Monsterjäger G und der nächste Rang wird erst bei 1Mio Gildenpunkten freigeschaltet.
Ich rüste gerade meine ganzen Schwerter auf (Großschwertsammler) und habe immernoch keine Lust auf den Fatalis ^^. Ansonsten habe ich alle Quests komplett (Dorf und Gilde). Allerdings besitze ich das Spiel auch seid nem dreiviertel Jahr ^^

Und es ist das beste Spiel, was es gibt für die PSP. Genug gelabert. Viel Spaß noch ^^
@ocarina
wollte fragen ob meine vermutung richtig mit dem lao im dorf war, dass man die ersten drei queststufen schaffen muss um den zu bekommen???wenn ja kann den dann auch killen?mir fehlen nur noch 3 quests im dorf, dann hab ich alle die ich jetzt habe beendet
Soweit ich mich erinnere ist der Lao ne Stufe 5 oder 6 Quest. Das heißt, der kommt erst später. Bei Stufe 3 kommt der noch nicht. In der Gilde kommt schon eher ein lao. Bei der linken Tussi bei der Stufe 1. Da kommt wenn man alle Quests hat ein Lao.
kennt jemand ein gutes schwert wo man nicht so schwere materialien braucht.ich habe erst todespreis
und wenn mann den garuga verjagt hat steht da dann alle notigen monster verjagt.das dauert ja voll ewig ,ic habe den noch nit mal ein mal verjagt,und das muss an 6 mal machen.
kann mir vieleich jemand meine frage beantworte
So... ich bin mal wieder da (ich ifnd das forum hier nich so toll, deswegen binich nich so oft hier...)

also.... Jägerlehrling, ja man kann Himmel und Erde im Dorf bekommen, indem du alle questst (auch lao) absolvierst, kommt dann die letzte dorfquest...

@ sibbe:

hm... schwer zu sagen.... ich würde für den anfang sagen, schlangenklingeund dann auf eifriges hackebeil und sone schwerter umsteigen... (schlangenklinge bekommste, indem du knochenschwert (das GS) ein paar mal aufbesserst und dann die Schlangenlkinge verbesserst... wenn du ein kleinschwert willst, kann ich dir nicht helen... ichhab zwar mehr als 10 stück, aber wirklich nennenswert sind nur das red fata kleionschwert und mein melynx Werkzeug (die geile Katzenpfote ^^)
ich guck auch mal wieder vorbei und wollt nur mal sagen dass ich inzwischen JR2 bin, schwarzegraviosrüstung+ habe und auch fast bei den G-quests bin. hab als waffe eifriges hackbeil+, kirin bolzen ultimus, obelion, titernia, frostschneide+, ewiger kampf und den drachenzerstörer.^^ wollt ich nur mal loswerden da ich ich innerhalb einer woche riesenfortschritte gemacht hab^^
woher hast di titernia und frostschneide+??
wie hast du die erstellt und wie bist du JR2 geworden?????
ich bin stufe 5 und bin noch nicht JR 2
so sorry leute melde mich auch ma wieder^^
bin gerade dabeí schwarzgravios rüssi zu machen und ich habe scheusliches Geheul(irgenwas mit Geheul)
die waffe ist nicht schlecht ist halt zei gleine schwerter^^
thx Ocarina da hat mir geholfen^^
GroeKnochenhülse+Splitterfisch=Strau 3st 3^^
so ich habe alle Jäger und Fang-Quests im dorf geschafft (1,2,3,4und5)kann aber nicht den lao machen:-(
Ich bin Jetzt Waffenmeister (gildenpunkte)^^
ich habe schon den Gilden Kut-ku schon deöfteren platt gemacht aber ich bekomm einfach kein PRACHTSCHNABEL
ichbrauch den schnabel!!!!!!!!

@Rathalos killer55
muss man die schwerter du die oben geschreiben hast aus ein ROSTSTEIN oder aus ein URALTEN STEIN gemacht sein?
mfg JL
@jl
ich habe sie aus roststein bekommen aber ich glaube,dass man aus uralten steinen immer roststeine bekommt und noch was haste überall im dorf stehen quets beendet???wenn ja kannste mir sagen wie du die quest mit den zwei wyvern eiern im dschungel gemacht hast das geht doch gar nich mit der rathian da und den bulfangos!!!

@li
wie haste den drachenzerstörer gemacht???könnteste vllt. den kompleten weg beschreiben von anfangan???thx im vorraus

und noch ne frage @all:
kommt irgendeiner aus Köln??weil mein kumpel und ich kommen bei den g-quest nich weiter und da könnten wir vielleicht etwas hilfe gebrauchen!!! thx im vorraus rathalos killer55
woher kriegt man monsterknochen+
@all
hat jemand feuerdrachenschwert? und wenn ja kann mann es verbessern?
mfg rathalos killer55
woher kriegt man monsterknochen+
@sibbe
mann eh man bekommt das in der gildenhalle bei quest stufe 4!!!
ha..jezt hob i endli mid mein freid an diablos und an khezu umglegt..leida hobi ka blos-reißzau griagt.. :-( brauch i nämli fir golem klinge + wos hobts ihr eigendli fir a rüstung..??i hob bis auf makluva ärmel+ nur garuga sochn..
muss ich eine quest von stufe 4 machen oder wie
es kommt darauf an, WS FÜR EINE quet du machst... am ehesten bekommst du monsterknochen + entweder beim kutku fangen oder in der kutku arena, wenn du mindestens 10 stück killst (alle quests sind Stufe 4)
ich habe einmal Monsterknochen + beim 4rer(Gilde)mission Cephadrome bekommen (Der Landhai)
als belohnung..nicht beim herasschneiden..hab auch schon mal als belohnung großer Hummerpanzer bekommen..wo bekommt man de und de klanen eigendlich noch her..und
@Plesioth:
die titernia hab ich mir gemacht indem ich ich ein agito weiter verbessert hab. das machste zu agito+, das dann zu drachenagito, das dann zu golemklinge, das dann zu golemklinge+ und das dann zu entweder sieglinde oder das andere was mir grad entfallen ist.auf alle fälle solltest du davor speichern damit falls ich es nicht richtig beschrieben hab du die materialien wieder hast. frostschenide musst du einfach so machen. einfach frostschneide unddas dann zu frostschneide+. mehr kann man dasnicht verbessern. JR2 wirst du wenn du bestimmte quests bei JR1 queststufe 4 machst und anschließend die dringende quest "4 hörner". dann biste JR2.aber natürlich muss dasalles in der gildenhalle erledigt werden.

@Rathalos killer55:
der drachenzerstörer ist die erste stufe der waffe.dazu musst du allerdings shcon lao shan gelegt haben. eig sinddie materialien ziemlich easy zu farmen.

@all:
ich bin grad bei der dringenden quest von JR2 "Der Riesendrachen greift an!". jetzt hab ich folgende frage: bin ich sobald ich diese quest geschafft hab JR3 und wenn ja, heißt das, dass ich dann G-Questsmachen kann? wenn ja, was hats da so am anfang für quests? (das warn jetz viele fragen auf einmal^^)

bedanke mich schonim vorraus
@li
ja dann biste JR3 und kannst Gildenquests machen^^
und die restlichen verbesserungen beim hippy

@Rathalos killer55
ja ich habe das Quest geschafft
ich bin nicht an denn Bullfango vorbei sondern rum rum du kannst namlich von 6 zu 7 gehen das ei geht nicht kaputt^^
@ wyvern killer

die kannst du auch vom plesi bekommen
dankeschön für die hilfe
@jägerlehrling
thx für die info ich versuche das ma

@li
welche sachen haste alles für den drachenzerstörer gebraucht ich kann das nämlich nich ma auswählen!!!
ich habe die klauen,thorax,panzer,schuppe.
thx im vorraus ratha killer55
du brauchst glaub ich auch noch kleine klauen, vom dorf lao
so hAbe endlich ma nen Prachtschnabel bekommen^^

@rathalos killer55
haste geschafft?

@ALLE
muss man jede Quest-Stufe beendet haben um lao zu machen?
1-3 habe ich schon^^
und wie macht man Megasaft oder wie das heisst
wo man für eine zeit unendlich rennen kann?
thx im voraus JL
@Rathalos killer55:
ich weiß nicht genmau was ich für sachen gebraucht hab aber ich denke du brauchst kleinelaoshanklaue panzer glaub ich auchund monsterknochen+. ich bin grad zu faulzum nachgucken^^ sry

@Jägerlehrling:
megasagt machste indem du gebratenes steak mit mraftextrakt kombinierst. du kannst aber auch kraftsaft machen. der hält zwar nich ganz so lange wie der megasaft aber dafür kannste von denen mehr mitnehmen. den machst indem de halbrohes steak imt kraftextrakt kombinierst.

und dann wollt ich noch loswerden dass ich jetzt...ein G-HUNTER bin^^ habs endlich geschafft bei der blauen frauanzukommen. ehrlich gesagt hätte ich nie daraan gedachtdass ich des mal zu gesicht bekomme^^
@ li
für megasaft braucht man kraftextrakt+ well done steak, kein halbrohes
@forshizzle:
ich hab gesagt, dass man für den megasaft gebratenes steak braucht und für den kraftsaft ein halbrohes also lies bitte zukünftig besser durch was andere schreiben.
@ Jinja
ok..bast..daun was i des jetzt ah..

