Bin völlig gefühllos geworden (Herzklopfen)

Bin völlig gefühllos geworden (Herzklopfen)

Hallo da draussen,

es ist wieder so weit, meine angestauten Empfindungen platzen heraus. Ich kann kaum noch, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich fang am besten von vorne an. Es war einmal ein junges mädchen, in das ich mich mit 13 unsterblich verliebt hatte. Wir wurden Freunde, aber meine liebe für sie ging fast ins unfassbare. Ich wäre und ich würde immer noch jeder Zeit für sie sterben, ohne zu zögern, obwohl nie was draus geworden ist. Sie hat einen anderen Freund und ist glücklich, die Tatsache, dass sie glücklich ist erfreut mich bittersüß. Irgendwann wollte ich wirklich wissen, ob sie das selbe für mich empfindet wie ich für sie, naja ihr könnt euch schon denken, natürlich nicht. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich nicht mehr leben will. Mir wurde schlecht und ich wäre fast ohnmächtig vor Zorn und Trauer geworden. Aber irgendwie ging es weiter. Ein Jahr voller Trauer ging an mir vorrüber, bis ich unsere Freundschaft beenden musste, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. Ihr müsst verstehen, ich liebte sie grenzenlos, sie mich nicht, das hat mich einfach innerlich zerstört. Ich hab den Kontakt zu ihr völlig abgebrochen. Irgendwie hab ich ihr viel beudetet, aber eben nicht so viel, wie ich es mir wünsche. Während ich hier schreibe, gehe ich immer mehr kaputt, ich heul mir die Augen aus und falle in Selbstmitleid. Ich verabscheue mich einfach. Ich habe alles für sie getan, ich habe ihr die schönsten Geschenke gemacht, ich habe Nächte nicht geschlafen, alles über sie herausgefunden, nur um zu wissen, was ich ihr schenken soll, ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Sie hat mir selbst gesagt, dass niemand ihr (selbst ihr Freund) solch schöne Geschenke gemacht hat. Kommen wir zum Punkt. Ich habe die Freundschaft, die mich ausgesaugt hat, beendet und den Kontakt abgebrochen. Viele Monate habe ich schwerer gelitten, als manch sterbender. Irgendwann, wie auf Entzug von Drogen, ging es dann aber. Ich konnte wieder leben, ohne zu leiden. Aber irgendein Teil von mir ist unwiderruflich gestorben, ein Teil meines Herzen ist wirklich tot, und seit dem fühle ich nichts mehr. Ich lebe vor mich hin, aber ich kann nichts mehr fühlen. Ich habe seit 2 Jahren keinen anderen Menschen mehr geliebt. Diese Liebe, das Geronimo (wenn ihr versteht...) ist nicht mehr wiedergekommen. Wenn ich eine sehe, dann denke ich nur noch: "hey die ist ja toll." mehr aber nicht. Ich bin ziemlich dem Alkohol verfallen, ich trinke mehr als manch 18jähriger. Meine Kumpels sind eigentlich das einzige, was ich noch habe. Ich habe irgendwie keine Liebe mehr zu Mädels, nur noch ein sexuelles Verlangen, und das widert mich an. Ich hab streng genommen verdammte Angst, dass ich gefühlstechnisch tot bin. Ich habe nicht mehr geliebt. Eigentlich bin ich sehr hart zu mir selbst, alle paar Monate platzt aber alles angestaute heraus. Ich hab einfach Angst, panische Angst, dass ich niemehr lieben werde. Ich weiss nicht was ich tun soll, lest einfach was ich schrieb, bitte schreibt einfach irgendwas. Ich kann nicht mehr lange so leben. Ich bin nichtmal besonder hässlich, bin verdammt intelligent und trainiere jeden Tag, damit ich vll so irgendwie anregend bin, für das andere Geschlecht. Dennoch fühl ich mich abgelehnt.. Ich lebe einfach weiter, in der Hoffnung, dass in 2 Jahren vll etwas besser wird.


Für alle, die bis hier gekommen sind, danke fürs lesen, denkt euch euren Teil, und schreibt mir bitte, ob ich ein hoffnungsloser Fall bin, oder ob die Zeit alle Wunden heilt. Ich könnte noch Stunden so schreiben, aber ich will euch nicht belasten. Bis dann, chris
Ka,

Ich war ähnlich.
Keine Sorge nach ein paar Jahren ist alles wieder OK.

