Anfangen zu rauchen? (Schule)

Anfangen zu rauchen? (Schule)

also ihc bin 13 und will mir mla kippen an der anke kaufen!aber icih hab sciss wenn ich zu den typ ge und bezahlen will das der sagt ich ruf die polizaei oda ich ruf deine eltern an !!was soll ich machn??und kommt jetzt nicht mit so was wie: fang nich an zu rauchen!!oder so was!!

es soll ja nur einmal sein!!
2 Dinge:
1. Fang an die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden!
2. Fang nicht an zu Rauchen!
@käptn -.- 2. Fang nicht an zu Rauchen!<--will ich gar net es is ja nur einmal!!!!
Lass es dir von jemandem sagen, der es probiert hat: Es ist nichts Tolles dabei. Man muss husten und es kratzt im Hals. Nichts, wofür es sich lohnt, Ärger zu riskieren. Dann warte lieber ab, bis du 16 bist.

Schlaf ne Nacht drüber und überleg dir gut, ob du das wirklich unbedingt machen willst, oder ob du dich nur dem Gruppenzwang beugst.
Probier es vielleicht, aber belass es dabei. Es ist überhaupt nicht cool wie manche sich dann vorkommen, einfach nur dumm und nutzlos. Gras hat wenigstens ne wahnsinnige Wirkugn aber Kippen..nix
Meine Freundin raucht,weil sie cool sein will <.<
Vieleicht liegts auch noch daran,dass sie in einer Gemeinschaft respektiert werden will..wer weiß..
Der Kerl sagt höchstens "Ich bräuchte deinen Ausweis bitte". Als ob der sich die Mühe macht und die Polizei/Eltern anruft. Musst du selber wissen ob du alt genug aussiehst. Wenn du noch nicht im Stimmbruch warst, kannstes gleich vergessen.
auch wenn man sagt " Es ist ja nur einmal" bleibt es meistens nicht bei einem mal! glaub mir ich weis das fang lieber gar nicht damit an ich hab schon mit 11 angefangen und es ist verdammt schwer wieder davon loszukommen!
kauf dir die kippen am automaten.
kauf dir am besten sau viele ,weil die automaten bald mit entsprechender Software ausgestattet werden, so dass man sich unter 18 keine mehr kaufen kann.
Vor allem...
Wenn du es nur ausprobieren willst, kauf dir doch nicht gleich ne ganze Schachtel, sondern schnorr eien bei Freunden...
öhm am autzomaten is es ab 16 nächtstes jahr!!...hab sowieso kan bock mehr darf wenn ich 14bin schenkt mir meine tante ne ganze schachtel ! aber ich fang net an!!
nächstes jahr werde ich 16(februar)... .
ab "nächstes jahr" sind die zigaretten am "autzomaten" ab 18 -.- guckt hier denn keiner nachrichten? außerdem lohnt es sich nicht anzufangen weil man demnächst nicht mehr in öffentlichen gebäuden rauchen darf, nur in speziellen räumen -.-
Unverantwortlich, einem 13-Jährigen zu raten, er solle sich "sau viele" Kippen kaufen.
@das qwer
Ich dachte immer, die sind dann nur noch mit ner EC-Karte abrufbar. Und eine EC-Karte kann auch ein 16jähriger schon haben. (JugendGiro oder wie die Bank das nennt.)

Außerdem würde ich als 16jähriger Kippen niemals beim Automaten kaufen - da sind die extra teuer.

Aber bitte, kauft am Automaten, vielleicht geht euch dann eher das Geld aus und ihr hört auf.
Oder bestellt sie bei Ebay XD
@das Qwer
Es gibt ja noch ein "draussen", oder glaubste ein 13 Jähriger raucht in nem Supermarkt in dem Bullen rumlaufen ?
Wenn du schon Zigaretten kaufst, dann kauf dir Phillip Morris One, das sind die schwächsten Zigaretten, oder zumindest eine der schwächsten. Sollst dir ja nicht gleich die Lunge ruinieren^^

Und noch ein Tipp fürs erste Mal: Nimm erstmal einen kleinen Zug und blas ihn wieder aus, damit du mal weißt nach was es überhaupt schmeckt. Wenn du gleich am Anfang einen fetten Lungenzug nimmst kotzt du dich womöglich an^^

