Was is dieser promotion code in Warrock?? wenn ich im internet auf der seite mich einlogge steht da invalid promo code or promo code already...und wenn ich das spiel starten will kommt da cannot extract a file [launcher.zip]
bitte um hilfe!!
bitte um hilfe!!
ich glaube das es an son password oder so handelt...
da cannot extract a file [launcher.zip]
das heißt soviel wie es kann nicht geöffnet werden...
aber sag mir welches Little Fighter und deine Email
ich hab alle von 1-2... und kann es per Email dir rüber
Mailen
da cannot extract a file [launcher.zip]
das heißt soviel wie es kann nicht geöffnet werden...
aber sag mir welches Little Fighter und deine Email
ich hab alle von 1-2... und kann es per Email dir rüber
Mailen
Er redet von Warrock und nicht von Little Fighter!
@fighter93: SOrry ich hab leider keinen plan wie ich dir helfen kann.
@fighter93: SOrry ich hab leider keinen plan wie ich dir helfen kann.
Der Promocode ist nur dann erforderlich, wenn du das Spiel gekauft hast, sonst brauchst du es nicht einzugeben.
Naja, Promicodes wird man in der fertigen Fassung kaufen können. Man bekommt dan Zeitweise weitere Waffenslots, weitere Waffen, mehr Geld. Ich spiele die Beta mit Vergnügen und bin sehr auf das fertige Spiel gespannt.
Das Warrock Spiel ist herausen aber natürlich für 30€ der ganze Spass....
Wenn man auf www.waarrock.net geht und sich herumschaut kommt man zu einer seite wo das Spiel abgelichtet ist man es kaufen kann.... aber mit Ebay oder amazon oder weiteren ist es noch nicht zusammengekommen aber vll. bald. Wenn einer das spiel hat könntet ihr mich einmal in Warrock anschreiben mein Nick : devil2007 oder devil3110
Wenn man auf www.waarrock.net geht und sich herumschaut kommt man zu einer seite wo das Spiel abgelichtet ist man es kaufen kann.... aber mit Ebay oder amazon oder weiteren ist es noch nicht zusammengekommen aber vll. bald. Wenn einer das spiel hat könntet ihr mich einmal in Warrock anschreiben mein Nick : devil2007 oder devil3110
OMG... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du ein bisschen rumklickst siehst du das schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.