Warum werden die Naruto Folgen mitten drin bei RTL abgebrochen?
Die zeigen doch jezt nicht alles wieder von vorne oder?
ICH WILL NEUE FOLGEN SEHEN!
Die zeigen doch jezt nicht alles wieder von vorne oder?
ICH WILL NEUE FOLGEN SEHEN!
Tya pech gehabt!Guck sie dir bei :
www.youtube.com an.
Man weiss nicht mal,ob RTL 2 die nächsten Staffeln ausstrahlt... >_>
www.youtube.com an.
Man weiss nicht mal,ob RTL 2 die nächsten Staffeln ausstrahlt... >_>
mm...ich würde sagen weil die zu lange brauchen um die folgen zu schneiden..
wen sie die nicht schneiden würden was ich besser finde würde könnte man längere folgen sehen.
übriegsn das naruto wiederholt wird wust ich schon ewig...
wen sie die nicht schneiden würden was ich besser finde würde könnte man längere folgen sehen.
übriegsn das naruto wiederholt wird wust ich schon ewig...
ich denk eher das sie zu schlechte einschaltquoten haben (weil sie zu viel schneiden) weil viele es sich dann einfach im internet im original anschauen (mit untertiteln)
mm... naja ich schau zwar nicht im internet aber das die soo gekürzt sind ist wirklich traurig..
Stimmt das ist so was von sch....!Wieso die das eigentlich kürzen?Denkt RTL2 vielleicht es schauen nur kinder unter 8 Jahren zu oder so?
mm.... ich schau schon ewig animes glaub seit ich 6 jahre alt bin dragon bal..
weis aber nicht richtig.
weis aber nicht richtig.
naja ab und zu sind auch auf youtube folgen zensiert...siehe Kakshi vs. Kakashi.
Ich persönlich les den mange und schaus mir auf yputube an. Manchmal auch aufd RTL2 um zu sehen, wie die das schneiden. Eine Frage:
Was ist dieses Mangekyou Sharingan oder wie das heißt?
Ich persönlich les den mange und schaus mir auf yputube an. Manchmal auch aufd RTL2 um zu sehen, wie die das schneiden. Eine Frage:
Was ist dieses Mangekyou Sharingan oder wie das heißt?
das ist das tollste sharingan ;) www.youtube.com folge 130-135: einmal der geilste kampf (sasuke gegen naruto) und eben dieses mangekyou sharingan wird näher erläutert: Man bekommt es durch das Töten des besten Freundes.
Naja ich weis nicht später trainirt Kakashi ja auch sein Auge und bekommt auch das Mangekyou Sharingan aber tötet er da seinen besten Freund (hat er überhaupt noch einen)?
Naja aber wider holen ja Naruto nur bis Folge 19 dan leuft wieder DBGT und dan weis ich auch nicht weiter. Ich denke mal die widerholen Naruto ca noch 2-3mal (siehe: DB,Yu-Gi-Oh!,Conan usw.) Danach kommen vieleicht neue Folgen es kommt auf die einschaltquoten an (was ich aber bezweifle^^) aber es kommen ja sowiso neue Folgen aber ob sie aus ihren Felern gelernt haben? Die sagten ja auch das die Naruto so schneiden wolten das sie alsauch für Jüngere alsauch für ältere interesant machen wollen ^^ da siet man es ja das sie lügen ^^.
ich finde ohne schneiden wer es soo schön und vileicht hat naruto dan mehr einscahlt quoten aber naja jetzt müus man es halt ertragen.
kleiner tipp für alle die kein Holzmodem haben...
www.youtube.com
Man sieht ALLE folgen auf Japanisch mit Englischen Untertitel.
Und die sind noch viel besser , vorallem sieht man aber alle folgen :-P .
www.youtube.com
Man sieht ALLE folgen auf Japanisch mit Englischen Untertitel.
Und die sind noch viel besser , vorallem sieht man aber alle folgen :-P .
es gibt aber auch leute die nur die folgen sehen wollen die auch im fernsehen lafen zbs. ich :P
es leigt meiness wissens an der synchro da sie noch nicht alle übersetzt haben
(was ich total bescheuert finde wenn sie was zeigen oder senden oder wie auch immer dann übersetzt mann gleich alles und net nur die hälfte filme kann man ja au net nur halbe übersetzen)
außerdem ist die dt. synchro ohne ausdrücke
und die blutigen szenen wurden rausgenommen
schua se dir hier an
www.youtube.com
gib in die such leiste naruto episode 53 ein und da kannst ab da schauen wo rtl2 aufgehört hat und so gar noch besser
(was ich total bescheuert finde wenn sie was zeigen oder senden oder wie auch immer dann übersetzt mann gleich alles und net nur die hälfte filme kann man ja au net nur halbe übersetzen)
außerdem ist die dt. synchro ohne ausdrücke
und die blutigen szenen wurden rausgenommen
schua se dir hier an
www.youtube.com
gib in die such leiste naruto episode 53 ein und da kannst ab da schauen wo rtl2 aufgehört hat und so gar noch besser
naruto auf rtl 2 ist der letzte mist... DAS REGT MICH SO AUF, WAS DIE AUs DIESER SCHÖNEN SENDUNG FÜR EINEN MÜLL GEMACHT HABEN!!!!
naja nciht direkt ich schau nur die folgen und mag die serie voll!
die serie ist total gut. so gut, dass man sie selbst mit diesen bescheuerten deutschen stimmen nicht komplett verfuschen kann. aber trotzdem ist die deutsche version mit der japanischen und sogar mit der amerikanischne version verglichen, absoluter mist!
es ist überaus schade...
ich sehe mir eig. nur gute anime serien an...
und eine davon ist halt naruto.
bi auf den anime gestoßen, als ich mir das "banzai" heft gekauft habe.
hab mich gefreut als ich hörte, naruto kommt als serie auf rtl2...und dann ging der mist los.
