Eltern akzeptieren Beziehung nicht! (Herzklopfen)

Eltern akzeptieren Beziehung nicht! (Herzklopfen)

Hi leute, also hab da mal son Problem! Also ich bin 17 und eine Araberin! Ich bin seit 2 monaten mit meinem Freund zusammen, meine Elten wissen da nix von, weil wenn dann würden sie mir die Hölle heiss machen! Nich weil ich keinen Freund haben darf oda so, sondern weil es der Typ is, vor dem mich jeder gewarnt hat! Aber ich bin halt totaaal verliebt, und meine Eltern würden diese Beziehung nie akzeptieren! was soll ich machen?
Die Liebe überwindet alles deine Eltern müssen das Akteptiere denn du bist für dein Leben verantwortlich und nicht sie.
Ich wünsch dir noch viel Glück für euch beiden
Du bist 17 Mädchen O.o
Du wirst dir doch wohl mit fast 18 Jahren nicht mehr vorschreiben lassen, mit wem du zusammen sein "darfst" und mit wem nicht, oder? Also bitte...

Außerdem ist es dein Freund, dein Leben, da haben deine Eltern nix drin zu suchen. Ist schließlich deine Sache.
Und was andere von euch beiden Denken ist unwichtig sondern was ihr von einander denkt das ist das einzige was zählt
Ihr habt zwar recht aber meine Mum wär total fertig wenn sie das herausfindet, für mich ist es ja auch blöd alles zu verheimlichen, ich muss imma aufpassen das es nich auffliegt, naja zumindest bis ich 18 bin...
Sie hat ja schon mal mitbekomm das ich was mit dem hatte, dann meinte sie zu mir ich soll die Finger von dem lassen, der is nich gut und bla bla bla...
aber das sagen meine Freunde ja auch... weil er, ömm naja, sagen wa´s ma so, sehr viel konsumiert... und vertickt! Ich bin ja eigentlich eine Vernünftige und würde mich auf so Jemanden nicht einlassen, aber ich kann nicht anders, ich liebe ihn wirklich sehr, mit seinen Fehlern, das ist nich einfach nur eine "Jugendliebe"!
Das du ihn so nimmst wie er ist bedeutet schon mal das er dir wichtig ist also muss es einen Weg für euch beide geben man muss ihn nur finden.Also gib nicht auf wenn mir was gutes einfählt dann sah ichs dir
Höre lieber auf deine Eltern - Eltern sind meistens weise Menschen und haben meisten Recht.^^
Bei euch Moslems ist das bestimmt eh alles nicht so einfach, kann ich mir vorstellen. Ich weiß ja jetzt auch nicht, ob ihr streng nach eurem Glauben lebt.

Vielleicht solltest du ihn mal deinen Eltern vorstellen. Alles zu verheimlichen bringt mit Sicherheit nichts. Ich würde jetzt mal gerne wissen was der denn angestellt hat. Das würde die Sache hier auch etwas einfacher machen.

Deine Eltern scheinen aber zu wissen was er angestellt hat. Das ist natürlich Mist, aber vielleicht sollte er einfach mal seine guten Seiten bei deinen Eltern zeigen. Ihnen zeigen das er seine Fehler bereut, und sowas nicht mehr vorkommt.
*Hüstel* was er angestellt hat? ömm naja vieles, z.B. hat er schon öfter mal jemanden eine reingehauen, und wie gesagt er nimmt halt auch Drogen, er kifft und, ich bin nicht sicher, zieht auch! Früher hat er auch geschmissen... ach ja und er dealt auch!
Übrigens ich bin kein Moslem, ich bin Christlich meine Eltern sehen das alles net so eng, ich esse ja auch Schweinefleisch und so, aber sie wollen nix mit dem Typen zu tun haben!
Außerdem muss er vielleicht fürn Monat in den Knast!
Er kifft, dealt, prügelt...
Es ist mehr als verständlich, dass deine Eltern etwas gegen ihn haben. Bist du sicher, dass du mit so einem was anfangen willst? Du wirst ihn natürlich besser als einschätzen können als ich und er wird sicherlich auch seine guten Seiten haben und außerhalb seiner kriminellen Tätigkeiten vielleicht ganz liebenswert und nett und freundlich sein, aber dass deine Eltern keinen Drogendealer als Schwiegersohn haben wollen, kann ich, wie ich schon oben gesagt habe, verstehen.
Da muss ich deinen Eltern aber recht geben. So einen Schwiegersohn möchte ich auch nicht haben, wenn ich eine Tochter hätte.

