Wer soll für Klose kommen? (Fußball)

Wer soll für Klose kommen? (Fußball)

Wie es aus sieht geht Klose wohl an ende der saison aber wer soll kloses platz über nehmen
der marktwehrt ist ja geschätz 30 mio dafür kann man sich ja schon ein starken spieler kaufen Henry will ja nach der saison weg vieleicht geht klose nach arsenal und henry nach bremen? was meint ihr wer kommt?
haha der war gut xD so ein Witzbold
Wie bitte?? Wer will weg?? Henry nicht.
Henry? Zu Bremen?
Bist du irgenwie...?!
Henry geht doch nicht nach Deutschland und wenn, dann doch nicht zu Bremen.
Abgesehen davon,dass ich auch nicht glaube,dass er nach Deutschland gehen will: Warum denn im Falle eines Falles nicht nach Bremen? Meiner Meinung nach ist Bremen Deutschlands stärkster Verein.Dahinter dann Bayern,dann Stuttgart und - leider,leider - Schalke.Wobei ich Letztere nicht als konstante Leistungsbringer einschätze.
mein gott der henry hat barcelona abgesagt, da wird er sicher zu bremen wechseln xD *weglol*

naja vllt holen sie sich ja guerrero oder so
lol henry hat doch grad erst für was weiß ich viele jahre bei arsenal unterschrieben
und wenn klose geht dann denk ich geht er entweder
real barca oder irgendein londoner klub
und für klose könnte kommen ....hmmmm
des is schwierig da klose wohl einer der
besten stürmer ist
Robinho?
Ich glaube nicht dass Real Robinho hergibt.
Glaub ich auch nicht.
Alle die, wie ich finde, in Frage kommen
sind schon um die 30 Jahre.
Vll Ibrahimovic oder Farfan...
wie waers den mit van persie
jaja oder ronaldinho!Smiley
Ja die sind alle glaub ich bisschen zu teuer.^^
Aber Farfan ist ne Idee glaub ich.
1.Iaquinta
2. Luca Toni
3.Ronaldo??? aber eher nicht...
4. ich
5. del piero
6. farfan
7. pizzaro
8. tuncay
9. hakan sükür
10. Gouvet
11. Anelka
12. Trezeguet
............
Del Piero,Anelka und Hakan Sukur sind zu alt denke ich.Ronaldo ist nicht in form.Pizzaro hat doch gerade erst verlängert oder?!?.
Und ob du die Ideallösung bist weis ich auch nicht genau.Du bistim Mittelfeld besser als im Sturm.
Aber die Bayern bräuchten noch ein Spielmacher...
lol sicher wird luca toni zu einem club gehen der nicht die vorrunde überstanden hat. hat ja nur inter mailand an ihm interesse. del pierro? LOL?

nein pizarro hat noch nicht verlängert. bin auch nicht dafür dass er verlängert. bayern sollte lieber in nen mittelfeldspieler und stürmer investieren weil makaay auch nicht jünger wird.

also ich tippe auf pizarro ;)
Ich würde auf Nilmar hoffen, hab zwar lange nichts gehört von dem aber ich glaub der ist noch relativ jung
und ist Abschlussstark, denk ich.
Klose richtig ersetzen, kann, glaub ich niemand.
Halil Altintop, wenn er noch so Kopfballstark wäre,
aber der bleibt wahrscheinlich bei Schalke.
bremen braucht einen neuten topstürmer, keinen türken!!!
LoL
Aber Altintop-Brüder sind überhaupt nicht wie sonstige Türken.
Ich würde sie eher als Deutsche ansehen.
Z.B. haben sie beim Spiel mit Schweiz nichts gemacht, sogar den Schweizern gesagt jetzt geht lieber schnell in die Kabine.
@Crazy Pet: Wenn man keine ahnung hat sollte man ruhig mal das Maul halten. Wenn du ein Rassist bist ist das dein Problem.