1. bis aufs letzte zensiert
2. scheiss synchro
3. mitten in der staffel wird wiederholt
4. naruto wird in naher zukunft abgesetzt
5. kein naruto spiel (ps2, psp) in europa erhältlich
6. keiner der filme ist in europa zu sehen
7. das wirkliche ende von naruto ist nicht bekannt.
einfach nur scheisse...wirklich...und ich dachte dragonball sei die meist verstümmelte serie (habs nie gekukt, aber....man bekommt das so nebenbei mit), dan war es helsing, und dan angel sencuary....aber so etwas hab ich noch nie erlebt...sie blenden sogar neue scenen ein, damit die folge länger dauert...da hätte ich lieber eine nicht so verstümmelte version um 22h als eine FSK Ab 0 Jahre geignete version am nachmittag.
F.i.c.k RTL 2
ich sehe mir eig. nur gute anime serien an...
und eine davon ist halt naruto.
bi auf den anime gestoßen, als ich mir das "banzai" heft gekauft habe.
hab mich gefreut als ich hörte, naruto kommt als serie auf rtl2...und dann ging der mist los.
1. bis aufs letzte zensiert
2. scheiss synchro
3. mitten in der staffel wird wiederholt
4. naruto wird in naher zukunft abgesetzt
5. kein naruto spiel (ps2, psp) in europa erhältlich
6. keiner der filme ist in europa zu sehen
7. das wirkliche ende von naruto ist nicht bekannt.
einfach nur scheisse...wirklich...und ich dachte dragonball sei die meist verstümmelte serie (habs nie gekukt, aber....man bekommt das so nebenbei mit), dan war es helsing, und dan angel sencuary....aber so etwas hab ich noch nie erlebt...sie blenden sogar neue scenen ein, damit die folge länger dauert...da hätte ich lieber eine nicht so verstümmelte version um 22h als eine FSK Ab 0 Jahre geignete version am nachmittag.
F.i.c.k RTL 2
ich geb dir bei
1 udn 3 recht
ich mag die stimmen
wird naruto wiklcih abgesetz...? och nö.... ;_;
es gibt spiele für die PS2 und GC [GC hab ich ]
filme....vielicht kommt...
klaro ist das ende nicht bekannt man sol doch auch gespant sein ^^
1 udn 3 recht
ich mag die stimmen
wird naruto wiklcih abgesetz...? och nö.... ;_;
es gibt spiele für die PS2 und GC [GC hab ich ]
filme....vielicht kommt...
klaro ist das ende nicht bekannt man sol doch auch gespant sein ^^
zu punkt 3 will ich noch was sagen:
sie hätten wenigstens dieses turnier zu ende senden können.
das hätte mich wirklich interresiert, aber nein...
sie machten den fehler bei vielen anime serien...
den fehler hat vox auch gemacht...nur viva strahlte immer die ganze staffel aus, und daher waren diese (nur sehr leicht geschnittenen anime´s (weil sie meistens um 0h gelaufen sind) genügend einschaltquoten um sich 1 1/2 jahre lang zu halten.
ich bekomm eine s.c.h.e.i.s.s. wut wenn ich daran denke wie blöd man sein kann. der geschäftsmann (...männer) svon rtl2 sollten mal zusammengeschlagen werden.
wenn naruto wirklich abgesetzt wird, bin ich (das ist mein ernst) (wie es auch schon bei den simspons war) bereit eine stimmenzählung zu machen, und diese (sofern wir genug stimmen zusammen haben) rtl2 schikken, mit einer bitte neue folgen zu zeigen.
warum?
weil ich der meinung bin das naruto das potenzial dazu hat sehr sehr erfolgreich zu werden.
sie hätten wenigstens dieses turnier zu ende senden können.
das hätte mich wirklich interresiert, aber nein...
sie machten den fehler bei vielen anime serien...
den fehler hat vox auch gemacht...nur viva strahlte immer die ganze staffel aus, und daher waren diese (nur sehr leicht geschnittenen anime´s (weil sie meistens um 0h gelaufen sind) genügend einschaltquoten um sich 1 1/2 jahre lang zu halten.
ich bekomm eine s.c.h.e.i.s.s. wut wenn ich daran denke wie blöd man sein kann. der geschäftsmann (...männer) svon rtl2 sollten mal zusammengeschlagen werden.
wenn naruto wirklich abgesetzt wird, bin ich (das ist mein ernst) (wie es auch schon bei den simspons war) bereit eine stimmenzählung zu machen, und diese (sofern wir genug stimmen zusammen haben) rtl2 schikken, mit einer bitte neue folgen zu zeigen.
warum?
weil ich der meinung bin das naruto das potenzial dazu hat sehr sehr erfolgreich zu werden.