Jeder macht mal Mist in seinem Leben, aber wenn Drogen ins Spiel kommen, und er dealt noch usw. dann möchte ich persönlich nichts mehr mit so einem Menschen zu tun haben.

Der zieht ja das volle Programm durch, und geht auch noch in den Knast dafür!

Liebe hin oder her, aber bist du sicher das du mit so einem glücklich werden kannst?
Das mein ich ja, mir is das ja auch bewusst! Ich hab doch schon gesagt das ich eigentlich vernünftig bin und sowas nich machen würde, aber es geht nicht, ich liebe ihn zu sehr! Er wollte ja auch erst nix mit mir anfangen weil er wusste das ich dann Probleme kriegen werde und weil er erst dachte dass das nur eine Phase bei mir ist! Ist es aber nicht weil ich ihn schon seitdem ich ihn kenn, ihn toll find und ihn liebe!
Das witzigste ist ja noch das er das krasseste Gegenteil von mir ist! Ich z.B. hör Punk-Rock, rauche nich, kiffe nich, und nehm sonst auch nix, naja trinke nur gelegentlich was..., und bin auch so total brav, und er? Er steht voll auf Hip-Hop, hat mit dem schlimmsen Leuten aus der Gegend zu tun, nimmt alles mögliche und trinkt natürlich auch! Ich weiss auch nicht warum ich so voll auf ihn steh aber es heisst ja bekanntlich Gegensätze ziehen sich an!
Also mit solchen Typen hat man IMO nur Probs.
Ich kann deine Eltern gut verstehen, ich würd wohl das selbe sagen. Aber ich sage: Er muss dir ja ziemlich viel bedeuten; stell ihn deinen Eltern vor bzw. lad ihn ein. Sorg dafür dass der nicht nach Hasch oder so riecht...und dabeihaben sollte er auch nichts. Sag ihm, er soll bspw über Fussball reden wenn dein Vater da drauf steht, nicht über die neuesten Drogen :)
Wenn er dir wirklich soviel bedeutet, solltest du aber einen feuchten Schiss auf die Meinung deiner Eltern geben (falls sie halt dagegen sind).
naja ihn vorstellen sollte ich lieber noch nicht, ich glaube meine Eltern sind da noch nicht bereit zu! Naja meine Mum kennt ihn ja auch son bissl, also man hört ja vieles über ihn, allerdings nichts gutes... deswegen würde die sicher ausrasten wenn die das wüsste, dann dürfte ich bestimmt nich mehr raus und sonst auch nix! Die würde alles machen um mich von ihm fernzuhalten! Sie denkt, damit tut sie mir was gutes! Ich versteh ja das sie mir helfen will, und nich ihre einzige Tochter an so jemandem verlieren will, aber es ist doch meine Entscheidung, und mir ist bewusst auf was ich mich da eingelassen hab!
Warum hat man dich vor ihm gewarnt?Is er sauber oder nicht?Prüf des erstmal:-) Richtig,ist deine Liebe und wenn dir einer blöd kommt,dann hau ihm eine rein.
wisst ihr was passiert ist! Also, ich ruf meinen Freund vom Festnetz an, er geht nicht ran, etwas später kommt meine Mum an und fragt mich wen ich denn da auf handy angerufen hätte, so ich antworte natürlich sofort, aus reflex, meine Freundin! Sie meint dann zu mir dass das nich ihr nummer ist, ich drauf hin ja das is die alte! Grad als ich duschen wollt, kommt meine Mum wieder an und meint zu mir das dass gar nicht ihre Nummer ist, weil da ein typ rangegangen ist! Ich hab mich total aufgeregt, weil das doch total unverschämt ist! hallo? hab ich denn keine Privatsphäre mehr? Würden eure Eltern sowas machen?
Das ist wiederum nicht ok von deiner Mutter. Also meine Eltern hätten das damals bei mir nicht gemacht. Sie macht sich denke ich mal auch Sorgen um dich, auch wenn hinterher spionieren der falsche Weg ist.
Da hat Ston3d schon alles gesagt.
Aber vielleicht die PIN-EIngabe aktivieren und Handy ausmachen wenn du das nicht bei dir am Körper trägst..
@Pommes

