Verkaufsanzahl der next G. Konsolen (PlayStation 3)

Verkaufsanzahl der next G. Konsolen (PlayStation 3)

Hi weiß jemand wie oft die PS3 oder die Xbox360 verkauft wurde??? Hab mal was gehört von "Die Playstation 3 ist jetzt schon mehr verkauf worden als die Xbox 360. Habe nachgeforcht und es stimmt tatsächlich. Aber wie oft ??? KA.
die PS3 mehr verkauft als die Xbos360???quelle bitte denn ich habe irgendwo gelesen (quelle suche ich)das Sony nur halb soviel erfolg hatte wie sie erwartet haben
http://www.consolewars.de/news/14263/unbestaetigte_hard-_und_software-verkaufszahlen/
Das sind die Verkaufszahlen der PS3 und ein paar Spielen. Diese Angaben sind allerdings noch unbestätigt!

Zur Xbox360 hab ich jetz nix direktes so schnell gefunden, zu den genauen Verkaufszahlen in Deutschland, aber im Moment dürfte sich die XBOX360 noch weit öfter verkauft haben, als die PS3!!
Das sind aber nur die von Japan
klick

Naja ob die Zahlen 100% stimmen kann keiner sagen...

Und die PS3 kann sich gar nicht mehr als die Xbox verkauft haben, höchstens in Japan.
Ich weiß sehr sicher das die wii Zahlen stimmen, schätzungsweise die Ps3 Zahlen auch.

über die X box weiß ich zuwenig, kommt mir aber etwas hoch vor.
___-

edit:

Die Japan Zahlen sind zu 100% echt, das weiß ich sicher.

Ich glaub aber doch, das die Gesamt Ps3 zahlen um ca 50.000 höher sein müssten.

l
Irgendwie schon komisch nicht DIE PS3 kann nicht mehr verkauft worden sein als die Xbox jedenfalls nicht insgesamt denn so viele PS3 wurden ja noch nicht mal hergestellt
errr....ja, ist doch logisch, oder?

l
Also insgesamt ist die Xbox 360 mit ca 6-7 Millionen Exemplaren nummer eins.Die PlayStation 3 hat sich nichtmal 1 Million verkauft.
@ raul ja, von wo auch sonst? USA noch oder was?
Wii hat sich mitlerweile auch schon über 1 Millionen mal verkauft.
Es wurden auch gar nicht soviele Konsolen ausgeliefert Prison46 du Genie..man die Konsole is nicht mal einen Monat draussen und der gesamte europäische Markt sowie Australien wurden GAR NICHT beliefert!!!
Na und?
Als ein Weltunternehmen hätten sie das wissen müssen das es zu Lieferengpässen kommt.Ist doch nun mal Fakt das die X360 mehr verkauft wurde.Der Wii natürlich auch.
Ja klar wenn sie einen Jahr vorsprung haben ;)
Ja.Aber wie Prison schon geschrieben hat.Wenn Sony sich besser vorbereitet hätte, hätten sie mehr Konsolen zu Wihnachtne.Da würde den Vorsprung verkürzen.Da sie aber nicht so viele Konsolen haben vergrößert sich der Abstand eher.
hmmm ja stimmt aber ich denke das die PS3 später zum Erfolg wird. Noch will sie sich keineer holen wegen dem Preis und weil es sie erst 500 Einheiten pro großmarkt gibt. Sonys Playstation waren schon in den ersten Tagen ausverkauft! Aber Ich denke im Sommer wird Sony mindestens genausoviel hjaben wie die Xbox360
das klappt aber vermutlich wirklich erst im Somme, und da is der Eu Launch, was bedeutet, das sie erst wohl nen Monat anch Eu launch alle Leute versorgen können.

Das ist etwas spät, bis dahin sind Box und wii schon sehr weit weg.

l
ich denk nich das die ps3 überhaupt noch an die zahlen von xbox rankommt weil wie man sieht is der vorsprung schon recht deutschlich das holt selbst eine geniale ps3 nich mehr auf
....

Falsch, aufholbar ist dieser Vorsprung allemal, aber M$ hat andere Vorsprünge, und die liegen im Bereich des Kundenvertrauens und im BEreich der etabliertheit.

l
Also die PlayStation 3 wird wieder Marktführer.Das steht ausser Frage.Aber der Vorsprung wird nur sehr dünn sein.Wenn Microsoft und Nintendo so weiter machen sind sie auf den richtigen Pfad.Natürlich hängt es davon ab was Sony macht.Denn Ken Kutaragi ist nicht mehr der Chef.Vielleicht macht sein Nachfolger es ja besser.Jedenfalls ist es kein Risiko-Kauf mehr sich ein Xbox 360 zu kaufen oder einen Wii.Sie sind um Klassen besser geworden als ihr Vorgänger.Und das nicht nur im Technischen Sinn.
Lol?

Die PS3 soll Marktführer werden?

Na dass bezweifle ich aber doch sehr stark......

