Hallo!
Da ich mir in nächster zein ein gutes Rollenspiel kaufen werde, entweder Oblivion oder Gothic 3, stelle ich diesen Thread auf, um
mich zu informieren welche der folgenden Entscheidungen besser ist. Gothic 3 wäre sicher sehr gut, wenn es nicht so verbuggt wäre und Oblivion ist halt von der Atmosphäre vielleicht nicht so gut, aber jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1.) Gothic 3 kaufen
2.) Oblivion kaufen
3.) warten bis Gothic 3 fertiggepatcht ist, wenn es dann fehlerfrei ist dann Gothic 3, wenn nicht dann Oblivion.
Das waren die Möglichkeiten. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was am besten ist, aber wann sind weiter Patches angekündigt und welche dieser Varianten ist die beste, eines kaufen oder abwarten? Danke im Voraus!
Mfg
Da ich mir in nächster zein ein gutes Rollenspiel kaufen werde, entweder Oblivion oder Gothic 3, stelle ich diesen Thread auf, um
mich zu informieren welche der folgenden Entscheidungen besser ist. Gothic 3 wäre sicher sehr gut, wenn es nicht so verbuggt wäre und Oblivion ist halt von der Atmosphäre vielleicht nicht so gut, aber jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1.) Gothic 3 kaufen
2.) Oblivion kaufen
3.) warten bis Gothic 3 fertiggepatcht ist, wenn es dann fehlerfrei ist dann Gothic 3, wenn nicht dann Oblivion.
Das waren die Möglichkeiten. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was am besten ist, aber wann sind weiter Patches angekündigt und welche dieser Varianten ist die beste, eines kaufen oder abwarten? Danke im Voraus!
Mfg
ich würde möglichkeiten nr. 3 nehmen
ich habe gothic3 und spiele es nicht, ich warte bis es ent-buggt ist
vlg
ich habe gothic3 und spiele es nicht, ich warte bis es ent-buggt ist
vlg
danke, ist vielleicht e am besten, aber schaun wir noch was die anderen schreiben
stimme mit daniel zu 100% überein.
Oblivion ist gut aber nüx gegen G3 und G3 ist noch zu verbugt
Oblivion ist gut aber nüx gegen G3 und G3 ist noch zu verbugt
Oblivion soll nichts gegen G3 sein? Ich habe G3 noch nicht gespielt, aber oblivion ist ja schon klasse, wie geil muss dann G3 sein?
Gothic hatte schon immer ne bessere Story als Elders Scroll und Gothic 3 ist nun der beste teil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.