Killer7 oder Broken Butterfly (* Resident Evil)

Killer7 oder Broken Butterfly (* Resident Evil)

Ich glaub die Überschrift sagt alles ich will eigentlich nur wissen welche von den beiden wird stärker inklusive Goldstatus?
Und wie stark wird die Handcannon mit Goldstatus?
Der Goldstatus heißt eigentlich "Exklusiv".

Broken Butterfly
Kosten: 38.000 PTAS oder 0 PTAS; Maximal: 493.000 PTAS
Feuerkraft: 13.0 - 15.0 - 17.0 - 20.0 - 24.0 - 28.0
Feuergeschwindigkeit: 0.70
Ladegeschwindigkeit: 3.67 - 3.00 - 2.33
Kapazität: 6 - 8 - 10 - 12
Exklusiv: Feuerkraft auf 50.0

Killer7
Kosten: 77.700 PTAS; Maximal: 343.000 PTAS
Feuerkraft: 25.0 - 30.0 - 35.0
Feuergeschwindigkeit: 0.70
Ladegeschwindigkeit: 1.83 - 0.53 - 0.43
Kapazität: 7 - 10 - 14
Exklusiv: ---

Handkanone
Kosten: 0 PTAS; Maximal: 79.000 PTAS
Feuerkraft: 30.0 - 35.0 - 40.0 - 45.0 - 50.0 - 60.0
Feuergeschwindigkeit: 1.17
Ladegeschwindigkeit: 3.67 - 2.87 - 1.83
Kapazität: 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10
Exklusiv: Feuerkraft auf 99.9 und unbegrenzte Munition
handkonane max. 79.000 PTAS is nbissl wenig ne Jan? wenn nur das exklusiv schon 200.000 kostet. :D
Huch, meinte natürlich 790.000 PTAS. :)
Aber die beste Waffe ist Chicago Typwriter, kennt ihr bestimmt oder? Ist eigentlich die stärkste waffe.
nö die stärkste waffe dürfte eigentlich der Endloswerfer sein oder die Handkanone auf Exklusiv ;)
Hast du eigentlich ne ahnung was das für ne Waffe ist?
Hattest du die schon mal?
Ich glaube nicht, denn wenn dann weisst du wie mächtig die ist.^^

Und was ist genau die Handkanone? Ist das die was so einen Strahl macht.^^ sry weiss jetzt nicht
Prima, behauptest zu wissen, was wo wie die stärkste Waffe ist, kennst aber selber nicht alles. Super! :oP
@ Zodiark
das was du meinst ist die prl 412 das ist eine laserwaffe aber die handcannon sieht so aus:
http://img263.imageshack.us/img263/4265/09451713vj.jpg
Nein natürlich weiss ich die werte aber nicht alle nur den schaden.

Also die Waffe heisst Chicago Typwriter:

Ist eine Maschinenpistole hat ein feuerkraft von 10 im dauerfeuer.

Kosten: 1.000.000. PTAs und hat UE Muntion.

Wenn das nicht die Stärkste Waffe in Resi 4 ist, dann heisse ich Alice.
Die Typewriter hat eine Feuerkraft von 10.0 pro abgefeuerter Patrone. Die Munition ist die gleiche, wie bei dem Broken Butterfly und der Killer7. Diese beiden Waffen haben bei einer einzelnen Patrone schon eine höhere Durchschlagskraft.

Die Handkanone verwendet eine nochmals stärkere Munition und nur ein Raketenwerfer ist bei einem Einzelschuss stärker.
Ich will eine Handkanone mit unendlicher Munition haben.....
wie bekomme ich die?

ach lass mich raten ich muss das Ding auf "Schwer" durchspielen....oder?

LG
Jessie-Jill
@ Jessie- Jill
Ja um sie zu bekommen must du es erst mal auf schwer durschspielen!
Aber damit sie unendlich munition hat must du sie tunnen bis zum exlusiv- status!!!! ;-)
Oh, na klasse....dann aber kann ich, wenn ich auf "schwer" durchspiele noch meinen Endloswerfer und so aus dem Durchgang von "leicht" behalten?

Jan...wo bist du?
*umguck*
spiel mir doch bitte das Spiel durch^^
Nein das mit dem endloswerfer kannst du dir abschminken das ist ja schließlich SCHWER!!!!
Bin doch hier! :) Aber selber spielen macht glücklich. :o)

Waffen, Munition, Heilmittel und Schätze werden nicht von dem einen Schwierigkeitsgrad zu einem anderen übernommen.
das ist soooo fies.......
naja, im Notfall werf ich sie alle mit Eiern tot....

(und du wirst es mir ja doch durchspielen Jan....*muhahaha* ansonsten nerv ich dich ^^)
Nö, ist nicht fies, ist machbar. So sehr unterscheidet sich "Profi" nicht von "Normal". :)

Neeee, da musst Du schon selber durch. Hehe. :)
darauf muss ich jetzt glaub ich nichts mehr sagen xDDD
Aber das spiel ist schon schwer, und der Schwer Modus ist sowas von unfair.
Ja der schwer-modus verdient seinen namen!!!!
Und eines muss ich noch sagen die gegner in schwer sind doch heftiger als in normal...
So schwer ist der Profi modus nicht, mann kann es locker hinbekommen, ich sag mal die stellen die ich schwer fande.

Im Käfig wo die Container sind, das wo "ES" euch ab und zu angreift. p.s. der richtige kampf ist so was von einfach ;)

Das Schlachtfeld wo Mike auftaucht, nachdem ihr Krauser besigt habt.

