So suche hab ich nicht benutz.
also die charakter kan man ja kaufen nur wie schaltet man die erst frei..?
hab mir übriegsn gestern das spiel gekauft und finde es recht gut.
also die charakter kan man ja kaufen nur wie schaltet man die erst frei..?
hab mir übriegsn gestern das spiel gekauft und finde es recht gut.
Ist das Spiel geil?Lohnt es sich das game zu holen?
Und könnte bitte jemand posten welche Chars es gibt?
Und stimmt das es nen 4 Player mode hat?
Und könnte bitte jemand posten welche Chars es gibt?
Und stimmt das es nen 4 Player mode hat?
ALso um alle charaktere in Clash of ninja 2 freizuschalten muss man jeden modus einmal spielen und in den time attack und survievel und so muss man den rang junin erreichen dan sollte man eigentlich jeden charakter nach und nach kaufen können. ja das spiel ist ein geiles beat m up game und für naruto fäns erst recht.es gibt
1. naruto
2. kyubi naruto
3. sakura
4. sasuke
5. sasuke with sharingan
6. Kakashi
7. kakashi with sharingan
8. Neji
9. Hinata
10.Gaara
11.Kankuro
12.Crow(die puppe von kankuro)
13.Shikamaru
14.Ino
15.Lee
16.Orochimaru
17.Guy
18.Haku
19.Zabuza
20.Iruka
21.Mizuki
22.Kiba
23.Akamaru(hund von Kiba)
Ja es gibt einen 4 player mode. und was mir sehr gefählt ist der Team battle mode.. da spielt man zu zweit..aber beide haben 3 charaktere..
1. naruto
2. kyubi naruto
3. sakura
4. sasuke
5. sasuke with sharingan
6. Kakashi
8. Neji
9. Hinata
10.Gaara
11.Kankuro
12.Crow(die puppe von kankuro)
13.Shikamaru
14.Ino
15.Lee
16.Orochimaru
17.Guy
18.Haku
19.Zabuza
20.Iruka
21.Mizuki
22.Kiba
23.Akamaru(hund von Kiba)
Ja es gibt einen 4 player mode. und was mir sehr gefählt ist der Team battle mode.. da spielt man zu zweit..aber beide haben 3 charaktere..
wow danke!
hab mich schon gewundert also ich finde das spiel soo schön naja ich bin am besten mit ino kp warum mag sakura am liebsten .
Übrigens ich hab Naruto clash of ninja ist das dass gleiche wie clash of ninja 2 irgentwie blick ich da nicht dursch überall steht clash of ninja 2...
hab mich schon gewundert also ich finde das spiel soo schön naja ich bin am besten mit ino kp warum mag sakura am liebsten .
Übrigens ich hab Naruto clash of ninja ist das dass gleiche wie clash of ninja 2 irgentwie blick ich da nicht dursch überall steht clash of ninja 2...
ah hehe mein fehler..das spiel das es bei uns gibt heisst naruto clash of ninja european version..ist glaube ich das selbe wi naruto clash of ninja 2. ich spiele am liebsten sasuke with sharingan,neji und gaara..und manchmal auch lee oder orochimaru.
naja hab ja noch die anfangs charaktere ncoh mal danke.
Aber das geht jetzt auch was du geschriben hast oda...?
Aber das geht jetzt auch was du geschriben hast oda...?
spiel eifach den story mode fertig..und mach jeden mode einmal damit du auf platz 1 bist dan sollte man alle charaktere nach und nach kaufen können. und auch noch zusätzliche storys kan man kaufen und das team battle mode muss man dan auch erst noch kaufen.
es gibt naruto als normal und es gibt naruto mit der kraft von kyubi dem neunschwänigem fuchsungeheuer. Mizuki ist der der Naruto auf die blöde idee gebracht hat eine geheime schriftrolle zu stehlen..durch die schriftrolle lernte naruto die technig der kagebunshin(schattendoppelgänger)
ohh danke ! ich hab jetzt fast alle charas nur eine frage noch...
du hast 23 charas aufgezält jedoch hab ich nur 22 charas also ncoh 2 fehlen.
nur wieso fehlen mir noch 3 obwol cih nur für 2 ncoh platz habe..? °.°
du hast 23 charas aufgezält jedoch hab ich nur 22 charas also ncoh 2 fehlen.
nur wieso fehlen mir noch 3 obwol cih nur für 2 ncoh platz habe..? °.°
Hey, du musst alle Story modem freikaufen, dann bekommst du Sasuke mit Scharigan und der kostet 100 000 Yen
mir feheln 2 oder auch 3 ich hab für 2 charas platz aber 3 feheln mir ncoh wie oebn schon gefragt..=)
Hey, schwarzes schaf Sasuke mit SCharingan hat zwei Spezielattacken und zwar das Chidori und das jutsu der Phönix Blume.
wenn ja dann must du denn Oboro modus sehr oft spielen denn Sasuke mit Scharingam kostet 1000 000 Yen
ich hab noch nicht mizuki,Sasuke mit sharingan und Oroschimaru aber ich hab nur ncoh für 2 platz bitte helft mal ich versteh das nciht ganz...
hast du schon die Story-moden freigekauft, denn für jedes freigekauften Story-modus kann man einen neuen character freischalten. Man muss aber in der Stage-auswahl den gerade gekaufte Story modus spielen und gewinnen. Du musste unter den Story-modus gehen und dann kannst du unter der auswahl den modus spielen.
woher habt ihr das spiel
bei ebay gibt es kaum angebote....
glaubt ihr ,dass ich es in irgendeinem laden finden kann oder ist es nicht so verbreitet?
bei ebay gibt es kaum angebote....
glaubt ihr ,dass ich es in irgendeinem laden finden kann oder ist es nicht so verbreitet?
jop ich seh es in fast alles läden must richtig schauen oder nachfragen.
trotzdem helft mal mir!
wieso feheln mir auch der liste 3 charakter und ich hab nur für 2 charakter platz ??
wieso feheln mir auch der liste 3 charakter und ich hab nur für 2 charakter platz ??
nach mizuki kommt nur noch orochimaru und sasuke mit scharingan. einen dritten gibt es nicht
Mizuki hat keinen eigenen Platz auf der Liste, man kann ihn spielen, indem man, wenn man auf Iruka ist, dann den X-Knopf drückt, nachdem man ihn gekauft hat.
weiß jemand wie mann den leren Platz zwischen den Story modus und den Extras freispielen kann
ist das nicht der view mode..?
einfach kaufen denk ich mal ...
eine frage wieso brinegn die einen view mode rein der nur PC kämpfe zeigt etwas langweilig....
einfach kaufen denk ich mal ...
eine frage wieso brinegn die einen view mode rein der nur PC kämpfe zeigt etwas langweilig....
1. ist
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 2
das gleiche wie Naruto Clash of Ninja 2 ???
2. welcher teil ist der neuste von diesen narutogames in DEUTSCHLAND ???
ich hab gelesen,dass es schon berichte über
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4
gibt,aber nicht in deutschland ,oder ?
ich will mir natürlich das neuste holen
WO IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN Naruto: Gekitou Ninja Taisen! UND Naruto Clash of Ninja
UND WAS DAVON IST AM AKTUELLSTEN IN DEUTSCHLAND ???
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 2
das gleiche wie Naruto Clash of Ninja 2 ???
