Magath raus! (Fußball)

Magath raus! (Fußball)

Endgültig!Was Bayern abliefert ist blamabel und es müssen Konsequenzen gezogen werden
wieso? letzten 5 spiele 4 siege und ein unentschieden! als die bayern wieder ne sieges serie hatte, da waren alle zufrieden! und jetzt? ein unentschieden und alle flennen wieder! das kotz mich so an! mensch, bayern HAT NICHT VERLOREN!!!!!!!!!!
"bayern HAT NICHT VERLOREN!!!!!!!!!!"

Also wenn man jetzt schon froh sein muss, dass man gegen Gladbach nicht verliert, dann ist irgendwas falsch.
Btw. war ich nie glücklich über Bayern in letzter Zeit, weil sie trotz Sieg immer schlecht gespielt haben. Ich bin schon lange der Meinung, dass Magaths Zeit gekommen ist.
Sagnol ist der Abschuss überhaupt. Fehlpassquote: geschätzte 90%. Das ist nichtmal kreisklassenwürdig. Genauso wie Sahlihamidzic.
"Erfolgsfans" halt wieder!
man behrug dich, also ich finde du uebertreibst.
Also ich war heute im Stadion nd ich muss sagen, dass der FCB recht gut gespielt hat und auch verdient in Führung gegangen ist.
Aber nach dem Gegentor ist wieder die ganze Dominaz dahin gewesen.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die kassieren in jedem Spiel ein Gegentor. Das ist das Problem.
Hab aber keine Ahnung wer daran Schuld ist; Torwart oder Verteidigung.
Wenn sie die ständigen Gegentore vermeiden würden, würden sie auch mehr gewinnen.
genau, alles erfolgfans, bei jeder kleinen krise sind sie weg! anstatt immer die zeitungs und fernseh berichten nachzulabern, solltet ihr mal lieber ein spiel selbst anschauen!
das stimmt, man sollte sich eine eigene Meinung bilden, bevor man immer den Medien und der Bild ihr scheiß nachplappert.
Ich find diesmal haben wir auch ganz gut gespielt und sind auch verdient in Führung gegangen, aber dann haben wir wieder so ein unnötiges Gegentor eingefangen und haben es halt nicht geschafft ein Tor zu schießen, obwohl wir über die 90 Minuten das Spiel kontrolliert haben.
Was mir auffällt wir schaffen es nicht einmal gegen kleinere Gegner mal mit 3-4 Toren unterschied zu gewinnen, wie es früher öfters mal der Fall war, das passiert wenn schon vorher gesagt wird das man gewinnt und man sich zu sicher ist und man kassiert viel zu viele Gegentore wir hatten immer eine der besten Verteidigungen, aber dieses Jahr kassieren wir fast jedes Spiel mindestens ein Tor was eigentlich nicht sein dürf. An was es genau liegt weiß ich nicht, aber wegen jeden Scheiß immmer Magath raus zu schreien ist auf jeden Fall der falsche Weg genau in solche Zeiten, wenn es mal nicht läuft sollte man der Mannschaft helfen und wenn man schon Magath raus schreit dann sollte man wenigstens gute Alternativen dazu schreiben denn ich weiß kein der wo Momentan das Traineramt übernehmen könnte. Umso ärgerlicher sind immer die wenn es mal nicht so läuft und immer wenn man nicht führt in der Pause immer im Stadion sitzen und immer pfeifen da bekomme ich immer so ne Wut. Man hat selbst als Bayernfan mit einer Eintrittskarte nicht immer gleich eine Karte für eine Superspiel mit "Bayerngewinngarantie".
eben.......und wenn bayern gut spielt heißt es wieder, das die bundesliga lamgweilig ist.......ich verstehs einfach nicht! zufrieden bin ich auch nicht mit den leistungen! aber deswegen schmeiß ich nich gleich den trainer alles in die schuhe!
Erzählt mir nicht, ich könnte mir nicht meine eigene Meinung bilden.
Aber wenn ich weiß, dass man aus dieser Mannschaft mindestens 50% mehr rausholen kann... Wer ist denn dann Schuld? Wer ist denn die ganze Woche bei der Mannschaft und muss sie auf die Spiele vorbereiten? Der Trainer.
Und warum wir wieder ein Gegentor kassiert haben kann ich euch sagen: Weil wir nach dem 1:0 absolut lahmarschig gespielt haben. Danach wurde es besser, anders als in anderen Spielen hat Bayern diesmal sogar gekämpft. Aber nach dem 1:0 war wieder die Mentalität da: "Ach des ham ma scho gwonnen." Und dann wieder den Hebel umlegen ist schwer. Und wenn ein Trainer nicht dafür sorgen kann, dass solche Einstellungen nicht auftauchen, ist er fehl am Platz. Alternativen? Hitzfeld oder Wenger, aber das ist wohl leider utopisch.
Das Thema mit Erfolgsfans ham wir schonmal durchgekaut und da hab ich echt kein Bock mehr drauf.
Dieses Jahr wird der FCB nicht Meister. (Zu meinem Bedauern)!!
aber nächste Saison wird wieder besser.
Ich denk aber nicht das es in Trainer seine Schuld alleine ist, auch letztes Jahr war es ähnlich bloß da war es halt so das es immer noch ein gegeben hat der wo in der 85.Minute irgendeine Standartsituation oder Kopfball reingemacht hat ;) auch letztes Jahr war unsere Leistung überschaubar bloß der Erfolg in der Bulli war besser und das es geht hat man schon z.B. gegen Inter gesehen aber das ist halt das Problem, wenn Überbezahlte und teilweise sogar Arogante Spieler gegen Bielefeld, Hannover, Wolfsburg,... spielen müssen.
Du sagts doch selber das Wenger und Hitzfeld utopisch sind, was sind dann deiner Meinung nach nicht utopische Trainer also so spontan fällt mir keiner ein und wenn der Magath gehen würde dan müsste aber schnell einer her und wenn holen wir dann??
Smiley"Ich denk aber nicht das es in Trainer seine Schuld alleine ist,...