Die, die sich momentan anstrengen müssen sind sony und Nintendo, nicht M$.

l
Tja,nur doof das die PlayStation 2 immer noch der Marktführer ist und sich immer noch am besten verkauft!Einen Marktanteil von fast 70 Prozent kann man nicht so einfach wett machen!Schließlich ist die PS2 noch lange nicht aus der Welt!
....lol?

Wenn sich die PS2 gut verkauft, und die PS3 schlecht.....

Die PS2 verkauft sich nichtmehr so gut wie du es denkst, gut, aber absteigend.

Der wii und die 360 verkaufen sich beide besser, nur die Ps3 nicht momentan (weil Ps2 in USA besser und Euroland noch allein).

Sony wird GANZ BESTIMMT nicht wegen der Ps2 Marktführer.

l
http://www.videospiele.com/news_5171+Die+Charts+aus+Amerika+Nintendo+im+November+erfolgreich+Alle+Konsolen.html

Die PlayStation 2 liegt vorn!Sony verkauft fast 100.000 mehr!

Leider ist Sony mit der PS2 noch Marktführer!Das war sie auch als die X360 raus kam.Nur weil der Wii draußen ist und ausverkauft ist ist die PS2 noch lange nicht ganz hinten!
ERR, nein

die Ps2 liegt vor in den Usa, und das, weil sie eben billig ist, wie der GBA.

In Japan tut sie das aber nichtmehr im euroland ist auch zumindest der Wii vor ihr, und da sony keinen Gewinn mehr mit der Ps2 HARDWARE macht, bringt ihnen das auch wenig, denn lange geht das nichtmehr so, ich mein, klar, in den USA verkauft sich der GBA auch noch top, aber das auch nur wegen dem billigen Preis.

Verdienen tut Nintendo da nix dran.

Die Ps2 ist aber ganz sicher nicht der Marktführer, von den Einheiten nicht; vom operativen Gewinn nicht.

Ganz hinten ist sie auch nicht, aber auf dem absteigenden ast.

Die Ps3 ist Wichtig, die Ps2 nicht, und Sony BRINGEN im endeffekt gute PS2 Verkäufe nichts.

l
Nein überhaupt nicht.PS2 hat sich über 107 Millionen mal verkauft und hat einen Marktanteil von schlappen 70%.Hast recht,wie kann man da von Marktführerschaft reden...

Als wenn Sony und Nintendo an den alten Konsolen nix verdienen.Die machen nur Plus,aber egal.
Ich rede vom Momentanen Marktführer der next gen (die ab dem 360 Start anfing).

Sonst kann ich auch sagen, Nintendo ist noch mit dem NES und dem Snes zusammen Marktführer, oder zählen wir jetzt auch ahndhelds noch dazu?

Sony amcht mit der PS3 kein Plus, Nintendo mit dem cube minimales, was nicht ins gewicht fällt.

Die PS2 macht ein Gewinnplus von Softwaretiteln her, was aber nicht mehr lange anhält.

l
Das ist mir klar das Sony mit der PS3 kein Plus macht.Ende 2007 ist die Ziet der Gloreichen PS2 Zeit vorbei,ist klar.Aber bis dahin ist noch lange Zeit.
Einen Marktanteil von fast 70 Prozent kann man nicht so einfach wett machen

___

Nach deiner eigenen Aussage bis Ende 2007 ja schon...

Sonst habe ich dem nichts hinzuzufügen.

l
ihr labert alle nur rum obwohl ihr kein plan habt.hier zahlen die fast exakt stimmen http://nexgenwars.com/ ps3 kackt massiv ab
Der Preis alleine rät von einem Kauf ab. 599 € soll die Konsole kosten. Das ist eindeutig zu viel.
Wartet 1 Jahr und ihr werdet sehen welche Grafik EINDEUTIG VIEL BESSER ist>>die der Ps3!!Die BL-Disks haben VIEL mehr Speicherpaltz als die HD-DVD und somit wird mit der Zeit die Grafik der PS3 immer besser.Aber die X-Box 360 aufzuholen wird schwierig für Sony,aber bis zu der nächsten Konsole schon schaffbar.
Punkt eins: Ryk, diese Seite ist absolut unseriös, darum spiel dich nicht so auf.

Punkt 2: ist das ungefähre VErhältnis dennoch richtig.

Punkt 3: aaaaas, was genau bietet mir die Ps3 MOMENTAN denn?

Meisst sogar schlechtere Grafik als die Xbox.

Außerdem haben die Spiele auf der Box scheinbar ja immernoch genug Platz, oder?

Wofür braucht man dann IN DIESER GEN Blue ray?

Die Grafik wird besser...ja geil, wahr die des N64 auch, die Ps1 hat sich trotzdem besser verkauft.

Ebenso die Ps2 zum cube, weil später niemand mehr was von im Detail besserer Grafik auf cube und Box wissen wollte.

l
DIe PS3 wird keine deutlich sichtbare Garfik haben. Normale Zocker die sich da nicht gut auskennen werden da keine Grafikunterschiede machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.