2. welcher teil ist der neuste von diesen narutogames in DEUTSCHLAND ???
ich hab gelesen,dass es schon berichte über
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4
gibt,aber nicht in deutschland ,oder ?
ich will mir natürlich das neuste holen
WO IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN Naruto: Gekitou Ninja Taisen! UND Naruto Clash of Ninja
UND WAS DAVON IST AM AKTUELLSTEN IN DEUTSCHLAND ???
glaub naruto clash of ninja ich bin super zufriden damit und kan es nur Weiterempfehlen!
kann man im storry mode rumlaufen oder kommen da nur die kämpfe?
keine ahnnung ich find esjedenfals komisch das hinata gegen neji gewinnen mus um in der story um weiter zu kommen.
ich bin glaub bis gaara und Rock lee gekommen mehr wollte ich nciht den ich will nciht die ganze story wissen sondern sie mir anschauen auf RTL2 auch wen die geschniten sind was nciht sooooo schön ist...
ich bin glaub bis gaara und Rock lee gekommen mehr wollte ich nciht den ich will nciht die ganze story wissen sondern sie mir anschauen auf RTL2 auch wen die geschniten sind was nciht sooooo schön ist...
ich freu mich auf das nächste game von Naruto. Hoffentlich is des Clash of ninja 3 oder 4. Bei denen gibt es viel mehr Character und die können mehr spezialattacken.
jaa!
obwol ich sagen mus Naruto clash of ninja 2 was ich seit 1 woche besitze ist klasse!
obwol ich sagen mus Naruto clash of ninja 2 was ich seit 1 woche besitze ist klasse!
ja stimmt in clash of ninja 3 oder 4 gibt es dan naruto kyubi und sasuke in der verwandelten form mit den flügeln ^
ups sorry wolte nichts verraten..hab nähmlich alle anime episoden gesehen,auf japnish die es hier noch nicht gibt.. ja sasuke kan sich irgendwan mal verwandeln und hat dan flügel..und im clash of ninja 3 oder 4 kan man diesen charakter benutzen
In der Version Naruto clash of ninja 3 gibt neue charactere wie Temari, TenTen, Shino,Jiraya,Chouj, den 3 Hokage und Tsunade. Cool find ich das man das Sharingan bei Sasuke und Kakshi selber aktivieren kann und nicht die character mit Sharingan wie bei den 2er. Beim Naruto clash of ninja 4 kann man die neuen anhänger von Orochimaru spielen, voll coll. Man kan dan auch Naruto in der vollkomenden Form mit den Kräften des Neunschwänzigen spielen sowie Sasuke voll verwandelt wegen den Mall des Fluches. Dan hat er Flügel die aussehen wie rießige Hände. Musst mal unter youtube Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 eingeben. Dan kommen videos über das Spiel.
Jeder sollte mal unter Google Konha eingeben, dann müsst ihr unter Konoha Ninjasitz gehen. Es erscheint eine Seite wo man alles über die character lessen kann. Einmal reinschauen rendiert sich. Es gibt auch eine Seite die heißt Narutogame.de, da kann man einen eigene Ninja zusammenstellen und trainiren.
cheater 3 hast du clash of ninja 3 und 4? wen ja verstehe ich das richtig..die charaktere zum beispiel sasuke kan sich (verwandeln) in sharingan sasuke?? also es sind nicht mehr 2 charaktere die man am anfang auswählen muss? und wies ist es bei gaara? kan man shukaku spielen?
Och menö...
hab grad gelesen das naruto abgesetz wird *heul...*
auf RTL 2 warum nur...
übrigens mir fält jetzt nur noch oroschimaru und Sasu mit sharingan.
eine frage es gibt ja kakashi mit sharingan und so ist da was besonderes dran ich finds nix heraus...
hab grad gelesen das naruto abgesetz wird *heul...*
auf RTL 2 warum nur...
übrigens mir fält jetzt nur noch oroschimaru und Sasu mit sharingan.
eine frage es gibt ja kakashi mit sharingan und so ist da was besonderes dran ich finds nix heraus...
http://www.youtube.com/watch?v=qHF-RVMg94M
das muss einfach gesehen werden
naruto(mit voller kraft vom fuchs) vs sasuke(mit flügeln sehr evil)
ab 6min 38 sec am geilsten
ich find ,dass es bis folge 200 der geilste kampf ist
auf rtl 2 wird es später bestimmt nicht gezeigt,weil die kinder es nicht gucken,weil diese nicht wissen ,wie cool es nocht wird,wenn erstmal richtig harte kämpfe kommen
das muss einfach gesehen werden
naruto(mit voller kraft vom fuchs) vs sasuke(mit flügeln sehr evil)
ab 6min 38 sec am geilsten
ich find ,dass es bis folge 200 der geilste kampf ist
auf rtl 2 wird es später bestimmt nicht gezeigt,weil die kinder es nicht gucken,weil diese nicht wissen ,wie cool es nocht wird,wenn erstmal richtig harte kämpfe kommen
ich würd mich sooo freuen wen die teile kommen würden.. möchte auf you tupe nicht schauen..
das video ist geil ich konnt mir nicht verkneifen reinzuschauen :)
was haben die nur aus sasu gemacht *wein....heul..*
der siht sooo eklich aus !
das video ist geil ich konnt mir nicht verkneifen reinzuschauen :)
was haben die nur aus sasu gemacht *wein....heul..*
der siht sooo eklich aus !
Nö, hab das Spiel nicht aber unter http://www.youtube.com kann man die Vorschau ansehen
Hoffentlich bringen die Naruto clash of ninja 3 oder 4 raus. Das wer hammergeil und es gibt viel bessere Charactere und Jutsus.
Zitat von .....
[das muss einfach gesehen werden
naruto(mit voller kraft vom fuchs) vs sasuke(mit flügeln sehr evil)]
volle Kraft, das ich nich lache *haha*
du hast bisher nur den Anime gesehen oder? das war noch nich mal annähernd volle Kraft
zum Spiel:
Naja, Teil 2 is nich gerade der überhammer (viel zu wenig chars und es fehlen auch die Techniken), gerade mal Teil 4 is ganz gut, da sind wenigstens ne gute Anzahl an Charakteren dabei, auch wenn nich alle, ein paar fehlen da noch.
Zum release: Eigetnlcih recht unwahrscheinlich, da Teil 1 und 2 schon recht lange auf sich warten ließen und da jetzt die Wii draußen is...
und selbst wenn es raus kommt, dann erst nächste Jahr mit Glück, schätze mal so in 2 Jahren is dann Teil 4 bei uns.
[das muss einfach gesehen werden
naruto(mit voller kraft vom fuchs) vs sasuke(mit flügeln sehr evil)]
volle Kraft, das ich nich lache *haha*
du hast bisher nur den Anime gesehen oder? das war noch nich mal annähernd volle Kraft
zum Spiel:
Naja, Teil 2 is nich gerade der überhammer (viel zu wenig chars und es fehlen auch die Techniken), gerade mal Teil 4 is ganz gut, da sind wenigstens ne gute Anzahl an Charakteren dabei, auch wenn nich alle, ein paar fehlen da noch.
Zum release: Eigetnlcih recht unwahrscheinlich, da Teil 1 und 2 schon recht lange auf sich warten ließen und da jetzt die Wii draußen is...
und selbst wenn es raus kommt, dann erst nächste Jahr mit Glück, schätze mal so in 2 Jahren is dann Teil 4 bei uns.
@ToS Zocker
Ich must mir 2 mal deinen text durschlesen um deine ordenkliche form zu verstehen echt super so akn cih nciht schreiben....
oki ich find es dämlcih ads es schon teil 4 gibt warum brinegn die nicht den 4 teil raus der aber dan so heist wie der erste...
so wirds mir geffelan!
Ich must mir 2 mal deinen text durschlesen um deine ordenkliche form zu verstehen echt super so akn cih nciht schreiben....
oki ich find es dämlcih ads es schon teil 4 gibt warum brinegn die nicht den 4 teil raus der aber dan so heist wie der erste...
so wirds mir geffelan!
@ schwarzes schaf
naja, lang nih mehr geschrieben, da können schon Fehler passieren (zähl aber nur welche ab dem "release" teil) und in deinen vorigen Posts sind auch nich wirklcih fehlerfrei oda? ;-D
Teil 4 könnten sie so gar nicht rausbringen da die Spielreihen jewils unterschiedlich sind.
Bsp. Die Clash of Ninja Reihe von Naruto und die Gekitou Ninja Taisen reihe, beide haben so ihre kleinen Unterschiede, dann gibt es noch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen Versionen, In den PS2 Varianten sind meist mehr Chars drin, dafür is die steuerung subtiler (nich immer, variiert).
Und zudem muss leider die zeitliche Reihenfolge beachtet werden, in Japan kamen die Spiele passend nach den jeweiligen Anime Folgen raus, bei unserem Glück hier werden die Staffeln 3-4 mal wiederholt, dann wieder vlt ein paar neue und das gleiche SPiel von vorne. Und zwischendurch "könnten" dann die Games bei uns erscheinen.
naja, lang nih mehr geschrieben, da können schon Fehler passieren (zähl aber nur welche ab dem "release" teil) und in deinen vorigen Posts sind auch nich wirklcih fehlerfrei oda? ;-D
Teil 4 könnten sie so gar nicht rausbringen da die Spielreihen jewils unterschiedlich sind.
