Whitebeard auch ein D im Namen (Anime und Manga)

Whitebeard auch ein D im Namen (Anime und Manga)

Whitebeard heisst mit richtigem Namen Edward Newgate ,könnte ja auch sein das er eigentlich Edwar D Newgate heisst, Gold Roger heisst ja eigentlich auch Gol D Roger. Was denkt ihr dazu?
nö sehr unwahrscheinlich
omg,
man hat seinen namen schon gesehen, es würde dann auch
Edwar D Newgate heißen, doch es steht ohne D.
-.-
Doch es steht Edward newgate also mit d, es steht ja auch gold roger und nicht gol d goger. Also ich glaube es könnte so sein (Edwar D Newgate!!?!!
war whitebeard eigentlich auch auf rogers schiff?
keine Ahnung, es heisst nur das Roger und WB mal gekämpft haben aber ob er auf dem schiff war weiss ich nicht. Aber was denkst zu meiner Frage, wegen dem D?
also bei opwiki steht nischt... aber wenn ich so überleg, bei Gol D. Roger dacht ich auch erst er heißt nur Gold Roger. da liegts dann eigentlich nah dass auch Edward Newgate eigentlich Edwar D. Newgate heißt... und er is ja auch mindestens ein halbriese (vergleich mit Hagwar D. Sauro) un stark is er ja bekanntlich auch
... ausschließen würd ichs nich
Heist es nicht Edward D Newgate und Gold D Roger?
man-.-
bei Blackbeard stand das er blablabla...D.Teach heißt. wenn WB auch ein D. im namen tragen würde, hätte es auch da gestanden-.-
der kann doch nie in goldis manschaft gewesen sein von dem ist der zeh so groß wie goldi selbst, aber goldi war auch schon so ein ockse hat irgendwie ähnlichkeit mit undertaker
Vielleicht gibt Oda erst später bekannt, dass WB auch ein D im Namen hat, er will ja sicher nicht schon alles am Anfang verraten. Also ich könnte mir gut vorstellen das er eigentlich Edwar D Newgate heisst.
nein Whitebeard war nicht teil von Gol D Rogers Bande...in einem der aktuellen kapitel wird erwähnt dass WB crew und Gol D Rogers crew oft gegen einander gekämpft haben...
und ich glaube auch nicht dass es Edwar D Newgate sondern ganz einfach Edward Nwegate heißt...
"Vielleicht gibt Oda erst später bekannt, dass WB auch ein D im Namen hat, er will ja sicher nicht schon alles am Anfang verraten. Also ich könnte mir gut vorstellen das er eigentlich Edwar D Newgate heisst."

noob, dann hätter er auch nicht verraten das Blackbeard ein D. im namen hat
-.-
also in Alabasta hat Nico Robin Ruffy gefragt, was das D. in seinem NAmen bedeutet und: (ich zitiere) "Für was kämpft ihr mit dem D. in eurem NAmen?"
Vielleicht hat des ja was mit den "verlorenen 100 Jahren" zu tun
oh, sehr schlaue vermutung
-.-
Also janus ich glaube es kann schon stimmen das Oda
erst später sagt das WB erin D im namen hat, un BB hat er schon verraten weil er ja auch nicht alles für das Ende aufbewahren kann.
Mal eine vermutlich dumme Frage:
Hab ich irgendetwas unglaublich wichtiges verpasst wenn ich bis jetzt nur die Serie gesehen habe und erst später mit den Büchern anfang?
(Ich fang natürlich an der richtigen Stelle an zu lesen, nicht mit dem neusten Band)
ne, hast ned
... boah hier klingt vieles... cih betone vieles, nicht alles nach n00bS... nein wb hat kein D!! und er war auch nicht in goldis crew!!
un von wegen aufheben... son quatsch... warest du acuh beinem witz das alle lachen un dann erzählst du den witz... leute denkt ma logisch... un elst ecuh gefälligst mehr wissen an... ich hab bei opwiki ncihma 2 stunden gebracuht un weis fast alles... un was ich nich wes guck ich nach...
ihr wisst best. nich ma wie der fight bb vs. ace ausgegangen is... auser Janus weis das heir wahrscheinlich keiner
whitebears ist der feind von den d heinis der will alle aus dem verkehr ziehen
@Prof.KleeblattsErbe:
Woher willst du wissen, dass außer Janus keiner weiß, wie der Kampf BB vs. Ace ausgegangen ist, ich z.B. weiß es auch! Also stell hier nicht solche Behauptungen in den Raum!
@jogurtgesicht:
Woher willst du das bitte wissen? QUELLE!!!
das wb ein feind vo denen ist glaub ich nicht puma D. ace istauch in seiner bande
vielleicht hat ace ihm ne flasche guten sarke gespendet und darum hat er bei ihm ne aussnahme gemacht
na klar...

gut dann weis es niemand auch... sry vlei Luikang och noch aber viel emrh wahrscheinlcih net...

viel zu viel n00bs stellen hier sinnlose evrmutungen auf die die dann verbreiten weils andre n00bs lesen... das geht mir aufn sack
also noch ist nicht bekannt ob die bilder zum neuen kapitel auch echt sin ^^ also bitte stütze dein wissen nich auf etwas das auch ein fake sein könnte : )
ja cih bin vorsichtig aber realistisch... wenn ncih sogar pesimistisch...
aber ich wollt einfach ma klar machen das heir viel zu viele noobs ständig mistige evrmutungen reinschreiben die 100%ig widerlegt werden können un so verbreiten sich dann son haufen drecksgerüchte dei nichma einen funken sinn ergebn... das geht mir einfach aufs schwein
Hier neue pics(ich glaub die sind 100%echt):
http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&;contentid=1020
jo klar sind die echt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.