Gothic 1: Im Tempel / Blutraum (* Gothic 1+2)

Gothic 1: Im Tempel / Blutraum (* Gothic 1+2)

Also, ich bin zur Zeit in der Tempelanlage... ihr kennt doch den Blutraum? Naja, der ist ganz rot! Und wenn man eifach so reingeht, dann kommen von unten her so stacheln hoch! ich komm da nicht weiter! kann mir da jemand helfen? bei der komplettlösung steht irgendwas, was bei mir nicht passiert! PLEASE HELP
dangge schon mal im voraus :-)
Was passiert denn bei dir nicht? Spielst du das ganze Spiel mit der Komplettlösung? Mach ich nämlich auch gerade.^^
ne, ich hab das spiel bis jetzt ohne komplett-lösung gespielt, aber jetzt hab ich da mal rein geguckt udn da steht das man mit der armbrust suf etwas zielen muss (hab ich gemacht) und dann geht das tor wieder auf (is auch passiert) aber dann nix mehr...
@ HerrDerRinge
wo biste grade im spiel?
hast du es schon mal durchgespielt?
einmal ohne, und jetzt bin ich beim 8ten Tag, wenn wir beide die gleiche Komplettlösung meinen?!
ne, ich hab ne andere...ich meine: an welcher stelle bist du garde im spiel? quest?
Kurz vor der anrufung des Schläfers im SL. Aber wenn du ne andere KL hast, hilft ja meine vllt weiter.

Also ich kann dir da nich weiterhelfen, weiß nicht mehr wie das da war. Irgendwo öffnet sich da son Dingens wo du n neuen Hebel betätigen musst, oder so.
Das mit dem Abschiessen durch Bogen/Armbrust bringt dich sehr wohl weiter, das Ding auf das du zielen musst ist an einer Wand, knapp unter der Decke, sah glaub ich aus wie ne Zielscheibe. Sry wenns nich genau stimmt, G1 hab ich das letzte mal vor ner halben Ewigkeit gespielt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.