G3 Satire? Oder bittere Wahrheit? (* Gothic 3)

G3 Satire? Oder bittere Wahrheit? (* Gothic 3)

PB hat sich anscheinend ein paar feinde gemacht.

Nya manches in den Artikel stimmt jedenfalls (Damenwelt)
Nya da stimmt wohl noch einiges mehr..

Also bei vielen Punkten kann ich nur zustimmen.
nun ja, ich bin ein großer Fab der Gothic-Reihe und PB, aber wenn ich mir den Artikel so ansehe muss ich (leider) bei vielen Punkten zustimmen.

Trotzdem finde ich das nicht notwendig...jeder kann schließlich Fehler machen

P.S. Hoffen wir dass PB daraus etwas lernt!
Ich finde den Artikel schon sehr treffend, was sollen Spieler/innen noch alles hinnehmen, um mal wieder ein bugfreies gutes Spiel spielen zu können.
Tester sind doch wir und kein anderer, da muss sich PB schon mal einiges gefallen lassen.
sie stellen immer oblivion vor g3... nur komisch das g3 viel mehr spass macht... in manchen punkten hat vllt pb was falsch gemacht, welches bethesda richtig machte... aber die fehler von bethesda mindern einfach den spielspass mehr als der von g3... (deutsch? kA)
@peNNy de LuXo

Ansichtssache. Mir jedenfalls hat Oblivion wesentlich mehr Spass gemacht als Gothic 3.
ts oblivion ist doch voll der *scheiß
Das meiste ist bei mir zum Glück nicht so...

Die neuen Patch beheben die Bugs, und die Ladezeit liegt bei wenigen Sekunden, ca 30...
Die können mich mal. Gothic III is genial xD
Ich muss es zugeben. Obwohl ich Hardcore Gothic Fan bin, der Text spricht mir einfach aus dem Herzen.
ich konnt mal richtig feiern, als ich das gelesen hab. stimmt ja auch was dort verfasst wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.