Was ich vorschlagen würde machs am besten nicht so wie ich.
Ich sah frauen nur als Sex-Objekte.
Alkohol? Ohne ende.

Die Zeit heilt alle Wunden.

Ansonsten versuch Frauen nicht als ...hmmm...
niedere Wesen einzustufen.
Und bleib nicht an einer hängen, das macht dich nur kaputt! Vergiss sie und kette dich nicht so an Frauen fest! Du hast dein Leben noch vor dir, nutz es um Spaß zu haben und nicht innerlich sterben. Everything's gonna be alright.

bam bin cih zu
Genau irgendwann wird das wieder alles in Ordnung kommen und auch wenn du denkst du fühlst nichts mehr,das liegt warscheinlich nur daran das du die eine noch nich richtig überwunden hast,aber irgendwann wenn du die Richtige gefunden hast wird das alles schon wieder kommen.
Du musst loslassen können! Wenn es mit der einen nicht klappt, nimm die nächste! (Sehr stark vereinfacht ausgedrückt^^)
Wenn du wirklich kein Gefühl mehr für Frauen spürst da würde ich mal kurz drüber nachdenken ob dir nicht plötzlich Männer gefallen.Ich meine das ist nichts schlimmes.
Wenn es nicht der Fall ist dann muss man nur Geduld haben und vielleicht auch wieder mit dieses Mädchen kontakt nehmen
Dass es ein schwerer Schlag für dich war, dass sie einen anderen liebt, obwohl du so viel für sie getan hast, kann ich verstehen. Es hätte dich auch nicht wirklich weitergebracht, hättest du sie nicht losgelassen.
Dass deine Gefühle verrückt spielen, ist nicht selten in dem Alter. Ich konnte zwar nicht herauslesen, wie alt du bist, aber ich tippe malauf 15 bis 16 Jahre.

Wie schon von anderen hier gesagt wurde, irgendwann kommt die richtige, bis dahin einfach ausprobieren.
Auch anderen Mütter haben schöne Töchter.
Ich kann dich verstehen mir ist es vor 4Monaten nicht anders ergangen ich hatte mein Dreamgirl auch gefunden(sie sah zwar nicht so gut aus aber auf den Charakter kommt es an)und dann hab ich erfahren das sie mich nur ausgenutzt hat sogar die Freundschaft hat sie vorgeteuscht und da ist für mich die Welt zusammengebrochen.Ich hatte ein Zorn auf dieser Welt und im Gedanken hab ich immer nachgedacht wie es weitergehen soll entweder mir die Kugel geben oder vor einer S-Bahn werfen ich war so innerlich Verzweifelt die Gefühle in mir sind explosiv rausgekommen ich hab mich für ne weile von der Außenwelt abgeschirmt und mich in meinen Gedanken vergraben.Du must sie jedenfalls nicht sehen aber ich hab mindestens eine Unterrichtsstunde wo ich sie sehen muss.So das war ein kurzer ausschnitt aus meinen Leben und den Rat den ich dir geben kann denk nicht mehr an sie oder geh wieder zu ihr nehm den Kantakt wieder auf werdet gute Freunde und sei für sie da wenn sie dich braucht denn wenn du das in dir nicht klärst wird es dich immer wieder verletzen und sich weiter ihn dir reinfressen.Also geh hin zur ihr du weißt nie wie es weiter geht.
super mario 64, nee absolut nicht. Männer emofinde ich sexuell absolut widerlich.

Naja ich hab nur abundzu meine depressiven Stunden, sonst komme ich eigentlich ganz gut klar. Danke jedenfalls fürs lesen ;)
Geh doch mal mit deinen Kumpels in Discos, vielleicht lernst du da ja eine kennen, wenn du eine kennenlernst und erst mit ihr tanzt und dich päter nochmal mit ihr triffst und nicht direkt mit ihr ins Bett hüpft kann eigentlich nix schief gehen. Meiner Meinung nach :)
Ich kann ich verstehen.
Ich hab auch schon mal so was erlebt.
Dann denkt man sich: "hätt ich sie doch nur nicht gefragt, dann wär alles noch so wie früher."
Du musst dir klar machen, dass es sich nicht lohnt, sich für einen Menschen so aufzugeben, der keine Gefühle für einen hat!
ich kann verstehen, wenn du kurz vor dem Selbstmord stehst, aber das wird schon wieder.
@ZockTempel war bei mir genau das gleiche in der 6ten klasse war ich in ne klassenkameradin verliebt und das ging nen paar jahre so und als ich es ihr dann mal sagen wollte sah ich sie mit ihrem freund von da an war ich total kalt zu allen anderen bis ich dann meine süße kenengelernt habe das vergeht ich weiß wie das ist;)ich hatte mich auch völlig aufgegeben und habe andere wie dreck behandelt ,völlig kalt und fies aber "Sie"hat mich geändert ;)