Ja gut, dass kann sie machen. Aber das wäre mir persönlich zu blöd, wenn ich ständig mein Handy bei mir tragen müsste, oder es immer ausschalten muss wenn ich mal nur zur Toilette gehe oder so.

Dadurch könnte sie ihre Mutter auch noch neugieriger machen, weil sie dann merkt das sie erst recht etwas zu verheimlichen hat.

Es gibt in der Geschichte nur 2 Lösungen.

1. Entweder steht sie zu ihrer Liebe, und knallt es ihren Eltern an den Kopf, egal mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen hat.

oder

2. Sie vergisst den Typ einfach.

Sie muss ja entscheiden, und wenn sie meint sie wird mit einem Drogendealer, Schläger, Knackie etc. in der Zukunft glücklich, dann soll sie ihren Weg gehen. Irgendwann wird sie von selbst darauf kommen. Man kann jetzt nur hoffen das dieser Typ sie nicht in irgendeiner weise mit in die Scheiße reitet.
Erstmal: Wenn er sich mit Drogen vollschmeißt, ist er bald ein Wrack...vll mit Aids und allen extras.
Zweitens: Er wandert eh bald ins Gefängnis (vll zeigst du inh an? Oder deine Eltern tun das? Wäre auf jedenfall richtig.)
Drittens: Wenn er mal zuschlägt, wird er auch irgendwann mal dich schlagen...glaubst du noch nicht, wird aber so sein. Schlimmer gehts nämlich echt kaum noch, als der.
Und was glaubst du, ist dem wichtiger? Seine Drogen oder du?
"Wenn er sich mit Drogen vollschmeißt, ist er bald ein Wrack...vll mit Aids und allen extras."

Was hat AIDS mit Drogen zu tun? Man kann zwar als Fixer durch nicht-sachgerechte Handhabung der Spritzen an AIDS erkranken, aber mit Drogen würde ich es nicht unbedingt assoziieren.
also zu der Sache mit dem Handy würd ich auch mal sagen das ich das nich ausmachen kann oda so weil das erst recht dann die Neugierde weckt!
Ömm ihn vergessen ist leich gesagt, ich glaub kaum dass ich das könnte! Ich denke schon dass ich das meinen Eltern sagen werde aber ich warte lieber noch...
Es stimmt zwar schon das er sich mit sonst wat zu kifft aber er spritzt nich! Natürlich hab ich mir auch schon so Gedanken gemacht, über meine Zukunft mit ihm, wegen den Drogen halt, aber ich find das jetzt nicht so schlimm, ich will ja auch jetzt nich das Geld der Welt! Auserdem glaub ich, ich brauch sowas, dieses risiko Gefühl und auf dieses "Gefährliche", jaa ich glaub ich steh auf gefährliche Typen! mhm
schiess ihn in den wind
glaub mir so einer bereitet nur probleme
solche leute schlagen ihre frauen und wenn es dann noch ganz schlimm ist zieht er dich auch noch in die drogen szene

wirklich sag ihm das er sich mal kreuzweise kann

ps. scherz aber vergess ihn!
Der Wissenstandart hier über Drogen steht in etwa auf gleicher Höhe der Aussage "vom Küssen kann man schwanger werden".

