Tipp an alle !! (* Diablo 2)

Tipp an alle !! (* Diablo 2)

In sofern mein freund ausem bnet recht hat.

Alles was mehr als 3 zu allem hat soll gehackt sein.

stimmt das ???

@noname

du kennst dich ja sooo gut aus :D
es kann ja sein, dass das +7 fertig amu nich gecheatet ist.
es kann ja sein dass man eine 0,00001% chance hat es du finden. dann hat es einer gefunden, und es über netzwerk oder offenes bnet verdoppelt hat.
[spielstand(mit amu) abspeichern, es jemanden geben; spielstand laden, dann hat man wieder das amu; und es vom spieler, dem man es geliehen hat wieder abholen.(dann das selbe mit 2amus machen usw.)]
oder man speichert es und verdoppelt es mit nem item-editor....

aba ich weis nicht, wie man da so sicher sein kann, mit den gehackten sachen(klingt mir eher nach einem klugschei***).
es kann NICHT sein daß es jemand gefunden hat weil es solche eigenschaften nicht gibt.
das maximum ist +2 auf alle fertigkeiten oder +3 auf die fertigkeiten eines trees.

alle verfügbaren eigenschaften können nachgelesen werden unter www.battle.net/diablo2exp/items
oh man dann hab ich nen gecheatetes amu :(

scheisse.

trotzdem danke noname
ist doch egal wen du ein cheater amu hast du bist docj kein cheater!
ich werd meine amus dann einfach mal loswerden(irgendwo verstauen).aber es gibt so'n juwel, zum sockeln, wo man +6 fertig bekommt.
is das normal????
NEIN auch gehackt.
Zur Klarstellung, es gibt KEIN Amulett mit +3 oder mehr auf alles, so weit ich weiß geht höchstens +3 auf EINEN Skilltree, aber das hab ich noch nie auf Amus gesehen, kann ich jetzt nicht ganz sicher sagen...
Ebenso gibt es KEINEN Zauber mit +X auf irgendeine Fertigkeit ! Genauso wenig gibt es seltene (rare) Zauber ! Das ist alles gecheatet... Und mal ehrlich, wer spielt schon noch guten Gewissens Open ?! Spielen würd ich da ja, aber HANDELN ?! Da gilt Online-Regel Nummero 1 :
Handle nur mit Leuten denen du persönlich in die Schnauze schlagen kannst. ;-)

MfG,
Necro_X
Es stimmt zwar das es keinen Zauber gibt der eine Fähigkeit zeitweilig verbessert, aber der Barbar hat einen Ruf der alle fähigkeiten von ihm und seinen Verbündeten kurzeitig verbessert.
doch doch, es gibt zauber mit +1 auf einen tree. aber die sind verdammt selten. hab selber noch nie einen gefunden.
rare zauber gibt es tatsächlich nicht.
und im open ist so gut wie alles gecheatet. ob ich selber cheate oder mir nur die sachen schenken lasse macht doch keinen unterschied. der spaßfaktor geht in beiden fällen gegen null.
hab ein +1 zu druidefertig gefunden....ab lvl 27
naja da ich meine genazen gehackten sachen, bis auf das 7 zu allem amu, abgelegt bin ich schwach geworden.
ohne das 7 zu allem amu wäre ich aufgeschmissen.

naja würde ich nochmal nen drudie machen welche die besten skills sind.
ein "+1 druidenfertigkeiten" gibt es nicht, du meinst sicher ein +1 auf beschwörungsskills oder +1 elementarskills oder wie die 3 trees halt heißen.
doch, ein prismatisches billig amu, hat nich so dolle sachen.

aber das amu hat 1 zu allen druide fertigkeiten, glaub ich wenn ich mich recht erinnere.
na amulette mit +1 oder +2 gibt es schon (die amulette mit +2 gehen erst ab level67)
ich hab gedacht wir reden noch von den zaubern.
:-)
hehe

ne die zauber hab ich nicht gemeint, ich meinte die amus :)

aber ich weiß nicht mehr was im open noch echt is und was gehackt/gecheatet is grrr tot allen hackern und cheatern...die im bnet die scheisse gemacht haben.
hey sub wieso schreibst du mir bei icq nie zurück???????
hab dich nemmer auf der liste
aber wenn ich schreibe dan hast du doch meine nummer??? egal hier ist sie 123404852
+1 zu druidenfertigkeiten!!!!@noname1
beim lod ist das höchste 4+ allen fertigkeiten
lol
kaum schreibt klein-unreal was rein ist es schon wieder unsinn. kann sich der nicht den ganzen thread durchlesen bevor er was postet???
aber schon lustig mit welcher treffsicherheit er immer genau das falsche schreibt. irgendwie arm..