Ich rauch eigentlich nur beim weggehen und Party machen, also höchstens 2-3 Mal im Monat. Und da seit neuestem auch nur Zigarillos weils besser schmeckt und man keine Lungenzüge macht.
Waah Feanor? Der solls sich gleich mal n Paar ordentlich Clubmaster über Filter kaufen und dann hop schön über Lunge :>.Dann hat seine Kinderlunge mal ne Lektion gelernt..naja Ich rauche nicht wirklich gammel mir wenn dann mal auf ner Partyn Rillo bei nem Kumpel aber wenn ich schon Rillos rauche zieh ich die auch richtig über Lunge -.-.Da siehts aus wie bei allem: In massen schlecht,aber ins Maasen ok.Deshalb mach ich mir auch keine Sorgen über meine Gesundheit wenn ich einmal am Tag son Ding rauche.
Ich hab noch NIE geraucht und würde es auch NIE tun,ich kann dir nur raten nicht damit anzufangen!
Fang doch an mit Rauchen, vielleicht stirbst du ja später langsam qualvoll an Lungenkrebs.
Aha,ist ja nett ausgedrückt,aber es stimmt!
ALSO EINE ANTWORT ZU DER FRAGE WÄRE :

Gehe nicht in den laden such dir einen zigarettenautomat und rauch eine Kippe !!

dann holhst du dir drogen fängst damit an und würst süchrig und bist hartz 4 empfänger...

nein mal ernst mach es lieber nicht...
wenn du rauchen willst dann warte bis du 16 bist
ich werde es mit 105 nicht anfangen!
mhm... Zwei meiner freundinen rauchen... die eine is 12, die andere 13... Die eine wurde ganz aus der Gruppe rausgeworfen, die andere darf nur rauchen, wenn wir höchstens zu 4. sind, und wir müssen natürlich draußen sein!Wir halten es echt nur schwer aus...
Boah, wie umstäääändlich ^^.

1. Haste keine Freunde die rauchen/16 sind? Nach einer Kippe kannste ja mal fragen, wenn ncih gibste nem 16jährigen das Geld der holt dir bestimmt ne Schachtel.
2. Du kannsts ja auch selbst versuchen, wenn er dir nich abnimmt das du 16 bist ist das auch kein Weltuntergang. Wie hier schon gesagt wurde, Eltern geschweige dem Polizei ruft bestimmt keiner, du bist sicherlich nich der erste der versucht sich, ohne 16 zu sein, Zigaretten zu kaufen.
[3. Rauchen ist ungesund ^^. Lass es am Besten selbst - aber ok willste ja nich hörn, ich setz es mal in Klammern xD]
Ich hab noch NIE geraucht und würde es auch NIE tun,ich kann dir nur raten nicht damit anzufangen!

Und das von einer, die nicht die allerkleinste Erfahrung mit dem Thema hat. Das wäre, als würde ein Volksschüler einem Gymnasiasten Tipps fürs Abitur geben <.<

@naw: Ab zum Automaten. Schmeiß dein Geld aus dem Fenster und durchleide den Lungenkrebs. Selbst Schuld Smiley
1.Lass es einfach, in deinem Alter muss das wirklich nicht sein.
2.Wofür gibts bis Januar 2007 noch Automaten?
3.Oder du kaufst dir an der Tanke ne Packung Schwarzer Krauser und drehst dir ne schöne, pralle Kippe. Dann ziehst du so tief wie du nur kannst und dann kann ich dir garantieren, dass du sobald nicht mit dem Rauchen anfangen wirst:-)
wenn ich schon Rillos rauche zieh ich die auch richtig über Lunge -.-

Ja ich muss zugeben das mach ich auch ab und zu mit Zigarillos (also einen fetten Lungenzug). Kratzt zwar wie die Sau aber der 2-minütige Nikotinflash ist ganz lustig XD

Aber es wir wie bei einer Bong (ja ich gebs zu ich spreche aus Erfahrung): Man weiß zwar, dass es kratzen wird, aber einfach nur stark sein, Zähne zusammenkneifen und schnell runter mit der Rauchwolke :D Desto schneller und stärker man den Rauch einatment desto kürzer kratzt es^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.