Wieso hasst sie mich? (Schule)

Wieso hasst sie mich? (Schule)

Ich begreifs net... Die Rosi(heißt so) hasst mich, obwohl ich ihn nie etwas getan hab. In der 3.waren wir zusammen in turnen, hab aber nie etwas regelwiedriges getan, eher umgekert! *langsamwütentwerd*

Hm...sie hat mich ca. 4mal gerämpelt(wirklich so leichter bodyslam!), ich hab nix gmach außer einmal den ball weggeschossen(war erlaubt!) wie sie sich gerade vorbereitet hat auf das Tor meiner manschaft zu schießen! (Wirklich vorbereitet! Mit den Armen gefuchtelt und geschrien, alle solln platz machen! Ich mein: gibtz das????)

Naja, nach der schule geh ich eben mit den Freundinen and ihrer"Gruppe"vorbei (alle waren plötzlich still, war mir eh scheißegal) und sie so: Iiiiiiiiih.
Ich: Iiiiiiiiih, die Rosie! Du mass man immer düngen mit pflanzenmittel.

danach issie scheinbar ziemlich sauer geworden8konnte es net sehn, habs einfach im vorbeigehn gsagt). jetzt sagt sie immer, egal wann ich an ihr vorbei geh Iiiiiiiih.

Das ist doch wie im kindergarten!!!!!!!!!
(werd sie eh dann fragen.
Es ist wirklich wie im Kindergarten - und wenn ich das richtig verstanden habe, nehmt ihr euch beide da nicht viel.
Bist du vielleicht ein farbiger?
Vielleicht kann sie dich einfach nicht ab.So was solls geben...
komm du kleines kind in welcher klasse bist du den???
heul halt rum!! ne im ernst geh zu ihr hin und stell sie zur rede und sag mir mal in welcer klasse du bist hört sich ja stark nach am 3.klasserlbenis an wen du sie anzickst und sie zurück
der is 5. oda er hat gesessen oda übersprungen.

Geburtstag: 21.12.1992
bin weder farbiger, noch 5. noch 3. klasse.

Und es IST wie im Kindergarten! @"===chiller===" brauchst net reden! Sie is mir echt sowas von scheißegal! Ich will das nur klären, weil ich besseres zu tun hab, als mir das immer anzuhören oder mit ihr herumzuzicken!

und ähm... ich bin nicht "er".
Nur zur info ^^
hm...hab mit ihr "geredet" (nachn anmachen einfach drauf angsprochen).

Missunderstanding: Sie glaubt, ich hab in der 2.kl. nach turnen fast verpetzt hätt. "Komisch! Warum haben wohl genau die zwei gefehlt!"-anmache.
War aber eh net ich, is ihr aber sicher wurscht, sie glaubt hald dass ichs bin und mein wort zählt eh nix bei ihr. Hoff ich zwar net aber is warsch. so...
lol*verwirrt*Ich glaub sowas ist in Jeder Klasse.
Ich werd auch gezielt von einem Mädchen gehasst, und wennn ich es geschaft hab halbwegs normal für sie zu erscheinen, schubst mein feind mich voll gegen die und sie schreit und ich kann wieder von vorne anfangen mit versönen :(
War bei mir in der 4. Auch so da war ein Mädchen dass mich ständig geschlagen hat(Man darf ja keine Mädchen schlagen!)Also hab ich sie ignorierd.
aug um aug zahn um zahn
1.Was soll das mit der Hautfarbe zu tun haben?Smiley

2.Es scheint wirklich so, wie im Kindergarten zu sein. :(

@Ixophyxos
Bitte drücke dich richtig aus, ja?Du mienst wohl eher einen Shoulderblock.Ein Bodyslam (@der ganze Rest(^^) steht im ersten Beitrag in Klammer, falls ihr euch wundert, was ich hier meine) wäre was völlig anderes.^^

Aber egal, lass ihr besser Zeit, bis sie in die Pubertät kommt, denn so wie du es hier schilderst, ist es noch nicht geschehen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.