Also wirklich. oO
Ich hör selten so einen Scheiß wie ihr hier schreibt.
Zum anderen reden hier alle drauf los "wenn er kifft is er eh bald n Wrack". *augenbrauenzuck*

Also das is ja wirklich erbärmlich die Aussage. Kiffen ist noch relativ das harmloseste was man rauchen kann.
Widderum um einiges spaßigeres. Wenn halt eure Eltern oder ihr n Bierchen abends drinkt, setzt er sich eben mal an die Bong oder baut sich ne Tüte..

Weil ich bezweifle das er nur noch dran hängt und von Cannabisprodukten abhängig zu werden ist nicht einfach. Jaja, es gibt da den einen oder anderen Fall(sich isolieren und so), aber das sind Einzelfälle, genauso fällt mal einer von nen Baum und ist tot, direkt an kiffen ist meines Wissens aber noch nicht EINER gestorben.

Außerdem sind Dealer auch nur Menschen. Können auch ganz nett sein, was nicht sein muss. Aber viele sind ganz in Ordnung.

Ihr verteufelt das Zeug als würd´s euch nach n paar Töpen umbringen.
Bei Ecstasy sag ich nix. Das is so ziemliches Teufelszeug, Heroin/Koka eig. au.

Das Zeug sollte eig. legalisiert werden(Cannabis). ABER, ich schweife ab.

Ok, wenn er etwas brutaler ist würd ich ihn mir schonmal nochma richtig anschaun. Aber wenn er eher weiß was er später vom Beruf sein wöllte und ob er Kinder etc. haben will, könnte schon besseresn Aufschluss geben.
Wenn du ihn liebst solltest du das auf jeden Fall nutzen.

Achja Wühlmaus01 hast ICQ?XFire? Oder eine Mailaddresse. schreib mich einfach mal an.
hey Schnuddel, ich find das ja jetzt auch nich soo schlimm, das er was raucht, es ist nur blöd wenn er abhängig ist, auf dauer kostet das ja auch ne Menge!
Aber ich denke er hat das unter kontrolle! @ breaker, nur nochmal zur Wiederholung: ICH WERDE NIEMALS DROGEN NEHMEN! und ich finde dass meine Eltern in der Hinsicht mich gut genug kennen sollten, um zu wissen das ich sowas nicht tun würde! Kla trinke ich mal Einen, aber ich übertreibe es nicht, und vorallem weiss ich was ich tue!
das du das sagst zeugt davon das du anscheinend seeehr unreif bist
ich denke kaum das irgendein mensch der heute drogen
nimmt in seiner kindheit nicht gesagt hat er würde nie welche nehmen
und mit solchen assis (wie er einer ist)bist du den drogen, dem haufen probleme usw. schon mal nen schritt näher
ich frag mich wie man für sonen komischen typen überhaupt Gefühle haben kann
ich denke das du schon krankhaft verliebt bist in ihn sonst würdest du die selbe meinung haben wie ich