geh du mal zu dein sein deutschlehrer und dann tust du den fragen ob das so richtig ist!
"geh du mal zu dein sein deutschlehrer und dann tust du den fragen ob das so richtig ist!"

das aber auch nicht; wie blöd manche doch zu sein scheinen.
Kennst du das Wort Ironie?
wie blöd manche doch zu sein scheinen. AgrhSmiley...ja "neuer server", in der tat!
blabla-.-
immer soll der trainer schuld sein, aber er ist es nicht, der auf dem fald grotten spielt-.-
wenn die spieler so gay spielen ist es kein wunder das sie losen
Die spielen schwul???
Laufen die mit einem Tütü rum und kreischen wie ein Mädchen wenn sie jemand grätscht?
Und in der Halbzeit saufen sie Prosecco?
Und wenn ein Tor fällt schreien sie jubelnd: "Oho.Ich habe eingelocht.Und nach dem Spiel bist du dran", oder was?
Das wissen wir nicht oder? Außer das sie nicht mit einem Tütü rumlaufen. Der Kahn kam mir schon immer komisch vor jetzt ist mir auf einmal klar wieso...........;)
Hi Leute! Ich fordere ebenfalls die Entlassung von Felix Magath, sorry aber ist so!
Magath kann die Bayern einfach nicht mehr vernünftig motivieren und obwohl der Sturm die letzten Spiele katastrophal war, lässt Magath Podolski einfach nicht spielen! Der Kerl kotzt mich an!
Die entscheidung ist die beste was man machen kann. Ich habe Magath schon seit einigen wochen nicht gemocht weil er im Mittelfeld so rotiert hat das keiner eine feste position gehabt hat. Vor allem Schweinsteiger hat er total auseinaderer genommen und ihn so eine aufgabe gegeben. Also das jetzt Hitzfeld kommt war abzusehen weil er in Dortmund und glaub Hamburg gleich NEIN gesagt hat.
Ich habe mich von Anfang an gefragt, wer da mehr gestraft ist: Der Magath mit den Bayern, oderdie Bayern mit Magath ...

Ich habe nie verstanden warum die diesen unfähigen Trainer geholt haben. Gut, mit Blick auf die gesamte Personalpolitik der letzten Jahre war das eigentlich logisch, aber dennoch. Der Mann lässt nur hinten zumauern, hat keine Ahnung von Taktik und ist psychologisch eine Null. Sowohl von den Trainingsmethoden her als auch was seinen Stil den Spielern gegenüber betrifft, wären die Bayern wohl besser und günstiger gefahren, wenn sie einen General von der Bundeswehr verpflichtet hätten. Mit viel Glück hätte der sogar noch Ahnung von Fussball gehabt ...

"Die spielen schwul???
Laufen die mit einem Tütü rum und kreischen wie ein Mädchen wenn sie jemand grätscht?
Und in der Halbzeit saufen sie Prosecco?
Und wenn ein Tor fällt schreien sie jubelnd: "Oho.Ich habe eingelocht.Und nach dem Spiel bist du dran", oder was?"

Naja - bei Daniel Van Buyten würde ich das nicht ausschliessen ...
Einfach alles was man gegen jemanden haben kann, den man nicht kennt. Angefangen bei seinem Tuntenlook über die Tatsache dass er beim HSV gespielt hat, bis hin zu seinen mangelhaften Leistungen als Verteidiger. Aber das ist nun wirklich nicht das Thema hier.

Zum Thema, ich behaupte einfach mal, der Magath hat den Bayern den Schlamassel größtenteils eingebrockt, in dem sie heute stecken. Bayern war ja nie sonderlich für Spielkultur bekannt, aber unter Magath ... Und viele der Transferflops waren sine Wunschspieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.