Was haltet ihr vom Nokia N93? (Telefon, Handy und SMS)

Was haltet ihr vom Nokia N93? (Telefon, Handy und SMS)

hab mir neulich bei ebay ein n93 ersteigert!für rund 280€,'n schnäpchen!

jetzt wolte ich von euch mal wissen was ihr von dem handy.....oh,sorry nokia...von dem "mobilen computer"(wie die leute bei nokia es nennen!)haltet?

und ob ihr wisst wo ich software und spiele dafür herbekomme?

würde mir ernsthafte beiträge wünschen und nicht nur dummes gelaber!
www.aikon.ch hier gibt's massig Serie 60 Software

www.mobile9.com dito

Das Handy ist, wenn man die Funktionen betrachtet sehr geil. Aber hast du das Ding auch schon mal in deiner Hand gehalten??? Das ist nicht groß, das ist eine Telefonzelle - anders kann man's nicht beschreiben.

Das Nokia N93i dagegen...

wird richtig geil.

http://telefonino.leonardo.it/news/images/15301_01.jpg
kaggggöööö !!!

k800i kaufen !!!
@DoN~ChRiSs. solch dummes gelaber mein ich!!
Wieso was ist daran dummes gelaber er rät vom Nokia ab und empfiehlt das Sony Ericsson k800i ^^
@LinkinPark92: Ja, aber ohne irgendeinen Grund zu nennen. Einfach so daher gesagt.
das N93 find ich genial.
foto usw. ist einfach besser als beim K800i.
und SO groß ist es auch nicht, man kann es noch locker in die tasche stecken
Die, die unbedingt das N93 wollen, sollten warten, denn im nächsten Jahr kommt das N93i auf den Markt, welches um einiges kleiner sein wird.
->foto usw. ist einfach besser als beim K800i<- eine puure dahergesagte Lüge eines Fanboys. Die qalität ist genau gleich gut junge... -.-
Das Nokia N93 ist so groß, weil es ein 3-fach optisches Zoom integriert hat.

Außerdem kann es Videosequenzen in VGA-Qualität aufnehmen. Das entspricht einer Auflösung von 640x480 (307.200) Pixeln bei 30 Frames in der Sekunde. Zum Vergleich: Andere Handys -und auch das K800i, schaffen nicht mehr als 176x144 Pixel, (SUB QCIF)bei 15 Frames in der Sekunde. Das entspricht einer Auflösung von 25.344 Pixeln.

Zudem möchte ich noch anmerken, dass das N93 ein Serie 60 Handy ist. Und die sind alle ein bisschen größer.

Das K800i hat dafür einen Xenon-Blitz integriert, welcher aber auch noch nicht so richtig ausgereift ist.

Wie man sich auch entscheidet: Beide Handys haben ihre Vorzüge. Man muss sich nur klar darüber werden, was man wirklich braucht.

Das N93 ist die richtige Wahl, wenn man ein voll ausgereiftes multimedia Handy haben möchte, mit sehr guter Videofunktion und einer Kamera mit sehr hoher Auflösung.

Das K800i ist sehr kompakt (im Verhältnis zur Kamera), hat alle wichtigen Funktionen und zudem ein richtiges, integriertes Blitzlicht. Wenn man also nicht mehr als Fotos machen und Musik hören will, dann ist das K800i die richtige Wahl.
k800i is besser
@trw: Kannst du denn irgendein Argument nennen, welches deine These stützt?

Behauptungen kann jeder anstellen, aber wenige sind in der Lage, genug Fakten zusammen zu tragen, um diese auch rechtfertigen zu können.
n93 ist einfach zurzeit das beste handy
Funktionstechnisch, ja. Aber es könnte von mir aus noch 1000 weitere Funktionen haben, die ich sowieso nicht brauche, die das Handy nur größer machen.

Das N95 wird eine geiles Teil werden.
weißt du wann das ca. rauskommt?
bei amazon stand noch kein datum....
märz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.