Bsp. Die Clash of Ninja Reihe von Naruto und die Gekitou Ninja Taisen reihe, beide haben so ihre kleinen Unterschiede, dann gibt es noch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen Versionen, In den PS2 Varianten sind meist mehr Chars drin, dafür is die steuerung subtiler (nich immer, variiert).
Und zudem muss leider die zeitliche Reihenfolge beachtet werden, in Japan kamen die Spiele passend nach den jeweiligen Anime Folgen raus, bei unserem Glück hier werden die Staffeln 3-4 mal wiederholt, dann wieder vlt ein paar neue und das gleiche SPiel von vorne. Und zwischendurch "könnten" dann die Games bei uns erscheinen.
@ToS Zocker
Hm...Fehler...? ich fand keine fehler...
trotzdem....das PS 2 speil ultimate ninja oder wie das heist soll cniht soo toll sein..
Hm...Fehler...? ich fand keine fehler...
trotzdem....das PS 2 speil ultimate ninja oder wie das heist soll cniht soo toll sein..
is halt Geschmackssache, bei den PS Versionen is halt viel drin, bei unseren GC Versionen sind dafür mehr "Details" drin.
ich mag eher die GC version ist besser wegen tsten find ich :)
Hab ein par fragen....
mir fällt jetzt Sasuek mit sharingan..
und irgentwie erscheint der nciht zum kaufen...
könntet ihr mir ein tip geben ich bin in der story fertig hab massen von geld und das ist der einzige charakter fehlt...
noch eine farge...
Wo ist der unterschid zwieschen kakasghi mit sharinagn udn kakashi ?[bei sasu auch]
ohje ncoh eine...
was akn man mit den schriftrollen amcehn dei man kaufen kan ? also die roten cih versteh nciht was ich damit soll
Soo das waren alle....^^
mir fällt jetzt Sasuek mit sharingan..
und irgentwie erscheint der nciht zum kaufen...
könntet ihr mir ein tip geben ich bin in der story fertig hab massen von geld und das ist der einzige charakter fehlt...
noch eine farge...
Wo ist der unterschid zwieschen kakasghi mit sharinagn udn kakashi ?[bei sasu auch]
ohje ncoh eine...
was akn man mit den schriftrollen amcehn dei man kaufen kan ? also die roten cih versteh nciht was ich damit soll
Soo das waren alle....^^
@ToS Zocker
mit dem hammer hart meinte ich ,dass es im verhältnis der anderen kämpfe mir sehenswürdiger erscheint als andere.
natürlich kenn ich auch anderes als nur anime bin schließlich bald 16 :-)
mit dem hammer hart meinte ich ,dass es im verhältnis der anderen kämpfe mir sehenswürdiger erscheint als andere.
natürlich kenn ich auch anderes als nur anime bin schließlich bald 16 :-)
also kakashi kan die super attacken der anderen abwehren und selbst ausführen..eben kopiere,ist ja kakashis spezialität. und das kan nur sharingan kakashi. bei sasuke ist das anders..er kämpft etwas anders und kan shidori und ehm flamen spucken..der hat sozusagen 2 verschiedene super attacken. ich weis nicht wieso der bei dir noch nicht ist..könnte sein das du noch nicht alle storys gekauft hast oder time attack und survievel und alle anderen modus nicht auf dem ersten platzt bist..keine ahnung.die schriftrollen kann man beim hanicap benutzen ..wen du gegen jemanden spielst kan man die auswählen bevor man die stage auswählt.
wisst ihr was ich find naruto ultimate ninja voll scheisse..also clash of ninja ist tausend mal besser..oder was denkt ihr darüber?
hast recht. Ultimate ninja is der größte scheiß, find ich zummindenst.
@Cheater 3,arashi
keine schimpfwörter ^^ *freundlich drauf hinweis*
also naja ultimate ninja ist/soll echt komisch sein
@arashi
Mus man dan sowas drücken..?
sorry wegen sollche komischen fragen aber ich komm nicht dahinter oder mus man ganz einfach nur die super attacke anschauen..?
story's kaufen..?Ö_Ö ich hab einfach alle durschgespielt das man da welche kaufen mus ist mir neu.
So danke für die antworten von euch ...^^
keine schimpfwörter ^^ *freundlich drauf hinweis*
also naja ultimate ninja ist/soll echt komisch sein
@arashi
Mus man dan sowas drücken..?
sorry wegen sollche komischen fragen aber ich komm nicht dahinter oder mus man ganz einfach nur die super attacke anschauen..?
story's kaufen..?Ö_Ö ich hab einfach alle durschgespielt das man da welche kaufen mus ist mir neu.
So danke für die antworten von euch ...^^
im shop kann man story-moden freikaufen, wenn man alle hat muss man sie bei der Stage-modus auswählen und es gewinnen, dann kann man den character freikaufen.
Wieviel Punkte habt ihr im Singe Player Mode,
in der Version wo man Punkte bekommt.
Ich hab 579065 Punkte xD
Muahahahhahahaahahahahahaha
in der Version wo man Punkte bekommt.
Ich hab 579065 Punkte xD
Muahahahhahahaahahahahahaha
ich hab nicht so viel aber mal ne frage.....
welchen modus meinste den ..? :P
welchen modus meinste den ..? :P
Ich denke er meint bei Single- Player den One- Player-Mode.... und ich hab 787200 Punkte :p
Mhhh mist ich hätte doch pro Gegner 9 Runden machen sollen,dann hätte ich dich Wave >_>
Wen hast du benutzt?
Wen hast du benutzt?
9 Runden? Ich hab immer nur zwei gemacht. Hab Orochimaru benutzt, mit dem ist des ganz leicht^^
dann hör auf zu lügen.Is net möglich in insgesamt 20 runden 700k Punkte zu erhalten.Hab zwar mit orochimaru first run ever 141k punkte erhalten, aber 700k is zu viel
Tu ich auch net xD
Aber wie siehts mit Obori Modi aus.
Wieviel kills haste
Aber wie siehts mit Obori Modi aus.
Wieviel kills haste
ich hab ganz viele !
aber naja es gibt ja den trick mit akamaru find ich persönlcih dämlich benutzen bestimmt viele...
ich hab mit saku ganz viele und sasu wie viele weis ich nicht...mus ich mal nachschauen wen ich wieder zeit hab.
aber naja es gibt ja den trick mit akamaru find ich persönlcih dämlich benutzen bestimmt viele...
ich hab mit saku ganz viele und sasu wie viele weis ich nicht...mus ich mal nachschauen wen ich wieder zeit hab.
Dieser Trick mit Akamaru ist ein Witz.
Meine Oboro Platzierungen sind wie folgt:
1.Zabuza 261
2.Zabuza 259
3.Kakashi with Sharingan 259
4.Haku 253
5.Zabuza 244
6.Zabuza 212
7.Zabuza 182
8.Zabuza 180
9.Kiba 179
10.Kyuubi Naruto 173
Meine Oboro Platzierungen sind wie folgt:
1.Zabuza 261
2.Zabuza 259
3.Kakashi with Sharingan 259
4.Haku 253
5.Zabuza 244
6.Zabuza 212
7.Zabuza 182
8.Zabuza 180
9.Kiba 179
10.Kyuubi Naruto 173
Wow nicht schlecht <.< Mit Akamaru hab ichs noch nie gemacht. Und wie viele Siege hast du im Survival Modus und mit wem? ^^
Hehe ich hab 52 Siege mit Orochimaru ;)
Hm dann gibts noch Time Attack... was ist da dein bestes Ergebnis?
Hm dann gibts noch Time Attack... was ist da dein bestes Ergebnis?
Ach ja und weißt du eigentlich was dieser Schattenkampfmodus oder wasauchimmer sein soll?
Hab jetzt alle Chars.Muss nur noch die Voices kaufen und Handicapitems
Ach ja und weißt du eigentlich was dieser Schattenkampfmodus oder wasauchimmer sein soll?
Time Attack: 5:22 Min mit Orochimaru
Also ich hab alle Items gekauft, hab aber noch nie was von einem Schattenkampfmodus oder so gehört.
Also ich hab alle Items gekauft, hab aber noch nie was von einem Schattenkampfmodus oder so gehört.