@ All
welche waffe finds ihr bessa..Sentoryo Wolf bzw. goldene schlangen klinge..??
kriegt man auch bei stufe 4 bei der roten frau bei der aufgabe wo man einen kut ku erledigen muss einen monsterknochen+
@wyvern killer
du meinst wohl sentoryu RABE oder was meinste??wie haste den bekommen???
mfg rathalos killer55

ps:@jägerlehrling
ne NOCH nich aber auf dem besten wege!!!
Sehr gut!
@ li
cool down oder bist du gay??
hi leute,
wollte wissen ob der yian garuga auch geschwächt bleibt wenn man mal game over geht und/ oder MIT speichern davor die psp ausmacht nich standby, aus.
thx im vorraus
Cool^^
habe diese woche ein bisschen mehr zeit zum MHF spielel da ich für diese woche verstest worden bin^^
muss noch 2-3 Quests machen dann bin ich glaube ich JR4^^
@RAthalos killer55
muss man also alle quest-stufen absolviet haben um lao zu machen oder?
@forshizzle:
lol lol lol kann ich da nur sagen. ich hab nur was gesagt und du kommstr mir gleich so dumm. anhandderart wie ich grad rede kannste dir ja sicher denkekn, dass ich momentan um einiges "kuhler" als du bin da du eben so zickig reagiert hast. und ich will jetzt auch gar nicht weiter drauf rumreiten. ich will nur noch sagen, dass obwohl ich nicht "gay" bin, schwulenfeindliche äußerungen nicht hierher gehören... und jetzt frag mich nochmal ob ich nicht "cool" bin...
und noch zu guter letzt, lies dir bitte vorher durch was andere schreiben...
@jägerlehrling
ja ich glaube schon...
aber welche quests haste alle von den g-quests hinter dir??ich werde heute solange ALEINE zocken bis ich JR:4 bin weil ich will úmbedingt die g-quest mit der vulkanzone haben wegen uralter stein weiste
ach noch was hat sich was bei dir an rüssi oder waffen geändert???bei mir schon also ich habe jetzt die taktik klinge und will mir jetzt den meisterdolch machen aber ich kriege ja nicht für kuchen monsterknochen+ ne kannste mir sagen wo du am schnellsten monsterknochen+ her bekommst???und ich mache mir heute abend noch sentoryu rabe!!!meine beste rüstung hatr jetzt glaub ich 144 ver.und habe jetzt feuerdrachenschwert!!!
mfg rathalos killer55

@all
hat irgendeiner von euch dämonenflinte???
weil ich bekomme die nich aus den roststeinen!!
wenn einer die Könnt ihr mir dann die statistiken auf modif. stufe 5 durchgeben????
thx im voraus rathalos killer55
Aufgrund Deines mangelnden Selbstbewussteins gehe ich davon aus, dass du schlicht und einfach dumm bist. Wenn Du die homosexuelle Gesellschaft verteidigen willst, dann verwende bitte ernstzunehmende Ausdrücke(siehe "schwulenfeindlich).Wenn du meinst, du könntest mich mit klugen Argumenten aus dem Weg räumen, dann muss ich dich wieder enttäuschen.
Und anstatt mich darauf hinzuweisen,mir überflüssigerweise den gesamten Inhalt aller MHF- Threads durchzulesen, könntest du auch gleich den Ort posten, in dem diese Frage bereites gestellt wurde. MfG
@ all
leute? könnt ihr mia sagen wie man am schnellsten monsterknochen+ bekommt? und ob rostiges kleinschwert gut ist?
thx schonma bis dann Da kut-ku knabe
@forshizzle:
ich möcht als erstes mal was sagen. du behauptest ich hätte kein selbstbewusstsein. dann musste dasauch beweisen (ham wir in der schule gelernt, weißte^^). und ich nehme an, dass ich aufgrund deines (warscheinlich bei wikipedia nachgelesenem) textes nicht unbedingt klüger als du bin, aber wenigstens genug anstand habe jemanden nicht gleich dumm zu nennen oder zu behauptener hätte kein selbstbewusstsein. so, nun zu meinen ausdrücken. ich habe nur versucht mich auf dein "niveau" (*inerlich lach*) herabzusetzen. so, weiter^^. ich habe nicht versucht dich aus dem "weg zu räumen". ich wollte nur, dass du besser liest was andere schreiben, also tu bitte jetzt nicht so als wärst du was besseres nur weil ich nicht schlau genug bin jedes einzelne wort nachzuschlagen um schlau rüberzukommen. so,und zuguter letzt: ich habe nirgendswo und in keinster weise geschrieben, dass du den ganzen thread durchlesen sollst. wenn du dasso aufgefasst hastist nicht mein problem. ich habe gesagt, dass du dir zukünftig besser durchlesen sollst was andere leute schreiben. und zwar im sinne, dass du genauer lesen sollst, was du eben nicht getan hast wie du selber siehst. und ich möchte dich nur noch darauf hinweisen,dassich wenigstens VERSUCHT habe zu argumentieren, was bei dir nicht der fall ist. du versuchst nur mit deinen aussagen wie "Aufgrund Deines mangelnden Selbstbewussteins gehe ich davon aus, dass du schlicht und einfach dumm bist" oder "Wenn du meinst, du könntest mich mit klugen Argumenten aus dem Weg räumen, dann muss ich dich wieder enttäuschen" mein selbstbewusstsein zu senken. aber diesmalmuss ich DICH enttäuschen. ich bin so selbstbewusst wie noch nie zuvor. und wennde nochmal debattieren willst dann kannste ja ein paar grundkurse besuchen da lernste das. keine angst das stärkt DEIN selsbtbewusstsein PUNKT

@all:
kann man den garuga auch in der gildenhalle machen? wenn ja dann warsch G-classaber welcher JR?
bedanke mich schon im vorraus
LÜGNER
ich hab nicht gelogen, das stimmt echt was der michi gesagt hat. ohne scheiß jetzt. der mat den lehrer wirklich angespuckt.
aber schon mit obelion oder ?
oh sry leute. ich hab in den falschen thread geschrieben. tut mir echt leid. wllte eig bei schule schreiben. nochmal entschuldigung
is klar
@Kut-ku Knabe:
monsterknochen+ kannste am besten bei kut ku ansturm oder wie des heißt bekommen. ich mein die quest wo du in der großen arena so viele kutkus wie möglich töten musst. und ja ich find des rostige kleinschwert ziemlich gut. macht zwar nicht viel schaden hat aber immerhin grüne schärfe und 630 drachenelement.
@Rathalos killer55
Also wenn ich Monsterknochen+ brauche mache ich einfach rathalos oder rathain bei der roten frau
ich habe immer als behlohnug 1-2 knochen bekommen ^^

PS: finde ich besser als in der dummen arene zu kämpfen denn dort bekommt man namlich keine platten und so^^

@li und forshizzle
was soll der schei** überhaupt nichts besseres im kopf was?
tauscht euch doch die telefonnummern aus und dan konnt ihr das persönlich austragen!!
Kann mir einer sagen wie man eine sehr gute Waffe macht und wie man Fatalis killt?
hi
kann mir jemand sagen wie ich einen yian kut ku oder sontige wyvern FANGEN kann????
bin noch nicht so weit oder gut..

danke im vorraus :):)
@li:
Du denkst wohl, du hast as drauf, oder? Schließ erstmal nich von dir auf andere, ich habe es nicht nötig, in Wikipedia diverse "Texte" nachzulesen, da mein Bildungshorizont durchaus dein Niveau überflügelt. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, dass du es nötig hast, solche kontraproduktiven Argumente beizutragen, ich jedenfalls bin 15 und deine anstößigen Meinungen sind für mich vollkommen indiskutabel.Mein Freund, natürlich hast du mangelndes Selbstvertrauen, kein anderer würde sich von hiesigen Texten derart angegriffen fühlen. Mir sind deine (wohl zahlreichen Probleme) völlig egal und ich werde mich ferner auch nicht mehr zu deinen Texten mit Realschul-Niveau äußern.
erst musst du sie schwächen das sie humpeln dann kanst sie fangen.....
mach dir nix draus ich habe auch mal das problem gehabt:-)
@Wyvern-Schreck
ich würde die waffe mit 1200
angriff nehmen...
erst macht man sich das knochenkatana wolf
das weiter zu drachenkatana (konnte ich nicht machen)
und dann zu göttliches hausmesser es hat eine gute schärfe und 1200 angrif
der typ hinten auf der hülle von mhf weiß jemand wie man die waffe bekommt also die blaue.und was braucht man für ein knochenschwert (großschwert).
weil jemand meinte das man das knochenschwert später in ein kleinschwert verbessern kann.