Die Liebe kann ein großer Fluch sein aber auch ein riesiger Segen ;)

Irgendwann kommt die die denn "gestorbenen" teil in dir wieder zum leben erweckt und dich wieder zum liebe anregt war bei mir genau das gleiche (auser das mit dem Alk),das wird schon ;)
Also sry wenn das jetzt total blöd kommt aber:
Du warst 13. Sry aber ich bezweifle das man mit 13 bereits richtige Liebe empfinden kann.
Wobei, ok, das ist bei jedem anders und deinen Zeilen nach zu urteilen liebst du sie wirklich.

Nunja, wenn sie nichts für dich empfindet ist das natürlich sehr schade, ändern kann es jedoch keiner.
Das du die Freundschaft beendet hast ist schon mal nicht schlecht, da ich denke das ständiger Kontakt zu so einer Person nicht unbedingt das beste für das Seelenleben eines Menschen ist.
Das Grundlegende wurde hier schon gesagt, du musst dich damit abfinden das sie dich nicht liebt. Außerdem solltest du aufhören zu saufen (Alk). Durch Alkohol werden die Probleme meist noch größer ;).
Verabrede dich mit Freunden, geh raus, unternimm viel. Iwann wirst du eine kennenlernen, in die du dich wieder verlieben kannst. Auch wenn es einige Zeit dauert, wie schon gesagt, die Zeit heilt alle Wunden, so auch diese. Du wirst darüber hinwegkommen. Bloß pass auf, das dieses Gefühl dich nciht vollständig auffrisst und versuche damit klar zukommen...
Öhm ICHhalt du bist auch erst 14 wenn man das mal so beiläufig erwähnen darf...

Ontopic: Wenn du es selbst nicht willst dann änder es halt verdammt >.<.Ich leb genauso und bin glücklich damit..wayne?!
bei der Liebe spielt denke ich das Alter auch keine große Rolle naja wenns kein zu großer unterschied ist XD aber letzten endes ist das eine sache der emotionen ;)

@ZockTempel versuche die Negativen Seiten an ihr zu sehen um sie dann zu vergessen und wie in diesem Thread schon oft gesagt wurde, die richtige wird kommen, aber verlass dich nicht drauf dass sie von alleine kommt, du musst sie auch suchen ;)jeder ist seines glückes eigener Schmied ;)
Dont worry,. . . be happy
immer nach vorne schauen
Ich habe die anderen Antworten gelesen, also verzeiht falls ich etwas wiederhole, das bereits genannt wurde.
Liebeskummer ist einer der traurigsten Schmerzen überhaupt.
Es tut verdammt weh und man glaubt man würde daran sterben.
Das geht jedem so.
Jeder wird mal abgelehnt und jeder kennt dieses Gefühl, dass es keine anderen Menschen gibt den man so lieben könnte.
Das was du durchmachst ist aber dadurch etwas extrem, dass du tatsächlich glaubst nichts mehr fühlen zu können.
Ich denke nicht, dass dies der Fall ist und dennoch ist die Belastung die du durch dein Scheitern erleidest ungewöhnlich stark.
Die Gründe hierfür liegen vermutlich jedoch nicht an dem Erlebnis mit diesem Mädchen selbst, sondern sind vielleicht aus Erfahrungen entstanden die schon lange her sind.
Was ich damit sagen will ist, dass es dir nicht so schwer Fallen würde darüber hinweg zu kommen, wenn psychisch alles in Ordnung mit dir wäre.
Vielleicht belastet dich diese Situation so sehr weil du im Grunde genommen schon vorher Angst hattest verletzt zu werden, vielleicht hast du auch eine unglückliche Beziehung durch deine Eltern erleben müssen, vielleicht ist es weil du zu sehr um sie gekämpft hast um aufgeben zu können, ich weiß es nicht.
Tatsache ist jedoch, dass du nicht einfach so aufgeben darfst.
Ich meine nicht, dass du weiter um sie kämpfen solltest!
Sondern du solltest versuchen wieder offen für andere Menschen zu sein.
Du musst dich ja nicht unbedingt jetzt sofort verlieben!
Du bist jung und hast alle Zeit der Welt.
Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn du deine Zeit jetzt eher mit deinen Freunden verbringst und etwas Spaß hast, Beziehungen kannst du auch später führen wenn du bereit dazu bist.
Vielleicht ist dir die Richtige einfach nicht über den Weg gelaufen, sowas passiert onehin selten.
Du musst nicht trainieren um für Mädchen anziehend zu sein, du kannst es tun weil es dir Spaß macht, aber du solltest nicht krampfhaft versuchen perfekt zu sein nur wegen der Frauen!
Glaub mir, in dich verlieben sich auch noch welche, das passiert ganz von allein!
Bestimmt!
Mond hat völlig recht vielleicht solltest du erstmal denn kampf um sie aufgeben und lieber damit kämpfen denn schmerz loszuwerden
@ZockTempel
nur weil diese paar leut am anfang von diesem thread hier ziemlichen Mist geschrieben haben(sorry, leute!!!)

