von Heesen zum BVB? (Fußball)

von Heesen zum BVB? (Fußball)

also, es geistert ja schon durch alle Zeitungen.
Und van Maarwijk geht zum Saisonende.
was meint ihr, kommt von Heesen von Bielefeld? sein Vertrag läuft ja aus.
ich glaub das wär perfekt für dortmund aber ich hoffe er bleibt bei der arminia weil die grad in ner aufbauphase sind denk ich
also ich halte einiges von von heesen, finde es aber schade dass van maarwijk sein amt als trainer beim bvb aufgibt. Aber da es möglicherweise einen aufschwung für dortmund bedeuten könnte, wenn von heesen kommt (diesen aufschwung würde es vielleicht auch geben wenn ein anderer kommt), bin ich für diesen trainerwechsel.
nein man, wir behalten von heesen, sucht euch nen anderen!
naja diese aussage würde ich bezweifeln.
Ich als Dortmund-Fan finde wir brauchen ienen Trainer der den Sauhaufen mal richtig zusammenscheißt.
Der muss den mal zeigen wo es langgeht und dafür wäre Hans Meier geeignet.
Aber ich würde mir vielleicht auch wünschen das Hitzfeld zurücklkommt aber ich glaube nur dann wenn der Selbst ernannt "Sonnekönig" Watzke den verein verlässt
das mit hitzfeld könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, schon seine erste amtszeit als trainer bei dortmund war ein voller erfolg, was danach kam war, abgesehen auf den meistertitel unter mathias sammer, nur schrott.
@Cent$:
der geht doch nie freiwillig. Naja, ich als BVB-Fan, hoffe das er kommt.
So schlecht ist van Maarwijk nicht.Letzte saison hatte er mit BVB die beste Rückrunde der vereinsgeschichte geschafft.Aber es ist schon erstaunlich, was van Heesen mit der arminia geschafft hat.Der kader ist nicht der beste und dennoch haben sie sich in dem oberen drittel der tabelle etabliert.Aber erst mal zum nächsten spiel vonm BVB schauen und da steht der erzrivale:S04!Die machen S04 platt!
3:1..... van Maarwijk muss raus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.