Ich weiss nicht ob Corithians oder wie die heissen Nilmar verkaufen...

sonst fallen mir noch ein:

Inzaghi?
Crespo...
Nuno Gomes
Louis Saha..aber glaub nicht das ManUtd den verkauft
Kluivert?
Anderson
Alex
Guti?
Saviola... wär eine Möglichkeit
Omar Bravo
Jermain Defoe
Raul...aber glaub nicht
Podolski...xD
Andrej Voronin... neee
Sylvain Wiltord

???!
ja, die altintop brüder sind ja auch halb deutsch, und was das fußball spielen angeht sind sie voll deutsch weil sie alles in deutschland gelernt haben!!!

@Whitetiger-X
mann binn ich froh das ich schwarz und kein rassist binn und das ich etwas ahnung von fußball habe, so brauche ich nicht mein maul zu halten!

"Inzaghi?"->würde niemals zu bremen wechseln/zu alt
"Crespo..."->gleiche wie bei inzaghi
"Nuno Gomes"->gleiche wie bei Crespo und inzaghi
"Louis Saha..aber glaub nicht das ManUtd den verkauft"->würde sowieso nicht zu bremen wechseln
"Kluivert?"->viel zu schlecht und zu alt
"Anderson"->welcher??? es gibt ungefair 100 Anderson(s) aber wenn du den von porto meinst, würd ich JAAAA sagen... Hammer spieler, MEGATALENT aber wenig erfahrung!
"Alex"->von eindhoven oder fener? egal.. der eine zu schlecht, der andere würde eh nicht wechseln!
"Guti?"->wird für immer bei real bleiben
"Saviola... wär eine Möglichkeit" ne, nicht wirklich außerdem verleiht barca den nur!
"Omar Bravo"->jao, super klose ersatz ~ironie~
"Jermain Defoe"->neine
"Raul...aber glaub nicht"->BIST DU BEKLOPPT?
"Podolski...xD"->JAAA
"Andrej Voronin... neee"->NEEEEIIIN
"Sylvain Wiltord"-> wie bei crespo und inzaghi!
Ich denke nicht das sich Bremen, wenn Klose überhaupt geht, einen Star als Ersatz hohlt. Außerdem haben Sie ja schon Interesse an Jan Schlaudraff von Aachen bekundet. Ich denke es wird eher ein junger Spieler kommen, denn Bremen hat bei Transfers noch nie viel riskiert .
Ich sag nur soviel Aaron Hunt hats auch ziemlich drauf.
Aber wenn irgendjemand kommt bestimmt.
ein 8 millionen transfer ist für bremen schon ein risiko, nur kaufen sie spieler mit potential und nicht nach namen...
Richtig, mehr gibts da nicht zu sagen.
wuhu, bremen hat interesse an carlos alberto, vom typ her ein ähnlicher spieler wie diego! meiner meinung nach genau der richtige! er könnte sogar schon zu winterpause kommen!
Carlos Alberto?!
nie gehört. Wo spielt der denn?
ausserdem, wie wärs mit David Villa vom FC Valencia?
villa geht doch vllt nach chelsea
david villa wäre sicher toll, aber wer realist ist, der weiß dass villa niemals an die weser wechselt!

carlos alberto spielt zur zeit bei Corinthians Sao Paulo...er spielte kurtzfristig für porto, konnte dort genau wie diego nicht überzeugen!
Klaas Jan Huntelaar von Ajax sollte kommen, er wäre die absolut, gleichwertige Besetzung.

Er ist 23, Klassischer Stürmer, in der Nationalmannschaft der Niederländer, und würdiger Nachfolger von Ruud van Nistelrooy.

