Die Farben von Wii (Wii)

Die Farben von Wii (Wii)

hey leute ich wollte mal fragen welche farben es geben wird für den wii weil ich hab gehört wir bekommen nur die weisse und später auch nur die schwartze das wäre schade weil ich hätte gern die graue gehabt und deshalb frage ich noch mal lieber nach ob ihr merh darüber wisst
so wie ich es verstanden habe gibt es zum launch nur die weiße und im februar wird die schwaze rausgebracht
merh nicht oder was das ist ja sch... und ich hatte mich sooo sehr an die silberne gefreut aber mann kiann nicht alse haben im leben
Wenn Wii ein Erfolg wird kommen garantiert noch mehr Farben.
sie wird noch in rot,grün,grau und schwarz rauskommen

JA ich habe mich infomiert
Ja schon aber die anderen Farbe komen erst 2007
Pink!
sie wird noch in rot,grün,grau und schwarz rauskommen

JA ich habe mich infomiert

Quelle?

@Medulla:
Ich denke das waren erst Entwürfe...
Damals war der Revolution ja auch noch schwarz.
Klar, Entwürfe. Wollte aber auch nur mal zeigen, wie die Konsole in anderen Farben aussieht. ;-)
Tach, ich wollt mal wissen in welcher Farbe ihr euch die Wii holen wollt. Ich in Schwarz oder weiß, bin mir aber noch nich ganz sicher. Tendiere
aber eher zu Schwarz.
!!!!!!!!!!Morgen ist es so weit!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!Wii!!!!!!!!!!
!!!!!Yeah!!!!!!!!
Ich hab mit einem Freund von mir ein bisschen diskutiert wie man Wii aufstylen könnte das ist jetzt nicht völlig ernst aber ich habe gemeint man könnte sich doch aus eiewnr Folie ein Motiv ausschneiden die Folie straffgespannt auf Wii geben und das Loch anspruhen WII WII WII WII WII WE FREUEN UNS ÜBERE WII
Und ich kann euch sagen es ist geil,ich habs seit heute morgen...Die konsole ist sehr klein und ich find jetzt doch die farbe weis am besten weil es sehr elegant aussieht.Man kann sogar einen Mii spieler erstellen...ich sag euch ihr werdet es nicht bereuen ;)
Seit heute morgen wo hast du die den her?
Er ist Schweizer und die haben sie schon (ich auch) :P
ich denke (hoffe) das so platikhüllen wie beim handy rauskommen und die farben dann einfach drumgemacht werden können...irgendwamm meine ich hat nintendo das auch schon gesagt
Habt ihr schonmal was von Kommasetzung gehört??
Hast du schon einmal etwas von Spam gehört?

Meint ihr sowas klick
mit aufstylen?
ich würde mir eher ne rot holen komt erst später oder gar nicht leider
meine fresseich bekomm sie erst weihnachten und ich find es voll blöd dass sie die schwarze erst später rausbringen(hoffentlich) weil schwar eine coole farbe ist
finde ich nich. Die Konsole sieht in schwarz zwar gut aus aber haste schonma die Remotes und Nunchuks dazu gesehen? Die sehen irgendwie billig aus. Ich find weiß schick^^
also ich bin der meinung das jeder sich die holen soll die auch am besten ins zimmer past... denn stellt euch vor alles is silber und aufeinmal steht da ne grüne wii... naja net so prall^^
ich hole sie mir in weiss, rot oder in silber da bin ich mir noch net so sicher

ihr fragt euch sicher warum ich zwischen weiss und rot schwanke obwohl die beiden so unterschiedlich sind und ich gerade schriben das man das nehmen sol was am besten ins zimmer past, das lkiegt daran das ich silber-weisse geräte habe aber möbel wie sofa und so sind rot das past auch ganz gut nur noch die frage wo sich die wii einreit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.