nun zu Schnuddel:
du bist anscheinend jemand der wirklich keine ahnung hat was drogen anrichten können!
klar stirbt niemand am bloßen rauchen trotzdem vernichtet es dein leben wenn du es lang genug machst denn irgendwann will dein Körper mehr und du fangst an LSD und den ganzen scheiß zu nehmen
zudem treibt es immer mehr frauen zur prostitution
ich hab mal ne reportage gesehen und es ist erstaunlich wieviele frauen auf den strich gehen nur um ihr/e blödes/n gras,tabletten etc. zu finanzieren
demnach würd ich sagen das DU derjenige bist der hier keine Ahnung hat und dementsprechend würd ich auch sagen dass DEINE posts erbährmlich sind
OMG drogen sind nicht schlimm ja find ich auch schnuddel du kleinkind
bekämpfe dein "über-ich"
zeige keine toleranz der intoleranz gegebüber
du bist ein eigener mensch, widersetzte dich am besten in allen anweisungen, und scheiß drauf wenn du angemotzt wirst, mit der revoluzzer haltung erreicht man irgendwann mehr als wenn man sich immer fügt
ehhhh... ja ich stimme dir zu hans!!!
*so tuh als ob ich etwas verstanden hätte*
ömm ich versteh zwar auch nich ganz was du meinst, aber ich denke du willst sagen dass ich nich immer das machen sollte was die anderen von mir verlangen, also ich soll meinem Herzen folgen und bei ihm bleiben! hoffe ich habs jetzt richtig definiert!^^
ja genau wenn die anderen sagen begeh keinen selbstmord tuh es trotzdem!!
nein, aber man muss seinen eigenen kopf haben!
ach lasst sie doch ihre liebe leben
Ich liebe wen ich liebe!^^ Ich finde meine Eltern sollten akzeptieren wen ich liebe, sie sollten sich damit abfinden und nicht versuchen mein Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten, denn wie gesagt es ist mein Leben!
Grad mal wieder reingeschaut und gedacht das ich hier doch auch mal was geschrieben habe...

Breaker....schreist hier rum alá Kleinkind, benimmst dich selber aber wie solches...

Ich fordere NIEMANDEN auf er solle Drogen nehmen. (Außer wenn man sich halt mal für ein kleines Bierle trifft was aber was anderes ist oder?)

Dann wüsste ich mal was du schon selber an Drogen konsumiert hast und wen du alles persönlich kennst...Ich kenne einige Kiffer...Es sind normale Menschen die halt mal einen quarzen..Es ist nunmal nicht schlimmer als Alc..
LSD,Koka,Heroin..wie ich oben beschrieben habe sind wieder andere Sachen...
Achja, ich habe keine Ahnung davon? Ich habe mich wochenlang mit diesem Thema beschäftigt Bücher gelesen, auch von Leuten bei denen es kritisch war.

Und schon wieder, derjenige der hier keine Ahnung hat sollte mal lieber vor der eigenen Tür kehren...Cannabis ist KEINE Einstiegsdroge und das "mehr" stimmt auch nicht...LSD ist außerdem wegen der Horrortripps nicht ganz so sehr interessant und schädlicher.
Cannabis zu LSD...die Logik sollst du mir mal erklären.
Dann noch..:Reportagen, das ist ja wirklich krass...WoW ne Reportage...Geh raus und schau´s dir mit eigenen Augen an.
Klar gibts H Tote oder Suchtis aber an WoW und Alc sind auch schon Leute gestorben, oder? Willst das jetz verbieten...es macht doch solchen Spaß WoW.(mir nicht)
Ich würde dir (Breaker) empfehlen nicht immer so Vorlaut zu sein..

Da erinner ich mich an einen Post von Flo als ich mich mal mit ihm im Forum ein bisschen gezankt habe.
"Anstelle deiner Verteidigung könnte ich auch ein totes Pferd treten" So in etwa...Breaker, das passt grad sehr wundervoll auf dich vorlauten Mop.

Zuletzt:
@Wühlmaus01 "Ich liebe wen ich liebe!" Tu das, mit der Zeit müssen sie es einsehen.
hey schnuddel, cool von dir das du das ansprichst, denn ich finde es auch nicht so schlimm, weil er ja drauf klar kommt, er ist dann nich unzurechnungsfähig oder so, sondern eigentlich fast normal! Und ich merke auch schon dass es langsam nachlässt, er verbessert sich!^^
ich gebe zu früher hat er wirklich viel geraucht, gezogen und auch geschmissen, aber jetzt kifft er nur!
Jeder macht mal Mist in seinem Leben, aber wenn Drogen ins Spiel kommen, und er dealt noch usw. dann möchte ich persönlich nichts mehr mit so einem Menschen zu tun haben.

