pfeilmangel (* Gothic 3)

pfeilmangel (* Gothic 3)

hey...ich spiele gerne mit bogen oder armbrust...deswegen ist mein pfeil/bolzen verbrauch dementsprchend hoch und ich finde niemanden mehr der mir welche verkauft...kann ich sie selbst herstellen ? oder irgendwo unbegrenzt einkaufen?
wie wäre es dait dass du jemanden umhaust, der Pfeil und Bogen hat?
lol^^

Banditen..die haben viele Pfeile..in Myrtana liegen die nur so auf den Straßen^^
banditen oder pfeile?
Beide^^

Ne, Bolzen hab ich über 1000, Pfeile auch so um die 800, ich weiß nicht was du hast.

P.S ich bin noch in Myrtana...
und schon so viele? naja das passt zwar nicht zum thread aber warum bin ich plötzlich unverwundbar obwohl ich nichtmal dieses testmode zu true gemacht habe?
also ich komme mit 100 bolzen aus, erobere Montera da gibts eigtl sehr viele bolzen, für pfeile brauchst du nur jäger umhaun...
wenn du armbrust odr bogen benutzt, schau dass du (fast) nichts daneben schiesst, und auf den kopf zielst(kA ob das effektiver ist aber vllt schon)
und wenn du daneben schiesst, kannst du diese wieder einsammeln
is jetzt nich besonders hilfreich, aber wenn ihr mal 500 pfeile loswerden wollt geht in die höhle hinter den korndieben kurz vor gotha, dort habt ihr locker 45min spass mit pfeil und bogen...
(5 trolle, ca 15 gargoyles, ca 15 sandcrawler, 3 sandcrawler krieger, endlos skellies ;)
Ja, die Höhle is' echt der Hammer, aber mit dem Königsschwert (gesegnet, geschärft, vergiftet, nicht abgenutzt) und der Eiswelle stellen die Viecher kein sonderliches Problem mehr dar ^^
naja ich hab das mit lvl23 gemacht und mit ner leichten orkrüssi, deshalb die pfeile ;)
tja...da hasste recht die höhle ist der hammer...hat sonst keinen tieferen sinn oder? hab auf jededn fall keinen gefunden!
P.S man sollte die mumien und skellette nicht vergessen, die ebenfalls ihr unwesen in dieser höhle treiben ^^ =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.