Welche Autogruppe ist die beste? (* Need for Speed)

Welche Autogruppe ist die beste? (* Need for Speed)

Tuner,Exoten oder Muscle Car welche soll man nehmen? Ich tendiere zu Exoten.Ist das die richtige Entscheidung?
nimm die muscle cars weil wenn du einen alten muscle beherscht dan kannst du dann mit allen wagen sehr gut fahren!
meinst du am anfang ? wenn ja , dann nimm den Mazda Rx-8 , falls du für das durchspielen Autos brauchst, dann nimm die Exoten, Bsp. Lamborghini Murciélago/Gallardo,Porsche carrera GT,Mercedes MClaren, Ford GT,Porsche Caymen ,...
@Viperfan Genau! Muscle Cars sind die besten!
1.PLatz:Muscle Cars
2.Platz: Tuner
3.Platz: Exoten
an alle, ihr nehmt die exoten nur weil da die bekanntesten marken sind ! so!

nfsc ruls! zu ka
Bullshit

am besten fängt man mit den muscle an. aber nur um so schnell wie möglich angie platt zu machen. und das auch nur um samson zu rekrutieren. bringt mehr geld.
@Auto fan ich wünsch dir viel spaß mit den Muscle cars, spätestens wenn das erste canyon duell kommt, wirst du merken was du nehmen solltest.
Kommt schreibt weiter !
@lolll:
Auto fan ich wünsch dir viel spaß mit den Muscle cars, spätestens wenn das erste canyon duell kommt, wirst du merken was du nehmen solltest.

Für jemanden, der fahren kann, sind die Canyon-Rennen (egal ob Sprint, Drift oder Boss-Rennen) ein Klacks. ich bins komplett mit Muscle durch - ich wüsste wirklich nicht, wo da das Problem liegen sollte. Man sollte also nie von sich auf andere schließen, wenns mit dem Zocken nicht klappt. Es ist locker mit allen Kategorien machbar.
Kan man auch in NFS Carbn für PSP zwischen den drei Gruppen (Exoten,Tuner,Muscle Cars) wählen ?
gibt es freie fahrt für NFS Carbon auf PSP ?

gibt es freie fahrt für NFS Most Wanted auf PSP ?
also meiner meinung nach sind die tuner am besten !
Antwortet, bitte!
eigentlcih sind alle gleich gut
Zaubertinte: [aber ich tendiere zu tuner und exoten]
wie macht ihr das mit der zaubertinte könnt ihr es mal schreiben
muscle cars sin für mih nur so zum driften.ich fahre immo mit angies wagen,aber auch nur zum spaß weil ich den vom aussehen hammer finde(der wagen an sich nich das heßlige bodykit etc was aber schon ausgewchselt wurde)für canyon rennen nehm ich den DB9 von wolf(hab im neuen speicher alle wagen von den 3 typen bekommen)und den rx7 is genauso wie beim dodge.aber mit tuner is es am leichtesten darius zu besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.