Der zieht ja das volle Programm durch, und geht auch noch in den Knast dafür!

Liebe hin oder her, aber bist du sicher das du mit so einem glücklich werden kannst?


Nur weil man so lebt kann trotzdem noch nett sein, glaub mir ;) (Und nein, ich rede nicht von mir Oo)

@Wühlmaus
Wenn du ihn liebst wird das schon, ich würd einen jetzt nicht von vorne weg sagen "Von dem will ich nichts" ohne ihn zu kennen, nur weil er Drogen nimmt, etc.
Ich sehe da eine Tragödie auf dich zu kommen. Irgendwie so klassisch, dass es schon wieder langweilig ist. Wenn du ihn so sehr liebst, dann wirst du dich nur auf seine Seite schlagen können.
Aber, dass ist schon traurig irgendwie. Liebe überdauert nicht immer lange. Sehr selten wirklich lange. Und hier bei dem "Anziehen von Gegensätzen" scheint es mehr eine kurzfristige Liebe zu sein. Wenn du dich für ihn entscheidest, wird das keinen guten Ausgang haben. Ziemlich sicher nicht. Also überleg es dir gut.
Seine Zukunft sieht nicht rosig aus. Deine noch weniger. Denn Cannabis, Schnuddel, ist unter anderem eine Einstiegsdroge. Nicht immer, aber häufig.
Sensibilisierung kann ich nur sagen, genauer kann ich es nicht in Worte fassen, denn ich spreche nicht aus persönlicher Erfahrung sondern aus Erfahrung durch Aussagen von schlimmen Abhängigen.
Ein richtiger Drogenabhängiger braucht ungefähr 550€ pro Tag. Und, wie sieht das aus? Und wenn er sich das nicht mehr selber besorgen könnte? Dann bist du dran, ich will mir nicht vorstellen, was da herauskommen sollte.

Wenn er es tatsächlich so schnell schafft sich zu bessern, dann hättest du Glück gehabt. Aber das glaub ich nicht wirklich. Du kannst das sicher besser beurteilen.
Und ansonsten wäre das Beste, was du machen könntest, ihn vergessen und zwar so schnell wie möglich.
na endlich jemand der nicht in einer blümchen welt lebt sondern kapiert das aus so einer liebe nix wird
Also naja irgendwo habt ihr ja recht aber ich sehe schon veränderungen an ihm! jaaha er bessert sich! Auserdem ist es bei ihm echt nicht so schlimm, weil er damit kla kommt, ist jetzt nich so das er unzurechnungsfähig ist oder so wenn er einen gekifft hat, sondern er kann dann noch alles und ist auch normal! Auserdem ist er jetzt auch auf arbeitssuche! Er ist kein hoffnungsloser Fall, er schafft das schon! Naja er war ja nur früher so übel drauf wegen seiner Ex damals, die war total scheiße zu ihm, deswegen war er immer so aggro! Aber er hat sich echt verbessert! Er sagt ja auch immer das er voll Glück hat mit mir und das ich ihm gut tue!
Heeyy wisst ihr was passiert ist? Also meine Eltern wissen das jetzt das ich einen Freund hab und auch wer das ist! Ich dachte ja die ganze Zeit das wenn die das rauskriegen das ich mich auf einen Kampf einstellen darf, aber dem war nciht so die haben das echt gelassen aufgenommen! wow, das hat mich überrascht! Aber die meinten auch dass die das schon irgendwie gemerkt hätten... naja jetzt ist mir auf jeden Fall ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Naja aber ganz akzeptieren tun sie es nich... die ham sich schon gewünscht das es jemand anderes ist! Egal, ich bin einfach nur happy!^^
im grunde haben sie dir garnix zusagen als meine mutter versucht hat mir sowas zu verbieten hab ich gesagt: halts ____ is meine sache und wennn du recht hast hast du halt recht und ich pech!
scheisse wühlmaus du hast gerade den grössten fehler in deinem leben begangen!