Und btw wer is dein fav. char?
Meine fav. Chars sind wie folgt:
1.Neji
2.Kiba
2.Gaara
3.Rock Lee(Er fetzt im Super Modus xD)
Kore de owari da. Hakke nishou! Yonshsou, hasshou, juurokushou,
sanjunishouo, rokujuuyonshou!
Meine fav. Chars sind wie folgt:
1.Neji
2.Kiba
2.Gaara
3.Rock Lee(Er fetzt im Super Modus xD)
Kore de owari da. Hakke nishou! Yonshsou, hasshou, juurokushou,
sanjunishouo, rokujuuyonshou!
Meine Lieblingscharas sind...
1. Sasuke mit Sharingan/Sasuke (ist ja fast kein Unterschied <.<)
2. Orochimaru
3. Neji
3. Shikamaru
1. Sasuke mit Sharingan/Sasuke (ist ja fast kein Unterschied <.<)
2. Orochimaru
3. Neji
3. Shikamaru
im spiel...
1.Sasu,Saku und naru [oh die haben ja alle ein u X_X]
2.Ino
3.Haku
4.naja das schummel vieh Akakamaru
1.Sasu,Saku und naru [oh die haben ja alle ein u X_X]
2.Ino
3.Haku
4.naja das schummel vieh Akakamaru
Wie schauts mit Xfire aus?
Und überhaupt wo soll bitteschön der Unterschied sein zwischen Kakashi und Kakashi mit Sharingan?
Und wie schauts mit Xfire aus?
Und überhaupt wo soll bitteschön der Unterschied sein zwischen Kakashi und Kakashi mit Sharingan?
Und wie schauts mit Xfire aus?
Xfire habsch nich...
KA was der Unterschied zwischen den beiden ist... ^^'
KA was der Unterschied zwischen den beiden ist... ^^'
ich weiß es auch nicht der soll das irgentwie kopiren..aber wie...?
ich hab kein Xfire warum den ..?
ich hab kein Xfire warum den ..?
der unterschied zwischen Kakashi und Kalashi mit Sharingan ist das gegnerische spezialattacken ausweichen kann und dan seine Raikiri einsetzt und die zieht viel mehr ab als die von kakashi ohne Sharingan.
nö, sobald der gegner seine Spezialattacke einsetzt muss man sofort die eigene Spezialattacke einsetzen weil Kakashi dan paar meter zurückweicht und nicht getroffen werden kann.
Loooooool alles falsch xD
Ich hab gestern rumexperimentiert.Und es geht folgendermaßen.
Nehmt Kakashi mit Sharingan.
Anschließend müsst ihr, wenn euer gegner sein Spezialangriff macht,Links+A drücken.
Dann wird Kakashi in seine Pose gehen und kontert den Spezialangriff des Gegner mit der selben Technik, z.B Uzumaki Naruto Rendan
Folgende Personen können nicht nachgeahmt werden:
Neji,Hinata,Gaara,Kankuro,Akamaru,Crow,Orochimaru,Kyubi Naruto,Lee kann man nur teilweise nachahmen(Man kann nicht den Superangriff starten,den Lee ausführen kann,wenn die Tore geöffnet sind),Guy,Haku
Ich hab gestern rumexperimentiert.Und es geht folgendermaßen.
Nehmt Kakashi mit Sharingan.
Anschließend müsst ihr, wenn euer gegner sein Spezialangriff macht,Links+A drücken.
Dann wird Kakashi in seine Pose gehen und kontert den Spezialangriff des Gegner mit der selben Technik, z.B Uzumaki Naruto Rendan
Folgende Personen können nicht nachgeahmt werden:
Neji,Hinata,Gaara,Kankuro,Akamaru,Crow,Orochimaru,Kyubi Naruto,Lee kann man nur teilweise nachahmen(Man kann nicht den Superangriff starten,den Lee ausführen kann,wenn die Tore geöffnet sind),Guy,Haku
ohje das sind aber viele gegenfrage welche kan man nun kopiren ? XD
Uzumaki Naruto Rendan:Kakashi benutzt Kage Bunshin No Jutsu und führt Kage Bunshin No Jutsu aus.
Shi Shi Rendan:Kakashi verwendet exakt die selben Bewegungen und führt Shi Shi Rendan aus
Sakura inner Voice:Kakashi benutzt seine innere Stimme und führt eine Combo aus
Gatsuuga:Kakashi zögert ein paar Sekunden und klont sich und führt Gatsuuga aus
Raikiri:Kakashi führt Raikiri aus
Kage Mane No Jutsu:Kakashi führt Kage Mane No Jutsu aus.
Ninpo Shintenshin No Jutsu:Kakashi verwendet Inos Technik und sagt im Gegnerischen Körper:ikuzo und anschließend setzt Choji wie gewohnt Meat Tank ein
Omoterenge:Kakashi führt Omoterenge aus
Ninpo kirigakure no jutsu:Kakashi hüllt sich in Nebel ein und führt Zabuzas Technik aus.Mit einer Ausnahme.Statt einem Schwert benutzt Kakashi Raikiri.
Kuuraigeki:Kakashi führt Irukas bzw. Mizukis Technik aus
Sasukes Raikiri:Kakashi führt Raikiri aus
Probiert vor allem mal Sakuras Technik aus
Shi Shi Rendan:Kakashi verwendet exakt die selben Bewegungen und führt Shi Shi Rendan aus
Sakura inner Voice:Kakashi benutzt seine innere Stimme und führt eine Combo aus
Gatsuuga:Kakashi zögert ein paar Sekunden und klont sich und führt Gatsuuga aus
Raikiri:Kakashi führt Raikiri aus
Kage Mane No Jutsu:Kakashi führt Kage Mane No Jutsu aus.
Ninpo Shintenshin No Jutsu:Kakashi verwendet Inos Technik und sagt im Gegnerischen Körper:ikuzo und anschließend setzt Choji wie gewohnt Meat Tank ein
Omoterenge:Kakashi führt Omoterenge aus
Ninpo kirigakure no jutsu:Kakashi hüllt sich in Nebel ein und führt Zabuzas Technik aus.Mit einer Ausnahme.Statt einem Schwert benutzt Kakashi Raikiri.
Kuuraigeki:Kakashi führt Irukas bzw. Mizukis Technik aus
Sasukes Raikiri:Kakashi führt Raikiri aus
Probiert vor allem mal Sakuras Technik aus
Aber schade finde ich, dass die Typen beim 4. Teil von Clash of Ninja Gaaras Kleidung nicht ändern. Im Anime hat er ja dann diesen coolen Mantel *.*! Ziemlich schade -.-°°°.
Habt ihr schon mal die Story auf Schwierigkeitsgrad 3 durchgezockt...? Ich schaff den Kampf mit Gaara und Kankuro net... wenn sollte man da als erstes fertig machen...?
Du must wohl auch nicht auf schwirikkeits grad 3 spielen -.-
ich spiele manchmal auf schwirigkeits grad 2 oder 3
der kampf war irgentwie schwer...
naja hab ihn geschaft am besten du nimst dir erst gaara vor wen er besigt ist dan nimste dir Kankuno vor [ist ja klar ;)] joo dan hast es geschaft.
ich spiele manchmal auf schwirigkeits grad 2 oder 3
der kampf war irgentwie schwer...
naja hab ihn geschaft am besten du nimst dir erst gaara vor wen er besigt ist dan nimste dir Kankuno vor [ist ja klar ;)] joo dan hast es geschaft.
Mann kann sich im Laufe der Zeit Schwierigkeitsgrad 4 kaufen. Der hats echt in sich XDDD. Naja, nicht immer -.-°°°. Den Story_Modus habe ich ja immerhin in der 4 Stufe geschfafft (auch die gekauften Story-Teile).
OMG!!!!!!
Wie haste das hinbekommen???
Hab mal Versus Com auf Schwierigkeitsgrad 4 gemacht.
Der hat jeden Schlag von mir geblockt...
Wie haste das hinbekommen???
Hab mal Versus Com auf Schwierigkeitsgrad 4 gemacht.
Der hat jeden Schlag von mir geblockt...