thx im voraus
@jägerlehrling
hi bin jetzt JR:4 und ´habe dämonengewehr!!das is ne schrotflinte und kann streu s alle 3(!!!)mal abschießen voll bombig
ich habe auch katana mod 1 und uralte steine die sin einfach nur geil und mache mir heute noch gypcerosbeinzug U oder S hat auf jeden 34 vert.
welche findest du war sie schwerste quest die du je geschafft hast??
mfg rathalos killer55
@forshizzle:
also zunächst muss ich mich für etwas entschuldigen. und zwar, dass du recht hattest mit den kraftsäften. ich habe es vorhin ausprobiert. und es hat nicht funktioniert. dafür wollte ich mich als erstes entschuldigen.
dann möchte ich noch anmerken, dass ich ebenfalls 15 bin.und wenn du du meinst mir mangelt es an selbstvertrauen, nur zu. jeder hat das recht zu sagen und zu denken was er will. ich kann nur sagen, dass ich kein mangelndes selbstvertrauen habe. ich bin eben nur ein leicht reizbarer mensch, was aber nicht gleich heißen muss, dass es mir an selbstvertrauen mangelt. jeder mensch reagiert eben anders auf bestimmte aktionen. und ich hab vll deiner meinung nach, übertrieben, aber ich finde ich habe normal reagiert. das einzige was mich stört ist eigentlich, dass du von anderen bzw. mir einfach behauptest sie wären dümmer oder hätten einfach kein niveau. ich will jetzt auch nicht klug tun, aber meiner meinung nach ist DAS niveaulos. ich finde das wirkt einfach überheblich. als letztes möchte ich auch noch sagen, dass meine meinungen anstößig auf dich gewirkt haben, aber nur weil ich dich gebeten habe, dir besser durchzulesen was andere schreiben, reagierst du gleich so:"cool down oder bist du gay??". was soll das? ich habe mich nur gewehrt. du hast schon etwas zickig reagiert und deine äußerung, zumindest die erste und die paar danach, waren kein bisschen besser als meine. ich denke wir haben des jetzt erklärt: ich hab mich entschuldigt, weil du recht hattest und ich habe gesagt, dass du nicht jeden, der vll nicht ganz so schlau ist wie du, entweder dumm nennst oder behauptest er hätte kein selbstvertrauen/niveau.

@all:
tut mir leid,aber ich wollte das mal eben klären. hat mich einfach gestört.

@anfänger xD:
du greifst den yian kut-ku oder andere wyfern solange an, bis man deutlich sieht, dass sie verletzt sind. der kut-ku zum beispiel faltet seine, normalerweise "ausgefahrenen", ohren einziehen. aber du merkst auch, dass die wyfern verletzt sind indem du guckst ob sie humpeln.
kann mir jemand meine letzte frage beantworten
hat keiner lust mir zu antworten schade
@sibbe:
dich ich kann dir antworten. habs nur überlesen, sry^^ die waffe die hinten drauf ist, heißt dromenail. die kannste ausder knochensense machen. das sindsolche 2-händerschwerter (also ich mein die kleinen). und für wasde für das knochenschwert brauchst weiß ich grad netso genau aber ich nehme an dubrauchst einfach ein paar monsterknochen S. denke ich jetzt einfach mal, weiß es aber nicht so genau. du kannst des auch einfach selber gucken indem de beim waffenschmied auf waffe machen gehst und da dann auf knochenschwert und dann die R-taste drückst.
@Rathalos killer55
soso JR4 was........(SPAß)
ich freu mich für dich^^
bei mir dauert es leider noch etwas
welches Quest ich am schwierigsten finde?
Schátzsuche.....
ich griege den Rathalos nicht klein.....
und beim Vespoid-Feldzug ist da kein einziges INSEKT nur ein Gypercos >:-(
Aber Vier Hörner war schon übel....
AproPro:kannste jetzt denn fata machen?

@sibbe
Die Kraft liegt in der GEDULD
du musst halt warten bis jemand deine fragen beantwortet^^
das kann halt etwas länger dauern
aber deine fragen kriegste immer beantwortet
ja oder nein^^#
und wenns wirklich lange dauert einfach nochmal fragen^^

@ALL
Rostides Schwert bekommt man das sehr selten aus nen roststein oder mehr häufig?
ich brauch namlich das ROSTIE SCHWERT
aber ich kriege nie das was ich will^^

MFG JL
bei mir giebt es aber nur knochenklinge nicht knochenschwett
@ Rathalos killer55

wenn man sentoryo rabe verbessert bekommt man sentoryo wolf..die hat schon weiße schärfe

Juhuuuuuu!!! Hab den Gravios umgelegt..irgendwie voi leicht..endlich auf stufe 5..
Kann mir bitte irgendwer ein Bild von Fatalis geben..?? oder einen link davon..
Okay, sieht wohl so aus, als hätte ich mich in dir getäuscht, bist wohl doch ganz ok. also sehn wir die sache als erledigt^^
bei mir giebt es aber nur knochenklinge nicht knochenschwett,gibt es überhaupt ein knochenscgwert
heeeeeeeey leute bitte es ist ganz dringend kann mir nicht irgent einer sagen mit welcher munition man den fatalis am besten bekämpfen und mit welcher gun ???????????

danke im voraus !!!!!!!!!!!!!
@jägerlehrling
meine meinung ich fand auch die 4 hörner ziemlich schwer aber nur im multi modus im einzel war der voll einfach...
ich glaube man muss den gypi zuerst machen dann kommen die ganzen vespoids!!!

@all
wie bekomme ich für plesi azurklinge die Grünples-Schup.???den rest habe ich(monsterknochen x,die grünples.flosse und das geld!!!)
@forshizzle:
gut dann hätten wirs jetzt^^
owned
wie bekomme ich am schnellsten grünples-schup. und am schnellsten erdkristalle???
thx 4 antwort
da kut-ku knabe
@Kut-Ku knabe
grüne schupen kriegst du wen du den grünen plesioth killst kann man sich das net denken un erdkristalle solltest du einfach abbauen ich hab am meisten glück damit im jr4 vulkan sammel quest

hier noch mal meine frage welche munition ist die beste für fatalis und welche gun sollte man benutzen ????????????????
wann kan man eigendlich diablos beim dorfchef machen..??
@alphagott
ne du meinst wohl die grünplesi schuppen stück so doof bin ich nun auch wieder net ich kriege imma nur grünplesi schuppen stück voll scheiße

bitte um antwort wegen der GRÜNPLESI-SCHUPP.!!!!
@Kut-Ku knabe
ups hab mich wohl vertan naja wen du die suchst geh am besten den grünen plesi in der gilden halle fertig machen der gibt dir das dan sicher
ich glaub im jr3 gibts einen grünen
@Rathalos killer55
Grüne Ples.-Flosse bekommt man bei der roten frau beim GrünenPles.^^

@ALL
woher bekommt man Lockendes Fell????
brauch ich für Mega Kut-Ku Kanone^^
bei mir giebt es aber nur knochenklinge nicht knochenschwett,gibt es überhaupt ein knochenscgwert?
@jägerlehrling
hi habe jetzt barbaroi klinge das ist das beste gs was ich habe das hat 840 feuereigenschaft und gibt mir 20 ver. hat sehr viel grüne schärfe und ist sh 6
@all
wollte eben fragen ob ich mit der barbaroi klinge den lao töten kann wenn ja wie????
ich mache mir bald das göttliche haumesser und wollte noch fragen was man dazu braucht
und noch was gibt es eine lanze mit dracheneigenschaft wenn ja wie bekomme ich das?????
vielen dank im voraus
bei mir giebt es aber nur knochenklinge nicht knochenschwett,gibt es überhaupt ein knochenscgwert?
thx
wie schafft man die 5er quest vorsichtig behadeln am leichtesten..?? habe sonst alle anderen gemacht
hi wie kommt man schnell an geld?
hallo noch jemand da?
oder schon am zocken?
@plaster
mache einpaar mal den Kut-Ku oder den Kut-Ku Belagerung
und verkauf dea Kut-Ku zeug dann haste viel Geld^^

@Rathalos killer55
hi, mache mir bald den " Echter Drachenkiefer"
ist die Waffe gut?
(die frage ist woll auch ehr für alle)^^
Gute Nacht^^

Habe montag SEMINAR:-(
und kann mich erst wieder Mittwoch Melden
bis dahin Gutes Jagen^^
mfg JL
hi
thx hab den kut ku gleich gefangen :):)...aber häng beim rathalos xD

kennt ihr die waffe aus dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=6TW5_mIjgAw
wenn ja welche ist es und wie macht man sie??

danke im vorraus :)
@anfänger xD
dieses video ist aus dem spiel monster hunter 2
das schwert im video gibt es nicht in monster hunter freedom
mal ne frage ich wüsste gerne wie man die mission freischallten in der man den azur lao killen muss
thx im voraus
@all
wollte eben fragen ob ich mit der barbaroi klinge den lao töten kann wenn ja wie????
ich mache mir bald das göttliche haumesser und wollte noch fragen was man dazu braucht
und noch was gibt es eine lanze mit dracheneigenschaft wenn ja wie bekomme ich das?????
vielen dank im voraus
bitte so schnell wie möglich um antwort
@sibbe:
Die Knochenklinge ist schon die Weiterenwicklung also besser ;-)
Wann bekommt man eigendlich den Lao Shan lung beim dorfchef..und in der gilde..?? und wann kann ich endlich mal einen Kirin umlegen..??
HI BIN WIEDER DAAAAAAA^^
wie gehts euch denn so?
mir gehts gut.....
aber die fragen sind immer noch offen...
Echter Drachenkiefer ist das ne gute waffe?
brauch nicht mehr viel...
1 monsterknochen X und 11Rosa-Rathain JKlauen^^
ich will halt voher wissen ob es sich loht die waffe zu machen^^
@Jägerlehrling
endlich biste wieder da habe dich schon vermisst!!!
also der echte drachenkifer ist schon geil!!
ich habe unnormal viele neue waffen...
also ich fange mal an:
insel der götter(armbrust unnormal geil!!!)
dann antikes schwert,legendenlanze(bald leichenbestatter!!!)dann barbaroi klinge,bald rotes drachenschwert und sehr,sehr bald habe ich ewige spaltung,weil ich momentan 2 uralte steine der sorte doppelschwert habe!!!!
mfg Rathalos killer55

