Mystery Dungeon: Besser oder schlechter? (Pokémon)

Mystery Dungeon: Besser oder schlechter? (Pokémon)

findet ihr pokemon mystery dungeon besser als die anderen pokemon spiele oder schlechter??
gleihc... obwohl die andern länger spass machen
Also ich würde sagen das kommt darauf an wie allt man ist ich mag die die vorher rausgekommen sind lieber
hi steffi2506 mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
langweilig naja egal ich denke mal das kann man gar nicht mit den anderen pokemonspielen vergleichen also ich denke mal es wird schneller langweiliger als die normalen pokemonspiele
mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolangweilig denise1994 denke ich auch das die langweiliger werden als die anderen pokemonspiele!
Mystery Dungeon is des BESTE POKEMONSPIEL überhaupt!!!!!!!
ich kaufs mir heute.
na wenn du meinst pokemonranger ich finde das spiel doof
@ Pokemonranger
Ja genau, das finde ich auch. Pokemon Mystery Dungeon 4Ever and ever and eveeeeeer^^
Mystory dungeon ist zur zeit mein Lieblingsspiel aber ich warte mal bis Diamant/Perle auf den Deutschen Markt kommen denn mein Lieblings Pokemon ist Mampfax(weil es so süß ist)
ich find mystery dungeon am besten endlich keine
blöd aussehenden trainer.
find alle geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich finde Pokemon Mystery Dungeon am Besten,weil man selbst das Pokemon ist und nicht so ein Trainer.
voll schlecht
Is doch ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Spiel!!!
(hab mir schon immer ein Spiel gewünscht, wo man ein Pokemon ist)
@dialga
kann ich nur zu stimmen,besser als das eintönige rumlatschen,fangen und knöpfe drücken ohne ein bisschen strategie reinzu bringen

das spiel ist viel farbenfroher gestaltet und abwechlungsreicher(zb. der keckleon laden hat immer andere items,in feuerrot und den anderen ,haben die immmer dieselben + das auch noch unendlicH)

NAJA JEDEM DAS SEINE
MAN HÖRT MAL AUF ZU SPAMMEN, SEID IHR SO KINDISCH????

(bsp: Iiiiiicccchhhh fiiinnnnddddsss sooooo cooool-.-' -.-* -.-# ô.ó#)

also, ich finde pmd sehr lustig, da es einmal keine langen vorspannen gibt bei kämpfen, das heisst: kein düdelidüdelidüdeli vor jedem kampf. das heisst das das spiel mehr spass macht da man nicht so lange braucht für einen kampf.
Dazu kann ich eigentlich nur genau dasselbe sagen wie rayquatos geschrieben hat. Ich finde es viiiiel besser als die bisherigen Spiele (obwohl die auch cool waren).
Endlich kann ich mal selber ein Pokemon sein^^!
Ja ich schließe mich rayquatos auch an, ich hab mir auch schon immer ein Pokemon Spiel gewünscht in dem man selber ein Pokemon sein kann. Und vor allem kann man in PMD die Pokemon mal ganz sehen und sie können sich bewegen, in den anderen Spielen hat man immer nur die hälfte gesehen und diese paar Bewegungen bei Smaragd sind auch lächerlich.
Frage:Ist das Kampfsystem in Realtime oder nur in Runden,wie Bei den anderen Spielen?
Ich haltete nichts von MD,da ich nicht etwas kaufe wo Pokemon draufsteht.
Naja,heute sagte ein Freund von mir,es sei genial.
Weiß echt nicht ob es gut ist oder nicht...
es ist wirklich etwas cooles neues, eine richtige ausnahmeedition. nicht so wie link oder diese renndingsbums( ah.. wie heissts nomal xD) es ist eigentlich echt süss gemacht...
Ich find Mystery Dungeon eigentlich auch am besten
ich find cool das man Legendäre Pokémon spielen kann
(Lavados Grouden usw.)
Mystery Dungeon ist Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

SmileySmiley SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Pokemon Mystery Dungeon ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooocool!!! ^^ Smiley
Das beste Pokemonspiel aller Zeiten!!!

@Khecki: Warum kaufst du nichts wo "Pokemon" draufsteht?!?
ist doch sein Problem wenn er es nicht haben will!
Stimmt... ^^!!! Selber Schuld... er weis ja garnich was er da verpasst!!!
Tipps zum Reinwald
Kann mir jemand einen Wunderbreif für Zeugner geben
Benutz die Sufu... oder warte bis Kecleon den zum Verkauf anbietet...
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAABBBBEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNDLICHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
PPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKEEEEEEEEMON
DDDDDDDDDDAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH
SSSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNN
LLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNGGGEEEEE
WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLTTTTTTEEEEEEE
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD
ZZZZZZZZZZZZZZZZWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAARRRRRRR
EEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
OOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIII
::::::::::::::::)))))))))))))))))))))))))))))))))))

lol
so was nenn ich übertrieben XD lol
kein kommentar bitte
ps:owei kommt im heulwald aber er kommt selten
danke
wie bekommt man deoxys ins team bitte sagt es mir
ich finds eigentlich besser da muss mann nicht immer als trainer rumrennen da ist man das pokemon selber und man muss nicht immer tackle usw. einsetzen
ah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.