ich habs dir gesagt und kaulquappe auch!

aber naja meld dich mal in 10 jahren wieder und sag mir wies am abgrund des lebens so ist

ps.
wie naiv kann ein mensch nur sein??
in diesem thread treiben sich ja nur die grössten spinner rum

Kapiert endlich das das Leben kein bolly-wood film ist!
Liebe besiegt eben NICHT alles!

Ach ja bevor ich es vergesse:

Gratulation!
Ein grossteil der leute die in diesem Thread geschrieben haben dürfen sich jetz ihr leben lang vorwerfen einer 17 jährigen araberin das leben versaut zu haben
Damit meine ich unteranderem dem Canabis werbetypen schnuddel
und "Liebe ist stärker als alles andere" productions
für die ja einige in diesem forum geworben haben!

ich und wahrscheinlich auch kaulquappe (wir sind ja anscheinend die einzigen die wirklich kapieren was drogen anrichten)
können nur hoffen das Wühlmaus es von selbst kapiert und sich von ihm trennt

ich möchte deswegen noch was sagen:
Wühlmaus, ich appeliere...nicht an dein Herz sondern an deinen Verstand...denk dir mal deine liebe weg...wenn du ihn nicht lieben würdest, würdest du dann wirklich gerne mit ihm abhängen???
natürlich wirst du jetz antworten "Ja"
aber wie kannst du dir sicher sein dass diese antwort wirklich aus deinem verstand kommt???
diese leute.....die rauchenden leute sind eigt die , die keiner leiden kann (es sei denn sie rauchen auch ODER sie empfinden liebe für sie)

SAG MIR

wieso liebst du ihn???
sag jetz nicht sein lächeln oder irgendsone kacke oder das du dich geborgen fühlst...dass sagen sie alle...sag was er tut???
zb. was macht er,was denkt er,wie denkt er über die welt,wie ist er zu dir,was hat er für kumpels,mit wem treibt er sich rum,welche noten hat er in der schule????

sag mir einfach was du an ihm magst
und wenn du diese typischen , schmalzigen sachen weglässt(zb. wie du dich fühlst wenn er da ist)......

dann denk mal nach....sind das wirklich viele sachen die du an ihm magst????
Der geht doch sicher nicht mehr zur Schule...Hauptschulabschluss wär sogar noch gut.
Ja, benutze den VErstand. Mit welchen Leuten hat er täglich zu tun? Wohl ALLE seiner Bekannten nehmen Drogen etc. Wenn er bei denen ist, denkst du ernsthaft, er nimmt nichts? Wie würde er denn dastehen? Dass er ein Fisch ist, hat er damit bewiesen, das er überhaupt mal sich mit Drogen vollgeschmissen hat, daher ist auch keine Besserung zu erwarten über einen längeren Zeitraum.

Dass Liebe stärker als alles andere ist, gilt vll nur für kurze Zeit bzw. für sog. "Mutterliebe". Aber durch seine Freunde wird er wieder runtergezogen, da kannste dir sicher sein. Er kennt doch nichts anderes.
Hey ich mein ok irgendwo habt ihr ja recht, aber ich bin doch nich blöd, vllt etwas naiv, aber nich blöde, ich habe mir ja auch schon gedanken über meine Zukunft mit ihm gemacht und mir is bewusst dass sie nicht gerade rosig sein könnte...
dann wiederrum muss man sich im klaren darüber sein dass das Leben so ist, es bietet einem Herausforderungen an die man zu bestehen hat. Es besteht daraus Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen, wir haben solch ein fortgeschrittenes Gehirn dass wir niemals auslernen könnten. Natürlich kann man nur gutes lernen und sich von den schlechten Dingen fern halten, aber dann verpasst man auch viel! Klar ist auch das Drogen schlecht sind aber es gibt sie nunmal, zwar finde ich es scheiße wenn man so schwach ist und sich nich zurückhalten kann, aber solange man sich nicht ganz gehen lässt und drauf klar kommt geht das!