@hab ne frage: +1 zu druidenfertigkeiten gibt es auf amus, helme, waffen aber nicht auf zauber.
auf zauber gibt es nur z.b. +1 auf druiden summoning oder +1 auf druiden elemental. also immer nur auf einen bestimmten tree.
@Noname1

betreff Unreal da haste recht, anscheinend schreibt er nur mist. Naja hab früher auch misst geschrieben, aber nicht soviel.

Nur zur infos es gibt nen uniqen Wolf kopf: Namens Ilias irgendwas gibt 2 zu allen fertigkeiten und noch 1 zu verwandeln glaub ich.
is ein amu.., noname1
hey mal ne frage: ich bin d2c spieler...hab was von nem xp-pack spieler aufgeschnappt,ein bestimmtes belibtes item..zod glaub ich...was is das und was macht es?
das ist die zod rune die macht das items mit dem du sie sockelst unzerstörbar
scheint doch etwas gehackt zu sein.....
hä ???

die zod rune soll gehackt sein ????

neeeee
Ich hab schon mal eine Waffe mit einem Runenrezept gesehen die unzerstörbar war. Ob da diese zod Rune bei war weiß ich nicht aber das war im Closed Bnet. Kann also nicht gehackt sein.
ich vermuts ja nur
unzerstörbar is ja zu schön um war zu sein(und wäre unbezahlbar...)
geiler tipp
unzerstörbar is gar net so gut!! was findet ihr an dem...mir mach repen nix aus mann...lieber 7% mana leech...!!!
Och, an einem unzersrtörbaren ätherischen Item hab ich nichts auszusetzen, wenn was gutes drauf is.
poole, zod wär für n lanzen baba ideal, weil die lance extrem teuer ist, und die mana leech kannst anderweitig holn
nahja ok aber wenn man so ne krasse lanze hat die so scheiss teuer is hat man wohl auch das gold um sie zu repen oder? und das mit den ätherischen stimmt,ok...
öhm, i sprech aus erfahrung wegen der lance.
hab selber ne noch relativ mickrige 494er warpike (craft) rep. der ganzen waffe is ca. bei 30k, ohne armor etc...
Ich hab das Problem nicht, da als Druide ne Lance im Bärenmorph tötlich wäre, da deine Angriffsgeschwindigkeit sau langsam ist. Ich hab im Moment ne Riesenaxt ( ja, ich weiß ich bin noch nicht weit )mit irgendwas bis 71 Schaden, 2 Sockeln + einen perfekten und einen markellosen Topas, was auf ein plus von 2 bis 70 Blitzschaden rausläuft( Die Elementarschäden von anderen Items garnicht mitgerechnet ).
AUCH 30K SIND VERKRAFTBAR MIT DEM LVL...
hör zu, die lance is nach nem halben bloody run hin.
das sind ca. (grobe schätzung) 30-60 gegner.
dazu kommen noch armor, belt, gloves etc.
meine durchschnitts rep allgemein is etwa bei 100k.
und das alle 5 min. wenns gut geht, 10 min
dann hast du scheiss psyco items mann und naja da versteh ichs aber naja was solls musst halt net soviel ww machen :))
durchsage: @alle cheater-schweine wenn 1.09 rauskommt gibts ne hack-version dazu..ladet sie net runter sie enthält n hack, der eure tastatur-befehle an wen schickt..so kann man euer passwort rausfinden!(angaben ohne gewähr von d2network.de)
hack-version...was fürn schrott!!!!!!!!!!
tja mein lieber das hast du schon beim andern ort erzählt und ich tus auch: ich möchte NICHT wie unreal erscheinen also nochmal: angaben ohne gewähr, steht alles auf www.d2network.de oki?
ich jedenfalls hab diese information jedenfalls auch gesehn auf der oben genannten seite @hab ne frage : geh doch auch schnell schauen bevor du rumschreist.
@poole:
ich mein ja nur, dass man so'n schrott nicht brauch...
Ich hol mir das patsch sowieso direkt aus dem Bnet.
ja axo ich türlich auch aber es gibt immer wieder deppen aber deswegen game ich immer closed...
ich bin ein cheater
SCHÖN FÜR DICH
LANGWEILER!!!! Kannst du des net ohne?????
Das ist doch langweilig! Benutzt du die auch im open bnet?????
benutzt doch sowieso jeder, wäre nix besonderes...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.