Ohje das nervt wirklich wen die blocken !
ich find abwehren ist langweilig :)
Also wie viel habt ihr im challenge Modus{oder wie das heist] geschaft?!
also ich hab mit Sakura 39....bissel wenig..
ich find abwehren ist langweilig :)
Also wie viel habt ihr im challenge Modus{oder wie das heist] geschaft?!
also ich hab mit Sakura 39....bissel wenig..
hat jemand von euch schon den leeren Platz zwischen den story-modus und der Extras.
@schwarzes schaf: Meinst du den Survival Modus? Da hab ich 52 mit Orochimaru.
@cheater3: Ich glaub des is der View Modus... da kannst du dir Computerkämpfe angucken. Den kannst irgendwann im Shop kaufen.
@cheater3: Ich glaub des is der View Modus... da kannst du dir Computerkämpfe angucken. Den kannst irgendwann im Shop kaufen.
Ich finde den allerletzten Teil mit Gaara und Kankuro lustig. Wäre aber schon logischer wenn ich mit Kankuro gegen Gaara kämpfen würde und nicht umgekehrt... .Es nimmt ja kein so gutes Ende XDD!!! Ist aber schon lustig. Aber der Teil, wo Lee gegen Neji kämpft und gewinnt ist auch lustig XDDD.
ich konnte den kampf gegen Kankuno und gaara leicht gewinnen mit sasu ist das eine leichtikeit!
Wo Lee gegen Neji gewonnen hat ist meine Lieblingsstory. Ich habe mich so totgelach als Neji noch gesagt hat: "Und gegen diesen Deppen habe ich verloren..." Du bist auch ein schlechter Verlierer, Neji *Neji tret*!!!!
Leute hab mal ne frage also hab mir mal die ganzen sachen angeguckt die ihr so geschrieben habt... hab auch so ziemlich alles gemacht aber ich bekomm Sasuke with sharingan nich!!
Also ich hab genau ->17<- Arenen hab aber schon alles durch aber denke das sind alle ^^
Kann mir mal einer helfen?!?!?!
ich bekomme SASUKE WITH SHARINGAN nicht!
ich bekomme SASUKE WITH SHARINGAN nicht!
man muss alles kaufen dan im der Story-moden auswahl das letzte Duel wo sasuke gegen Kakashi kämpft und gewinnen. Dan 100000 Yen sammeln und man kan in kaufen
nein nich überall in oboro mod auf platz 2 aber sonst glaub ich überall 1
hey head Ninja is doch bessa als Jonin nich?
hey head Ninja is doch bessa als Jonin nich?
hab alles gekauft!! die tuss im laden meint ich soll später nochmal kommen ^^
ja aber im oboro mod muss ich 267 clone fertig machen nach der zeit is das so langweilig ^^
neeeee warum?! ja weis nich genau wie viele das genau sind auf jeden fall muss ich über 200 killn ^^
du bist ja lustig ^^
hab das game (völlig legal) im geschäft erworben!
Cheater3 hast du xfire?
hab das game (völlig legal) im geschäft erworben!
Cheater3 hast du xfire?
Wer es mal ausprobieren will sollte sich nebenbei das Lied von Linken Park(In the End) reinziehen. Geht voll ab
jo ich hör auch imma so musik wenn ich Kampfspiele zocke ^^ da geht das irgendwie besser
habs auch legal vom Geschäftseit den 24.11 und Spiel immer noch um meine combos zu verbessern
ihr müsst mal(das geht bei jeden character) nach den zweiten schlag sofort die spezialattacke einsetzen. Man kan auch die combo verlängern um mehr schaden zu verursachen. Am besten geht es bei Neij und Rock Lee
X-fire is ein programm zum chatten mann kann auch sehen was der freund gerade spielt und wo
wie kann man na story kaufen? glaub hab schon alle wenn die tussi im laden sagt ich soll später nochmal kommen oder?
Wie findet ihr das spiel ? (in Noten 1-6 und mit einer begründung)
->4<- sind so wenige charaktere, die story bisschen zu kurz, die hätten ruhig noch son modus reinbauen können wo man missionen machen kann wie bei Ultimate Ninja ^^
und zu wenig freispielbares ^^
und zu wenig freispielbares ^^
ja klar grafik is ja nich schlecht sound auch nich und das gameplay passt auch...
frage 1: wie lange brauchtest du um durchzukommen und alles zu haben.
2: wie fandest du es in denn ersten tagen?
2: wie fandest du es in denn ersten tagen?
die ersten tage? sau geil war nur am zocken hab nixx anders gemacht ^^ durchzukommen weis ich nich also mit allem? naja hab ja noch nich alles mir fehlt nur Sasuke with Sharingan
ich weis nicht ob ich mir das holen sollte weil ich habe das spiel noch nicht aber ich bin ein naruto fan
das spiel würde ich mir auf jeden fall mal zulegen macht tierisch spaß ^^und wennste naruto fan bist musste es dir auf jeden fall zulegen als naruto fan muss man das haben ^^
aus deutschland -.- Naruto Clash of Ninja European Version vom Drogerie markt Müller ^^
warum fragst du das alles?
meine 3 lieblings chars:
1.Sasuke
2.Kakashi with Sharingan
3.Rock Lee
meine 3 lieblings chars:
1.Sasuke
2.Kakashi with Sharingan
3.Rock Lee
weis nicht genau mir ist langweiling und ich hole mir das spiel auch
was ist eigentlich der unterschieg zwi8schen Sasuke und Sasuke mit Shringan?
jo würd ich auch aber das Naruto Ultimate Ninja auf PS2 is auch nich so schlecht ^^ zwar die Grafik nich so gut aber naja so vom gameplay is das ziemlich lustig
was ist der unterschied zwichen Sasuke und Sasuke mit Sharingan
Head Ninja heißt übersetzt Ober Ninja.Jonin ist die dritte stufe.
Normalerweise gibt es in naruto keine headninjas.Aber headninjas is besser als Jonin.
Die Reihenfolge ist folgende:
Genin-Chunin-Jonin-Sanin-Kage
Normalerweise gibt es in naruto keine headninjas.Aber headninjas is besser als Jonin.
Die Reihenfolge ist folgende:
Genin-Chunin-Jonin-Sanin-Kage
Was ist der unterschied Zwischen Sasuke und Sasuke mit Sharingan??
Hat Der Naruto im spiel Rasengan Oder nicht (ich meine alle Narutos)
Hat Der Naruto im spiel Rasengan Oder nicht (ich meine alle Narutos)
Sasuke with Sharingan setzt alls Spezialjutsu Chidori ein,und wenn du in der Luft X drückst wird das
Jutsu des Phönixlotus eingesetzt.
Auzerdem wird ein Axttritt über den Gegner vorgeführt wenn du den Analogstick schräg lenkst und A drückst.
Jutsu des Phönixlotus eingesetzt.
Auzerdem wird ein Axttritt über den Gegner vorgeführt wenn du den Analogstick schräg lenkst und A drückst.
Die Narutoversion die wir jetzt haben kann Naruto das Rasengan nicht, aber dei nächste Version von Naruto clash of ninja hat er es.
Jetzt hab ich mal ne frage und zwar, kann man im 3vs3 Modus die character unter dem Kampf wechseln?
Respekt leute wie ihr hier spammen könnt °.°
naja hab immer noch sasu mit sharingan nciht >.<
naja hab immer noch sasu mit sharingan nciht >.<
kann jemand die frage von cheater3 beantworten die interesiert mich auch
Mich langweilt das langsam die 100000 für Sasuke with Sharingan zusammen zu kratzen kann ihn im shop schon kaufen aber der is so teuer ^^
Glücks Pilz ich kan ihn nicht kaufen und hab massen von geld..
Habt euch nicht so.
Ihr müsst einfach in jedem Modus Rang Jonin (mindestens)erreichen+ihr müsst alle Story Teile kaufen und schaffen.Was ist so schwer daran -_-
Und wegen Itachi sag ich mal so viel:
Es ist schade das man viele im Spiel net hat.
Z.B Shino,Chouji,TenTen,Temari,Itachi,etc.
Das hat auch nen Sinn, warum es die net gibt.
Die Produzenten wollen dadurch die Spieler dazu verführen, die neueren Spiele zu kaufen.
Ihr müsst einfach in jedem Modus Rang Jonin (mindestens)erreichen+ihr müsst alle Story Teile kaufen und schaffen.Was ist so schwer daran -_-
Und wegen Itachi sag ich mal so viel:
Es ist schade das man viele im Spiel net hat.
