Ihr seid fertig was macht ihr jetzt? (* Kingdom Hearts)

Ihr seid fertig was macht ihr jetzt? (* Kingdom Hearts)

Der Titel sagt fast alles:

Wenn ihr das Game Zuende Gemacht habt wie beschäftigt ihr euch dann?

Also ich Geh nach Agrabah in die Schatzhöhle
wo ich zum Schlund der Prüfungen (oder so)
Geh und diese Prüfung paar mal mache
Ich lass nähmlich die Dicken Herzlose am leben und lass mich bis ganz unten fallen wo ich dann mit Aladin's (Weiß nicht mehr wie man es schreibt schon lange her dass die sSerie lief) Limit alle zerSlashe
mit Wirbelwind .
Manchmal trainier ich auch die Weisen - Form
hier

Übrigens kriegt man wenn man Wirbelwind einsetzt Viele Drive Kugeln
Also ich trainiere die Helden-Form (Erst Lv. 4) ;) Sora selbst trainiere ich dabei auch und irgendwann habe ich von den besiegten Gegnern so viele Materialen das ich Ultima und Königswache schmieden kann =)

Kurzform: Ich streife durch die Welten, sammle Materialien und trainiere.
Also ich ahbe alle formen auf sieben(ruf-freunde auch) also habe alles

ich glaube ich fang es wieder von vorne an ^^
die formen hab ich kaum trainiert, braucht man ja auch nicht, ich versuche immernoch die missionen und Sephiroth in 50 s zu besiegen...
ihr sollted wenn ihr fertig mit dem spiel sein mal auf der schwierigsten stufe spielen das ist sau schwer.

eben was für echte profis Smiley
Ihr seid doch alle luschen. Ich bin schon auf level 85. ich habe Sephirot schon besiegt (ihr Penner).
Ihr seid doch alle luschen. Ich bin schon auf level 85.
ich habe Sephirot schon besiegt(ihr Penner).
Jaja wer hat den schon nicht besiegt . Und nur weil du (Ihr) dich (Euch) jetzt toll fühlst(Fühlt) musst (Müsst) nicht spammen!
nun ,äh ich hab ihn noch nicht
hABE das spiel in 3 tagen durchgezockt: 28.9 - 1.10
und habe auch schon lange tagebuch voll bei gummirouten fehlt mir nur noch 2 strecken 3 mission s zu schaffen. zurzeit spiele ich dragonball z budokai tenkaichi 2 und ich habe erst wieder vor kh2 zu spielen wenn ich dbzbt2 durch habe
un das mit der profie stufe ist leicht ich meine wenn ihr es auf normal durchgezockt habt und dann mit profie ist es VIEL leichter aber paar gegner sichd natürlich schwerer
gigas,wie ist budukaitenkaichi 2? ich hab das einser.
t 2 ist vieeeeell besser als der vorgänger .
dort git es sau vieleneue möglichkeiten den gegner zu besiegen.
Sind wir hier bei Kingdom Hearts oder Dragonball? -_-
Kingdom Hearts!!

also ich hab das spiel durchgespielt hab100% gummirouten
tagebuch100%
sephiroth besiegt wurde 0 mal von mickey "wiederbelebt"

muss noch freunde(rufen) und meine formen auf level 7 machen sind alle noch auf lv 1 da ich sie nie benutze
sorry,dass ich was über dragonball gefragt habe.Wollte es nur kurz wissen.
is ja ok aber nächstes mal im Dragon Ball forum gucken
geht klar
Wie schaft man auf Profi diese blöden Gumirouten 100% zu kriegen. Der Endgegner zu Twilight town ist zu schwer. Den konnte ich nur 1 mal bei meinen anderen Spielstand fertig machen. Tagebuch hab ich 100%. Wie soll ich das mit dem Gegner machen???
asoo, du meinst den Final Hunter mit Tiny Bomber
des ist wirklich schwer
(final hunter=sephiroth der gummiroute)
auf jeden fall MUSST du einen eigenen jet bauen mit abilitys:
3xAuto-Regenera
2xkosten-konverter
1xauto-schutzengel
1xauto-laser(hoch)
1xauto-konter
Waffen:
Gravitas-gumi
Energie möglichst hoch aufmotzen
(cockpits_______und_______neon-teile)
hähä, ja schon aaaaber das habe ich ja genauso.
Aber ich glaube dann müsste es wohl an Geduld liegen. Was anderes kann ich jetzt wohl nicht machen.
Ich mach mir noch mal nen neuen Jet soooo.
Diesmal muss es klappen
Also ich versuche mein Tagebuch voll zu bekommen und einen Weg finden Sephirot zu besiegen. Versuchen das Gummimenü zu verstehen.(habe ich in KH1 auch nicht durchschaut). Auch alle Schmiedeitems finden um Waffen wie Ultima und Königswache bzw. Infantinnenstab zu schmieden. Und auch alle anderen zu erzeugen. Weiters versuche ich alle Driveformen zu trainieren und das gleiche gilt auch bei Freunden.
Was ich euch fragen möchte: Könnt ihr die Weisenform immer einsetzen wenn ihr die notwendigen Driveleisten habt, oder geht das bei euch in manch anderen Welten auch nicht?
Häh, wieso sollte man die Weisenform in einigen Leveln nicht einsetzen können.
(Oder hab ich mein Gedächtnis verloren?)
Naja in Dem ''Geweiten Land'' kann man sich nicht verwandeln da man schon ein Kater ist^^
Und in ''Atlantica'' kann man gar nicht kämpfen wodurch es keinen sinn hätte

Ansonsten hast du villeicht anstelle von Donald irgendson Typ von der jeweiligen Welt (Jack Sparrow etc.)
Habe es schon herausgefunden. Da ich nicht gerne mit Donald Kämpfe habe ich meist in den anderen Welten einen anderen Charakter in meiner Gruppe. Darum kann ich die Weisenform nicht überall einsetzten, da ich zur Verwandlung Donald brauche.
Wo bekomm ich Energiesplitter und Energietropfen
Energiesplitter: Bolzenturm, Gargoyle-Ritter, Gargoyle-Krieger, Schreck-Geck

Energietropfen: Hammerlakai, Lanzensoldat, Schizo-Spuk

Alle haben eine Wahrscheilichkeit von 4%.
Och menno! Jetzt habe ich das spiel durch, dann steht da wie ofz ich abgekackt bin , dann kommt das schlussbild und dann komme ich einfach nicht weiter!!! Ich drücke alle knöpfe und nichts passiert!!!
Helft mir mal bitte weiter,danke!
Wenn man das spiel, wie ich , in profi durch hat und level 91 ist ultima, Infantienenwache+, königswache+, alle 4 formen lv. 7 auch rufen.. usw. ist des wirlich langweilig
@ alcatras
Das ist das Ende. Du kannst die PS2 nur abdrehen oder neu starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.