musst du jetzt bitte nicht so tun, als ob es dir völlig egal wär

bei mir war es auch so
aber jetzt hab ich jemand seeeeehr netten gefunden und er hat es irgendwie geschafft, dass ich widda fühlen kann (danke an dich, ...)


ich weiss nicht, wie s bei dir ist,
aber bei mir wars so, dass ich erstmal nichts fühlen
konnte



aber: ich war in der zeit, wo ich so hm..., depri war
richtig grausam
ich weiss nichmal warum
aber ich hoff, dir passiert des nich

weil erst fühlste nix, dann tust du so, als wär nix
aber letzten endes gehts dir doch widda scheise


ich weiss nich, ob du verstanden hast, was ich meine
aber, chris,
ich wünsch dir, dass du jemanden findest, der dich widda fühlen lässt

best wishes
Dragonhuntress
@Dragonhuntress wer hat deiner meinung nach mist geschrieben??????

aber ich stimme dir zu der sache mit der person die ihn wieder fühlen lässt(irgendwann ganz sicher) zu
Hey, ich denke er schreibt sicherlich noch..

Vorweg, von "mit 13 keine Liebe empfinden können etc." und solchen Schmarn halte ich nicht viel, ich weiß was ich fühle und was ich schon für so manche schlaflose Nächte gehabt hab.

Naja da habsch au was zu erzählen... in der 5. hatsch mit 2 Mädels sehr viel zu tun. Hab mich in eine von denen verliebt (der hing ich nur noch am arsch(nicht auf arsch bezogen)), sie war nicht so hübsch. Aber hey ich hab mich gequält wie sonst was, so ca. 1/2 bis 1 Jahr.
Das ist jetzt schon länger vorbei und ich konnts auch überwinden, wenn auch nur unter Schmerzen, Ablenkung hat geholfen.
Zur Zeit hab ich überall solchen verdammten Stress. Schule geht mir gewaltig auf die Eier(vorallem manche Lehrer), manche Freunde konnte ich auch schon besser leiden und so gehts mir zu Zeit total scheiße.
Vorallem da ich grad "JETZT" versuche vom Rauchen abzukommen. Eines abends war ich schon fast soweit soviele Schlaftabletten aus dem Schrank zu nehmen wie nur geht und se alle zu konsumieren. Ein Online Freund(es war sehr spät) konnte mich aber abhalten. Worüber ich im Endeffekt schon froh bin.
Und? Werden jetzt viele denken.
Diesen Freitag lernte ich als ich mit nen Freund bei seiner Freundin war von ihr eine Freundin kennen die als Austauschschülerin ein Wochenende in Sachsen ist

Ich kann nur Sagen, sowas wie Liebe auf den 1. Blick...so stark hab ich schon seit etwas längeren
nichts mehr gespürt...Teilweise ist das grad so heftig das ich mich zeruppen könnte. Wir verstehen uns super, ihr Character ist 1a genauso wie das Aussehen(oder Liebe macht Blind).
Auf jeden Fall Freitag war ich noch etwas zurückhaltend, Samstag warn das teilweise richtig lustige und verspielte Gespräche.
Ja und heute Abend hatte ich erfahren das mein Kollege von seiner Freundin aus die widderum von der Austauschschülerin(name möchte ich nicht unbedingt erwähnen) mich fragen sollte wie ich sie denn "finde", naja aber hab anstatt sehr offensiv ranzugehn einfach gesagt das sie voll in Ordnung wäre vom Character her und auch nicht schlecht aussieht.
Tja, anscheinend beruht das auf beiderseiten(find ich aber erstnoch raus). Tja morgen ist dann der letzte Tag und ich werd sehn was kommt..ja so wunderbar das grad ist. Es stürzt mich zeitgleich in eine halbe Depri Phase...woraus ich widderum mich "etwas" heben kann, denn:

Ich wohn in Sachsen(nähe Chemnitz), sie in der Nähe Hamburg.
Aber,
sie kommt ab und zu runter.
Sie hat Internet.
Sie hat mir schon ein Angebot gemacht bei Gelegenheit mal raufzukommen.

Ich hoff nur das da n bisl was kommt. Fernbeziehungen sind zwar kacke aber ich kann mich total nit mehr zusammenreißen und keinen Bock nochmal so auf die Fresse zu fliegen.
Das schlimmste wär natürlich wenn sie rein garnichts für mich wissen wöllte. Was ich zur Not auch in Betracht ziehn muss. Bei der Lage jetzt denksch jetzt aber weniger.

Joa ich hab ma wieder wie immer bestimmt verwirrend geschrieben...ist mir aber grad Wurst.(muss mit ihr SMS schreibn)
Zuerstmal @Zocktempel:
Ich hatte noch nie das "Glück", so richtig mit der Liebe auf die Fresse zu fliegen. Wenn mit einer Beziehung schluss war, war das schon schlimm, hat sich nach ein oder zwei Wochen aber verflüchtigt...
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie das ist (das Gefühl ist ja das gleiche, nur die Intensität ist bei dir höher). Du, ich würde das Mädel da vergessen und auch kein Kontakt mit ihr aufnehmen, dass erinnert nur noch mehr an die "alte" Zeit. Vielleicht hast du einfach nur angst, wieder so auf die Fresse zu fliegen... und ich mein ist ja logisch, warum "Risiko" eingehen wenn man weiß, dass mans verhindern kann??

Deine Gefühle sind 100%ig NICHT tot. Es gibt wohl keinen Menschen, der in seiner Jugend mal KEINE Tief-phase hatte, obs jetzt eine Woche oder ein Jahr war. Da häuft sich alles zusammen - Schulstress, Ärger mit irgendjemand, Eltern. Und dann noch die Liebe, das haut am meisten rein.

Wie schon der ein oder andere gesagt hat hier: Raus mit dir, unternimm was, vor allem am Wochenende! Geh mit deinen Freunden dorthin wo viel los ist abends. Und wenn alle nur rumhocken und sich anschweigen dann lös dich von ihnen und mach dein eigenes Ding - flirte bis sich die Bäume biegen. Auch wenn du anfangs für eine überhaupt nichts fühlst (musst du ja net o.O), komm mit ihr ins Gespräch und irgendann merkst du ob sie dir vom Charakter her gefällt oder nicht... Und bezüglich des Alkohols, naja, versuch mal, kommst du auch ein WE ohne aus? Und wenn, wie wars dann? Ist ja nicht schlimm am WE was zu trinken, nur Freitag und Samstag besoffen zu sein ist dann scho härter!
Junge, Kopf hoch, tu die Liebe suchen dann wirst du sie auch finden! Von allein kommt sie selten zu dir ;-)

@Schnuddel:
Ist ja toll, dass das so klappt. Bei einer Fernbeziehung zählt vor allem das: Liebe und Vertrauen. Das A und O. Ich würd mir ne JugendBahnCard kaufen, kostet 10€ und is bis zu deinem 19. Lebensjahr gültig (: gibt immer 25% auf Zugfahrten, lohnt sich wenn du sie oft besuchst - zumal auch die Preise ab 1.1. über 6% ansteigen -.- KEINE Werbung, nur ein Tip.


Ich hoffe ihr konntet mein Beitrag wenigstens ein bissl verstehen, ist ziemlich verwirrend geschrieben...
Das mit dem ziemlich verwirrend schreibsch au immer wenn ich mir nicht sicher bin wie ich geschrieben hab..
Aber,
*zu Zocktempel auf Bank setz* Verdammt, sie hat einen Freund hab ich erfahren, hats aber verschwiegen damit ich nicht zurückhaltend war.

Mir gehts sowas von dreckig...das mit der Jugendbahncard hät sich somit erledigt...aber vll. kann ich sie ja noch gebrauchen(die Karte).