Z.B Shino,Chouji,TenTen,Temari,Itachi,etc.
Das hat auch nen Sinn, warum es die net gibt.
Die Produzenten wollen dadurch die Spieler dazu verführen, die neueren Spiele zu kaufen.
Kommt der 4 teil überhaubt oder ist dieses Naruto ex für Wii das nächste?
nein nicht für wii hoch ich mall !!
die wii ist dämlich naja die bringt nix vileicht kauf ich sie mir noch später ;)
die wii ist dämlich naja die bringt nix vileicht kauf ich sie mir noch später ;)
naja eins ^^
aber bei sakura und Haku 3 weil..
Sakura mit kurzen,Langen und in blauen klammoten gibt.
Bei Haku weil Ohne maske,mit maske und andere klammoten weis ^^
aber bei sakura und Haku 3 weil..
Sakura mit kurzen,Langen und in blauen klammoten gibt.
Bei Haku weil Ohne maske,mit maske und andere klammoten weis ^^
ja meine ja Oboro mod langweilt mich total immer die gleichen gegner usw. mir fehlen noch 50000 dann hab ich sasuke with sharingan endlich
In Clash of Ninja gibt es noch 4 Bonus Charaktere, die wären:
Anko
Oboro
Mubi
Kagari
Mubi kann man spielen wenn man auf Oboro X drückt und Kagari wenn man Z drückt und Anko kriegt ihren eigenen Platz, wie Oboro.
Alle Chraktere die ihre eigenen Plätze haben wären dann:
1. naruto
2. nine tailed naruto
3. sakura
4. sasuke
5. sasuke with sharingan
6. Kakashi
8. Neji
9. Hinata
10.Gaara
11.Kankuro
12.Crow
13.Shikamaru
14.Ino
15.Lee
16.Orochimaru
17.Guy
18.Haku
19.Zabuza
20.Iruka
21.Mizuki
22.Kiba
23.Akamaru
24.Oboro
25.Anko
Und versteckte Charaktere wie folgt:
Mizuki
Mubi
Kagari
Haku ohne Maske
Sakura mit langen Haaren
Itachi (Weiß selber noch nicht wie man ihn bekommt wird dann aber auf Sasuke with Sharingan sein wenn man X bzw. Z drückt.
Anko
Oboro
Mubi
Kagari
Mubi kann man spielen wenn man auf Oboro X drückt und Kagari wenn man Z drückt und Anko kriegt ihren eigenen Platz, wie Oboro.
Alle Chraktere die ihre eigenen Plätze haben wären dann:
1. naruto
2. nine tailed naruto
3. sakura
4. sasuke
5. sasuke with sharingan
6. Kakashi
8. Neji
9. Hinata
10.Gaara
11.Kankuro
12.Crow
13.Shikamaru
14.Ino
15.Lee
16.Orochimaru
17.Guy
18.Haku
19.Zabuza
20.Iruka
21.Mizuki
22.Kiba
23.Akamaru
24.Oboro
25.Anko
Und versteckte Charaktere wie folgt:
Mizuki
Mubi
Kagari
Haku ohne Maske
Sakura mit langen Haaren
Itachi (Weiß selber noch nicht wie man ihn bekommt wird dann aber auf Sasuke with Sharingan sein wenn man X bzw. Z drückt.
ich habe gelesen das es itachi geben soll
http://www.planet-nintendo.de/?article=4706
http://www.planet-nintendo.de/?article=4706
Oboro Mubi und Kagari bekommt man wenn man den Oboro Mode schafft und Anko wenn es GAR NICHTS mehr zu kaufen gibt
Na dann schick mal ein Link mit den Chars oder mach ein Pic wie du mit Anko zockst.
Mach den armen hier keine hoffnung -_-
Mach den armen hier keine hoffnung -_-
Es gibt nur 23 Charaktere.
Das ist nur eine Lüge, ab den 3 Teil kann man Anko spielen.
Das ist nur eine Lüge, ab den 3 Teil kann man Anko spielen.
auf der seite http://www.planet-nintendo.de/?article=4706 sreht das es insgesamt 23 spieler gibt . aber da steht auch das man itachi spielen kann
Nene das passt schon, aber er hat folgende Typen vergessen:
Jiraiya:Schaffe den Storymodus auf Stufe 4 100 mal durch ohne einmal berührt zu werden,dann kommt Bowser und wenn du glück hast, hilft dir Raiga.
Kisame:Spiele Mission 17 400mal, ohne deine Konsole auszuschalten,sonst musst du alles von neu machen
Gamabunta:Schalte während des speicherns deine Konsole aus
Außerdem hat planet-nintendo keine ahnung von naruto.
Bestimmt denken die Itachi=Zabuza.
Ach ja ich hab vergessen zu sagen,dass man Asuma freischalten kann:
Schaffe den Story Modus 100,000,000,000 mal durch ohne deine Konsole auszuschalten.Sonst musst du von neu anfangen
Jiraiya:Schaffe den Storymodus auf Stufe 4 100 mal durch ohne einmal berührt zu werden,dann kommt Bowser und wenn du glück hast, hilft dir Raiga.
Kisame:Spiele Mission 17 400mal, ohne deine Konsole auszuschalten,sonst musst du alles von neu machen
Gamabunta:Schalte während des speicherns deine Konsole aus
Außerdem hat planet-nintendo keine ahnung von naruto.
Bestimmt denken die Itachi=Zabuza.
Ach ja ich hab vergessen zu sagen,dass man Asuma freischalten kann:
Schaffe den Story Modus 100,000,000,000 mal durch ohne deine Konsole auszuschalten.Sonst musst du von neu anfangen
Natürlich nicht^^
Ich mache ja dem Typen nach.
Außerdem kann man auch Vegeta freischalten,wenn man das Spiel 10 mal mit Wario durchschafft
Ich mache ja dem Typen nach.
Außerdem kann man auch Vegeta freischalten,wenn man das Spiel 10 mal mit Wario durchschafft
@WarterMarter
^-^
dubi dubi du...hmm...also ich hab immer noch nicht sasu mit sharingan ._______________________.
^-^
dubi dubi du...hmm...also ich hab immer noch nicht sasu mit sharingan ._______________________.
Einfach überall Platz 1 belegen.
Time Attack,Survival Oboro.Einfach alles,dann passts schon.Versuch halt einfach mal jeden Modus nochmal durchzuschaffen
Time Attack,Survival Oboro.Einfach alles,dann passts schon.Versuch halt einfach mal jeden Modus nochmal durchzuschaffen
ich warte immer noch auf mein spiel das nervt schon ich will das auch zocken
nein deshalb hab ich all diese fragen gestellt ich hoffe es kommt morgen
ich sag dir nur eins Kakashi.
Das game ist fett.
Vor allem der 4-Player Mode rockt übel.
Hf
Das game ist fett.
Vor allem der 4-Player Mode rockt übel.
Hf
kankuro is mein lieblings chara deshalb wollt ich fragen :wenn man kankuro auswählt kämpft er allein also ohne puppe?und wenn man karasu(seine puppe)auswählt kämpt die dann allein?
Also Kankuno kan man nur mit der puppe Crow nehmen.
Crwo kan amn sich später als einzelenn charakter kaufen .
Ich mus sagen mit kankuno/Crow kan ich überhaupt nicht zocken °.°
Crwo kan amn sich später als einzelenn charakter kaufen .
Ich mus sagen mit kankuno/Crow kan ich überhaupt nicht zocken °.°
Hmm es ist schwer mit Kankuro zu kämpfen,ABER wer mit ihm trainiert, hat dank Karasu vorteile.Karasu kann auch die Specials des Gegner abbekommen und DAS ist dann fett^^
Aber meine fav. Chars sind
1.Neji/Gaara(aber neji mehr :D )
2.Kiba/Kakashi with sharingan
3.Zabuza/Haku
Bei Neji is eben der Vorteil sein Kaiten,Juuken und sein Hakku Rokujuuyonshou.Zieht die gesamte Chakraleiste des Gegners runter.
Bei Gaara isses eben so wie im Anime.
Wie schon so schön gesagt worden ist:
He never was harmed by anything.Übersetzt:Er wurde noch nie durch etwas verletzt.
