Hi ich habe folgendes problem.
Ich hab nen lvl 58 druide und kann jetzt endlich den Lichtsäbel benutzen der für lvl 58 ist. Aber wenn ich mich zu einem Werbär oder Werwolf verwandeln will hängt sich das spielauf. Wenn ich das im bnet machen kommt die fehler meldung: diablo2 error und dann steht da was von max skill lvl usw. weiß es aber nemmer genau. Warum kann ich mich nicht verwandeln ??? aber alle andere skills funktionieren einwandfrei.
Die verwandlungen gehen im singleplayer und im multi nicht.
Was alles zu fertgikeiten gibt:
Der Lichtsäbel gibt 5 zu allen skills, Sigons Schild gibt 1 zu allen skills, 1 jordan gibt 1 zu allen skills und dan noch mein zauber der gibt 7 zu allem. wenn ich das alles targe gehen die verwandlungen nicht mehr. Hab ich zuviele skills auf den werbärfertigkeiten und werwolffertigkeiten ???( meine damit nur das verwandeln) für lvl 58, wenn ich ein höheres lvl werde gehn die erwandlungen dan wieder ??
Aber wenn ich den 7 zu allem zauber weg mache gehen die verwandlungen.
Ich hoffe ic hab es einigermaßen verständlich erklärt.
Bin für alle antworten dankbar.
Ich hab nen lvl 58 druide und kann jetzt endlich den Lichtsäbel benutzen der für lvl 58 ist. Aber wenn ich mich zu einem Werbär oder Werwolf verwandeln will hängt sich das spielauf. Wenn ich das im bnet machen kommt die fehler meldung: diablo2 error und dann steht da was von max skill lvl usw. weiß es aber nemmer genau. Warum kann ich mich nicht verwandeln ??? aber alle andere skills funktionieren einwandfrei.
Die verwandlungen gehen im singleplayer und im multi nicht.
Was alles zu fertgikeiten gibt:
Der Lichtsäbel gibt 5 zu allen skills, Sigons Schild gibt 1 zu allen skills, 1 jordan gibt 1 zu allen skills und dan noch mein zauber der gibt 7 zu allem. wenn ich das alles targe gehen die verwandlungen nicht mehr. Hab ich zuviele skills auf den werbärfertigkeiten und werwolffertigkeiten ???( meine damit nur das verwandeln) für lvl 58, wenn ich ein höheres lvl werde gehn die erwandlungen dan wieder ??
Aber wenn ich den 7 zu allem zauber weg mache gehen die verwandlungen.
Ich hoffe ic hab es einigermaßen verständlich erklärt.
Bin für alle antworten dankbar.
Also bei den Skills und so gibt es durch die normale Erhöhung ja eine Grenze. ich glaube bei den Grundskills ist das 20 oder so. Man kann diese Fertigkeiten aber mit Gegenständen darüber hinaus pushen. Es kann also gut sein, dass es selbst dafür eine max. Gerenze gibt. Wenn ich das mal so durchrechne, komme ich auf +14 zu alle Skills.
Lege einfach mal ein paar Dinge ab, bzw. gar nicht erst an und probiers dann mal aus. So Level für Level erst einmal.
Das Du das nicht schonmal von selbst ausprobiert hast???
Schöne Grüsse
Jens
Lege einfach mal ein paar Dinge ab, bzw. gar nicht erst an und probiers dann mal aus. So Level für Level erst einmal.
Das Du das nicht schonmal von selbst ausprobiert hast???
Schöne Grüsse
Jens
lol
das hab ich ja aber ich will ja nicht an power von den einzelnen fertgikeiten verlieren. wenn ich was ablege geht es aber das tuhe ich ungerne.
das hab ich ja aber ich will ja nicht an power von den einzelnen fertgikeiten verlieren. wenn ich was ablege geht es aber das tuhe ich ungerne.
das problem hast sich erledigt. nen freund aus dem bnet hat mir gesagt das der säbel gehackt wäre. der echte säbel hat keine 5 zu allem fertgikeite und das es deswegen zu problemen kommt wenn ich mich verwandele.
ich muss wohl für die verwandlung dann all meine 7 +7fertigkeiten amus in den hora-würfel verstauen....
ist aber schon ganz gut seine fertigkeiten auf lvl50 zu haben.
bei andariel hab ich noch kein lebenspunkt verloren(zyklon-rüstung), und meine 5 raben killen sie locker.
(ich freu mich schon, wenn ich armageddon wählen kann...)
PS: bekomm ich die skill points, wenn meine raben alles erledigen?????
ist aber schon ganz gut seine fertigkeiten auf lvl50 zu haben.
bei andariel hab ich noch kein lebenspunkt verloren(zyklon-rüstung), und meine 5 raben killen sie locker.
(ich freu mich schon, wenn ich armageddon wählen kann...)
PS: bekomm ich die skill points, wenn meine raben alles erledigen?????
LICHSÄBEL + 7 zu SKILLS ist gecheatet!!!
Nur ma so neben bei ...
Nur ma so neben bei ...
ist doch scheissarm die skills so hoch zu oben...
kann ja jeder volldepp herkommen und dia in hell einfach so ohne zu kreppen killen. kannst dir ja gleich n editor runterladen, es ja sogut wie das gleiche
kann ja jeder volldepp herkommen und dia in hell einfach so ohne zu kreppen killen. kannst dir ja gleich n editor runterladen, es ja sogut wie das gleiche
Ist es nicht. Beim Editor kanst du dir die sachen aussuchen und was für werte sie haben sollen. Spielst du aber ehrlich musst du erst mal das Glück haben, etwas gutes zu finden und du musst, mit dem was du findest, das beste machen.
lies die oberen posts, bevor du kritik an mir übst :)
+7 charms, amus, weiss der geier noch was is eh gecheatet, frage : wieso lädt er nich gleich nen editor runter?
+7 charms, amus, weiss der geier noch was is eh gecheatet, frage : wieso lädt er nich gleich nen editor runter?
Inzwischen kann man eigentlich so gut wie alles hacken wie z.B. jordans-die gibt es jetzt auch mit +7 zu skills-.Oder gute Ringe (unmagisch) gibt es jetzt auch.Im open wird in spätestens in 2 monaten so gut wie alles gahackt sein...leider...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.