Yoshi's Island Hilfethread (Nintendo DS)

Yoshi's Island Hilfethread (Nintendo DS)

Naja, das muss ja auch mal kommen^^ Ich hab ne Frage:
Wie weit seid ihr XD
habs durch =)
hab aber leider noch nicht mit den extra levels angefangen
lol, ich bin bei Karte 4^^ Aber ich spiel das zur Abwechslung. Hast du die Menagerie zu 100%? Manche Gegner (ein paar Shy-Guys) kann man in den Mini-Leveln mit einem Ei abknallen^^ (Als "Scan")
was is yoshi´s island?
Ein Spiel?!? Yoshi's Island war ursprünglich für die SNES, wurde dann aber mit Bonusleveln auf den GBA umgesetzt. Der 2te Teil ist nun auf em DS erschienen.
und was macht man da?
sry für die blöde frage, aber ich möchte das jetzt wissen!
Ein Jump'n'Run-Game, wie New Super Mario Bros. Das Ziel ist es in allen Leveln eine Münze und 100 Punkte zu bekommen (indem du 20 rote Münzen, 5 Blumen und 30 Sterne sammelst).
Zusätzlich sind auch einige Minispiele vorhanden.
Aber diese Infos hättest du dir mit wenigen Mausklicken selber raussuchen können ;-)
danke
hey wo ist die babymünze bei dem letzten gegner in welt 3
Ähhm also ich bin grad mal beim Endgegner von Welt 2...den krieg ich nich klein!
Du musst immer schauen, dass die Pflanze auf den Stein beißt (bevor sie runterkommt, ist ja immer so ein Kreur aufgezeichnet, wo du den Stein hinschieben musst).
Anschließend musst du mit nem Ei die Zunge treffen. Wiederhole den Vorgang ein paar Mal und der Endgegner ist Geschichte ^^.
Das wusste ich schon...aber trotzdem danke!Ja, das mit dem Stein blablabla...hab ich schon oft versucht aber mein Problem is, das sie immer schneller würd...!

@ich ich ich:
Sry...ich bin einfach so reingeplatzt ohne deine Frage zu beantworten!Die Antwort dazu weiß ich leider nicht.
Ich habs so gemacht: Schieb den Stein in die Mitte und stell dich daneben hin (aber auf die Ranken aufpassen). Wenn das Kreuz bei dir erscheint, sofort auf die andere Seite vom Stein springen und den Stein zum Kreuz schieben.
Mit ein bisschen Übung geht das eigentlich ganz leicht.
Stell dich doch einfach AUF den Stein^^
Kann mir jemand bei Welt 3-6 helfen? Ganz am Anfang steht da eine Stahlbox, die ich mit dem Magneten verschieben kann, aber das geht nicht, weil davor ein Hindernis steht. Ich brauch aber die Stahlbox, um heraufzuhüpfen und weiter zu kommen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Mach doch Stampfattacke^^
wie viele punkte würdet ihr dem spiel geben (z.b. 3/10)? ich möchte das nur kurz wissen, weil ich nich weiß, ob ich es kaufen soll.

sorry dass ich das hier reinschreibe, aber bitte sagt es mir trotzdem, danke
Meiner Meinung nach ungefähr 8/10. Das Spiel macht sehr viel Spaß, dauert lange und man kann es auch zwischendurch spielen. Grafik finde ich schön gemacht und auch sonst gibt es genug Geheimnisse in dem Spiel zu entdecken. Und bis man das Spiel wirklich komplett durch hat, dauert es schon eine GAAAANZZZZZZEEE Weile ^^.
Zudem sind noch einige Minispiele vorhanden (sind 4 oder 5; weiß jetzt grad net die genaue Zahl, die einmal im Schwierigkeitsgrad leicht und dann in schwer (also insgesamt doppelt so viele) zuerst freigeschaltet werden müssen (man findet in jedem Level einen Schlüssel, mit dem man geheime Türen aufschließen kann und hinter manchen versteckt sich so ein Bonuslevel) und dann kann später die Highscorejagd beginnen *grins*.
Ein Manko meinerseits ist der Schwierigkeitsgrad. Während Welt 1 und 2 noch relativ einfach sind, werden die anderen immer schwerer und bei spätestens Welt 5 ist es schon einfach unschaffbar wirklich 100 % pro Level zu haben. Die Zusatzlevel legen in punkto Schwierigkeit nochmal eins drauf (ich schaff nicht mal das erste ^^, entweder ich stell mich wirklich zu blöd an oder es geht fast gar nicht, alle 20 roten Münzen, 30 Sterne und 5 Blumen zu finden).
Kanns dir nur empfehlen, bereuen wirst du es bestimmt nicht (vor allem, wenn du Jump'n'Run-Games magst).
Ansonsten schreib das nächste Mal deine Frage einfach in den Spieleberatungsthread ^^.
@Kanden13:
Schlau gedacht!
@Night:
???
weiß wirklich keiner wo diese baby münze in welt 3 bei endgegner ist =( hab sonst alle münzen