Mit seinen Sandattacken kann man sich fett verteidigen.
Kiba ist fett,weil er schnell ist und man einen Vorteil du Akamaru hat.
Kakashi ist eben fett, weil er sein Sharingan hat und Techs kopieren kann.
Zabuza ist langsam aber stark.Haku ist fetzig, wegen seinen Senbons und Machochoho
Aber meine fav. Chars sind
1.Neji/Gaara(aber neji mehr :D )
2.Kiba/Kakashi with sharingan
3.Zabuza/Haku
Bei Neji is eben der Vorteil sein Kaiten,Juuken und sein Hakku Rokujuuyonshou.Zieht die gesamte Chakraleiste des Gegners runter.
Bei Gaara isses eben so wie im Anime.
Wie schon so schön gesagt worden ist:
He never was harmed by anything.Übersetzt:Er wurde noch nie durch etwas verletzt.
Mit seinen Sandattacken kann man sich fett verteidigen.
Kiba ist fett,weil er schnell ist und man einen Vorteil du Akamaru hat.
Kakashi ist eben fett, weil er sein Sharingan hat und Techs kopieren kann.
Zabuza ist langsam aber stark.Haku ist fetzig, wegen seinen Senbons und Machochoho
Meine fav. Chars sind
Rock Lee/Neij/Haku/Hinata/Kiba und Gaara
Ich find das man mit Rock Lee,Haku,Neij und Hinata die fettersten Combos machen kann. Bei Gaara sind die Combos einfach nur mächtig. Mit Kiba es cool weil man Akamaru wenn man es richtig macht aulden kan aber nebenbei noch schlagen kann und so krasse combos zusammenkriegt.
Rock Lee/Neij/Haku/Hinata/Kiba und Gaara
Ich find das man mit Rock Lee,Haku,Neij und Hinata die fettersten Combos machen kann. Bei Gaara sind die Combos einfach nur mächtig. Mit Kiba es cool weil man Akamaru wenn man es richtig macht aulden kan aber nebenbei noch schlagen kann und so krasse combos zusammenkriegt.
Ich denk man schreibt wen man lust dazu hat bzw.zeit
ich mag..
Sakura,Sasuke,Naruto,Ino,akamaru[ähh halb der ist unfär]..
naja noch ein par hab keine lust alle aufzu zählen ^^
ich mag..
Sakura,Sasuke,Naruto,Ino,akamaru[ähh halb der ist unfär]..
naja noch ein par hab keine lust alle aufzu zählen ^^
Ich hab ne neue Technik mit Gaara entwickelt.
Besser gesagt ein paar ;)
Also macht folgendes:
Unten+B+A+A+A
So die Combo bewirkt folgendes:
Gaara setzt als erste Attacke einen Fußfeger ein und greift anschließend dreimal mit seinem Sand an.
Das ist aber noch nicht alles.
Probiert folgendes:
Unten+B+A+A+A anschließend links/rechts+A.
Wieder einmal passiert das, was ich oben schon gesagt habe, aber dieses mal fangt ihr euren Gegner in ner Sandcombo.Total 10 Combos
Aber das beste ist folgende Attacke:
Unten+B+A+A+A+X
Gaara setzt als erste Attacke einen Fußfeger ein und greift anschließend dreimal mit seinem Sand an.
Anschließend startet ihr die Attacke Sabaku kyuu.
Anmerkung:
Wenn ihr es so gemacht habt, wie oben beschrieben,dann trifft euer Spezialangriff 100%
Hf
Besser gesagt ein paar ;)
Also macht folgendes:
Unten+B+A+A+A
So die Combo bewirkt folgendes:
Das ist aber noch nicht alles.
Probiert folgendes:
Unten+B+A+A+A anschließend links/rechts+A.
Wieder einmal passiert das, was ich oben schon gesagt habe, aber dieses mal fangt ihr euren Gegner in ner Sandcombo.Total 10 Combos
Aber das beste ist folgende Attacke:
Unten+B+A+A+A+X
Anschließend startet ihr die Attacke Sabaku kyuu.
Anmerkung:
Wenn ihr es so gemacht habt, wie oben beschrieben,dann trifft euer Spezialangriff 100%
Hf
Ja ich ahb ihn nur noch..ähh...100.000 zussamen krigen .__________________________.
Ich hab inzwischen 100% vom Spiel.
Ich spiele auf´m 4.ten Schwierigkeitsgrad.
Hab überflüssige 260.000 Yin und sonst...
Naja das Game rockt trotz 73stunden immer noch
Ich spiele auf´m 4.ten Schwierigkeitsgrad.
Hab überflüssige 260.000 Yin und sonst...
Naja das Game rockt trotz 73stunden immer noch
Naja ich finde es ist gut wenn man keine erfahrung hat xD
hoch b,runter a ...usw.
Es wird nach einniger zeit langweilig weil man nur die gleichen tasten drückt ^^
hoch b,runter a ...usw.
Es wird nach einniger zeit langweilig weil man nur die gleichen tasten drückt ^^
mann muss alle story-moden gekauft und geschaft haben dann überall auf platz 1 sein, alles gekauft haben und im Oboro-modus über 250 typen umnieten
meine Lieblingscombo mit Gaara ist:
Mann muss denn Gegner werfen dan ein parr Schritte nach vorne Laufen!! und dan nach unten+B+A+A+A+X.
Mann muss bisschen trainiren bis mann das hiengrikt
Mann muss denn Gegner werfen dan ein parr Schritte nach vorne Laufen!! und dan nach unten+B+A+A+A+X.
Mann muss bisschen trainiren bis mann das hiengrikt
Kleine verbesserung clash of ninja 2 oder Clash of Ninja europa version.
Antwort:
Nö
Antwort:
Nö
mal ne frage:
was is an kakashi mit sharingan so besonders?
mir fällt da kein unterschied auf
was is an kakashi mit sharingan so besonders?
mir fällt da kein unterschied auf
oben stehtst xD
wenn jemand eine special attacke einsetz kannst du sie mit links und a kopien.
PS:Geht aber nur bei bstimmten personen.
wenn jemand eine special attacke einsetz kannst du sie mit links und a kopien.
PS:Geht aber nur bei bstimmten personen.
Ich hab da mal eine Frage:
Soll Naruto clash of Ninja 3 und 4 für die GameCube rauskommen???
Soll Naruto clash of Ninja 3 und 4 für die GameCube rauskommen???
Die sind doch noch garnicht in deutschland erschin..du kannst doch google benutzen da findset du es..
Antwort:
Naruto clash of ninja 3 =GC
Naruto clash of ninja 4 =GC
Übrigens hab ich von Wikipedia ^^
Antwort:
Naruto clash of ninja 3 =GC
Naruto clash of ninja 4 =GC
Übrigens hab ich von Wikipedia ^^
Es is schon heraus aber nur in Japan.
Es heißt eigentlich: Naruto gekitou ninja taisen 3
Naruto gekitou ninja taisen 4
Es heißt eigentlich: Naruto gekitou ninja taisen 3
Naruto gekitou ninja taisen 4
es gibt auch die games für Gamecube:
Naruto clash of ninja 1-5 oder auch Naruto gekitou ninja taisen genant.
Naruto clash of ninja 1-5 oder auch Naruto gekitou ninja taisen genant.
Zitat:
Von: cheater3 12.03.07 - 19:54
genau, und die chakraanzeige muss voll sein.
(Gemeint ist Kakashis kopieren der Attacken)
Stimmt nicht.Deine Leiste kann auch leer sein, wenn du die Attacke kopieren willst :O
Von: cheater3 12.03.07 - 19:54
genau, und die chakraanzeige muss voll sein.
(Gemeint ist Kakashis kopieren der Attacken)
Stimmt nicht.Deine Leiste kann auch leer sein, wenn du die Attacke kopieren willst :O
Kann mir einer helfen.
Ich bekomme zum verrecken nicht den "team battle mode"
Hab schon alles versucht:Time Attack. Erster platz
Survival Mode Erster platz
Bekommen ihn aber nicht frei gespielt. Auch nicht im shop
Ich bekomme zum verrecken nicht den "team battle mode"
Hab schon alles versucht:Time Attack. Erster platz
Survival Mode Erster platz
Bekommen ihn aber nicht frei gespielt. Auch nicht im shop
1.versuch:
versuch mal überall auf den 1.Platz zu kommen.