@jinja oder an alle...
vielen dank im voraus
bitte so schnell wie möglich um antwort
@Rathalos killer55
habe ich das so verstanden....
muss man also nur eisensachwert aus dem roststein bekommen oder sdoch rostigesschwert??
habe auch ein paar neue waffen^^
schmerzendes Geheul+,bald Echter Drachenkiefer und áuch bald Barbarion klinge^^
wie hast du denn Insel der Götter gemacht und wie macht man ewige spaltung?
Und was hat es mit dem göttlichen Hausmesser zutun ist die so gut oder wie??^^

du kannst schon mit der barbarion klinge den lao machen kommt nur drauf an ob du es in der vorgegebenen zeit schaffst!!^^
(dat i mal sage)^^
mfg JL
ja..hab endlich de quest midn lao shan beim dorfchef..hat den irgendjemand von euch scho umgelegt..?? wenn ja..wie..?? und wann kommt endli de kirin quest....
Haste schon wie haste das gemacht???
ih brauch nur noch ein Quest und dann habe ich alle aufgaben!!!
der Kirin kommt zufällig^^
ist nicht immer da ...
has Jetzt ECHTER DRACHNEKIEFER^^
is ne geile waffe
kommt drauf an, welchen lao man machen will.... ich hab meinen dorf lao mit rotschwinge gekillt, die anderen danach nur mit eternal schism (ewige spaltung) weil ich zu faul bin, da dauern raufzukloppen
eri mal meine GESAMTE waffensammlung (nich wegen den schwachen waffen wundern, die level ich alle noch auf ^^

GS: Aufschlitzklinge+, Rathalos feuerschwert, Sieglinde, Taktik-Klinge, Schw. Katana MOd. 1, Plesioth Wasserschwert, Katzenfluch, rotes drachenschwert, Barbaroi Klinge, Plesioth azurklinge,
GlänzRathalosschwert, Teufelsschneider, Pael keizah, Gefühl von Bedrohung, Ewiger Auslöscher, Antikes Großschwert, Göttliches Haumesser (Gesamt: 17)

SnS:
Knochen-Kris+, Schlangenbiss+, Glut Falchion, Jahrtausendmesser, Meisterdolch, Angstfluch, Drachenblut, Nietenprügel, Frostschneide+, Rabenklinge, Kirin Bolzen Ultimus, Ewiger Kampf, Ninja schwert, Melynx-Gerät, Tödliche Streitaxt, GlänzendWyvernklinge (Gesamt: 16)

Hammer:
Stachelhammer+, GroßerKnochenKnüppel, Kut-Ku-Kiefer, Kaktustötschläger, Teddybär, SchwarzKatzenhammer, Supernova, Bindesarg, Giftiges Monster, SanktionGewehrhammer, Antiker Hammer, Drachendemolierer (Gesamt: 12)

Lanze:
Requiemspeer, Bollwerk, Schocklanze, Smaragdspeer+, Giftlanze+, Diablo-Speer, Donnerspeer, Schwarzdrachenspeer, Hypervakuum, Sanktion Gewehrlanze, Drachenreiterspeer, EchtSchwrzdrachspeer
(Gesamt: 12)

Duals:
Schmelzendes Geheul, Dromenail, Proto Sägeschneide, Doppel-Diablo +, Doppel Tomahawk +, Legendenklingen, Insektenschneider, Ewige Spaltung, Leichnamklingen
(Gesamt: 9)

Guns:
Insel der Götter, Sakura Schirm, Toter Schirm, Tankmage +, Bastionmage, Vorkanone +, Hand des Schicksals

Rüstungen:
Fatalis full, Drachen S full, red khezu full, Jungfrauenrüstung voll,Hummerrüstung S, ansonsten nur skill armors( nur wegen rüstungsfähigkeiten NUR den Rumpf gemacht)

Skill armors:
Mossine +
Lederrüstung S
Horissenpanzer +
Vespoid-Panzer +
Glyph Harnisch Mai
Gravios weste S
WOW....
nicht schlecht da muss ich ja noch was machen^^
@ Jägerlehrling

abwann kommt der kirin..?? mus ma da den lao shan schon besiegt haben..hast du schon einmal diese quest gehabt..?? zu echter drachenkiefer..wo hast du die koralcephflossn her..??
Nein man muss den lao nicht besiegt haben (warum: weil ich den quest mit lao noch nicht habe^^)
ich glaube du musst alle quest-stufen 1-4 komplett gemacht haben^^
@hi jägerlehrling
ich wieder da!!!
und habe viele neuigkeiten!!!
habe jetzt graios,machete und rotschweif...
einen tag und ich habe die auf machete+,gradios ultimus und höllenfeuer verbessert...und der tag ist heute,weil ich gehe heute zum kumpel(kut-ku knabe!!)
und dann zocken wir bis in die nacht weil ich muss dem als meister noch viel beibringen und helfen
der ist nämlich noch JR:1 und ich 4!!!
ich habe noch zwei schüler:s-jay und kut-ku knabe und im märz sind es VLLT. 3 aber ich glaube eher nich
na dann wir hören voneinander ne mfg rathalos killer55
@all
brauche sehr sehr dringend ne antwort!!!
wie bekomme ich den azurlao shan lungim multi und im einzel modus??????
und wenn einer von euch schon den normal lao und den azur lao getötet habt könnt ihr mir noch sagen mit welchem schwert thx thx thx im vorraus und bitte so schnell wie möglic is dringend!!!
@ Jägerlehrling

ok danke. gestern ist die quest endlich aufgetaucht..Kirin ist eh nicht so schwer...
was?? du hast die quest mit dem lao shan noch nicht..ich hab ihn heute gekillt..den kann man voi oft ausweiden..

@ Rathalos killer55
ich habe den normalen Lao Shan mit dem großschwet Sentoryo Wolf besiegt.den azuren Lao Shan habe ich selber noch nicht freigeschaltet

@ all
wann bekommt man die quest mit dem Fatalis..??
@jinja und ocaraina
bekommen wir endlich den azurlao shan lung???
bittte so schnell wie möglich um antwort!!!
@Wyfern-Killer:
die quest mit dem fata bekommst du sobald du die g-class erreichst, sprich JR3 wirst.

@all:
hab die gleiche frage wie der Kut-Ku knabe. ich muss das auch mal wissen um einschätzen zu können wielange ich noch brauche um mein rotes drachenschwert zu verbessern.
also plsssssssssss schnell antworten. dannke im vorraus
Der Azur-Lao kommt erst wenn man JR 5 ist. Der ist dann ne dringende Quests. Vorher kommen nur lauter "normale" Laos, die aber n paar andere Sachen droppen als der in der Stadt.
@ocarina
hi wollte fragen wann ich den mit meinem meister killen kann mei meister ist der rathalos killer55
und der ist ziemlich gut!!!
moin moin ihr leute
also ich habe noch grog keine neuen schwerter sprich ausrüstung da ich momentan dran arbeite^^
auch an neuen rüstungen da meine andre langsam blass ausieht im vergleich zu den monstern und ihrer stärke^^

@Rathalos killer55
wo wohnste noch mal??

@alle
wo ist der Tazenpass versteckt (Schatzsuche) ich finde denn nicht und muss man den RATHALOS killen?

PS.frohe Fasnacht nicht soviel JUCKEN

mfg JL
@ Jägerlehrling

Ja du muss den Rathalos killen, damit der Tatzenpass in der Box auftaucht ^^

mfg Cluster
@jägerlehrling
ich wohne in köln und ich mache mir gerade unnormal viele lanze weil der lao geeht damit voll einfach und zu dritt mit lanze erst recht!!!
mfg rathalos killr55
also, mal zu den älteren fragen, da sich keiner die mühe macht, die zu benatworten:

koralceph zeugs bekommste nur von den G-Viechern (6*)

azur lao kann man killen wie man will... ich hab den mit GS, duals und Hammer fertiggemacht...

