Ich hab irgendwie probleme mit NFS Carbon egal ob ich challenges spiele oder karriere, immer wieder beendet es einfach plötzlich, gibt ne möglichkeit das abzustellen oder muss ich mal wieder auf n patch wartn`?
bei meim 3ten speicher kommen die mails falsch.ich hab kurz vor rennen gegen kenji ne mail <bekommen von kenji,angie und wolf wegen ner revanche,bevor ich gegen darius fahre, kenjis renn ich ne mail von angien bekam das ich gegen sie fahren soll.
bei mir kommt immmer:
NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Nur bei NFSC.
warum?
NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Nur bei NFSC.
warum?
Bei mir ist auch das gleiche! Nach 10-15 min stürzt mein PC ab. Manchmal habe ich Glück und er stürzt gar nicht ab.
Mein System:
Windows XP Home
ATI X1300Pro 256mb
512mb RAM
AMD Athlon 64 3500+
200Gb Festplatte
Ich habe den neusten GrafikTreiber. Bei NFS MW, NFS U2 und NFS U stürzt mei PC nicht ab!!!
Bitte helft mir!!!
Mein System:
Windows XP Home
ATI X1300Pro 256mb
512mb RAM
AMD Athlon 64 3500+
200Gb Festplatte
Ich habe den neusten GrafikTreiber. Bei NFS MW, NFS U2 und NFS U stürzt mei PC nicht ab!!!
Bitte helft mir!!!
WENDET EUCH DOCH MAL AN EA GAMES
So´n Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit.
Kann es gar nicht oft genug wiederholden.
Bullshit
EA macht nur eben noch Scheiße. Da gehören Abstürze nun mal dazu. EA ist der größte Saftladen den es gibt und gehört gesetzlich verboten.
So´n Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit.
Kann es gar nicht oft genug wiederholden.
Bullshit
EA macht nur eben noch Scheiße. Da gehören Abstürze nun mal dazu. EA ist der größte Saftladen den es gibt und gehört gesetzlich verboten.
@T.C.:
Diesen Spruch erhält man eigentlich nur, wenn das Spiel manipuliert wurde:
- Sogenannter No-CD Patch bzw. Cr.ack.s für eine andere Version
- Unsachgemäße Sprachumstellung einer englischen Version
- Vermischung von Dateien der CE und der Normalversion
- Einsatz von Trainern, sonstige Speicherlecks
Ich habs mittlerweile 5 Mal durch. Bin selbst 3 x gen Desktop gebrettert. Aber einen Spruch wie "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt" sollte man mit einer legal erworbenen und normal installierten Originalversion nicht bekommen.
Diesen Spruch erhält man eigentlich nur, wenn das Spiel manipuliert wurde:
- Sogenannter No-CD Patch bzw. Cr.ack.s für eine andere Version
- Unsachgemäße Sprachumstellung einer englischen Version
- Vermischung von Dateien der CE und der Normalversion
- Einsatz von Trainern, sonstige Speicherlecks
Ich habs mittlerweile 5 Mal durch. Bin selbst 3 x gen Desktop gebrettert. Aber einen Spruch wie "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt" sollte man mit einer legal erworbenen und normal installierten Originalversion nicht bekommen.
Bei mir stürtzt er einfach ab. Dann lande ich auf meinem Desktop und muss NFS Carbon noch einmal starten. Das ist voll nervig!!! Gestern hat sich mein PC neugestartet.
Installier notfalls DirectX 9c vom November. Stürzt Du vor Videosequenzen ab? Schilder Dein Problem mal etwas genauer. Es muss ja immer an einer bestimmeten Stelle sein (vor/nach Rennen usw.). Carbon läuft bei meiner besseren Hälfte sogar auf einem AthlonXP 2400+ mit einer geForce 6200 einigermassen ordentlich (natürlich auf minimalen Details, dafür aber auf 1024x768). Ohne abzustürzen.
Meistens stürzt er im Hauptmenü ab!!!
Meine Grafikeinstellung:
800x600
2x AA
50% Helligkeit
Wagendetails sind hoch
Den Rest habe ich auf niedrig gestellt!
Meine Grafikeinstellung:
800x600
2x AA
50% Helligkeit
Wagendetails sind hoch
Den Rest habe ich auf niedrig gestellt!