2.versuch:
versuch alle Soundaten, Ninjakarten und weitere extras zu holen.
Sorry aber ich weiß leider nich mehr wie mann den sich holen kann weil ich hauptsächlich Naruto 4 zocke.
versuch mal überall auf den 1.Platz zu kommen.
2.versuch:
versuch alle Soundaten, Ninjakarten und weitere extras zu holen.
Sorry aber ich weiß leider nich mehr wie mann den sich holen kann weil ich hauptsächlich Naruto 4 zocke.
Ich wust es auch nicht mehr aber dafür gibts ja google...
Überall platz eins sein...fertig..wurde ja schon gesagt xD
Überall platz eins sein...fertig..wurde ja schon gesagt xD
Hy Leute, bin neu hier und wüsste gern ob man mit Sasuke mit Sharingan bei Clash of Ninja für GC auch mit dem Sharingan Spezialtechniken des Gegners kopieren kann?
Schade trotzdem dankeschön. aber auch so ist Sasuke mit Sharingan ja übelst cool.
versuch mal den den Grinch in clash of ninja 2, is voll krass:
Geht nur mit die die das Feuerjutsu draufhaben z.B. Sasuke, Orochimaru oder Sasuke mit Shar.
Sasuke mit oder ohne Shar.:
Sobald er beim Feuerjutsu die Hand wergnimmt nach Vorn und A drücken und OBENBLEIBEN. Dan führt er das Jutsu aus und kann sich nebenbei bewegen.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=5Bq4-Sls0M4 oder
http://www.youtube.com/watch?v=BObRIc3c0ik&mode=related&search=
Geht nur mit die die das Feuerjutsu draufhaben z.B. Sasuke, Orochimaru oder Sasuke mit Shar.
Sasuke mit oder ohne Shar.:
Sobald er beim Feuerjutsu die Hand wergnimmt nach Vorn und A drücken und OBENBLEIBEN. Dan führt er das Jutsu aus und kann sich nebenbei bewegen.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=5Bq4-Sls0M4 oder
http://www.youtube.com/watch?v=BObRIc3c0ik&mode=related&search=
wie oft bekommst du das hin?, ich schaffs vllt grad mal alle 20 versuche. probiers aber auch erst seit gerade eben.
nich oft werde aber immer besser.
Aber es is verdamt schwer.Leider geths nich in Naruto 4 is schade aber kann man nicgs machen.
Der 4 teil is absolut GEIL!!
Aber es is verdamt schwer.Leider geths nich in Naruto 4 is schade aber kann man nicgs machen.
Der 4 teil is absolut GEIL!!
Hmm...die Grafik finde ich Ok also verbesserbar...ein vergleichbares game fällt mir gerade nicht ein...^^
Das Game rockt durch die Charsvielfalt.
Es gibt eigentlich so gut wie jeden wichtigen Naruto Typen
Es gibt eigentlich so gut wie jeden wichtigen Naruto Typen
Ähmm...moment...von welchem Weil Reden wir? xD(wegen Graik)
Der Beitrag von mir vorhin zur Grafik war auf Clash of Ninja 2 bezogen...
Der Beitrag von mir vorhin zur Grafik war auf Clash of Ninja 2 bezogen...
Clash of ninja 2 ist schon fett aber das 4 rockt wirklich. Fette Grafik, über 34 Char, Teamspezialmoves, Story und über 200 Missionen, character werden nich gekauft sonder mann muss Missionen schafen z.B. für Itachi muss man 55 missionen schafen, für Sasuke2 muss man 125 Missionen schafen, für Naruto Kyubi2 muss man mit sasuke2 gegen naruto kyubi2 kämpfen uund 10 gegner besiegen ohne einmal zu verlieren und so weiter.
Das beste find ich aber die 4 verschiedene storys
1.story:
Team7 also Naruto Sakura Sasuke müssen im Team alle anderen Teams besiegen z.B. Rock Lee TenTen und Neij zum schlus kämpft man mit naruto gegen Sasuke
2.story:
Mit Gaaras Team die sound five besiegen.
3.story:
Mit Itachi und Kisame sich durch die leveln durch brügeln.
4.story:
Erst min Neij und choui gegen 2 der sound five kämpfen, dann mit Gaaras Team gegen 3 der sound five kämpfen und zum schlus kan man sich aussuchen ob man mit Sasuke2 oder NarutoKyubi2 kämpft.
Das beste find ich aber die 4 verschiedene storys
1.story:
Team7 also Naruto Sakura Sasuke müssen im Team alle anderen Teams besiegen z.B. Rock Lee TenTen und Neij zum schlus kämpft man mit naruto gegen Sasuke
2.story:
Mit Gaaras Team die sound five besiegen.
3.story:
Mit Itachi und Kisame sich durch die leveln durch brügeln.
4.story:
Erst min Neij und choui gegen 2 der sound five kämpfen, dann mit Gaaras Team gegen 3 der sound five kämpfen und zum schlus kan man sich aussuchen ob man mit Sasuke2 oder NarutoKyubi2 kämpft.
Tss...für mich die 2..da ich die 4 nicht kenne...ich würde aber unbedingt mal den vierten Teil zocken...^^
Kann ich dir nur ans Herz legen.
Du zahlst maximal 80€ für das Game+AR oder auch weniger.
Teil 4 bietet einfach mehr.
Vom grafischen her und von allem anderen her auch
Du zahlst maximal 80€ für das Game+AR oder auch weniger.
Teil 4 bietet einfach mehr.
Vom grafischen her und von allem anderen her auch
Oha...schon klar..
Darf mir aber nix aus dem Inet bestellen...bzw. keine games oda so...auser meine FF Plüschtiere die durfte ich mir kaufen...
Darf mir aber nix aus dem Inet bestellen...bzw. keine games oda so...auser meine FF Plüschtiere die durfte ich mir kaufen...
clash of ninja 4...
in japan auf wii: clash of ninja EX
ich hoffe es erreicht europa noch :)
in japan auf wii: clash of ninja EX
ich hoffe es erreicht europa noch :)
Für die PS2 gibt es Naruto Ultimate Ninja bzw Narutimett Hero 3.
Da gibt es viele Chars die es sonst nirgends gab.
Aber frag mich nicht ob das Game gut ist
Da gibt es viele Chars die es sonst nirgends gab.
Aber frag mich nicht ob das Game gut ist
Es gibt für Gamecube:
Naruto clash of ninja 1-5 oder heist auch Naruto gekitou ninja taisen 1-5.
Für PS2:
Naruto Ultimate ninja 1-4 und Naruto uzumaki chronicles
Naruto clash of ninja 1-5 oder heist auch Naruto gekitou ninja taisen 1-5.
Für PS2:
Naruto Ultimate ninja 1-4 und Naruto uzumaki chronicles
wenn ihr das game vergleichen müsstet würdet ihr es mir dragonball Z budokai 2/3 oder mit budokai tenkeichi 1/2 vergleichen von der 3d grafik her mein ich.
Für Game Cube gibt es 4 Teile nicht 5.
Naruto Gekitou Ninja Taisen4 bekommst du auf http://www.play-asia.com/paOS-13-71-48-49-en-15-naruto%2Bgekitou%2Bninja%2Btaisen-70-ui0.html allerdings brauchst du noch einen Freeloader.
Naruto Gekitou Ninja Taisen4 bekommst du auf http://www.play-asia.com/paOS-13-71-48-49-en-15-naruto%2Bgekitou%2Bninja%2Btaisen-70-ui0.html allerdings brauchst du noch einen Freeloader.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
SOOOOOOOOOOOOOO EIN SCHEISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE HABEN DAS SPIEL IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH NICH MEHR, NUR GEBRAUCHT UND NEU UM 100 € (GEBRAUCHT UM 69,99)
SO VIEL KOHLE HAB ICH NICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOOOOOOOOOOOOOO EIN SCHEISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE HABEN DAS SPIEL IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH NICH MEHR, NUR GEBRAUCHT UND NEU UM 100 € (GEBRAUCHT UM 69,99)
SO VIEL KOHLE HAB ICH NICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Es gibt natürlich einen 5teil von Naruto gekitou ninja taisen!
Da sind die charakter von Shipuuden vorhanden
Da sind die charakter von Shipuuden vorhanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.