@ alle:

azur lao kommt erst it hr5 das stimmt, das hatte ocarina schon gesagt, allerdings nur, wenn einige Bedingungen erfüllt sind.. (welche, weiß ich nich mehr...) dnach kommen dann fata, den ihr erstmal dann killn müsst und dann kommen red fata, garuga und double kirin
welche quests muss ich macehn damit ich JR 3 werde..??
da musst du noch mal denn lao machen (dingendes Quest) aber voher alle fang unf jagd quest
ich kriege die zwei gypercos nicht platt wie kann man die einfach killen habe
ECHTER DRACHENKIEFER

mfg JL
@jägerlehrling
ich habe die doppel gypi mit barbaroi klinge mit meinem kumpel gemacht der hatte die glut falchion!!!

viel glück weiterhin rathalos killer55
ok kann man vieleicht irgendwas mitnehmnen???
wenn ja was zubeispiel
zuzeit spiele ich auch nicht oft da ich für die Zwischenprüfung üben und büffeln muss^^
aber für ein plauderchen reicht das alle male^^
mfg JL
ja megatränke 10 und tränke 10
und niemals vergessen gegengifte mindes.8
und dämonenmittel kann auch sehr helfen und ihr(also du und dein bruder wenn ich das richtig verstanden habe)müsst umbedingt beide auf einen gehen weil jeden einzeln wird sehr schwer und dann wird das etwas kompliziert
wenn ihr die quest geschafft habt koommt die quest das donnernende dou da müsst ihr 2 khezus töten aber die haben ich und mein kumpel ohne einmal zu sterben locker geschafft
#viel glück mfg rathalos killer55
kann man dehn spitzhacke auch ohne schatzsucher quests bekommen..?? brauche nämlich mehr monsterknochen +
moin moin kollegen
da bin ich auch mal wieder ich musse in den letzten tagen ganz schön schufften und konnte nicht weiterr spielen

@Rathalos killer55
ich meinet alleine besiegen denn mein bruder hat das quest mit den Gyp schon geschafft und er ist schon JR4 aber nur mit meiner hilfe aber er will mir nicht helfen er zockt iummer mit seinen 3 kumpels......

aber ich kriege denn bestimmt auch alleine platt aber ich muss immer noch meine rüstung verbesser....
woher bekommt man Empfelung oder wie sdas heist will mir diese lao rüssi machen....

thx im voraus
mfg JL
@all hallo zusammen,wollt auch mal en paar fragen stellen:

1.wißt ihr was über belohnung für freundschaftspunkten?ab wann bekommt man die (belohnungen)?
2.kann man die aufschlitzklinge noch weiter verbessern,wenn ja,weiß jmnd. mit was und in was?

danke für die antworten schon im vorraus!!!
@ all
hey zusamm ich wollt ma fragen wie man säbelscheine bokommt ich brauch 10 stück ist das schwer?
und ich muss nuanoch einma gypceros fangen um jr2 zu werden wie sehe ich wenn der geschwächt ist?
thx im voraus hade leutzZ
@ kut-ku knabe:
der gypceros humpelt,so ähnlich wie der kut ku wenn er geschwächt is.die säbelscheine kriegste in der trainingsschule denk ich mal wenn du mit nem säbel(?) kämpfst.das könnten die normalen schild un schwerter sein,groß´schwert un lanze sins net...
Hoffe hilft dir,vllt kann jemnd. meine fragen auch beantworten? thx!!!
@solidsnake4ever
thx 4 die antworten ya
diese belonungen bekommste wenn du im mehrspieler mit nem kumpel über 10 herzen hast
von dem anderen hab ich keine ahnung
@Jägerlehrling
die empfehlungen bekommste wenn du lao machst
danke kut-ku knabe!
Kann Mir Jemand Die Stärksten waffen im Spiel Aufschreiben und wie man sie beckommt

( SuN, GS, DS, Armbrust)

Danke
@Kut-Ku knabe
thx aber ich muss sagen das gypercos nur selten humpelt ich fang denn immer wenn seine augen rot werden dann klappts auch bei mir zummindest

@alle
wie habtihr das quest MÍT VORSICHT BEHANDELT geschafft
(ist bei 5 bei chesf)
weiß noch einer wo drin die multiplayerbelohnungen bestehen?ne antwort wär cool,thx!
@jägerlehrling
mir ja nur den plesi fangen dann hab ich alle von 5 geschafft also ich habe den stein halt in gebit 8 ganz hinten geholt(natürlich mit rucksackexperte)und habe darauf geachtet nicht durch gebit 3 zu gehen wegen bullfangos!!! ansonsten ach ja dem gravios aus dem weg gehen!!

@kut-ku knabe
ich dachte du bost krank oder warum warste nit in der schule wegen arbeit???war übrigens voll easy!!
und versuch ma die quest mit dem gypi alleine ich habe die auch alleine gemeistert aber ich kann dir auch helfen weil ich möchte,dass du endlich JR:2 und danach drei wirst wegen fatalis weißte...
ich ja immer noch 4 NOCH ich bemühe mich 5 zu werden und habe jetzt ne vorliebe für hammer gefunden

@all
wo ich gerade bei hammer bin kann mir jemand sagen ob es hammer mit dracheneigenschaft gibt wenn ja wie macht man die????sagt mir mal die besten hammer die ihr kennt wie man die macht und was die können aber nicht vergassen AUCH tipps wegen drachenhammer!!
puh das wars dann mfg thx und schöne karnevalstage!!!
sorry habe mich gerade bei meinem namen verschrieben RATHALOS killer55
noch ne frage:hat irgendwer ne ahnung ob ich mit meinem stand reinkrisstall bekommen kann?bin JR:1(ja noch net weiter^^) und beim chef stufe 5!!!
wenn nich,ab wann kriegt man den?brauch welche für große schlangenklinge...weiß jemand ne vergleichbare waffe(großschwert) die leichter zu bekommen is?
THX im vorraus!!!!!!
Narri narro frohe Fastnacht ich gebe mir heute die kante bis ich im komma bin oder kotzen muss^^

@solidsnake4ever
also ab jr3 kannst abbaustelle2 kaufen dann bekommste aber auch nur sehr selten reinkristall raus und die groschlangen klinge kansste vergessen mach dir lieber elementschwerter zu 350 angriff und 500 wassser oder so
@ all
is irgendwer vu eich scho JR 3 ?? i nämli scho..und do woit i a boar leid wos frogn de wos a scho so weit san..bitte möds eich..
@jägerlehrling:vielen dank,werd mich dran halten
@all
kann mir ma bitte jemand ne antwort geben aufgrund der hammer???
@rathalos killa55 tut mia leid,kenn keinen hammer mit dracheneigenschaft...

@jägerlehrling und alle anderen:demnach sollte rathalos feuerschwert+ doch bessa sein?an die könnt ich nämlich inzwischen drankommen...

@all:hat einer ne ahnung warum ich bei jian-kutku sturm im gegensatz zu meinen freunden und allen foren kein monsterknochn+ krieg?ab wann kriegt man monsterknochenX?
@ solidsnake4ever

wegen der monsterknochen+ kann ich dir nicht helfen..monsterknochenX bekommst du wenn du G-Quests machen kannst (blaue Frau in der Gilde) du bekommst sie zb won der quest das grabende monster und zwei schatten im sand..
@wyvern-killer:vielen danke!!!
abend^^
bin immer noch dabei meine rüstung zu verbessern
sonst habe ich keine großen neuigkeiten
doch ich weiss nicht mehr was ich gestern gemacht habe^^
war total besoffen^^
@jägerlehrling:lol gestern schon besoffen?wie sieht das dann in den nächsten tagen aus?^^
Spielt man(n) besoffen eigentlich bessa monster hunter?^^
hab die erste stufe abgeschlossen, aber schaffe irgendwie diesen veloprey anführer nicht, helft mir mal bitte... welche waffe sollte ich nehmen und so... mit 2hand schwert läufts nich
@ theHELD
nimm 'n einhandschwert Eisenschwert oder so und wenns geht verbesser es so weit es geht
woher kriege ich blauen kutku rückenpanzer.und wie habt ihr den ketzu besiegt ich scheiter immer an der zeit
guckt hier keiner mehr rein
@all
mensch sagt doch ma wegen den hammern!!!!
habe da noch ne frage kann mia jemand sagen wie ich an lao shan kruste oder kl.lao shan klaue komme weil ich dann glaube ich irgendeine dra´chenwaffe machen kann ich bei jedem waffentyp eine mit dreig. außer bei hammer und lannze apropos WIE BEKOMME ICH EINE LANZE ODER HAMMER MIT DRACHENEIGENSCHAFT??? ich möchte bitte eine antwort!!!
mfg thx rathallos killer55
kann mir jemand antworten
@ rathalos killa55
yo ma homy hab iwie voll bock auf lao mit schwert ne unnormal altaaaa du mit ewige spaltung und ich mit ewiger kampf! wia machen den so platt und wegen jg2 und 3 wenn du dich wieda weigerst mia zu helfen ne bokommste iwas in den arsch muss aber noch was suchen ;) boa ich freu mich so übelst auf fatalis ne unnormal!!!! hade alta bis morgen ciao
@ all
leute? wie bekomme ich rathalos klauen? muss ich da gildenquests machen? ich brauch die für rotschwinge is zwa voll unnötig aber brau ne waffe mit feuereig.
thx 4 antworten ne hade leutzZ
dazu musst du die flugen klauen kaputt schlagen
@ Jägerlehrling
thx yaaaa aber ich habe beim dorfchef die quest mit rathalos gemacht dem hab ich beide flügelklauen und die kopfklauen oder wie das auch heißt abgeschlagen,
und ich hab nix bekommen voll hänga yaaa
dann muss ich wohl die gildenwuests machen aber rathalos geht ya eh schnell mit ewiger kampf der hat doch drachen schwäche ne?
thx trotzdem da kut-ku knabe
nich wundern wegen meiner rechtschreibung ne ich vertipp mich immer xD
@ die letzten paar poster:was geht mit euch ab?euer möchtegern-gangsta-deutsch is net cool!

sry fürs flamen^^

@rathalos killa55:wie gesagt kenn ich keinen hammer mit dracheneigenschaft,lanzen kenn ich mich net so aus...