Keine Sorge mein Verstand ist immer eingeschaltet, ich habe noch nie irgendwas getan ohne die Konsequenzen zu berechnen!

So jetzt zu der Sache was ich an ihm mag, doch zuvor möchte ich betonen das er sich gebessert hat!
Früher hat er sich einfach zu sehr gehen lassen, er wusste genau was er tat aber er hat sich nich zurückgehalten, weil er keinen Grund dafür sah! Er hatte keine Verantwortung ihm war alles egal! Aber nun ist es anders, jetzt passt er mehr auf und er raucht auch nich mehr soviel wie früher. Er hat auch schon selbst gesagt das es scheiße ist und das er da viel zu viel Geld für ausgibt! und ich finde das Einsicht der erste schritt zur Besserung ist!
ja also an ihm mag ich es das er älter ist, ich find Jungs in meinem Alter( 17, 18) sind nur so Kumeltypen, ich kann für solche Typen nich mehr als Freundschaft entwickeln! Und das ist auch gut so!
Naja ich mag allgemein seinen ganzen Charakter! Er hat so eine gewisse Art sich zu geben... Er ist acuh so jemand der sich von keinem blöde anmachen lässt! Vorallem finde ich es gut das er immer klar kommt egal so was er genommen hat und er ist nicht so jemand der von nix ne Ahnung hat, auch wenn er nich grad die besten Noten hatte, ist er trotzdem gebildet und mag es gern neues zu lernen! Und was ich auch sehr mag, was man kaum glauben kann, ist das er echt ordentlich ist! Jaahaa klingt unglaubwürdig ist aber echt so, bei ihm muss alles an seinem richtigen Platz sein! Er kann nich richtig schlafen wenn sein Zimmer nich aufgeräumt ist! hallo? Er ist noch schlimmer als ich! Und ich dacht ich hätt nen aufräumtick....^^
Ach ja er kocht auch gerne!
Ich das sind doch Aspekte die man an ihm lieben kann!? Naja zumindest kann ich das!

Hey ich bin ein optimistischer Mensch, bin immer gut drauf und nehme das Leben nich zu ernst!
Man lebt einmal und man geht auch einmal!
meinst du mit "nicht blöde anmachen lässt"
dass er jeden der maln witz über ihn macht (was ich auch machen würde da er drogen nimmt) das er ihm auf den Mund haut um seine "Krasse ehre" zu retten?

das alter....ja klar ich werde mir später auch das nächstbeste It-girl aussuchen die mit jedem kerl rummacht und drogen nimmt (einziges kritirium:Sie ist jünger als ich!)

das mit der ordnung ist gut

aber was ist wenn ihr mal kinder habt , denen er dann die lunge zudröhnt???
also ich weiss ja nicht bei zigarreten ist passivrauchen ja nicht gefährlich aber bei canabis???
ich glaub das ist nen tick gefährlicher!
Ach ich versteh gar net warum du das mit dem Alter so schlimm findest? Es geth doch sind ja nur 7 jahre, naja mir passt das schon!

Auserdem will er mit dem Kiffen aufhören! Naja aber ob er das schafft is ne andere Sache... also er will am 1.3. aufhören, ich find das zwar echt stumpf aber wenn er meint dass er das einfach so von Heut auf Morgen kann... also ich werd mein Möglichstes tun um ihn dabei zu unerstützen!

Und sollte er das jetzt nich schaffen dann halt später, glaub mir ich weiss schon wie das mach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.