ordner weg (* Diablo 2)

ordner weg (* Diablo 2)

ich kann den ordner save nirgends finden aber die chars kann ich prblemlos laden?! schreibt bitte schnell zurück cya
ka

neuinstallieren ???
Ist der Ordner vielleicht mit dem "Versteckt"-Attribut versehen worden?

Gruss

TP
Versteckt-Attribut????????????was soll den das sein????
ich kann es nicht neuinstallieren sonst sind doch alle chars weg
dann merk dir was du hattest, und erstelle es dir wieder mit nem editor. wäre eigentlich die einzige möglichkeit....
Trollpower meint ob der Ordner vielleicht versteckt is dann kannst du ihn nich sehen
Genau. Sorry das ich erst jetzt wieder reinschaue.

Also, man kann unter Micro$oft Betriebssystemen die Dateien mit verschiedenen Attributen versehen. Eine schreibgeschützte Datei dürfte Dir schon untergekommen sein. Genau das macht so ein Attribut. Für versteckte Dateien funzt datt genauso. Dann sind die Dateien versteckt und man kann sie in einer normalen Ansicht nicht sehen. Da Verzeichnisse im eigentlichen Sinne auch Dateien sind, kann man auch Verzeichnisse mit verschiedenen Attributen versehen. Diese sind dann az.B. auch versteckt, schreibgeschützt oder was auch immer.

Unter Windows kann man aber standardmässig eistellen, dass man auch versteckte Dateien sehen kann. Bei den unterschiedlichen Windowsversionen funktioniert das, wie solls auch anders sein, unterschiedlich. Bei Win98 geht das über das Menü Ansicht. Dort gibts einen Punkt Ordneroptionen. Darin musst Du dann irgendwo ein Kreuz setzen, wo dann so was steht wie: "Versteckte Dateien Anzeigen".

Gruss

TP
kann mir jemand einen guten char editor bei dem ich auch die chars laden kann empfehlen?? der jammela editor funtzt nicht richtig?!
hätte auch ne theorie...is dasn closed-char? da is nämlich das save bei Telia und nicht bei dir..=> nix mit cheaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.