@kut-ku knabe:ich krieg normalerweise beim rathalos fang-quest die klauen,mind. 2...rathalos geht voll locker mit großer schlangenklinge...

@ all:kann man mit rotschwinge was anfangen?lohnt die sich?
THX 4 answers...
woher kriege ich blauen kutku rückenpanzer.und wie habt ihr den ketzu besiegt ich scheiter immer an der zeit.
@ solidsnake4ever
ey junge mecker nich über mein deutsch wenn du genau so schreibst ya also sei leise ya hade mois
@solidsnake4ever
also ich würde dir abraten die rotschwinge zu machen weil man für die aufbesserung rathalos flügel braucht also für rathalos feuerschwert!!!

@sibbe
was bist du denn für ein noob an der zeit zu scheitern... 50 min fast ne stunde...alta willst du den kaputt treten??ich schaffe den bei den g-quests inerhalb 5 minuten!!!der ist voll berechenbar!!
mit welchem schwert machste den denn???
der ist in gebit 4 und dann einfach mit nem schwert draufkloppen!!!
1. Ich glaube kaum, dass ich wirklich weit bin.Bin Jr3

2. Schmelzendes Geheul(Leider kann icb sie nicht upgraden), Frostschneide+, Glut-Falchion
@Rathalos killer55
was hast du denn für ein schwert das der in 5 min sein testament schreibt????
das mit demm kehzu hat sich erübrigt der wahr wirklich leicht,aber woher kriege ich einen blauen kutku rückenpanzer.
@rathalos killa:vielen dank,welche vergleichbare waffe is den eher zu empfehlen?
@jägerlehrling
mit barbaroi klinge die mit 840 feuereigenschaft meine beste elementenwaffe ist und mir noch einen zusatz von 20 vertedigung gibt

@solidsnake4ever
was möchtest du denn für eine gs sus oder hamma??
yeaaa leute hab die 4 hörner gemeistert hahaaaa war voll ich will ma sagen amüsand hab die mit giftstreitaxt gemacht ist doch ne meisterleistung oder? nein spaß hab den mit rata killa gemacht höhö
bis dann leutzZ
@rathalos killa55 danke der nachfrage,ganz klar großschwert,mit denen komm ich am besten klar ;)
boah, bei den fragen hier MUSS man sich ja an den kopf fassen XD...

also... drachenhammer -> Lao shan Hammer

bluekutkucarapace (rückpanz) vom G-Kutku oder vom + (mir eh egal, ich zock lieber mhf 2)
und wie macht man die??^^
@jinja
woher haste denn mhf 2????
und noch ne frage wie ich habe blauenkutkurückpanzer
aber den gibt es nich bei mir was muss ich machen damit ich lao shan kruste und kl.lao shan klaue bekomme weil dann denke ich bekomme ich die sachen freigeschaltet!!
thx im vorraus

@solidsnake4ever
ich denke dass du dir plesioth wasserschwert machen kannst weil nicht besonders schwer zu machen ist.
also für das schwert musst du dir zu erst flossenschwert machen und danach zu plesi wasserschwert.das ist sehr gut gegen rathalos,rathian,gravios,basarios,mono-diablos,und alle anderen die auch ne wasserschwäche haben!!!
@rathalos killa:k,klingt gut,vor allem,weil ich mal 4 hörner alleine in angriff nehmen wil...taugt die viel gegen garuga?
mhf2 kriegste bei ebay in japanisch,englisch weis ich net...kommt vllt in euro net raus :`(
mhf 2 kommt in euro raus, das steht schon seit monaten fest!

dann zu einem gegenstand (einem sinnlosen) den ich nir wieder hören möchte:LAO SHAN KRUSTE

es gibt so einen gegentstand nicht, und was meinst du, wie man wohl lao shans zeug bekommt? nein, nich durch angeln, man muss ihn BEKÄMPFEN...
@all:
hab da mal ne frage und ne bitte. zuerst die frage:
ich bin grad JR5 und ich wollt wissen welche quests ichalle machen muss, um den bzw. die 15min fatas freizuschalten. hab kein bock jetzt jede quest der queststufe zu machen. würd gern wissen welche genau ich machen muss.
und nun meine bitte:
was soll dieses ganze getue mit ey altA, rathalos killA und hammA???!!! das heißt altER und der typ heißt rathalos killER und ich kenne keinen gegenstand der hammA heißt. ich kenne bloß einen hammER. bitte hört auf mit dieser ganzen gangster sch****. das macht macht mich so wütend. und außerdem sind wir doch klug genug um zu wissen wie man diese wärter schreibt... -.- ich kann dazu nur dickes NC sagen...
@li
ok aber es heißt nicht wärter sondern wörter ;-)

@jinja
ja ich habe den schon mind. 17 mal vertrieben und ich kriege nur panzer,thorax,schuppe,klaue und horn.Ich konnte mir noch nie direkt nen hammer oder ne lanze mit dreig. machen genauso wie mit lao kanone oder kaiser lao kanone.WAS brauche ich um diese ganzen sch**** guten waffen zu machen???
sag ma welche guten drachenwaffen du hast und bitte,bitte,bitte wie du die gemacht hast!!
ich habe mit dreig.:rotes drachenschwert(GS),ewiger kampf(SuS),ewige spaltung(DS) würde mich sehr freuen wenn ich mithilfe deinen(bisher)hilfreichen tipps meine sammlung an drachenschwertern zu vollenden.
nochmal danke im vorraus und mfg rathalos killer55

@solidsnake4ever
also mit dem schwert ist garuga so einfach wie rathalos mit ewige spaltung dass ist ziemlich einfach kurz gesagt weil die einzige schwäche von dem ist wasser und davon haste genügend!!!viel glück und spaß beim garuga killen!!!
@ li
ok dann benutzen wir eben jetzt streber-deutsch
wenn es dich so aufregt aber warum stört dich das ich meine man kann es doch lesen oder?
in hochachtung kut-ku knabe
@rathalos killA55^^:ok,danke für die info,werd ich machen! ;)

@kut-ku knabe: *invollerzustimmungbin* du hast eindeutig recht^^
ich habe mal ne fraage: wie habt ihr die quest vier hörner gemacht? die find ich meega schwer :(
ach ja, noch was: woher krieg ich rathalosschuppe+ und die goldene schuppe? und der gehirnstamm?
also rathalos killer:

lao hamer müsstest du eig. schon längst machen können... um das ultimative drachenschwert zu machen, brauchst du ne lao pl8 und die kaiser kanone brauhcste nen rubin von ihm (sauselten)

@ monsterhunter92:

das zeug bekommste vom G-Rathalos (ab JR3 bzw. 5) und das goldzeug halt nur vom goldenen ian (dorf komplett machen odergildenhalle auf hr 5 kommen...

@ all: nein, ich gebe li recht, ich kann dieses verdammte "DRECKSGELABER" nich lesen... wenn ihr wollt, dass ich euch helfe, dann redet anständig...
@rathalos killa55: nochmal danke füa den tipp mit dem plesischwert!is saugeil...kutkus in 1,5 mins,kein prob mit garuga...mach jetz aber trotzdem rathalos-schwert,hab schon 2 flügel...wie viele brauch man denn???
ich glaub, das reicht schon... oder man braucht für di endstufe noh 5.... kA
@ monsterhunter92
4 hörner war eig einfach du musst dir am besten eine waffe mit viel wassereig. machen dann nimmste genuch tränke, einige schallbomben und blitzbomben mit dann machst du erst den diabols der NICHT in der wüste ist und dann den in der wüste p.s:nicht die kältetränke vergessen!!!
viel glück!! kut-ku knabe
@ solidsnake4ever
danke wenigstens einer der auf meiner seite ist was mein deutsch angeht xD
@jinja
nochmal danke für den tipp aber wie gesagt den hammer gibt es bei mir noch nicht.Könnteste eventuell mal alle sachen auflisten was man für den hammer braucht weil kann ja sein,dass man für den noch mehr zum freischalten braucht.
Und nochma sorry dass ich dass ich das lao shan kruste genannt habe ich meinte natürlich lao shan platte...wie bekomme ich die was muss ich den wegballern b.z.w. abschlagen oder draufhauen????
Vielen dank im vorraus und danke dass du mir antwortest!!!

