Mein Hund verhungert und verdurstet (* Nintendogs)

Mein Hund verhungert und verdurstet (* Nintendogs)

wie kann i sachen kaufen und meinen hund füttern?
Du bist neu hier was?
Du musst auf ausgehen klicken und dann auf haustierbedarf,dann ist da wasser,hundefutter...
klick da drauf und dann klick auf kaufen,dann steht da: Danke für den einkauf! Dann musst du im forräte menü auf pflege klicken,zb:wasser klick auf wasser und dann steht das auf dem boden und der hund trinkt draus!
also als erstes liest du dir das hundepflegebuch durch dadrin steht wo du das futter bekommst aber wenn du spazieren gehst guck doch einfach mal im schnepchenladen nach das geht in dem du die rute in den laden reinlegst. (roter punkt)

p.s. hoffentlich konnte ich dir helfen.
hi alle!!franzi wenn du kein geld für essen[trinken]
hast,dann must du in einem wettbewerb mitmachen!
geh auf ausgehen dann auf wettkämpfe und dann wenn man gewinnt bekommt man geld!!!! man kann drei verschiede wettbe... machen(hinderniss-,disc-und gehorsamkeitstest.ich hoffe ich konnte helfen
[] hat die zaubertinte jetzt geklappt???
entschuldigung,gehört hier nicht rein
Also das meiste haben die anderen ja schon gesagt, ich wollte nur noch sagen, dass du die Sachen im Schnäpchenladen VIEL billiger bekommst

Also übrigens wolllte ich noch fragenwie das mit der Zaubertinte funst sorry das gehört hier nich rein, wollts aber trotzdem wissen
Im rechten oberen, blauen Kasten wo auch die Suchfunktion ist steht ganz unten Hilfe. Ganz unten steht beschrieben wie man Zaubertinte, Smileys und Anderes macht.
oh danke Smiley
Zaubertinte: [wollte auch gleich mal die Zaubertinte ausprobierenSmiley ]
Hey franzi. Kann es sein, dass du das Ausgeh-menü nicht hast weil du mitten im kennen lernen deines ersten Hundes (oder sitz beibringen) ausgeschaltet hast? Dann unterbricht der DS den Vorgang und speichert nicht. Die Menüs kommen erst nach dem Sitz-Trick. Ist mir auch mal passiert. Musste neu anfangen.
Zaubertinte: [hats geklappt[.z]
@ schäferhund
was hast du mit deiner Zaubertinte
des nervt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.