Half Life 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 (* Half-Life & Counter-Strike)

wer hilft mir ?

bin schon 70 Jahre alt-doch leider nicht weise !
Habe mir HalfLife 2 gekauft und sitze nun schon ziemlich am Anfang fest.
Befinde mich in der Kanalisation vor einem Wasserbecken in dessen Mitte sich ein Kreuz dreht. Auf der anderen Seite ist das Wasser von einem Gitter begrenzt. Muß ich da rüber, und wie komme ich durch das Gitter ?

Danke für Hilfe, Pietro
naja ich habe half life 2 erst gespielt weiß aber nicht ganz genau was sie meinen ... wenn das dort ist wo man diesen wasserhan aufdrehen muss dann müssen sie bei der leiter hoch gehen und dann sind dort so viele rohre da müssen sie sich einen weg nach unten verschaffen und dann sehen sie ein rad das sie mit hilfe von langem e gedrückt halten müssen dann steigt das wasser dann müssen sie zurück nur achtung da sind diese lästigen schneider ...einfach abknallen und dann unter dem gitter gehen bzw. schwimmen und dann in diesen runden tunnel hinein und dann ... naja vieleicht ist besser wenn ich sie im www.google.at|google nach schauen da werden sie sicher etwas finden

mit freundlichen grüssen Lord Aon Seth

moment mal .... jetzt weiß ich was sie meinen .... unter diesen gitter ist ein tunnel unter wasser einfach reinschwimmen und das in der selben richtung wie sich das gitter dreht ...
Jemanden mit sie in so einem Forum anreden..
Du glaubst doch nicht wirklich das der 70 ist^^
Ja ne net wirklich^^
Lol, woher weis den ein 70 jähriger wie man in einem Forum die Links so darstellt und eröffnet gleich einen Thread im richtigen Unterforum...
naja ich bin lieber höfflich ....
70 oder nicht,helfen kann man doch trotzdem o.O
links, an der wand, unter'm wasser ist ein tunnel. dort müssen sie durchschwimmen.
mhh wand der wohl zurückschreibt ....
muss er das denn?
keine ahnung o.O
verfi**te Sch**ße, wenn da einer schreibt, er ist 70, dann ist er 70. Das geht euch nichts an, antwortet lieber auf seine frage, ihr kiddies!!
ey du hurn CJ ich bin net 70 das warn scherz ok? und nun geh nach hause und fi** deine mama richtig durch
<.< is okey das man wegen seinem alter lügt aber gleich zu schipfen ist nicht richtig ... überhaupt nicht ohne grund ... <.<

der hat dich auserdem nur verteidigt -.-
regt euch mal alle ein wenig ab. ich dachte im hl-forum wären alle noch ein wenig normal.

@Peter Schoeps
hoffe, dein problem wurde gelöst.
hey habe ein prob. Ich habe in Ravenholm den priester gefunden er bring mich zum fried hoff aber ihrgend wie macht er nicks mehr er steht da und läst sich von zombies angreifen ich habe alle getötet aber drotzdem bleib er da wie schaffe ich den diese mission wenn er nicht weiter geht ich habe das prob. immer bei dieser mission
villeicht musst du da noch andere Sachen machen?Und wo bist du da überhaupt?

/edit @Peter Schoeps ey bist du vollkommen hirntot?
auf dem freidhoff es wurde gesagt das er die tür auf macht also das tor er macht nicks ich habe alles versucht aber er macht nicks
seit dem habe ich es nie geschaft es zu ende zu spielen
ist dein spiel gecrackt?
Smiley gecrackt ... *lol*

naja bist du dir sicher das die tür nicht schon offen ist schau mal nach ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.