Suche Xploder codes für Blattgrün (Pokémon)

Suche Xploder codes für Blattgrün (Pokémon)

Also, ich hoffe ja mal, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich hab heute schon den ganzen Tag hier um Forum nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden :-(

Es geht um Folgendes:
Ich habe mir vor ein paar Tagen so einen Xploder Advance von Blaze gekauft und wollte mir gleich mal ein paar Cheats für Pokemon Blattgrün (Deutsche Version) holen. Habe natürlich auch gleich bei spieletipss.de welche gefunden und in dem Xploder eingegeben. Doch als ich den aktiviert habe und dann spielen wollte, war nichts davon da (habs zuerst mal mit Sonderbonbons und Meisterball ausprobiert).

Kann ja mal kurz erklären wie ichs gemacht habe, damit keiner denkt, ich hätte bloß was falsch eingegeben:
1. Im xploder-Hauptmenü auf "Neues Spiel" gegangen, dem ganzen einen Namen gegeben.
2. dann habe ich bei "Neue Cheats" das Wort Mastercode eingegeben
3. Bei "Neuer Code" hab ich dann den 2-zeiligen Mastercode eingetippt
4. danach hab ich dann den Code für die Sonderbonbons eingegeben
5. Dann hab ich das Ganze mit der A-Taste aktiviert - bis alles (inklusive Mastercode) rot geblinkt hat
6. als nächstes habe ich dann den xploder abgeschaltet, das Spiel gestartet und dann den xploder wieder eingeschaltet, in der Hoffnung, dass mir nun meine aktivierten Codes zur Verfügung stehen würden - aber da war nichts...

Ich kann ja mal die Codes zeigen:

Mastercode:
0000BE99000A
10000AE60007

Sonderbonbons:
820038840044
danach sollten dann die Sonderbonbons an erster Stelle im Pokemon-Markt sein (laut spieletipss.de)

Falls das die falschen Codes sein sollten, könnte mir dann vielleicht jemand welche geben, die auch funktionieren???
Oder wenigstens eine Internetseite oder einen Link nennen, wo ich welche finden kann?

Das wäre echt nett, weil ich langsam am Verzweifeln bin mit diesem Teil... :-(

Schon mal im Voraus DANKE!!!!!
Generell zur Vorgehensweise bei XPloder:

Du startest den Gameboy mit dem Modul eingeschaltet, wählst aus, welche Codes aktiviert werden sollen und startest dann das Spiel mit dem [Start]-Knopf. Das Modul bleibt aktiviert. Wenn Du es abschaltest (auch später während des Spiels), ist es deaktiviert und die Codes werden nicht mehr angewendet.

Also:

Nicht abschalten und neu starten, sondern einfach mit dem Start-Knopf auf das Spiel umschalten.

Steht sowas eigentlich nicht in der Anleitung?

Grüße,

TCC
Der Mastercode ist falsch.Richtig ist folgender:
00000A78 000A
10000EC8 0007

Wobei die erste Zeile könntest auch Dein genannten für Blattgrün nehmen.
Vielen Dank euch beiden!!!!
Endlich hat es geklappt. Nun brauche ich den xploder doch nicht bei ebay verkaufen (wäre ja eine echte Verzweiflungstat gewesen)
Sorry, aber ich hab mal noch ne kleine Frage:
Bei den Codes die ich mir im Internet rausgesucht habe gibt es leider nur Itemcodes, bei denen die Items dann im Markt landen. Leider muss man die ja dann bezahlen.
Gibt es auch Codes, bei denen die Items dann im PC oder Beutel landen?

Oder gibt es vielleicht einen Code, der einem mehr Geld verschafft?

Wäre echt nett, wenn mir das jemand sagen könnte!!!
guck mal bei spieletipps.de
da stehe ziehmlich viele action replay codes
oder bei codejunkies.com
Europa oder america ist bei beiden was nützliches
Leider habe ich einen xploder und keinen action replay. Aber ich kann ja trotzdem mal schauen.
Erstmal danke für deine schnelle Antwort :-)
Weiß vielleicht sonst noch jemand Rat???
Also xploder codes für viel Geld oder Itemcodes für PC oder Beutel?
Jein...

Items verschaffe ich mir immer ueber BoxCode. Auf diese Art nd Weise macht das immer noch genug Arbeit, um nicht komplett durchzudrehen...

Vorgehensweise:
Box1 leer machen.
BoxCode fuer ein Viech mit Item in XPloder eingeben.
Spiel starten, Viech an alle Stellen in Box 1 und eventuell noch ins Team kopieren.
Cheatmodul abschalten.
Den Viechern die Items abnehmen und sie dann anschliessend freilassen.

Auf diese Art und Weise gehst Du sicher, dass alle Items auch direkt im richtigen Beutelfach landen. Du manipulierst nicht die Laeden und auch nicht den Beutel selbst (wobei einige unangenehme Sachen passieren koennten) und Du hast immer noch ein wenig Arbeit.

Fuer Geld ersetze "Item" durch "Nugget".

Gruesse,

TCC
bitte schreibt codes rein das die items im beutel landen BITTE
Funzen die Cheats auch für Feuerrot? Wäre gut!

Celebi7
@ sharks friend
wieso guckst du nich unter www.bisafans.de
Hallo? Is da jemand? für Feuerrot!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.