was passiert eigentlich wenn man alle münzen hat??=)
wenn ich mich richtig erinnere ist die ganz zum schluss vor dem tor zum endgegner.
da musst ja ganz schnell laufen und von insel zu insel springen und der ball verfolgt dich im bild. ganz am ende kann man noch in die höhe hüpfen (wenn man das schafft, was nicht so einfach ist...) und dort oben ist die münze - eine mario münze übringens

und wenn wir schon bei level 3-8 sind. kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den endboss (fisch) besiegen kann??
Du musst warten bis er in die Höhe springt und wenn er dann mit offenem Mund runterkommt, dann musst du da Eier reinwerfen.
aber er hüpft nur 3x hoch, da hab ich ihn nicht jedesmal erwischt und dann springt er nicht mehr...
Probier doch einfach zwischen den Plattformen hin und her zu springen. Dann müsste der wieder in die Luft springen.
äähm sry aber ich weiß nit wo die münze sein soll =(
in level 3-8 dei dieser motte da als endgegner
meinst du da bei den dingern die sich drehn oder wo?
=)
@ alex111

danke für deine antwort! ich glaub, ich kauf es mir, weil ich jump`n`run spiele seeeeeeehr gerne mag (ich hab super princess peach und new super mario bros grade durchgespielt, hab aber sehr lange gebraut)
ich meinte gebraucht, nich gebraut, lol
Na dann wirst du an Yoshis Island DS sicher ganz viel Spaß haben. Und wenn du mal nicht weiterkommst, weißt du ja, wo du fragen kannst ^^.
ich hab mal ne frage zur 3.weltdem 1.boss
da muss man ja 2 schlüssel finden
den ersten hab ich
ich finde aber dennicht,wo die verschlossene tür bei den buu huus ist
Da gibts eine Vase in dem Level, die musst du runterwerfen und dann bekommst du den 2. Schlüssel.
wie soll man da beim 4.land beim 1.boss so schnell unter den x-steinen durch
wenn ich mit dk gehe dann sterb ich trotzdem
wie geht es dort weiter?
wo ist die babymünze in welt 3-8 bei dieser berta oder wie der gegner heißt???
Level 5-6
Komme nicht weiter...
In diesem Level ist eine grüne,stachelige Pflanze an der Decke die schiesst mit so Dinger. Hinter dieser Pflanze ist das Fragezeichen und dazwischen sind die Stahlpfosten. Ich komme an der Pflanze und den Stahlpfosten nicht vorbei. Ich glaube, dass ich an der Pflanze vorbeischiessen muss, damit ich das Fragezeichen treffe, doch irgendwie klappt das nicht. Wenn ich versuche zu springen, lande ich immer auf den Stahlpfosten und bin tot :(
ich glaub du musst das mit nem ei abschießen oder so ?!

hat nit einer schon alle babymünzen ?? =(((
mennö
Hey, ich ich ich
Frag doch mal bei Maggz genauer nach...
Sorry ich weiss nicht wo die Babymünze ist.
wie viele welten giebt es ? ich bin grad mal in welt 3 *schäm*
hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich VERZWEIFELE.
ich hab jetzt schon geschätzte 500 mal welt 4-7 gespielt und ich schaff es einfach nicht. ich hasse diese rosa bälle. ich war schon ein paar mal kurz davor den ds an die wand zu klatschen. mein mann schafft es auch nicht. wie habt ihr das denn gemacht? ich häng in der dritten welt von 4-7, wo mann mit baby bowser die pinguine abschießt und von plattform zu plattform hüpft und die bälle einen immer vom eis runterschubsen. ganz zu schweigen von den doofen pinguinen die einen auch schubsen. na gut das das eis nicht glatt ist. bitte hilfe.