Naruto ist zurezit mein lieblings anime...!
freu mcih immer aber dazu gehört noch one piece.
Ich finde RTL 2 sollte mal eine Probe machen und die sendungen zeigen wie es ankommt.
freu mcih immer aber dazu gehört noch one piece.
Ich finde RTL 2 sollte mal eine Probe machen und die sendungen zeigen wie es ankommt.
es sollte überhaupt nicht mehr laufen. die deutsche version ist eine blamage!!! wenn ich einen manga gezeichnet hätte und dazu wird ein anime gemacht und die figuren bekommen solche stimmen wie bei der deustchen version von naruto, würde ich mich dermaßen aufregen und rtl 2 verklagen. das ist doch eine beleidigung für so einen tollen anime, wenn er so dumm synchronisiert wird!!!!
Man muss sich das mal vorstellen :
Was hat RTL2 oder Das Jugenschutzamt für schwu*****n als Arbeiter dass sie Naruto schneiden oder DBGT??
Früher war bei DBZ noch Blut zu sehn (Naja )Was aber das wesentliche ist dass ich Naruto eh nicht oft schaue(Vorallem wegen der Schule^^) aber sie haben Bildmaterial von (Wenn man übertreibt ,oder nicht?) über 1 Halben Stunde(^^) geschnitten!!!
Was hat RTL2 oder Das Jugenschutzamt für schwu*****n als Arbeiter dass sie Naruto schneiden oder DBGT??
Früher war bei DBZ noch Blut zu sehn (Naja )Was aber das wesentliche ist dass ich Naruto eh nicht oft schaue(Vorallem wegen der Schule^^) aber sie haben Bildmaterial von (Wenn man übertreibt ,oder nicht?) über 1 Halben Stunde(^^) geschnitten!!!
jap ...
@Akira*
die deutschen stimmen sind besser von naruto ^^
@Akira*
die deutschen stimmen sind besser von naruto ^^
Also mein Sprcuh ist bei den deutschan Narutoserien. Wenn ich was zum lachen suche schaue ich sie mir an. Nein aber mal im Ernst, es wurde dermasen dumme sachen geschnitten. Wie zB bei den Buddas da sieht man im Manga/Anime auf Englisch, die Kröper ohne Gesichter und im deutschen sieht mann.....nichts genau. Die Buddas sind mit Blut verschmirt, der Boden wird ein paar mal eingeblendet aber nichts.
@Schwarzes Schaf: Ist eigentlich ansichtssache ich persönlich finde die japanischen Stimmen viel besser.
@Schwarzes Schaf: Ist eigentlich ansichtssache ich persönlich finde die japanischen Stimmen viel besser.
@Kuma
stimmt also ich mus auch sagen japanisch versteht man die handlung besser von der serie.
Und deutsch witzig find ich jedenfals mus ich immer grinsen *g*
PS:^^
stimmt also ich mus auch sagen japanisch versteht man die handlung besser von der serie.
Und deutsch witzig find ich jedenfals mus ich immer grinsen *g*
PS:^^
Wehe, diese unterbelichteten Höhlenmenschen bringen keine neuen Nruto Folgen und wehe die Movies werden hier nicht gezeigt, dann werden sie mich schon kennenlernen, muhahahahahahahahhaha!!!!
Schon, aber die Movies (besonders den zweiten wegen Gaara) auf der riesigen Leinwand und mit Soundefekten ist doch besser als bei youtube...
Ich finds irgendwie Scheiße das RTL2 die besten Zenen rausschneiden. Ich fahr glei dort hin und hau denne eine rein son scheiß. Wenn die die 2.Staffel auch kürzen dan beschwere ich mich weil unter My Video.de kenn ich schon ein paar Videos der 2.Staffel.
An meisten freu ich mich auf Itachi Sasukes Bruder.
Wen findet ihr am besten in Naruto? Ich fin das Sasuke am besten ist und am coolsten!!!!!!
An meisten freu ich mich auf Itachi Sasukes Bruder.
Wen findet ihr am besten in Naruto? Ich fin das Sasuke am besten ist und am coolsten!!!!!!
@ Uchiha-Girl
Also meine Lieblingscharas sind:
Gaara und Lee *auf Nick deut*, Kiba und Kankuro ^^
Also meine Lieblingscharas sind:
Gaara und Lee *auf Nick deut*, Kiba und Kankuro ^^
OK! Gaara und Lee sind auch nicht schlecht, trozdem ist Sasuke find ich am besten!!!
Wegen dem Sharingan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah... Und Kakashi,Zabuza und Haku sind auch einer meiner Lieblingsninjas!!!!
Wegen dem Sharingan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah... Und Kakashi,Zabuza und Haku sind auch einer meiner Lieblingsninjas!!!!
Itachi ist mein Feind Janus.
Ich hasse ihn.
