Wie wird mein Abend erfolgreich? (Herzklopfen)

Wie wird mein Abend erfolgreich? (Herzklopfen)

Ich bin verliebt in ein Mädel. Wir haben die selbén Intressen. Wir wollen Billiard Spielen gehen. Sie weß nicht das ich sie liebe. Wie kann ich diesen Tag so gestallten das wir beide daran unseren Spaß haben und ihr zeigen das ich sie mag?

Ich bin sehr religiös (christlich). Da wollte ich mal fragen ob ich sie einfach küssen kann in dem ich ihr sage: Weißt du wie man christliche Nächstenliebe auch zeigen kann? Und dann einfach mich einfach ihr zu wenden und sie küssen. Meint ihr es ist gut sie einfach spontan zu küssen oder eher nicht?
Beim Heimweg kannst ihr einen geben..bevor sie ins Haus geht... ist immer gut.. x) (war bei mir)
Bist du dir denn sicher, dass sie auch für dich mehr als nur Freundschaft empfindet? Es gibt nämlich auch Mädels, mit denen kann mal in der Freizeit viel Spaß haben, sei es Billiard spielen oder sonst was. Wenn sie nur Freundschaft von dir will, dann kann das mit dem Kuss aber nach hinten losgehen!

Taste dich erstmal was an sie heran. Zeige ihr das du dich für sie interessierst in dem du in ihren Augen versinkst, wenn sie mit dir redet. Auch wenn du an der Reihe bist ;-) Bloß nicht den Augenkontakt verlieren. Durch ihre Körpersprache wirst du erkennen ob sie mehr will.

Aber wie schon F.E.A.R sagte, solltest du es wenn höchstens bei nem kleinen Abschiedskuss (Wange) lassen! Bis du mehr weißt, und dann würde ich ihr auch sagen das du in sie verliebt bist.
Danke Ston3d ^.>
WOW ich hoffe mal das klappt...
Das mit der christlichen Nächstenliebe wird zu 95% nach hinten losgehen, es sei denn, ihre Mutter is 'ne Nonne.
@Rizzla
Jap. Sag das nicht, tu ihr das nicht an ó,ô

Ich denke du solltest ersma rausfinden ob sie auch so christlich ist wie du, bevor du überhaupt was mit ihr anfängst
Das mit dem christlich sein währe mir bei ihr sogar egZzla RiF.E.A.R Na aber wieso sollte meine Thaktik mit der Christlichen Nächstenlibe nach hinten los gehen? Sie weiß das ich gläubig bin und sie findet es gut das man sich noch für die Gemeinde und die Kirche einsetzt auch wenn es nichts für sie währe...
Es geht nicht um den Inhalt dieses Satzes, sondern darum, dass es die meisten Mädchen nicht mögen wenn ein Junge Sprüche loslässt.
Ist irgendwie schwer zu erklären, aber es wirkt dann halt so geplant und gestelzt.
Ich würde das lassen.
Man sollte nicht vorher überlegen was man sagen möchte sondern einfach das sagen was einem in dem Moment als erstes einfällt.
Sowas ist immer besser, denn es kommt spontan und ehrlich rüber.
Okay aber ich versuche es weich und einschmeichelnt zu sagen...
nix weich und einschmeichelnd.
du sollst zeigen wer du wirklich bist und dich nicht verstellen, nur um ihr zu gefallen. denn letztendlich kommts doch nach und nach raus, wie dein wahres ich ist. da ist es besser, dass sie es gleich sieht, anstatt n falschen eindruck von dir zu haben. spart probleme, die später eventuell auftauchen können...
fall mit der tür ins haus...
ach und übrigens kann ich nur mal auf religion von slime verweißen
mhm, und weich und einschmeichelnd ist auch gar nicht gesteltzt...
Das Männer aber auch nie was kappieren... *seufz*
Na ich bin halt manchmal warm und einschmeichelnt auch ohne es zu stellen. Kommt auf die Siutation an.
@Rogerchen
wie oft noch?

sei du selbst!
wenn sie dich so wie du bist nich mag/respektiert
ist es die falsche!


bitte kapier, was ich meine!!!
(und sei nich sauer, okay?:-))

mfg
Dragonhuntress
sag ihr was du für sie empfindest.sei einfach so wie du gerade bist.ich sag dir ,das ist das beste was du tun kannst.
@loverboy
hab ich ihm schon gesagt^^
aber er scheints irgendwie ned zu kapieren(sry an rogerchen)

egal, doppelt gesagt hilft vielleicht auch besser^^



*lach*


mfg
Dragonuntress
Ich hab es jetzt verstanden. Aber ich meinte auch ich bin von natur aus eher warm und einschmeichelnd ohne mich groß zu verstellen.
DU SCHAust zu viel fiLme ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.