Mit einer X1300 überhaupt an Antialiasing zu denken, ist Größenwahn. Stells lieber auf 1024x768 und schalte das AA komplett ab. Shader auf absolutes Minimum und visuelle Verarbeitung auf niedrig. Die Wagendetails kannst Du ruhig auf niedrig lassen. Installiere Dir DirectX 9c vom November, die neuesten Treiber hast Du ja laut Deiner Aussage. Wenn dann nix geht - mal melden.
Ich hab das selbe problem, nur mit most wanted... das prog beendet sich immer nach einem rennen.
Kann es vll dran liegen, dass ich nur die Mindestanforderungen habe?
Kann es vll dran liegen, dass ich nur die Mindestanforderungen habe?
Hilfe....
Mein NFSC stürzt auch ab... (wie fast jedes 2.)
Nur bei mir ist das immer während des Rennens. Dann mit der Fehlermeldung NRSC.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.....
*heul*
Mein NFSC stürzt auch ab... (wie fast jedes 2.)
Nur bei mir ist das immer während des Rennens. Dann mit der Fehlermeldung NRSC.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.....
*heul*
was bringt antialiasing überhaupt?? des bemerkt man beim spielen doch gar net oder??
ja dann sag: was is der unterschied und woran kann man es erkennen, ich kenn dich ja, bist ein profi :D
lol ich hab glück,bei mir kommen die prämienkarten falsch.
z.B.:habe weil ich mal den shelby Gt fahren wollte einen neuen muscle car speicher gemacht.nachdem ersten sieg bekam ich pramienkarte für 12/33 wagen freigeschaltet und 60 rennen im quickrace freigeschaltet
z.B.:habe weil ich mal den shelby Gt fahren wollte einen neuen muscle car speicher gemacht.nachdem ersten sieg bekam ich pramienkarte für 12/33 wagen freigeschaltet und 60 rennen im quickrace freigeschaltet
menno, ich hab nur 59 rennen freigeschaltet.
aber ich habe noch eine frage, ich hoffe ich darf sie hier stellen.
ihc weiß nciht ob sie euch interessiert.
ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
aber ich habe noch eine frage, ich hoffe ich darf sie hier stellen.
ihc weiß nciht ob sie euch interessiert.
ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
oh, jetzt habe ich vergessen meine frage zu stellen. tut mir leit!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar is meine frage, was carbohn is??????
und zwar is meine frage, was carbohn is??????
nein tut mir leid: Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff , das is das richtige carbon
Wie geht das mit der EDIIER-Funktion? Hab das noch nich gefunden. Bei welchem Need for Speed gibts die denn?
Hallo hat den jetzt mal jemand eine lösung für das problem?
bin bei 53%oder so.
und immer wenn ich ein rennen starte schmeisst er mich beim laden raus.
hat er vorher auch ab und zu gemacht.
aber jetzt komm ich garnich mehr weiter bei jedem rennen was ich noch nicht geschafft hab schmeisst er mich beim laden raus.
nfsc.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
den patch1.3 hab ich auch schon drauf gemacht trotzdem der selbe fehler.
bin bei 53%oder so.
und immer wenn ich ein rennen starte schmeisst er mich beim laden raus.
hat er vorher auch ab und zu gemacht.
aber jetzt komm ich garnich mehr weiter bei jedem rennen was ich noch nicht geschafft hab schmeisst er mich beim laden raus.
nfsc.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
den patch1.3 hab ich auch schon drauf gemacht trotzdem der selbe fehler.
Meine Frau hatte das Problem mit der russischen Version. Hast Du die Deutsche oder eine umgestellte US-Version? Es gibt einigen Releases ein Video, das einen bei der Hälfte des Spiels zum Desktop abkacken lässt, wenn man nur per Registry-Hack die Sprache umstellt.
Falls man die US-Version hat empfiehlt es sich, die Sprache mittels richtigem Tool (z.B. ControlPanel, siehe Sticky) abzuändern, da auch die Videos von NTSC auf PAL umgestellt werden müssen (Fernsehnorm). Der im NFS enhaltene VP6-Decoder muckt bei einigen (nicht allen) Videos.
Falls man die US-Version hat empfiehlt es sich, die Sprache mittels richtigem Tool (z.B. ControlPanel, siehe Sticky) abzuändern, da auch die Videos von NTSC auf PAL umgestellt werden müssen (Fernsehnorm). Der im NFS enhaltene VP6-Decoder muckt bei einigen (nicht allen) Videos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.