Sie liebt mich... (Herzklopfen)

Sie liebt mich... (Herzklopfen)

Hallo!
Heute sagte ein Mädchen von meiner Klasse, sie liebt mich. Ich finde sie sehr nett, aber ob ich sie liebe? Am Montag müssen wir wieder in die Schule, ich weiss echt nicht, was ich ihr da sagen soll!?

BITTE HELFT MIR!
Frag sie einfach mal, ob sie was mit dir unternehmen möchte, bspw ins Kino gehen.
Wenn du sie sehr nett findest und sie dich liebt, sollte es eigentlich keine Probleme geben, da was auszumachen. Entwickeln kann sich da ja noch was.
Also, nimm sie mit in ne Stille Ecke, frag sie ob sie nächsten Freitag Abend mit ins Kino will (warum sollte sie nein sagen?) und der Rest entwickelt sich dann :)



















































Nimm aber Kondome mit Smiley
thx für die Antwort!
Ich warte aber noch ab, was die anderen noch schreiben.

Und zu deinem letzten "Satz": Spar dir sowas.
...ich hab ehrlich kaum eine ahnung was du machen kannst...

ich denke auch, du solltest sie irgendwo abfangen wo ihr dann nicht geschtört werdet oder dumm angemacht wird...

mehr kann ich wirklich net sagen...
Mach mit ihr etwas ( Kino, etc.)
wenn du merkst, dass du vllt auch Gefühle für sie hast, nimm sie.
Also, kommt drauf an.
Wenn du dir etwas mit ihr vorstellen könntest, es vllt sogar auf sie abgesehen hast/hattest, solltest du wirklich mal mit ihr weg, z.B. ins Kino, gehen.
Magst du sie allerdings nur, kannst und möchtest dir aber nichts mit ihr vorstellen, dann solltest du ihr das, natürlich möglichst scahlich und auf eine unverletztende Weise, sagen.
Bist du dir nicht ganz sicher geh ein paar mal mit ihr weg bis du eine Entscheidung getroffe hast. Aber:
NUTZ SIE NICHT AUS!

Sie liebt dich (btw: Alter?), du solltest auf keinen Fall mit ihren Gefühlen spielen...

Und zu deinem letzten "Satz": Spar dir sowas.

War ja nur n Witz :)
Und, wie isses denn nu gelaufen?
genau...^^ Hast du auf den Ratschlag vom
Mr. pommesrotweiss(shiny magcargo gehört^^?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.