Ja heute ist alles geplatz wie ne Blase. Meine Laune ist auf dem tiefsten Stand und allles erinnert mich an sie...die Musik, Userfoto´s/pics, hp´s...das ist verdammt schwer.

Somit bedeutet Henrike als weibliche Form von Heinrich soviel wie „Herrin des Hauses“ oder „Reich an Gut und Hof“ Auszug aus Wiki.de
Ich könnt heulen, kann ich nicht, Gefühle komplett weg. Spür garnix mehr. So leer wie n leer Benzintank...

Wochenende will ich mir auch nur noch die Birne zukippen....einfach vergessen. Und wir haben erstmal Dienstag...fast.
Naja, ich hoff ich kann drüber wegkommen. Will ich gerne, aber so geil geliebt...und das auf den 1. Blick, ein Blick in die Augen und paff, wie aus dem Film könnte man sagen, nur echt.
Ich bin ziehmlich gefühlstot, sehr aggresiv und trinke. Und? Klingt jetzt schlimmer als es ist. Aggresiv klingt wahrscheinlich am Schlimmsten, aber man kann sich selbst beherrschen also nicht gleich jeden schlagen, Alkohol jedes Wochenende, macht aber mittlerweile jeder über 14 ... naja fast. Und Gefühle? Ich bin nur körperlich verletzbar.
Also sehr "respekteinflösend" dadurch das ich jemand der wesentlich stärker ist problemlos anmachen kann, weil ich einfach aggresiver bin und mir nichts ausmacht -> er sieht sich unterlegen, natürlich darf die andere Person nicht zu stark sein oder viel größeroder sonstwas, dann würde ich nämlich ausgelacht werden.
Aber das geht vorbei... ich merk's langsam. Ich bin wieder fröhlicher, toleranter und reagiere nicht mehr so heftig. Also mach dir keine Sorgen.

PS: Schreibt was ihr wollt über mich, ob ich übertreibe oder nicht oder sonstwas, ich werde mich für meine Art/mein Inneres nicht rechtfertigen.
@ICHhalt: Also das ist nicht war, jünger (11-15) können
auch Liebe empfinden, es ist nicht bei allen so, aber bei einige.
Es gibt aber leider auch welche, die das ausnutzen, wir haben ein Mädchen in der klasse, in die wahren sehr viele verliebt, und sie war mit allen zusammen, aber als sie merkte, dass kein geld mehr für sie ausgegeben wird, war bei allen schluß, sie hat sich immer den besten geholt, der in sie war, und ich kann ZockTempel sehr gut verstehen, die welt bricht denkbar zusammen, man will keine gefühle mehr, ausser Wut und Zorn, aber die Zeit heilt die meisten wunden, und wen nicht,,musst du selber dafür sorgen, sei net zu vielen Mädchen, du musst die nicht lieben
oder mögen, aber vielleicht entwickelt sich ja etwas daraus, aber du kannst auf jeden fall die wunden, die die Zeit noch nicht geheilt hat, schließen, auch ich bin verliebt und "erst 12", aber ich wurde auch schon einmal ein Opfer der Liebe, doch man muss hinwegsehen können, ich wünsche allen die Lieben,kummer haben oder schon einen Freund/eine Freundin haben, viel glück und erfolg.

Torch
@ICHhalt: Also das ist nicht war, jüngere (11-15) können
auch Liebe empfinden, es ist nicht bei allen so, aber bei einige.
Es gibt aber leider auch welche, die das ausnutzen, wir haben ein Mädchen in der klasse, in die wahren sehr viele verliebt, und sie war mit allen zusammen, aber als sie merkte, dass kein geld mehr für sie ausgegeben wird, war bei allen schluß, sie hat sich immer den besten geholt, der in sie war, und ich kann ZockTempel sehr gut verstehen, die welt bricht denkbar zusammen, man will keine gefühle mehr, ausser Wut und Zorn, aber die Zeit heilt die meisten wunden, und wen nicht,,musst du selber dafür sorgen, sei net zu vielen Mädchen, du musst die nicht lieben
oder mögen, aber vielleicht entwickelt sich ja etwas daraus, aber du kannst auf jeden fall die wunden, die die Zeit noch nicht geheilt hat, schließen, auch ich bin verliebt und "erst 12", aber ich wurde auch schon einmal ein Opfer der Liebe, doch man muss hinwegsehen können, ich wünsche allen die Lieben,kummer haben oder schon einen Freund/eine Freundin haben, viel glück und erfolg.