Vorallendingen hat er so ne komische Stimme. Der ist der größte Loser überhaupt, und welcher Vollidiot löscht seinen ganzen Clan aus?
Oh jetzt weis ichs Itachi ist der Vollidiot. Hm...
Sei froh das Itachi blöd ist dan p... ach egal vergiss es.
Ich hasse ihn.
Vorallendingen hat er so ne komische Stimme. Der ist der größte Loser überhaupt, und welcher Vollidiot löscht seinen ganzen Clan aus?
Oh jetzt weis ichs Itachi ist der Vollidiot. Hm...
Sei froh das Itachi blöd ist dan p... ach egal vergiss es.
Ach und des ich feu mich auf Itachi, das hab ich nur gesagt weil Sasuke den fertig machen soll!
oh ja itachi is blöd-.-
sasuke wird nie das potential aufweisen seinen bruder zu töten. und itachi ist wohö einer der schlausten charakter, und vorallem einer der stärksten.
sasuke wird nie das potential aufweisen seinen bruder zu töten. und itachi ist wohö einer der schlausten charakter, und vorallem einer der stärksten.
Itachi ist schlau du weck mich wieder wenn du was anderes zu sagen hast...................................................
Hm.......... dein post hat keinen sinn. Was soll das heißen kannst du kein Deutsch.
Ach und Sasuke hat wohl das Potential dazu Itachi zu töten. Er is schließlich bei Orochimaru!
Und er hat das Siegel das Orochimaru in gegeben hat.
Also hat Itachi gewaltiges PECH! Oder auch PG!
Ach und Sasuke hat wohl das Potential dazu Itachi zu töten. Er is schließlich bei Orochimaru!
Und er hat das Siegel das Orochimaru in gegeben hat.
Also hat Itachi gewaltiges PECH! Oder auch PG!
-.- is zwar offtopic aber naja: es kommt darauf an wie man das sieht sasuke hat zwar das siegel von orochimaru aber itachi hat immernoch sein Mangekoy-Sharingan das wird sicher noch spannender als der kampf gegen naruto! *gespannt sei*^^
Hasch recht aber trotzdem ich hoffe das Sasuke gegen Itachi gewinnt. *Sasuke fahnenschwing*
@Janus: Sasuke ist nicht Gay!
Naruto geht weiter im März...
verstümmelt,
geschnitten,
und mit "toller" synchro.
Naruto geht weiter im März...
verstümmelt,
geschnitten,
und mit "toller" synchro.
hab ich auch nur gesagt weil Uchiha-Girl ständig mit sasuke ankommt. egal in welchem thread-.-
die fillerepis. in japan enedne glaub ich irgendwann im februar...da fangen die richtigen epis. ida an
die fillerepis. in japan enedne glaub ich irgendwann im februar...da fangen die richtigen epis. ida an
Ich nerv der einsiste der nervt bist ja wohl du!!!
LOSER! Sasuke Uchiha, beachte ihn nicht er steht wehnlich nur zu Itachi, Sasuke ist eifach cooler, und hat nicht so ne kommische Syncrostimme wie Itachi...
LOSER! Sasuke Uchiha, beachte ihn nicht er steht wehnlich nur zu Itachi, Sasuke ist eifach cooler, und hat nicht so ne kommische Syncrostimme wie Itachi...
Omg Uchiha-Girl liss den Manga. Da kannste auch keine Synchronstimmen mit den Charas indentifizieren, sondern ausschliesslich den Charakter der jeweiligen Personen. Sorry aber für mich bist du ein Kiddy, hast einfach null ahnung von Mangas/Animes.
Ach so Ok wie du meinst dan bist du für mich ein dümmliches BABY, Ich achte auch nicht nur auf die Synchronstimmen aber er ist auch Charakterstimmig ein Scheißdreck. Sasuke ist cooler und bleib es auch für immer, Itachi ist einfach... Sogesagt doof wie Schifferscheiße!
@Sasuke Uchiha wir müssen zusammenhalten, komm schon ein Uchiha gibt nicht auf, auser Itachi natürlich.
@Sasuke Uchiha wir müssen zusammenhalten, komm schon ein Uchiha gibt nicht auf, auser Itachi natürlich.
ist cooler und bleib es auch für immer
Langsam kotz mich dieses Fan-Boy Getue abartig an...
Sasuke Spoiler:
======================================================
Sasuke ist nachdem er das Zeichen bekommt Orochimarus kleines Spielzeug. Und in der Zukunft erfährt man, dass Sasuke sich des Vorhabens von Orochimaru voll bewusst ist, und er war es immer.
Diese halbe Hose hat sich von jedem den Arsch aufreisen lassen, und ist als heulendes Mädchen zu Orochimaru gerannt, damit dieser im "Kraft gibt", durch Drogen, verbotene Jutsus, etc...
Sein Auffenhalt bei Orochimaru ist ledeglich ein Tauschhandel. Damit Orochomaru Sasukes Ziel erfüllen kann (weil er selbst dies nie schaffen würde), bietet ihm Sasuke seinen Körper an! Im Grunde ist Sasuke nichts weiter als eine Prostituirte! Und eine, verdammt viel Rabatt gibt... Schliesslich muss Orochimaru nix dafür tauschen! <_<
Die Pflaume läuft in ein Selbstmordakt rein, damit eine GERINGE CHANCE entsteht, dass Orochi gewinnt.
