Bestes Schwert (* Diablo 2)

Bestes Schwert (* Diablo 2)

mich würd ma interessieren was das beste schwert ist!
mit oder ohne runenwörter?
ohne würd sagen blauzorn oda großvater
un an Rws für pvp würd ich sagen verdammnis
un allgemein trauer
Beste Unique schwert: Der Grossvater

Beste Runenwort:Breath of the Dying (BotD)*zählt nicht unbedingt als schwert oder?*

Verdammnis un Trauer...
Kommt drauf an, wofür man's braucht. Man kann nicht einfach sagen, xyz isses beste.
Cell-Shock hat Recht.
Grief ist sicherlich für die meisten melee-chars die waffe mit dem größten Schaden, aber eben nicht für alle.
Für einen Avenger ist z. B. BotD die beste Waffe, für einen reinen Schocker Mondsichel.
=> Es gibt kein Schwert (keine Waffe), die für jeden Charbuild das Optimum darstellt.
Caster fahren unter den Schwertern sicher mit nem "Geist" am besten.
@Cell-Shock

Nich ganz.
Ich hab Hoto :)
*klugscheiß*
Er sagte ja auch unter den Schwertern. ;-)
Hoto im Schwert?
Hoto kommt inen flegel oder hald ine geißel und nich in ein schwert!^^
Für nen Smither zbs. wäre grief das non plus-ultra,für nen avenger wie oben schon gesagt botd ;)
Ok, dann nochmal gaaaaanz langsam für alle:

Cell-Shock sagte: Caster fahren UNTER DEN SCHWERTERN sicher mit nem "Geist" am besten.

Darauf LukasTheKiller: Ich hab Hoto :) (Hoto geht nicht in ein Schwert, die Antwort entspricht also nicht der Frage des Threaderstellers, welcher nach dem besten Schwert fragte.)
Cell-Shock sagte eben deshalb (so denk ich es mir) explizit UNTER DEN SCHWERTERN sei Geist das Optimum, da Hoto in Schwertern nicht geht.

Deshalb antowortete ich: Er sagte ja auch UNTER DEN SCHWERTERN.

Somit hat LTK nicht auf die Threadfrage geachtet, sondern einfach geantwortet, dass Hoto besser sei (was auch stimmt, allerdings nicht UNTER DEN SCHWERTERN, da es darin nicht funktioniert.

Klar soweit?!

Lest also nicht immer nur den letzten Post, sondern vielleicht auch (wenn es keine Umstände macht) die Posts davor.
Immer dieser blöde LukasTheKiller....
du hast das sehr vergessen xD
Also da würde ich nen Grief rw nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.