@monsterhunter92
am besten nimmst du die plesi wasser klinge damit habe ich diese quest schon 4 mal gemacht und geschafft(1.für mich um jr:2 zu werden,dann habe ich dem KUT-KU KNABE geholfen und s-jay habe ich auch geholfen ach ja und als 4.mal habe ich damit im einzel modus 4 hörner geschafft!!!
viel glück rathalos killer55
ich habe noch ein par fragen.
bei mir steht unter den rüstungen noch nicht rathalos +,basarios+,gravios+,rathian+ etc.all diese recht guten + rüstungen.bei mir sind nur so wat wie gempry+ und so das beste ist bei mir plethios +.daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann welche objekte ich für die oben genanten rüstungen brauche
@jinjavielen dank für die info
@kut ku knabe:np ;)
vielen dank für die guten tipps;) aber von wo soll ich lao zeug herkriegen?? ich habe leider die tauschliste von diesen opas verlegt...:S
man kann doch so irgendwas tauschen, nicht?
rathalos und ian pl8s kann ma in fh gegen lao zeug tauschen, und zum hammer weiß ich nich mehr, was man dafür braucht.. entweder kleine oder normale lao klauen und auf jeden fall schuppen...oder doch panzer?

wenn du ne pl8 haben willst, dann musst du ihm die schulterplatten (die beiden vordersten an den vorderbeinen) abschießen, das dauert immer ne ganze weile, aber hat mir ab und zu schon eine platte gebracht...
@ all

wer von euch ist schon ein G-Hunter..?? wie funktioniert die quest Schatzsuche!..??
woher bekommt man grillschein..`??
@wywernkiller:
1.nein
2.du musst sachen sammeln und aus monstern schneiden.wenn etwas in der objektliste mit schatz tituliert ist musste das bei dem opa am basiscamp abgeben...je nach objekt kriegste mehr oder weniger punkte....2000 sin aber locker zu schaffen...mein höchstes in wald un hügel waren 32000
3.ich habs vergessen...hab en paar,aber vergessen woher,sry...

hoffe hilft dir wenigstens en bissl...;)
@ all
leute? wie bekomme ich rathalos flügel bitte schnell antworten vielen vielen dank
@kut-ku knabe
am besten du machst die quest rathalos fangen da bekomme ich immer so 2-3!!!
oder du machst(schaffste sowieso nicht...)den rathalos in 5 min mache ich aber fast immer so!!wann haste denn das nächste mal zeit HEUTE???
bis dann

@jinja
wie bekomme ich denn die kleine lao shan klaue???
dann werde ich mich mal an die lao shan beine ranmachen wegen der platten.Panzer und schuppen habe ich genügend!!
Im moment macht das mit armbrüsten voll bock weil ich sone voll geile rüstung habe und das nur wegen des außsehens schon voll bock macht!!
Die rüssi sieht unnormal geil aus und noch mal danke und danke im vorraus jinja ne!!
mfg rathalos killer55
@ wyvern killer:

ich bin g qusts und hab das spiel mit nem kumpel von mir bereits durch

schatssuche quest im g-rang musste den rathalos killn, dann kommt ne lieferung, wo du nen tatzenpass findest -> den abgeben...

grillschein entweder bei der grill-quest oder beim fellballarena.... also die mit den katzen... (das is echt wahr!, ich hab da 15 stück her ^^)

@kutti-knabe:
rathalos flügel bekommste, wenn du rathalos fängst oder killst, aber da nur sehr selten.. mach tp (los+ian) und da gibts meistens einen...

@ los-killer: kleine lao klaue bekommste nur beim dorf lao... ALLE quests erfüllen (auch kirin) also wirklich ALLE (sammel+Fangen+killen) und dann bekommste den... aber pass auf, den MUSST du kiln, weil der 50 min is...

und platten bekommste nich von dem dorflao, erst ab dem 5* lao inner gildenhalle...

ach und @ solid snake:

WAS MACHST DU DENN DA IN F&H???
wieso nur 32k punkte? ich krieg mit meinem kumpel 60k punkte hin!
@jinja
wo muss man den denn killen weil im fort geht das doch schlecht weil der da einen nich so weiten weg hat!!Und würde ich den mit ewige spaltung oder barbaroi klinge oder ewiger kampf töten???
Danke im vorraus rathalos killer55
@jinja
nebenbei welche sprachen kannst du alle bei deinem mhf 2 wählen???aber bitte auch die fragen davor beantworten vielen vielen dank im vorraus!!!
mfg rathalos killer55
@ solidsnake4ever

nein..die quest die ich meine heißt Schatzsuche!..
mit den schatzsucher-quests kenn ich mich eh aus..trotzdem danke fürs schreiben..

@ Jinja
boar..du bist gut..hab gerade Land und Himmel bei JR 4 geschafft..brauch noch den khezu machen damit ich JR 5 werde..hast du Fatalis auch schon besiegt..??

@ all
wie viele Roststeine muss man polieren damit man eine rostige waffe bekommt..?? ich habe 10 Steine und immer kommt so eine normale waffe heraus..
@ rathi:

du musst den inner 5 killn... und mit denm richtigen equipment (5 mega juie + 10 zum kombinieren) is selbst azur lao kein problem.. einfach immer auf den BAUCH hacken..

und die sprache bei meinem mhf2 is japanisch...
aber damit kommt man schon ganz gut klar... (ich bin fast im dorf durch und bald hr 4 ^^

@ wyvern killer:

ja, ich hab auch red fata allein gekillt, genauso wie garuga inner gildenhale und double kirin

ausserdem musst du ne quest machen, beenden, und wieder roststeine probieren,.... irgendwann klappts...

@ fritz2000 UND @ ALL:

WIESO MACHT IHR EUCH STÄNDIG DIESE VERDAMMTEN OFFIZIELLEN FIRMWARE UPDATES VON SONY RAUF???

bleibt doch einfach bei euer firmware zwischen 2.71 und 3.03, downgradet, dann macht euch ne custom firmware rauf und schon könnt ihr isos zocken... tut mir leid fritz, deine psp is im moment für spiele unbrauchbar... musste warten, bis ein downgrader dafür rauskommt (Thor).
alsoich hab 2fragen :

wie bekommt man wächter

wiebekommt man giftstreitaxt

bitte ganzen weg erklären danke^^
@wyvern-killer:sry wußt ich net
@jinja lol 60k?ich mach allein nua 20k un mein freund schaft nua 10k höchstens...is net so gut...wie schafft man den so viel?
noch ma @ jinja:wen man genug geld für aktuelle games hat braucht man die firmwares und braucht keine hmebrews^^
ich rede ja auch nicht von homebrews sondern von isos aus dem netz... wenn man schon fragt, wie man mit der NEUESTEN firmware von SONY ILLEGAL INS NETZ KOPIERTE SPIELE spielen kann, dann muss man wirklich mal darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat XD.

60 k kriegste mitm tailcut + kill leicht hin.... schon allein durch los ham wir mal 55k punkte bekommen...
@jinja 1.haste auch wieda recht^^ xD
2.k,klingt gut...worin besteht den die belohnung bei soviel k in etwa? öÖ
lol die belohnung is geil ^^

goldei, silberei, 8 dehnspitzhacken und vieles mehr ^^
echt geil das es ne waffe gibt die Supernova heisst.XD

Aber es ist ein Hammer.....

Weiss jemand wie man die Sense bekommt?
Ich hab die Frage auch schon bei PSP Thread gestellt.

Danke im Voraus
@ Jinja
boar..mit welcher Waffe hast du den gemacht..??

@ all
kann mir jemand sagen welche waffen man aus roststeinen und uralten steinen bekommt..?? ich weiß nur das man aus uralten steinen das doppelschwert ewige spaltung bekommt (habe ich)und die armbrust insel der Götter..
@ wyvernkiller:

ich hab da soeigene grenzrekorde ^^

da sind se:

ewige Spaltung: 32 min
ewiger auslöscher: 37 min
ultimus sky and earth: 43 min

und noch nen paar andere... aer ich empfehle ewige spaltung... und ach ja! es kommt nicht auf die wafe an, es kommt darauf an, wie gut du gegen ihn kämpft (ausweichen und so)
ich wurde im kapf vlt. 1 mal vonnem kometen getroffen, weil ich da geschliffen hab, aber sonst kein schaden...
@jinja
aus was ist denn ewiger auslöscher und wat kann die genauso wie ultimus earth and sky?????
danke im vorraus rathalso killer55
ewiger auslöscher is das großschwert aus der lao shan lung plate, das zuerst drachenblut heißt... hat am ende 800 oder 900 atk und nochmal 800 drachen effekt (sry für schätzwerte, spiel kein mhf1 mehr)
oh ach ja, und wegen dem ultimus sky and earth... das sind dualswords aus ner lao platte (rotes fata und azur lao material)
wie bekmmich giftstreitaxt??????
bone sword aufpowern... immer den normalen knochenweg gehen, bis die kommt
meinst du bone blade?????????
Ist bei euch auch so ein Übersetzungsfehler bei den Lä
den das bei Bereichauswahl statt "kaufen" "verkaufen steht, und nochmal andersrum?!
@psy-master:das is kein fehler hat capcom mal gesagt,das soll aus der sicht der ladenbesitzer sein...bescheuert^^
@jinja:wofür sind diese eier?ich hab nua stahleier un die bringen nix...
die eier kannste verkaufen ^^ goldei 30.000 Z und silberei glaub ich 15.000...

hab aber kA mehr...
@ jinja
also mit ewiger spaltung..das ist gut brauch nur noch ein paar erdkristale damit ich meine antiken klingen verbessern kann..wie kämpft man am besten gegen ihn..?? wenn mich der einmal umrennt bin ich schon tot..obwohl ich die gesamte garuga rüstung besitze...