:<
Langsam kotz mich dieses Fan-Boy Getue abartig an...
Sasuke Spoiler:
Sasuke ist nachdem er das Zeichen bekommt Orochimarus kleines Spielzeug. Und in der Zukunft erfährt man, dass Sasuke sich des Vorhabens von Orochimaru voll bewusst ist, und er war es immer.
Diese halbe Hose hat sich von jedem den Arsch aufreisen lassen, und ist als heulendes Mädchen zu Orochimaru gerannt, damit dieser im "Kraft gibt", durch Drogen, verbotene Jutsus, etc...
Sein Auffenhalt bei Orochimaru ist ledeglich ein Tauschhandel. Damit Orochomaru Sasukes Ziel erfüllen kann (weil er selbst dies nie schaffen würde), bietet ihm Sasuke seinen Körper an! Im Grunde ist Sasuke nichts weiter als eine Prostituirte! Und eine, verdammt viel Rabatt gibt... Schliesslich muss Orochimaru nix dafür tauschen! <_<
Die Pflaume läuft in ein Selbstmordakt rein, damit eine GERINGE CHANCE entsteht, dass Orochi gewinnt.
:<
@Uchiha-Girl
jetzt bist du wohl sprachlos. Ist Sasuke immer noch so cool für dich?
jetzt bist du wohl sprachlos. Ist Sasuke immer noch so cool für dich?
Hm... Das mit Sasuke könnt ihr mir net ausdrücken, aber falls Sasuke irgendwas falsches machen in der sendung, auser des mit Orochimaru... Dann ist wohl oder übel Sasuke nicht mehr mein Lieblingsninja!
Sonder dann ITACHI, leider!
Obake ich will mich nicht mit dir rumstreiten also, ich glaube wir sollten eher Freundschaftlich miteinander umgehen, weil Itachi und Sasuke sind ja e Geschwister also Uchihas kann man ja nichts machen.
@Obake: Freunde? Auch an Janus und die anderen gerichtet!
Sonder dann ITACHI, leider!
Obake ich will mich nicht mit dir rumstreiten also, ich glaube wir sollten eher Freundschaftlich miteinander umgehen, weil Itachi und Sasuke sind ja e Geschwister also Uchihas kann man ja nichts machen.
@Obake: Freunde? Auch an Janus und die anderen gerichtet!
Toll gesagt Uchiha-Girl
Ich finde beide cool.Nur wüsste ich gerne warum Itachi seinen Clan(fast) komplett auslöscht
Weis dass jemand?????
Ich finde beide cool.Nur wüsste ich gerne warum Itachi seinen Clan(fast) komplett auslöscht
Weis dass jemand?????
Er wollte sein neuen Mangekyo-Sharingan ausprobieren.
PS: Narutos neues Jutsu ist geil :P
PS: Narutos neues Jutsu ist geil :P
Für den Mangenkyou tötete er ledeglich seinen besten Freund.
Er hasste den Clan schon seit Ewigkeiten und wollte endlich mal sehen, wie gut er ist, so verglichen mit allen anderen Uchihas. (Das Mangenkyou wird ausser seiner direkten Familie keine Mitglied des Clans je gesehen haben)
Er hasste den Clan schon seit Ewigkeiten und wollte endlich mal sehen, wie gut er ist, so verglichen mit allen anderen Uchihas. (Das Mangenkyou wird ausser seiner direkten Familie keine Mitglied des Clans je gesehen haben)
Ups, stimmt ^^"
Eine Frage: Ist Gaara eigentlich immer noch gefangen oder wurde er mitlerweile befreit ( bin nicht auf den neuesten Stand)
Eine Frage: Ist Gaara eigentlich immer noch gefangen oder wurde er mitlerweile befreit ( bin nicht auf den neuesten Stand)
Gaara ist auf freien Fusse, aber er ist nicht mehr Gaara "von der Wüste". :3
2. Frage ( Ich weiß ich nerv damit ^^") Wann kommt Kapitel 340 raus?
Ich muss bis Donnerstag warten um zu wissen ob Naruto Kakuzu mit seinen neuen Jutsu umbringt Oo
Na das wird ja ne fröhliche Woche werden <.<
Na das wird ja ne fröhliche Woche werden <.<
@Obake beantwortest du mal bitte meine Frage,
können wir nicht miteinander Freundschaftlich umgehen?
können wir nicht miteinander Freundschaftlich umgehen?
