ich habe mir vor kurzem wow gekauft und versucht nen acc zu erstelen aber wen ich mich nicht irre braucht das spiel eine bank karten nummer aber ich habe keine geht es auch anders kann es mir wer sagen oder helfen
Du brauchst ne Kreditkarte ohne gehts nicht. Also Kaufen oder pgh. Komm lieber zu GW ist kostenlos und besser.
Du kannst über T-online,ELV,mit Kreditkarte oder mit einer Prepaidcard bezahlen.
Steht alles bei der Accounterstellung zur Auswahl.
Steht alles bei der Accounterstellung zur Auswahl.
@Ryudo ich kenne da ein paar Leute, die waren auch erst der meinung, GW sei besser als WoW, bis sie selber WoW gespielt haben... der eine Ist zu WoW gewechselt, bei dem anderen macht der PC aber leider Probleme mit dem Spiel... ich finde, bei GW fehlt mit nur 20 Leveln die Langzeitmotivation.
Hust hab selber WoW gezogt und wem die langzeitmotivation fehlt dem sag ich dass er ein boon (musste rückwärts lesen^^)ist.
1.Zockt mal in ner guten Gilde wo alle gut sind und alle cool und lässig sind.
2.Will ich die mal sehen wie die ALLE grünen Items, ALLE Titel und für alle Chars Riss Rüstungen haben (wären jetzt 7 , da 7 PVE + 1 PVP char)
Und wenn sie das haben, möchte ich die herren mal fragen ob die für alle Chars ALLE skills und elite skills gesammelt haben wenn sie das geschaft haben (in 50 Jahren^^) können sie wiederkommen und sagen hat keine Langzeitmotivation, PS: kommen ja in der zwischenzeit neue teile raus
1.Zockt mal in ner guten Gilde wo alle gut sind und alle cool und lässig sind.
2.Will ich die mal sehen wie die ALLE grünen Items, ALLE Titel und für alle Chars Riss Rüstungen haben (wären jetzt 7 , da 7 PVE + 1 PVP char)
Und wenn sie das haben, möchte ich die herren mal fragen ob die für alle Chars ALLE skills und elite skills gesammelt haben wenn sie das geschaft haben (in 50 Jahren^^) können sie wiederkommen und sagen hat keine Langzeitmotivation, PS: kommen ja in der zwischenzeit neue teile raus
zu 1. zockt mal in ner guten Gilde wo alle gut sind und alle cool und lässig sind GVG!
und auserdem ist wow viel besser als Gw wenn du mal Wow richtig zogst dan wirst du es sehen
ich hab wow gezockt und finde es ecklig zock du mal GW richtig^^. Und ne gute gilde zu finden das kostet zeit ne menge und glück...
Omfg, warum lasst ihr nicht jedem seine Meinung haben ? Ich habe selber Guild Wars sehr aktiv gespielt und meiner Meinung nach ist WoW:
-Länger "Motivierend"
-Im Gegensatz zu GW ein MMORPG
-Komplexer
-Interessanter
Ob das allerdings 13 Euro pro Monat rechtfertigt ist eine andere Sache. Wobei GW ja auch alle halbe Jahre ein neues Add-On für ca. 40 Euro veröffentlicht.
-Länger "Motivierend"
-Im Gegensatz zu GW ein MMORPG
-Komplexer
-Interessanter
Ob das allerdings 13 Euro pro Monat rechtfertigt ist eine andere Sache. Wobei GW ja auch alle halbe Jahre ein neues Add-On für ca. 40 Euro veröffentlicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.