@all
hat jemand von euch schon die quest die kut-ku illusion geschafft..??
loool garuga rüstung??? hier is mal meine taktik für 4 leute.. einfach umwandeln auf 1 leut:

schwert: ewige Spaltung (alle 4)

rüstung: hm... ich hab da die drachen S genommen...
irgendne starke XD (mindestens 40 def)

nehmt euch noch panzeramulette+krallen, und kraft krallen+amulett mit (panzeramulett+kl. lao shan klaue und kraftamulett+ kl. lao shan klaue).
ne menge heilzeug, schleifsteine bis zum geht nich mehr und eins muss ich wirklich sagen:

ich hab noch NIE mit mehr als 2 leuten red fata gekilt, aber ich kanns ja mal probieren...
bleibt immer an seinem rechten bein( von ihm aus gesehen) und wirklich DAHINTER bleiben und waret auf den richtigen momwnt um anzugrifen, denn dort trifft euch der komet eig. NIE.
wenn er fliegt, rennt schbnell von ihm weg,, um zu gucken,was er macht, oder wenn ihr ihn schon auswendig kennt, bleibt unter ihm, bis ihr erkennt, was er macht und handelt dementsprechend.
PS: immer megasäfte dabeihaben (5 richtige + 10 zum kombinieren [eig. müssten 5 zum kombinieen auch reichen])
wenn die quest startet, rennen alle nach vorne, damit keiner am anfang stirb.
esst vorher gesegneter wein + drachenschweif für volles leben + angriff hoch
und ansonsten... wenn er fliegt und danach landet, kloppt auf seinen kopf ein, wenn er landet, so zerstört ihr ihm ganz leicht sein zeug...
ach ja, PS:immer kühlgetränke dabei haben und immer im wut-modus sein, sonst kommt ihr nicht durch seinen panzer
ach ja und noch was ^^: immer HINTER seinem linkenbein stehen, also schon FAST AN SEINEM SCHWANZ DRAN, AER WIRKLICH NUR FAST.imer mit ihm mitgehen, irgendwann schafft ihr ihn... so hab ich ihn jedenfalls im singleplayer gekillt....
wenn ihr ihn nicht am rechten bein erwische önnt (in der lava oder sonst was) stellt euch genau (ca. 10 m or ihn, damit er euch, wenn er sich fallen lässt, euch nicht zerquestscht) vor ihn hin, denn dort fliegen seine kometen als einziges nicht ihn...

die kometen fliegen bei ihm immer so:
X5
X1 X2
X5
X3 X4
X5
bei x5 habe ich 3 gemacht, weiles 3 verschiedene orte gib, wo die nah so einer X1-4 kometen kombo landen können... ich bitte dich, diese strategie nicht zu veröffentlichen....

mfg Jinja
@ killer:

ich hab kutt-illusion gekillt ^^
what is emden
hi jinja
wollte eben sagen dass ich den lao im dorf habe habe also alle quests im dorf geschafft und den lao gekillt wegen dem hammer ich kann den jetzt machen mit kl. lao klaue war unnormal easy nochma danke für deine tipps ne
@ jinja

wie bekommt man die rüstung drache S..??
ist man leicht beim roten fatalis in einem anderen gebiet..i wollte doch nur einmal wissen wie man den normalen bei JR 3 schafft...

zu kut-ku illusion: was bekommt man wenn man ihn besiegt als belohnung...?? und gibt es noch andere solche geheim quests wie kt-ku illusion und rache des grills..??
siehste rathi ^^ war doch kein problem ^^

@ killer:

drche S, da musste den 15 min fata öfter mal killn.. ausserdem brauchste von rathalos, rathian azur los und pink ian nen rubin, für den körper... für den helm brauchste nen bösauge (kriegste mit glück in der ersten kampfrunde gegen ihn...

den normalen bei jr3 kannste ohne den 15 min nich schaffen, denn wenn man gegen den 15 min kämpft, bekommt der 50 min auch den schaden vom 15 min...

ansonsten einfach mit shism (ewige spaltung) raufkloppen und das wars... (der is unnormal schwer... stärker als red fata im nahkampf
@ jinja

ok..dan muss ich schaun dass ich jr 5 werde..damit ich den 15 minuten machen kann..muss man den killn damit der 50 minuten fata schaden nimmt..?? im welchen gebiet kämpft man eigendlich gegen den roten fatalis..?? und ab wann kommt der..??
der rote fata kommt nach dem 15 min fata, der is in nem spezielgebiet, das iegentlich nur der vulcanic zone 8 nachempfiunden ist... also braucht man anti-hitze getränke oder rüstung... und das is das problem, wenn man sich keine kombinieren kann ^^

wenn du den 15 min fata killst, dann hat der 50 min voll leben, du musst den solange schwächen, bis der 15 min fata löcher in den flügeln hat (komplett durchlöchert), dann die 15 min quest abbrechen und den 50 min fata kann man dann ganz leicht killn... erst NACh dem 50 min fata dann den 15 min fata killn (kliungt kompliziert, isses aber nich ^^)
@all:jetz bin ich aber neugierig...was verbigt sich hinter kut-ku illuision und rache des grills?wann schaltet man die frei?
@ jinja..
ok..danke..was bekommt man eigendlich bei kut-ku ilusion als belohnung..??

@ solidsnake4ever
es sind beide gilden quests der stufe 4
bei kut-ku ilusion kämpft man gegen einen kut-ku..klingt ganz simpl aber ist es nicht..man darf nämlich keine rüstung angelegt haben..und der kut-ku ist winzig..kann man trotzdem noch schaffen..doch wenn dich der kut-ku erwischt hast du fast keine energie mehr...

rache des grills ist eine quest bei der man so viele gebratene steaks abgeben muss wie möglich(ebenfalls im dschungel) ist ganz lustig..zum schluss steht da grillparty beendet..

wie ich die beiden freigeschaltet habe weiß ich nicht..ich habe mit meinen freund anführer der ioprey geschafft und dann waren sie da..vl muss man speziele quests machen...
bei der illusion bekommste ganz normales kutti zeugs als belohnung, kein minischnabel oder so (was die leute erzählen, is schwachsinn) GANZ NORMALES KUTTI ZEUG...

wenn wer was besonderes hat, gib mir nen pic, sonst glaub ichs nich...
@wywern killer:vielen dank,klingt lustig^^
@ jinja

ok..dann brauch ich sie eigendlich eh ned mochn...

@ solidsnake4ever

jop..wie gesagt..ist es auch...
@jinja
ok habe jetzt den lao hammer und noch sonen sanktion gewehrhammer den lao hammer habe ich schon einmal verbessert und die beiden gehen voll ab den lao habe ich jetzt mit GS SuS Hammer und lanze gemeistert
noch ne frage gibt es einen fata im dorf??
wenn ja wie kriege ich den???
kannste mir nen tipp geben wie ich den silber los und gold ian in der arena im dorf killen soll??
thx im voraus mfg rathalos killer55
Lieber Jinja....ich habe einen Minischnabel bekommen!!!!! Ich schicke dir n Bild per ICQ, damit dus glaubst. Der Rest war auch nur normales Zeug.
ähm,mal ne blöde frage zu roststeinen:einer ne ahnung warum ich nur welche für hämmer krieg?außerdem:welche rostwaffen sind zu empfehlen?gibts ne gute als großschwert?
thx!
ah hi jägerlehrling
habe mich schon gefragt wo du bleibst
und es gibt einiges neu z.B habe ich jetzt den lao im dorf schon ziemlich oft gekillt und habe den lao hammer sanktiongewehrhammer die komplette genesis rüssi und noch vieles mehr aber das schreibe ich dir wenn ich wieder vom pc schreibe bin nämlich gerade mit der psp on
mfg rathalos killer55
ok thx^^
wie haste denn den lao in dorf bekommen
alle quests machen stimmts^^
Will mal fragen ob es sich lohnt das Spiel anzuschaffen, denn eine der Kritickpunckte ist:
Wie ist die Grafik? So gut wie bei Gothic 3? Und ein weiterer Punkt ist wie ist die Storie? Hat es auch so ein "berauschendes" Ende das man eine Geschichte hört wie der Spielcharakter sein Restliches Leben meistert oder kann man auch wenn man das Spiel durchgespielt hat noch weiter durch die Gegenden ziehen? Als im Klartext:WIE IST DAS SPIEL?
also... zur rafik geb ich dir mal nen paar pics von mir:

http://img478.imageshack.us/img478/1461/screenshot11hh2.png
http://img443.imageshack.us/img443/840/screenshot13bp0.png

mehr find ich grade nich... zur story: es gibt keine...

du kannst frei quests machen (missiolnen, ansonsten bist du nur entweder auf der kokoto farm, im dorf oder in der gildenhalle...

nach abschluss aller quests (was ewig dauern kann[spiele jetz seid 400 stunden]) kannst du noch ewig weiterspielen und dir die besten waffen und rüstngen machen.

ansonsten wünsch ich dir, dass du cdie richtige entscheidung triffst
lol,das sin aber nich grad die besten szenen aus mh auf den pics...hättest den start bei dschungel oder so nehmen sollen ;)
ja sorry, hab grad keine beseren, und bin zu faul, nochmal mhf ins umd fach zu legen...
Der Boden sieht ziemlich unecht aus und man sieht ja jeden Pixel.
noah die bildqualität is nich grade die beste... auf jeden fall is die grafik gut... und ne psp mit nem pc zu vergleichen is schwachsinn...

pc kann man tunen, psp nich...

und wenn du es nich so toll findest - na und? mir doch egal, ob dus dir kaufst oder nich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.