schuschu janimausi

p.s.: hab grad wieder verloren. ahhhhhhhhhhhhhhhh
@janimausi: Ja, das Level ist recht knifflig. Habs auch zigmal probieren müssen, bis ich es endlich geschafft habe.
Hab immer geschaut, wo genau die Bälle landen und bin dann immer ein bisschen links oder rechts davon hingesprungen, sodass mich der Ball nicht erwischen konnte. Das geht am Anfang ganz gut, dann wirds schon schwieriger. Geschicklichkeit ist hier die beste Lösung. Merk dir, wo und vor allem wann genau du ohne Gefahr springen kannst. Da kommste dann Stück für Stück weiter und irgendwann schaffst du das ganz.
Nur nicht aufgeben. Ich bin da am Anfang auch fast verzweifelt. Aber irgendwann hat man den Bogen raus, dass man zumindest 1 mal bis zum Schluss kommt, um weiterzuspielen.
Ich bin leider immer noch im Level 5-6 :-()wääähhhh

Ich habs jetzt bereits 100mal gespielt und komme einfach nicht weiter. Bin wohl zu doof für dieses Spiel.
In diesem Level geht es doch darum, die Kugeln von 1 bis 4 zu finden. Die ersten drei Kugeln sind kein Problem, aber die 4. Kugel! Wie komme ich an die 4. Kugel? Ich komme nur bis zu dieser grünen Pflanze, die stachelige Bälle von der Decke spuckt und bin immer an dieser Stelle tooooot, snieffff! Wie komme ich an ihr forbei?????
Diese blöde Stachelpflanze schmeisse ich bald an die Wand. HELP, HELP, HEEEEEEELP...
Jetzt bin ich wieder soweit! Ich habe alle drei Kugeln und die Kugel Nummer 4 sehe ich, aber wie komme ich an sie rann???? Da ist Lava dazwischen.
Hilfeeee, snieeeff...
HILFE ICH KRIEG AUCH DIE DOOFE 4. KUGEL NICHT ............BITTE HILFE DANKE
wo is die babymünze =(???
Hallo oiskiboiski jetzt sind wir schon zu Zweit.
Ah super, ich bin ja doch nicht so doof, wie ich dachte;)
Weiss wirklich niemand wie man an die 4. Kugel kommt?
ahhhhhhhhhhh, ich drehe noch durch. Hilfe...

Hallo ich ich ich
Ich habe in diesem Level auch keine Baby-Münzen gefunden...?
hm......aber helfen will uns doch irgendwie keiner oder ? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*lufthol* HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mit verschiedenen babys probieren
Hiiiilfeee! Kann uns denn wirklich niemand helfen?
Wie gesagt, ich komme immer nur bis zu dieser grünen Pflanze, die an der Decke hängt. Hinter ihr ist doch dieses Fragezeichen. Ich glaube, dass ich das Fragezeichen treffen muss, damit die Lava nicht mehr weiterfliessen kann und ich so an die 4. Kugel komme. Ich habe es jetzt bestimmt 40mal probiert, aber ich kann dieses Fragezeichen einfach nicht erreichen. Die Yoshi-Eier zerschmettern an der Decke, wenn ich nach dem Fragezeichen, entlegn der roten Pfeile werfe. Hiiiiiiiiilfeee...snieeefff
hallo habe alles zu 100% bis level 5-3!komme einfach nicht zu dieser tür hoch!da sind solche blöcke die man anschiesen muss die dann zu einem lift werden und über diesen blöcken ist eine tür,wie komme ich dahin?da ist denke ich die baby münze und die letzte rote münze da ich nur auf 19 komme in dieser welt,bitte helft mir!
sooo, level 5-6

um an die fragezeichenwolke zu kommen, muss man mit MARIO!!!! dort wo die dritte kugel is zur tür hoch, indem man auf die fledermäuse springt und so immer weiter hoch kommt.