Torch
binde dich nicht so sehr an sie^!!!
andere mütter haben auch schöne töchter^^
@Breaker242 tja da gebe ich dir dann mal recht ;)aber manchmal ist es leider sehr schwer diese tatsache eizusehen ;)
jep jep jep
oh ich muss meine augen offen halten...
wenn die mods mich erwischen dann werd ich wahrscheinlich wegen extrem spamming in allen foren gesperrt *mit dem fernglas nach Nils ausschau halt*

naja es gibt noch einen punkt an diesem sprichwort auf den man achten muss:
wenn dich ein mädchen nach rat wegen ihrem schwarm fragt kann es ganz böse enden wenn sie den hört^^
Ein Junge hat gesagt, er liebt mich. Er ist aber sehr schüchtern und hat seit dem nichts mehr gemacht, obwohl er gelegenheit dazu hatte. Ich glaube er weiß nichtmal genau, ob ich erfahren habe das er sagt er liebt mich. Ich glaube von ihm nicht, das er sowas macht, aber er hat "schlechte/bescheuerte/psychopatische" freunde, deswegen hab ich angst er verarscht mich.
Meine Tante (35) hat mir geraten nichts zu tun, um mir keine blöße zu geben. Sie muss es ja wissen, ich schätze ihre meinung. Aber irgendwie halte ich es so auch nicht aus, ohne das einer etwas unternimmt. Was meint ihr dazu?
Keep ya head up and look forward for something good.
Then you will see that everything will be alright.
bei mir ist es fast so wie bei ZpckTempel nur das es anders angefangen hat:
ich hab irgendwann mal ein mädchen kennengelernt und mich nach ein paar tagen in sie verliebt weil sie einfach so nett war uns verdammt süß... ich musste einfach immer an sie denken...(was mir dann auch ein paar schlechte noten eingebracht hat)
es verging keine sekunde in der ich nicht an sie denken musste... ich wusste einfach: ich brauche dieses mädchen... nach 2 wochen hat sie sich dann in mich verliebt... da war ich richtig glücklich... immerhin war sie meine erste richtige liebe... leider hat sie nach einer woche schluss gemacht... ich konnte es einfach nicht verstehen weil wir uns oft in dieser einen woche getroffen haben... ich hab sie dann zum glück nach einem monat aufgegeben... dachte ich... doch davon später... in der nächsten woche habe ich dann die nachricht gekriegt das mein vater nach münchen versetzt wird... danach ist fast meine großmutter gestorben... in der nachfolgenden woche kam der schock überhaupt: meine eltern haben sich getrennt... meine sis und ich waren vollkommen zerstört... ich hab an selbstmord gedacht... meine schwester hat geritzt... dann musste ich mich auch noch wieder in meine ex verliebn nachdem sie mit meinem kumpel schluss gemacht hat... zum glück war das auch nach ein paar wochen vorbei...
jetzt haben meine eltern wieder partner, ich werde in der schule gemobbt, bei mir fliegen die fetzen, meine mutter ist so gut wie nie da, mein vater kümmert sich um garnichts (mein vater wohnt noch bei mir weil er erst im märz versetzt wird) und ich habe keinen grund mehr zum leben... das einzige was mich am leben hält sind meine kumpels... ich fühl garnichts mehr... ich liebe niemanden mehr... ich fühle sogar nichts mehr für meine familie...
kann mir jemand helfen wie ich mich besser fühlen kann??
Wer fühlt sich den nicht so..?
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zugeben,also schlepp dich weiter durch,spätestens wenn du dann auf eigenen Füßen stehst wirds wieder besser :)
freak......
Also damit ich auch meinen Senf dazu gebe:
Es gibt Phasen in denen ich mich hundeelend fühle. In denen ich so gereizt bin das ich jeden aber wirklich jeden an die Gurgel gehen könnte. Dann bin ich so gefühlskalt wie noch nie. Einmal war es so schlimm das ich für ca. 5 Sekunden an Selbstmord gedacht habe. Das war als ich total gemobbt wurde. Ich habe mich total mies gefühlt. Als könnte ich jeden Moment raus gehen und mich vor ein auto werfen. Doch dann habe ich nachgedacht. Warum mache ich meinem Leben kein ende? Keiner würde mich vermissen. Und da war es. Das Wort "vermissen". Ich habe überlegt wer mich vermissen würde. Es waren zwar nicht viele aber doch genug um mich von meinem Plan abzubringen. Dann war ich auf dem Geburtstag meines Onkels und hab da ein Mädchen kennengelernt. Ich fand sie sympathisch. Der Zufall hat uns dann immer wieder zusammen gebracht(Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch). Ich habe mir gedacht: Wenn ich diese Welt verlassen würde dann wäre es schade denn dann könnte ich vielleicht nie wieder dieses Gefühl bekommen. Das kribbeln im Magen. Die Schüchternheit die man bekommt wenn man in der Nähe seines Schwarms ist. Das Erlebnis wenn man versucht seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen wenn man von der Person angesprochen wird die man liebt. doch manchmal überfällt mich die Gleichgültig und mein Leben verliert wieder den Sinn. Doch dann halte ich mir wieder die Personen vor Augen die ich liebe und die, die mich vermissen würden.
Fazit: Wenn man sich umbringen will dann sollte man es meiner Meinung nach dann tun wenn einem niemand mehr etwas bedeutet. Wenn man keine freude mehr am Leben hat. Also wartet noch mit dem Selbstmord.
Zitat,MANCHESTER UNITED:


Ich bin Gangsta hör HIP HOP usw.[/k]

Daraus erübrigt sich wohl alles.
Hm, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die Leut zu sehr in normalerweise ganz ordinären Liebeskummer geradezus masochistisch hineinsteigern um armen Forenusern damit die Ohren vollzuheulen...

Also ehrlich, zwei Jahre lang einem Mädchen nachgetrauert und das in einem Zeitraum von 13-15 (oder biste 16?), da is ganz schön was schiefgegangen -.-
und dann auch noch an Selbstmord denken. Das ist doch dumm. Genauso bei dem Thema "ritzen...".
Selbstmitleid ist nunmal neben der Eigenliebe eine der meist benutzten Gefühlsmittel um bequemer zu leben;)
Die übertreiben hier maßlos mit Selbstmordgedanken. Wenn du so gefühlskalt bist, dürfte es dich doch gar nicht interessieren ob du gemobbt wirst, oder nicht? Jedenfalls sollte man sich sowas nicht gefallen lassen. Die meisten die sowas betreiben trauen sich nichts, die sind nur in der Gruppe hart.

Ich hasse es wenn welche Mitleid erheucheln wollen. Mir gehts auch scheiße. Na und? Wenn ich mich bemitleide steiger ich mich doch nur weiter rein und alles wird beschissener.
aber ich findä es besser gefühlskalt (für einige zeit) zu seien, als jede nacht schlaflos zu verbringen. irgendwann wirds schon widda!
Also ich denke, wenn du schon so weit unten bist kanns nur noch besser werden. Ich selbst denke seit 3 Jahren an ein Mädel (hab dazu auch hier einen Thread). Und ich hab sie nochimmer nciht gefragt, ob sie mich liebt. Ich hab auch Angst, dass ich darunter zusammenbreche.
Heuchler! Alles nur heuchler. Ihr wollt doch nur Mitleid weil ihr glaubt das es euch scheiße geht. Ihr verdient kein Mitleid. "ich heul mir die Augen aus" och du Armer. Wißt ihr: Ihr macht mich verdammt wütend. Red mit deinen Eltern verdammt aber hör bloß auf um Mitleid zu betteln!
Ganz meine Meinung. Net heuln!
So und so tu nicht so -,-
@Topic:
freak...
hm... Ich denkt ma wenn du uns net auf´s übelste verarscht kannste einen der oberen Tipps annehmen, (oder halt ned, mir is es ja egal).
wenn dus doch machst sei wenigstens so nett zu denn Leuten die sich hier Mühe gemacht haben dir eine Hilfe zu geben, und sag was Sache is
ich sag doch freak hehe
Wie soll ich nicht tun? Snake022
@So und so Du tust so als wenn es Dir nie schlecht ginge.Wenn andere hier ihren Kummer rausschreiben wollen ist es doch ihre Sache dafür ist ein Forum da und wenn Du deine Sachen lieber in Dich hineinfrisst dann solls uns auch recht sein aber mach andere deswegen nicht an
Ich fress meine Sachen lieber in mich hinein weil ich von allen immer nur dasselbe zu hören bekomme. Ihr würdet mich genausowenig verstehen wie alle anderen.



Das hier ist so blöd da könnte man einen Lachanfall kriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.