Ich warte eigentlich nur darauf dass mir der Kragen endgültig platzt... <_<
xD Darauf warten die meisten Obake
Was ist eigentlich euer Lieblingschar ( Uchiha-Girl du brauchst nicht zu antworten da es alle schon wissen)
Also meiner issssst " trommelwirbel" Naruto Uzumaki Weil man bei ihm wirklich die größte Entwicklung im Manga sieht also vom kleinen Chaos-Ninja zu einem wirklichen Kandidaten für den Hokage-Titel. Ausserdem mag ich ihn weil er Yondaime ähnlich sieht :P
Was ist eigentlich euer Lieblingschar ( Uchiha-Girl du brauchst nicht zu antworten da es alle schon wissen)
Also meiner issssst " trommelwirbel" Naruto Uzumaki Weil man bei ihm wirklich die größte Entwicklung im Manga sieht also vom kleinen Chaos-Ninja zu einem wirklichen Kandidaten für den Hokage-Titel. Ausserdem mag ich ihn weil er Yondaime ähnlich sieht :P
Keine so brutale Weiterentwiklung wie die von Kakashi in Band 27. O_o
Sry diesen Band habe ich noch nicht gelesen ^^"
Lese es aber gerade
Lese es aber gerade
Ich bin gerade dabei die zweite Hälfte davon (Kakashi Gaiden) hier zu übersetzen... O_o
Ich lese es lieber auf Englisch ^^( kanns ja generell besser als deutsch)
GUT ES KANN DAS ICH DAS MIT SASUKE ETWAS ÜBERT.......
ACH VERGISST ES!
IHR Seit es nicht würdig euch mit mir zu Unterhalten!
ACH VERGISST ES!
IHR Seit es nicht würdig euch mit mir zu Unterhalten!
@Uchiha-Girl
Ähh warum regst du dich darüber auf?
jeder hat eine andere meinnung zu den jeweiligen personen...
@Obake
lol *völlig recht geb*
PS:Hoff ich hab mal was mit bekommen ^-^
Ähh warum regst du dich darüber auf?
jeder hat eine andere meinnung zu den jeweiligen personen...
@Obake
lol *völlig recht geb*
PS:Hoff ich hab mal was mit bekommen ^-^
@Uchiha Girl
ich denk du solltest vielleicht zum psychater gehen ich kann dir meinen nur empfehlen ich bin jetzt nicht mehr selbstmordgefährdet und ich schreib auch kein scheiß in foren oder nerve 100 menschen durch blosse anwesenheit
@Obake
du bist mein held^^
ich denk du solltest vielleicht zum psychater gehen ich kann dir meinen nur empfehlen ich bin jetzt nicht mehr selbstmordgefährdet und ich schreib auch kein scheiß in foren oder nerve 100 menschen durch blosse anwesenheit
@Obake
du bist mein held^^
Uchiha-Girl ist ja auch die Krönung der Weißheit xD
Bevor du wieder postest lese mal Naruto anstatt nur die Bilder von Sasuke anzusabbern <.<
Bevor du wieder postest lese mal Naruto anstatt nur die Bilder von Sasuke anzusabbern <.<
@Uchiha-Girl
mein name ist wenigstens kreativ und ich benutz nich irgend ein namen von ner serie und setzt girl(bei mir bzw. boy) dahinter
ausserdem wenn ich mich hohlkopf nenne hat das nichts mit meiner intelligenz zu tun ich hab nämlich n IQ von 134 also red nich
mein name ist wenigstens kreativ und ich benutz nich irgend ein namen von ner serie und setzt girl(bei mir bzw. boy) dahinter
ausserdem wenn ich mich hohlkopf nenne hat das nichts mit meiner intelligenz zu tun ich hab nämlich n IQ von 134 also red nich
und das mit Itachi . Langsam musst du zugeben das Itachi sasuke haushoch überlegen .
Itachi: beherscht das sharinghan ab 8 Jahren
Sasuke erst ab 12- 13
Itachi hat die akademie mit 7 abgeschlossen
Sasuke erst mit 12
Itachi hat das Mangekyou sharinghan mit 13 gemeistert
Sasuke noch garnicht.
Itachi: beherscht das sharinghan ab 8 Jahren
Sasuke erst ab 12- 13
Itachi hat die akademie mit 7 abgeschlossen
Sasuke erst mit 12
Itachi hat das Mangekyou sharinghan mit 13 gemeistert
Sasuke noch garnicht.
und noch was Itachi hat sich das alles OHNE hilfen erarbeitet .
Sasuke dagegen aber, so schwach wie der ist muss sich von Orochimaru helfen lassen.
Sasuke dagegen aber, so schwach wie der ist muss sich von Orochimaru helfen lassen.
Er lässt sich nicht nur helfen, er lässt es Orochimaru sogar ganz machen.
Während Sasuke damit beschäftig war Chakra kontrollieren zu lernen und das Sharingan zu erwecken, also mit 13, war Itachi ein Uchiha ANBU Kapitän mit Mangenkyou Sharingan und konnte mit "Tsukuyomi" nur so um sich werfen. Er war mit 13 bereits "S-Rank".
Während Sasuke damit beschäftig war Chakra kontrollieren zu lernen und das Sharingan zu erwecken, also mit 13, war Itachi ein Uchiha ANBU Kapitän mit Mangenkyou Sharingan und konnte mit "Tsukuyomi" nur so um sich werfen. Er war mit 13 bereits "S-Rank".
Stimmt. Itachi hat halt das ganze Talent eines uchihas. sasuke dagegen ist im durchschnitt
Itachi ist der stärkste Uchiha überhaupt. Wogegen bei Sasuke sogar Obito besser. Immerhin ist Obito als Held gestorben.