In seiner letzten Saison erzielte er 33 Treffer, ich denke das sagt alles.
Lol
Den hab ich bei Fifa07 als Nachfolger für Klose.
Aber wenn er nicht zu teuer ist, wärs eine gute Lösung.
also die beste alternative wären:
1.Tuncay Sanli
2.Huntelaar
3.Necati Ates(der ist besser als ihr rassisten denkt)
4.Hanke(aber eher nicht)
5.Vicente
6.Reyes
Ist Vicente nicht ein Mittelfeldspieler(Linkes?)?
Miguel Angulo von Valencia könnte ich mir persönlich gut bei Werder vorstellen. Er bekommt nur noch mäßig Einsatzzeit in der Primera Division und wäre ein qualitativ recht guter Ersatz.
wie wärs mit poldi? Der spielt bei bayern sowieso nicht. Wenn Bremen genug bietet!
machen die sowieso nicht.
@Fanboi:
ja

also vielleicht holen die ja van the Man.
gothic er war verletzt -.-
@neuer server: was soll ein man von der klasse eines ruud van nistelrooy bei einem verein wie werder bremen.das wäre für ihn ein rückschritt.der will titel und keine europäische mittelklasse.
außerdem könnten sie den gar nicht bezahlen.
In der "Sport Bild" hab ich gelesen, Bremen will mit Huntelaar Kontakt aufnehmen...
der wäre, glaube ich, auch der beste Erstatz der für Bremen denkbar und machbar ist.
Allerdings soll Gerüchten zufolge ManU auch an ihm interessiert sein, und in dem Falle ist wohl klar wer ein mögliches buhlen um den Ajax-Stürmer gewinnen wird.

Ansonsten sollte Bremen vieleicht Ailton zurückholen, der hat ja vor gut 3 Jahren vor seinem Wechsel nach Gelsenkirchen gesagt ER KOMMT ZURÜCK!
Und wir wissen ja alle wie gerne Er wieder hier spielen wöllte, vieleicht passt Er ja auch noch gut in das Werder-System rein.
Immerhin mit Naldo und vor allem Diego hat Er Brasillianer mit denen Er sich einspielen könnte.

Aber sicher das sind alles bloß Spekulation, und ob Klose überhaupt geht weiss auch noch niemand...
Aber einen Ailton-Transfer könnte ich nur begrüßen.

Aber:

"shaun wer ma"
Ich glaube Huntelaar würde eher nach ManU wechseln.
Schon allein, weil alle Jungstars aus Holland auf die Insel wechseln.
Dirk Kuyt - Liverpool
Arjen Robben - Chelsea
Robin van Persie - Arsenal London
Von der Ablöse könnte er gar nicht so teuer sein.
Van der Vaart erstaunliche 5 Mios.
Den könnten sich die Bremer wohl leisten
Als erstes sollte man mal abwarten ob Klose überhaupt geht. Und wenn, habe ich vollstes Vertrauen zu Schaaf und Allofs. Vielleicht kommt ja wieder ein Superstürmer aus Südamerika den heute noch keiner kennt, so wie damals Ailton und Pizarro. Die beiden werden das schon hinbekommen, zumal Klose eh nur gehen darf wenn Werder Ersatz findet.
Ich denke nicht das Klose wechselt. ER ist auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben. Iich dneke es ist der wohlfühlfaktor der eine entscheidene Role spielt. Und deshalb wird er in Bremen bleiben.
WEnn nicht habe ich auch vollstes Vertrauen in die Scouts von bremen die holend ann einen noch unbekannten superstar (wie Diego).
Von den Scouts kann Dortmund mit solchen verpfluchtungen wie Amoah, Pienaar oder Buckley nur träumen!
Warum kaufen
HUGO ALMEIDA ham se doch schon. der zackelt die dinger nur so ins tor das es schäppert, der Junge hats mal ultra drauf . stikt mir sowieso dass der nie spielt . und klasnic ist ´ne pfeife

vielleicht holen sie sich ailton zurück :)
neee spass der eine noch größere pfeife der fleischklopps
Hey halt's Maul, nix gegen Klasnic. Wer bei uns auf St. Pauli das Kicken gelernt hat, der kann gar nicht schlecht sein *g*.
Warum nicht...

Ailton zu Bremen?
@sid vicious stimmt deswegen holt sich der fca auch den luz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.