viel glück
danke mirrox
aber das ist nicht das problem.....denn da oben ist eh eine wolke die wenn angeschossen ein seil herabläßt nur dann nach den gefrorenen blöcken .....
da hakts .....IMMER NOCH
wie schauts bei dir aus jocki schon weiter ?????

für jeden tip dankbar oiskiboiski
kay, wenn du mit baby mario (nicht donkey kong, obwohl das der leichteste weg nach oben zu den eisblöcken is) kannst du nach dem eisblöckeraum mit baby mario, bei dem prallen die eier an der wand ab, die fragezeichenblase treffen, da das ei abprallt (is klar) an der wand...aus der wolke kommt ein schlüssel, den du bekommst wenn du nochma ein ei an die wand schießt, das dfann abprallt und die zwei versperrdinger trifft, woraufhin der schlüssel runtafällt....so
hoff, des is ne hilfe.....
Welt 5-1
nach dem zweiten Sternentor komm ich nicht weiter. Dieses fressende Ding ist einfach zu schnell. Hat jemand einen Tip für mich???

Danke schon mal für Eure Hilfe
Hab´s geschafft. Einfach im Flatterflug drüber :-) Muß man erst mal draufkommen
Vielen Dank für den Tipp MirrorX!
Ich habe aber trotztdem ein kleines Problemchen. Immer wenn ich auf die Fledermäuse springe, platzen sie. Irgendwie war ich nicht genug schnell um gleich auf ein nächstes Fledermäuschen zu springen.
Egal, ich habe da was herausgefunden. Wenn man mit Donkey Kong bis zu den Eisblöcken hochkommt, muss man die Feuerfakel mit der Zunge schnappen, so wie man Gegner schnappt. Dann kann man nämlich mit Y Feuer spucken und die Eisblöcke schmelzen! Zuerst schmilzt man den mit der eingefrohrenen Blume und dann den mit der "Storchstation". Die "Storchstation" fällt herunter und ich kann das Donkey-Baby in ein Mario-Baby umwandeln. ICH HABS ENDLICH GESCHAAAAFFFT, YUHUUUUUUUI! Hatte das Spiel schon aufgegeben. Irgendwie wurde es mir nach ca. 50mal Spielen zu langweilig. YUHUUUUUU, danke MirrorX :-)
net schlecht... und ich bin da an den fledermäusen hochgesprungen =(( (wenn man im richtigen timing auf gegner springt, springt man übrigens verdammt weit hoch)
habt ihr alle roten münzen in level 5-3?
Hallo wo ist der 2 Schlüssel in 3-4
hallo,kann mir jemand sagen wo ich die letzte blume im ersten speziallevel finde?
???????????????

Smiley
na das erste spezialfeld kennst das nicht?
Ich habe jetzt alle Babymuenzen aber es passiert nichts. Was wird freigespielt? ich weiss es nicht? Kann mir das bitte jemand sagen?
hey hänge in level 3-4 ab und stell mich glaub zu blöde an. mir fehlt nur noch eine blume finde die aber nicht. kann mir bitte jemand sagen wo die fünf blumen sind. danke
kann mir jemand sagen wie und wo ich bei den ausgestellten gegnern
1.fliegende gegner die letze
2.grosse gegner die letzte
3.wassergegner der 3. von links
4.blumengegner der 4. von links
bekomme
sagt einfach wie er aussieht und wo ich ihn finde
danke sehr
kommt schon
ich brauch noch die 2. und die 4.
bitte sagt sie schon
ich brauch sie dringend!!!!!!!!!!!!!!!!¨
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo
bitte helft mir endlich
ich brauch noch
1.grosse gegner die letzte
2.blumengegner der 4.von links
dann hab ich die menagerie komplett
sagt einfach in welchem level ich die finde
also so: welt x level x,x
bitte
ihr,die es durch haben könnt mir meine fragen ja beantworten
helft mir
dann bin ich nämlich fro
helft mir endlich

bitte helft mir endlich
ich brauch noch
1.grosse gegner die letzte
2.blumengegner der 4.von links
dann hab ich die menagerie komplett
sagt einfach in welchem level ich die finde
also so: welt x level x,x
bitte
ihr,die es durch haben könnt mir meine fragen ja beantworten
helft mir
dann bin ich nämlich fro
jetzt helft mir endlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.