Obito WAR ein durchschnittlider Uchiha, und damit MEILENWEIT besser als Sasuke. Sasuke ist unterer Durchschnitt.
Als Obito das Sharingan erweckt (etwa Sasukes Alter) besass er bereits 4 "Tomoe". (Tomoe = diese zusätzliche "Pupillen" des Sharingan)
Damit konnte er damit 33% besser "sehen" als Sasuke, was er eindrucksvoll gegen den "High-Speed-Stein-Ninja" unter Beweis stellt. Er durchschaut auf Anhieb mehrere Jutsus, und kann den Fluss von Chakra erkennen. Wenn ich mich richtig errinere, schafft Sasuke dies erst im Kampf gegen Naruto, am Wasserfall.
Von den bisher bekannten Uchihas war Sasuke der Schwächste bis jetzt. Man kann sogar behaupten, Sasuke sei schlechter als Kakashi gewesen, obwohl dieser nichtmal Uchiha ist. Kakashi hatte mit 13 das Obito-Sharingan (33% besser) und hatte bereits ein eigenes Jutsu entwickelt, das Chidori.
"was ist mit Amaterasu?"
Wovon zum Geier redest du? Itachi hat mit 13 nie(*) Amaterasu eingesetzt. Einzig und allein als er Naruto antraff um vor Ero-Senin zu flüchten. o.o
---
(*) Ausser das Feuerjutsu, mitdem er Orochimaru damals geröstet hat, sei bereits Amaterasu gewesen. Wäre mehr oder weniger logisch, aber nicht bestätigt. Ich denke es war ein "normales" Katon-Jutsu.
Als Obito das Sharingan erweckt (etwa Sasukes Alter) besass er bereits 4 "Tomoe". (Tomoe = diese zusätzliche "Pupillen" des Sharingan)
Damit konnte er damit 33% besser "sehen" als Sasuke, was er eindrucksvoll gegen den "High-Speed-Stein-Ninja" unter Beweis stellt. Er durchschaut auf Anhieb mehrere Jutsus, und kann den Fluss von Chakra erkennen. Wenn ich mich richtig errinere, schafft Sasuke dies erst im Kampf gegen Naruto, am Wasserfall.
Von den bisher bekannten Uchihas war Sasuke der Schwächste bis jetzt. Man kann sogar behaupten, Sasuke sei schlechter als Kakashi gewesen, obwohl dieser nichtmal Uchiha ist. Kakashi hatte mit 13 das Obito-Sharingan (33% besser) und hatte bereits ein eigenes Jutsu entwickelt, das Chidori.
"was ist mit Amaterasu?"
Wovon zum Geier redest du? Itachi hat mit 13 nie(*) Amaterasu eingesetzt. Einzig und allein als er Naruto antraff um vor Ero-Senin zu flüchten. o.o
---
(*) Ausser das Feuerjutsu, mitdem er Orochimaru damals geröstet hat, sei bereits Amaterasu gewesen. Wäre mehr oder weniger logisch, aber nicht bestätigt. Ich denke es war ein "normales" Katon-Jutsu.
Anderst würde er Oro nie down kriegen.
Nachdem er ihn mit "Tsukuyomi" trifft hat er genügen Zeit ihn sogar über offenes Lagerfeuer zu braten und gleichzeitig Volkslieder zu singen. o.o
Sieh dir nur wie Kakashi danach aussah, und dieser kassierte keinen einzigen Schlag. O_o
Nachdem er ihn mit "Tsukuyomi" trifft hat er genügen Zeit ihn sogar über offenes Lagerfeuer zu braten und gleichzeitig Volkslieder zu singen. o.o
Sieh dir nur wie Kakashi danach aussah, und dieser kassierte keinen einzigen Schlag. O_o
Welche folge oder chapter kommt es denn vor das itachi orochimaru besiegt hat?
Raaaaarrrrüüüüüüüüüüüüüüüü.......... he, uaaaaaaa! Seit ihr endlich fertig freut mich!
Mit DIR sind wir alle fertig, jawohl. Geh wieder zurück in dein erfundenes Forum für 8jährige, wie du versprochen hast.
@ sking:
Man sieht den Kampf nicht, man hat nur Orochimarus Erzählungen. Er erzählt es wärend er auf "Sasuke" wartet und schaut dabei sein "richtiger Körper" an, welches als einziges aufbewahrt wurde. Dieser Körper sieht aus wie eine Bratwurst. O_o
@ sking:
Man sieht den Kampf nicht, man hat nur Orochimarus Erzählungen. Er erzählt es wärend er auf "Sasuke" wartet und schaut dabei sein "richtiger Körper" an, welches als einziges aufbewahrt wurde. Dieser Körper sieht aus wie eine Bratwurst. O_o
Erfundenes Forum für achjährige sag das mal "LunaIce" da das ist das Forum: http://www.sasuke-kun.de/
Und wie ich in dein Profil sehe bist du in diesem Forum dort genauso viel Wert wie die anderen Kleinkinder. Gar nichts.
"Leader..."
Wie süss... Das ist die lächerliche "Meisterleistung" die du hingekriegt hast? Einen dummen Thread zu eröffnen wo du dich einfach einen Leader nennst?
