Spams im Forum (Stammleser-Treff)

Spams im Forum (Stammleser-Treff)

Es ist mir schon mehrmals aufgefallen das einige Leute nicht lesen können!
Weil neber Veröffentlichen steht doch :(Bitte nur einmal klicken.)
Und das können wohl einge Benutzer nicht lesen.Und des halb schlage ich vor das kontrolliert wird was drin steht und ob es schon exsestiert.Das dann das zweite mal klicken kontrolliert wird.
Bitte nehmt das ernst!
Das gleiche gilt auch für den Chat!
ohh so einer war ich auch mal.Aber ich hab was dazu gelernt.seit n paar Monaten klick ich immer nur einmal.
Toll was? :)
Aber Du hast ein paar Schreibfahler in deinem Text.
Naja besser nicht schreiben als nicht lesen können. :-)
Bitte nehmt meine Schreibfehler nicht so ernst.das ist wegen dem Stress dem ich im Altag ausgesetzt bin. :-)
Bin ich doch ach
Der thread hier ist schon spam genug
Ja weil Rei ihn vollgeschrieben hat
Das liegt aber größtenteils an Fehlern im Bord mit dem Spam!
Ich hatte auch schon mehrfach gepostet weil das Bord sagte das die Verbindung gescheitert ist,aber trotzdem der Beitrag jedesmal gepostet wurde!
Ich glaube das man diesbezüglich keinem Member einen Vorwurf machen kann solange das Problem immer wieder auftaucht...!!
Sowas ist doch in den meisten Fällen nur ungewolltes Schbämen, das macht doch sicher keiner hier absichtlich, wie Banana ja auch gesagt hat. Ich meld mich einfach mal für ne Kontrolle, aber BITTE UM GOTTESWILLEN keine Zeitsperre die allgemein gilt, sowas wie's im UBB Standart ist, ich meine, da ist doch ein kleiner Schinder in uns allen der manchmal raus will, oder ? ;-)

MfG,
Necro_X
Das UBB-System ist eigentlich ziemlich gut. Das nur nebenbei bemerkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.