RE4: Speichern (* Resident Evil)

RE4: Speichern (* Resident Evil)

Hey ungs ich hab ne Frage ... Ich habe das spiel durchgespielt(resident evil4) und jezt hab ich alle bonusspiele dann bigann ich mit ada zu spielen und ich bin auch recht weit gekommen aber ezt gibtz nur ein PROBLEM:ich überspeicherte das lezte spiel also das das ich mit leon durchgespielt habe . und ezt die FRAGE: KANN ICH DIE WAFFEN OB WOHL ICH DIE ADA MISSIONEN ÜBERSPEICHERT HABE TROTZDEM ABRUFEN/HABEN......BITTE GIBT ANTWORT
Spielstand überschrieben, Spielstand futscht. Logisch, oder?
nein sag das nicht ......wein wein wein wein wein
gibts cheats für das game ich brauch sie ezt nur dass ich das spiel durch zocken kann
Es gibt keine Cheats.
danke aber ja dann zock ich s mal durch im normal modus .... aber kannst du/ihr mir etwa denn unterschied zwischen den modüssen sagen .. bitte nicht sie sind einfach schwerer ... ok danke
Nu ja, also auf "Leicht" sind einige Bereiche (z.B. der Irrgarten) abgesperrt und die Gegner sind weniger wiederstandsfähig und aggressiv.

Auf "Profi" sind die Gegner dann aggressiv und leicht stärker, als auf "Normal". Viele haben Probleme mit dem Profi-Modus, ich persönlich hab ihn genauso durchgespielt, wie den Normal-Modus.
Danke.... Wwelche rte sind denn noch gessperrt denn ich dachte mir schon wiso der gesperrt ist
Es sind soweit ich weiss der Uhrturm, der Irrgarten, die Ritterrüstungen und der Bereich mit dem Burgtorschlüssel gesperrt (nicht spielchronologisch geordnet :P ). Ich glaube da waren noch weitere Bereiche gesperrt aber ich weiss jetzt nicht welche.
Aber Danke......;-)
Hey hat diese Chicago Waffe eigentlich unendlich muni und ist sie gratis???

DANKE
Die Chicago Typewriter hat zwar unbegrenzte Munition, hat aber demzufolge auch einen stolzen Preis.

Leon zahlt im Hauptspiel 1.000.000 PTAS.
Ada in Seperate Ways "nur" 300.000 PTAS.
@ dunkelklinge
Um ehrlich zu sein gibt es cheats für resident evil 4 aber leider nur für action replay max ;-).
wäre schön,wenn es eine art "schwebe-cheat" geben würde.dann könnte man zu salazar hinauf fliegen und ihn ganz entspannt messern...;-)
Ich glaube nicht das es so etwas gibt aber für was sollte das den auch gut sein?
Da nimst du ne starke wumme und die sache is vergessen ;-)
Blitz' zweiter Vorname ist "Messer" ...... :)
@jan

und ich hab schon überlegt,wie ich ihm beibringen soll,dass ICH mit seinem tip mit der starken wumme nichts anfangen kann...;-)
wichitge frage!
Es dreht sich um ein PS2 SPiel , einem SPielstand, und ner Platinum version des SPiels!

Fangen wir mal an:
ICH hbae ein SPIelstand von einem SPiel , und ich will mir die PLatinum version des SPiels kaufen.Lädt die Platinum version des Spiels nun die SPielstände der normalen version?(ich habe nähmlcih keine lust alles wieder von neu zu machen...deswegen schnell antworten , bitte!!!)
aso , ups das spiel is natürlcih RESi4^^
@LHC

ICH bin mir SIcher,dass du mit der PLatinum-version der Spiels auch die SPielstände von der normalen RESi4-version VErwenden kannst...

ist ja das selbe SPiel,nur anders VErpackt!!!
Wie Augenkrebs erregend ...
@jan

du solltest in deinem "resident evil:zuerst lesen"-thema noch hinzufügen,dass man für den raketenwerfer in code veronica keine sprays verwenden darf und weder continues noch speichervorgänge(außer dem einen vor cd-wechsel)erlaubt sind.
eine schnelle zeit reicht also leider bei weitem nicht aus...
Danke Jan.Was hat sie denn für stärken ? Also Kaliber ladegeschwindigkeit?
Chicago Typewriter

Feuerkraft: 10.0
Feuergeschwindigkeit: 0.10
Ladegeschwindigkeit: 2.83
Kapazität: ---
Hey danke. Man kann sie tunen sollte so ne Kleine Frage sein.
Und noch ne Frage wie bekommtr ihr so viel Money ???
Ich bekomme nie so viel das mit den Schätzen man soll sie zusammen setzen .Ja dann sag mir doch mal einer WELCHE SCHÄTZE KANN MAN KOMBINIEREN
UND ICH HAB DAS MIT ADA DURCHGESPIEL!!!Kann aber nicht die Chicago kaufen...? Wiso
und sorry wegen den vielen Abschtänden von Frage zu Frage
1. Die Typewriter kann man nicht tunen, die ist bereits beim Kauf "komplett".

2. Geld: Gegner töten, Belohnungen einsammeln, überflüssige Heilmittel/Granaten/Munition verkaufen. Welche Schätze man kombinieren kann, steht meist mit einem "Baulattenwink" dran (Objekt prüfen).

3. Die Typewriter für das Hauptspiel bekommst Du, wenn Du Seperate Ways durchspielst. Die Typewriter für Seperate Ways erst nach Assignment Ada.

P.S.: Das nächste Mal bitte in einem Beitrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.