LOL! Zuerst gross was erzählen von wegen "zum Leader ernannt" und so Bullshit, und dann stellt sich heraus das es hier um Kleinkinder geht, die jetzt "cool sein" spielen wollen...
"Leader..."
Wie süss... Das ist die lächerliche "Meisterleistung" die du hingekriegt hast? Einen dummen Thread zu eröffnen wo du dich einfach einen Leader nennst?
LOL! Zuerst gross was erzählen von wegen "zum Leader ernannt" und so Bullshit, und dann stellt sich heraus das es hier um Kleinkinder geht, die jetzt "cool sein" spielen wollen...
Hmm...ken mich ja nicht so aus in naruto weil ich nicht alle folgen kenn schau ja nur auf RTL2 ..
ach wie gern wird ich mitreden.....
ach egal ^^
Hmm....mag sasuke auch lieber als itachi aber liegt warscheinlcih daran das ich itachi nicht kenn :)
PSWollt irgent was schreiben deswegen dieser sinnlose beitrag.
ach wie gern wird ich mitreden.....
ach egal ^^
Hmm....mag sasuke auch lieber als itachi aber liegt warscheinlcih daran das ich itachi nicht kenn :)
PSWollt irgent was schreiben deswegen dieser sinnlose beitrag.
Nein, es liegt daran dass du SASUKE nicht kennst. Denn lernt man erst nach dem Zeitsprung wirklich kennen.
Hmm...ist der zeitsprung nur in mangas oder in der serie huch wie unwissend ich doch bin...^^
Die Serie geht bis zum Augenblick des Zeitsprungs. Das wäre dann Folge 100. Danach kommen "Filler" mit Missionen, die eingentlich mehr oder weniger niemanden wirklich interessieren. (Was nicht heisst das die Folgen schlecht sind)
Da sind Sachen dabei wie "Specials" zu bestimmten Ninjas, die sonst nie zur Geltung kommen, wie Kurunai's Vergangenheit. Die Wirkliche Geschichte geht aber nur im Manga weiter.
Da sind Sachen dabei wie "Specials" zu bestimmten Ninjas, die sonst nie zur Geltung kommen, wie Kurunai's Vergangenheit. Die Wirkliche Geschichte geht aber nur im Manga weiter.
Pass mal auf Herr Obake LunaIce hat kein Forum für Kleinkinder gemacht LunaIce ist unser Vorbild kappiert, hast du dir die Seite überhaupt richtig angekuckt? Hier sind die Fanclubs: http://sasuke-kun.anima-network.de/wbblite/board.php?boardid=16&sid= und hier sind meine: http://sasuke-kun.anima-network.de/wbblite/board.php?boardid=16&sid= http://sasuke-kun.anima-network.de/wbblite/thread.php?threadid=439&sid=
Die sind erst neu offen also nicht rummeckern
Die sind erst neu offen also nicht rummeckern
@Obake
Oki danke jetzt hab ich es wenigstens etwas kapiert^^
@Uchiha-Girl
Wen ich es mal sagen darf einen fan Club zu machen find ich persönlich kleinkinder niveau[ahh wie wirds geschribn >.<]
übrigens vorbild...ich weis ja nicht was ich davon halten soll.
Zum glück mus man nicht in einen Fan Club sein.
Oki danke jetzt hab ich es wenigstens etwas kapiert^^
@Uchiha-Girl
Wen ich es mal sagen darf einen fan Club zu machen find ich persönlich kleinkinder niveau[ahh wie wirds geschribn >.<]
übrigens vorbild...ich weis ja nicht was ich davon halten soll.
Zum glück mus man nicht in einen Fan Club sein.
Oooooh... Das Baby heult jetzt... Armes, armes Baby... *tätschelt*
EIn Club setzt ein Minimum an Mitglieder voraus, Volldepp. Google dir mal was ein Club ist wenn du zu doof dafür bist.
"Buaaaaah... Mama... Nur weil ich keine Freunde habe und sogar die Kleinkindern im GC sich weigern mit mir zu reden, sagt Obake es sei kein echtes Club.... buaaaaah...."
Was machst du als nächstes? Spuckst du auf dem Boden und sagst du hättest ein neuer Ozean gegründet? lol.
Kleinkinder und ihre Spielchen. Lächerlich.
EIn Club setzt ein Minimum an Mitglieder voraus, Volldepp. Google dir mal was ein Club ist wenn du zu doof dafür bist.
"Buaaaaah... Mama... Nur weil ich keine Freunde habe und sogar die Kleinkindern im GC sich weigern mit mir zu reden, sagt Obake es sei kein echtes Club.... buaaaaah...."
Was machst du als nächstes? Spuckst du auf dem Boden und sagst du hättest ein neuer Ozean gegründet? lol.
Kleinkinder und ihre Spielchen. Lächerlich.
schwarzes schaf du bist ne schande für alle sasukefans.
Obake halt die klappe!
Obake halt die klappe!
<Zitat: Uchiha-Girl>
*heul heul heul*
<Zitat Ende>
Habe ich was vergessen?
*heul heul heul*
<Zitat Ende>
Habe ich was vergessen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.