Wenn ihr im zweiten bereich seit da wo die 3 Gatlingkanonen auf euch feuern müsst ihr ja die 2 Schalter betätigen, da müsst ihr aufpassen ;)

Um erlich zu sein hab ich das Spiel nur auf Normal und Profi modus gespielt, Leicht modus hab ich noch nie angefangen.
@ Jack Krauser
Ich hab alle Moden schon durch aber ich würde dir raten mal auf leicht zu spielen. Denn du wirst einige unterschiede bemerken die auf normal oder schwer nicht hast;-)
Broken butterfly
Hab da mal ne frage

Die Handkanone kriegt man die auch in der zensierten Gamecube version oder nicht.
Nein, da fehlt die Waffe leider!
der Profi Modus ist sau schwer. Alleine der Name sagt es, ich finde die U9 ist schwerer als gedacht, hätte ich meinen Raketenwerfer nicht gehabt hätte ich den Profi Modus net durch spielen können

Ach ja, Chicago Typwriter ist die beste Waffe That's Rock! :D
Ach ich weis nicht handcannon hat nen größeren rums...
Danke nochmals.
@Devil Never Cry heißt der nicht U3?????
So andere frage was haltet ihr von dem striker?
Ich hab mir den einmal gekauft aber dann nie wieder weil mir das aus der hüfte zielen zu umständlich war =(.
Daher bin ich immer bei dem repetirgewehr geblieben.
p.s. Die tmp ist finde ich ohne schulterstütze genauso unbrauchbar....
Aber wie seht ihr das?????
Die Striker ist Müll, zudem stimmt der Infotext bei der Waffe nicht. Die Striker hat zwar keine Repetierphase wie die beiden anderen Flinten, dafür aber einen ordentlichen Rückschlag. Das Hüftzielen ist schwerfällig und meist ist der Winkel etwas ungünstig. Auf größere Distanz kriegt man auch nichts ordentlich mehr kaputt, da die Streuung zu hoch ist.

Bin dann auch schnell wieder auf das Schrotgewehr umgestiegen. :)
Welches schrotgewehr fandest du eigentlich besser das erste oder das reptiergewehr?
p.s. weist du vielleicht welches von denen stärker wir den das schrotgewehr hab ich mal auf exklusiv getunt aber naja vom hocker hat es mich nicht gerissen.....
Das sind beides Repetiergewehre. :)

Auf kurze Distanz besitzt das Schrotgewehr mit Exklusiv eine Feuerkraft von 10.0. Das Gewehr nur 8.0. Bei dem Exklusiv-Upgrade behält das Gewehr die 8.0 aber auf alle Distanzen bei. Ob man das jetzt so direkt merkt, ist eine andere Geschichte. ;)

Dazu ist das Schrotgewehr etwas leichter und schneller zu bedienen, als das Gewehr. :)
ok aber wie denkst du über die scharschützengewehre?
ich hab die eigentlich nur dort gebraucht wo es wirklich notwendig war sprich: ashley befreien, regenaradores
sonst waren die eigentlich nur platzwärmer in meinen koffer;-)
Beide Sturmgewehre sind gut. Das "alte" macht zwar mehr Spaß, aber die höhere Feuerrate des halbautomatischen Sturmgewehrs ist in den meisten Situationen nützlicher. Ausserdem belegt das "alte" unangenehm Platz im Koffer - ein Feld bleibt meist ungenutzt ...

Ich finde es nur nicht gut, dass man die Sturmgewehre IMMER mit Zielfernrohr verwenden muss. Es sollte eine Einstellung geben, wo man zwischen Laser und Zielfernrohr wechseln könnte.
Naja ich weis nicht so recht auch wenn das funktionieren könnte der feuermodus ist doch ein wenig zu langsam für mich zumindest!
ach ich weis nicht ob du es gespielt hast aber bei hitman blood money funktioniert das mit dieser einstellung...
Hitman habe ich nicht gespielt. Eben aufrund dieser Einschränkung durch das Zielfernrohr verwendet man die Sturmgewehre auch immer nur in den dafür nötigen Situationen - sprich auf große Distanz. Könnte man es ganz normal, wie z. B. eine Schrotflinte benutzen, wäre es universeller einsetzbar.
ist es ja jetzt auch und praktischerweise tötet es sogar mit einem schuss =)
Aber bei hitman 3 war das leider nicht so du musstest die feuertaste drücken um ins viesier zu kommen und noch einmal um zu schießen das war wirklich beschissen!!!!!
aber gut wir schweifen ab also zurück zu resident evil
jetz ma ne ganz dumme frage wie is das bei resi evil 4 für ps2 mit der matilda da steht das wär auch en granatwerfer was muss ich machen ich hab nur die schnellfeuerwaffe
da muß ich dich entäuschen,die matilda kann nur die standard-pistolenpatronen abfeuern.
@Steinwalker
hast wohl den text falsch verstanden, es gibt den enlos-raketenwerfer und die Matilda, die Matilda is eine pistole die 3er- salven abfeuert.

der Profi modus in re4 ist nicht unschaffbar, er is zwar sehr kompliziert, und man braucht viel übung, aber nichts ist unmöglich ;)

(übrigens finde ich krauser schwerer als den U3)
im pro-modus gibt es keine schussichere weste, und man verliert mehr energie bei einem treffern, ansonsten dasselbe wie "normal"
Der Profi Modus ist wirklich nicht so schwer wenn man Seperate Ways ohne größere Probleme beim 1. Mal geschafft hat kann man sich ruhig an dem versuchen.
Naja so ganz falsch war das nicht mit der Matilda, im Lösungsbuch für die Ps2 steht nämlich das sie explodierende Geschosse abfeuert....
Aber ich glaub da haben sich die entwickler ein wenig vertan!
ok danke wär aber lustig gewesen
Das wäre mehr als lustig geworden aber naja was nicht ist ist nicht =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.