Peon Quest! (* WarCraft 1-3)

Peon Quest! (* WarCraft 1-3)

Hi ich spiele Orks muss faule peons wecken aber wenn ich einen mit sonem questknüppel schlage ist der knüppel weg und ich muss 5 peons wecken bitte helft mir!!!!
Quest neu annehmen?
geht nicht dann muss ich wieder 5 teile mit nur einem schlägel umhauen
naja von MÜSSEN ist ja überhaupt keine Rede...Wenn du es nicht schaffst(durch bug oder was auch immer)dann lass die Quest doch einfach...ist jetzt nicht so wichtig wie eine Schamenen/-Druidenquest =)
Eigentlich dürfte der Stab nicht verschwinden. o.ô
Rechtsklick auf den Knüppel im Inventar und dann Linksklick auf den Peon.
Wenn es immer noch nicht geht so wie DasGruber beschrieben hat, schreib ein Ticket und dir sollte geholfen werden.
ROFL ROFL ROFL KRANK WEGEN NUR EINER QUEST NEN Thread ZU ERÖFFNEN!
es ist genau so karnk nen thread zu eröffnen, nur um den BC preis heraus zu finden-.-
nap-.-
@ r00n oder rumzuspammen ohne was sinvolles zu sagen

@looser wie benutzt du den knüppel denn( du musst den mit rechtsklick(oder wars linksklick?, konnte rechtlange net on(hauptsache er fragt net ob du ihn wirklich wegwerfen willst)) benutzen oder in die schortcutleiste(das ding wo die zauber sind)ziehen und linksklicken)wenn du ihn richtig benutzt und er trotzdem verschwindet schreib ein nettes kleines gm ticket
das prob ist zwar schon längst geschichte seit 2 monaten und auch schon beantwortet,aber einige müssen trotzdem unütz ihren senf dazu abgeben...
@Astor: so wie du?
Nein, du, scorpionkrieger.
Du hättest den Thread auch einfach vergammeln lassen können, aber nein! Du musst ja unbedingt nach einem ganzen Monat deine hilfreiche Seite zeigen. -.-
Naja das man aber auch immer wegen solchen kleinen sachen Threads aufmachen muss...
@sol_blade: durch deine antwort hastz du aber auch wieder verhindert das der thread vergammelt
Wie dir bereits aufgefallen ist, hindern vor meinem eigenen Post noch 3 weitere dass der Thread verreckt.

Und hier müsste auch keiner reinschreiben, wenn dir nach einem Monat nicht noch etwas eingefallen wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.