Also... Mir reichts langsam mit den leuten im Internet, Ich suche schon seit 2 stunden, wie ich das mit der E-mail ebstätigung auf der seite hinbekomme und... wirklich... NIEMAND ist schlau GENUG um mal eine anständige beschreibung zu posten. Das einzige was bei den sinnlosen posts von irgendwelchen möchtegern schlauen steht ist
:Ja auf der warrock seite musst du das machen... .HALLO? wie dämlicher gehts noch wenn manche probleme damit habenw ri die haupseite nciht weiter helfen. So genug ausgeschrieben, kommen wir mal zum thema :D
weiss einer von euch wie das zufällig geht ich hab leider keinen schimmer, und wehe ihr kommt mir mit der hauptseite... also entweder eine gute beschreibung oder wenigstens den link zum eingeben des codes
PS:e-mail habsch bekommen wie der letzte satz schon sagt...
:Ja auf der warrock seite musst du das machen... .HALLO? wie dämlicher gehts noch wenn manche probleme damit habenw ri die haupseite nciht weiter helfen. So genug ausgeschrieben, kommen wir mal zum thema :D
weiss einer von euch wie das zufällig geht ich hab leider keinen schimmer, und wehe ihr kommt mir mit der hauptseite... also entweder eine gute beschreibung oder wenigstens den link zum eingeben des codes
PS:e-mail habsch bekommen wie der letzte satz schon sagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.